![]() |
||
|
|
![]() |
#1726 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich schaue momentan nicht die ganz "okaye" bis gute Serie "The Rookie", und in ein paar Folgen sieht man die Mutter der Hauptfigur.
Ich dachte erst, sie werde von Holland Taylor gespielt, aber tatsächlich ist das Frances Fisher.
![]() |
#1727 |
Genickbruch
|
Der Youtube-Filmkritiker Wolfgang Schmitt Jr. sieht ein wenig wie der Schauspieler Frank Whaley aus.
![]() |
#1728 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Aus der Kategorie "Bei der Geburt getrennt":
Soleil Moon Frye und Alanis Morissette Soleil Moon Frye ist Schauspielerin, die man bspw. aus der Serie "Sabrina - Total verhext!" kennt. Ich war damals großer Fan der Serie und stand total auf die Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart. Bis dann Soleil Moon Frye in der Rolle der Roxie in Staffel 5 anno 2000 (in Deutschland etwa 2002, glaube ich) auftauchte. ![]() Alanis Morissette macht irgendwas mit Musik. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1729 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Die ältere Generation könnte sie ggf. auch noch aus der Kinderserie Punky Brewster kennen. Da spielte sie die Hauptrolle, lief im Original glaube Mitte bis Ende der 80er Jahre.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1730 |
Genickbruch
|
Stimmt, ich meine, mal sowas mitbekommen zu haben, dass Frye eine ehemalige Kinderdarstellerin ist. Ich habe die von dir erwähnte Serie nie gesehen, aber ja, du hast recht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1731 |
Genickbruch
|
Hervé Villechaize sah ein bisschen aus wie eine kleine Version von Roy Black.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (24.08.2023 um 16:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1732 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1733 |
Genickbruch
|
Crystal Coffins Sänger Aron Shute (rechts)
-> Mick Taylor (Antagonist im Film "Wolf Creek") Thomas Middleditch -> Rainald Grebe Carlos Villarías -> Nicolas Cage
![]() |
#1734 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Ich schaue gerade mal wieder Terminator 2 und wahrscheinlich weil ich heute zufällig ein paar Simpsons Clips (auf Englisch) geschaut habe, ist mir erstmals aufgefallen das Edward Furlong in einigen Momenten wie Bart Simpson klingt.
![]() |
#1735 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() PS: Ah, es ist höchstwahrscheinlich "let's go!" und etwas weniger wahrscheinlich "come on!". ![]()
![]() |
![]() |
#1736 |
Genickbruch
|
Anders Stokholm sieht aus wie eine ältere Version von Joko Winterscheidt.
![]() |
#1737 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Andre Chase und Alec Völkel von Boss Hoss.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1738 |
Genickbruch
|
Der Regisseur von "The Deer Hunter",
Michael Cimino, sieht aus wie eine Mischung aus Jon Lovitz und Oliver Platt. Wahlweise könnte man auch noch Ray Romano hinzufügen. ![]()
![]() |
#1739 |
Genickbruch
|
Martin Brambach sieht für mich ein bisschen wie eine fertige(re?) Version von Mario Basler aus.
Die Sängerin der britischen Band Lightwave, Samantha Bower, sieht aus wie Avril Lavignes Zwillingsschwester. ![]()
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (28.05.2024 um 11:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1740 | |
Genickbruch
|
Gerade habe ich auf Netflix die Miniserie "3 Body Problem" gesehen. Hier spielt die Schauspielerin Eiza Gonzáles eine der Hauptrollen. Ich finde, sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit der Musikerin Norah Jones.
Zitat:
![]() * Spoiler:
Geändert von Yajack Landratasady (31.05.2024 um 20:26 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1741 |
Genickbruch
|
Dave Filoni sieht aus wie eine bekiffte Cowboyvariante von Tom Segura. Tatsächlich stieß ich, als ich auf Google aus Gründen der Untermauerung meiner Behauptung nach "Tom Segura with a cowboy hat" suchte, auf einen Reddit-Artikel (oder so), der aussagte, Dave Filoni sei einfach nur Tom Segura mit - you guessed it - einem Cowboyhut ...
![]() Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain hat auf manchen Bildern ziemlich was von David Carradine. Falls Nicko mal Urlaub in Thailand machen will, sollten wir uns Sorgen machen ... ![]()
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (22.06.2024 um 17:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1742 |
Genickbruch
|
Patrick Warburton sieht mittlerweile ziemlich wie Tom Selleck aus, nur mit ein bisschen Norm MacDonald dazwischen.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (22.07.2024 um 07:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1743 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2015
|
"Ein Auto, dass kannst du nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto musst du lieben!" -Walter Röhrl Geändert von Thala (22.07.2024 um 07:48 Uhr). Grund: Links richtig eingebunden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1744 |
Genickbruch
|
Nicolas Cage in der 70er-Jahre-Version seines Charakters Longlegs im Film "Longlegs" erinnerte mich stark an Eric Stoltz' Aussehen als Roy L. Dennis in "The Mask" von 1985.
Der Youtuber Jose "Angry Joe" Vargas erinnert mich immer ein bisschen an den indischen Musiker Daler Mehndi, den Urheber des unironisch großartigen Songs "Tunak Tunak Tun".
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (18.09.2024 um 06:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1745 |
Genickbruch
|
Beth Toussaint erinnert mich recht stark an Linda Hamilton. Witzigerweise sind die beiden fast am selben Tag geboren.
Peter Mark Richman erinnert mich in den ersten Momenten, wenn ich ihn in einem Film oder einer Serie sehe, immer wieder an Ricardo Montalbán.
![]() |
#1746 |
Genickbruch
|
Steve Guttenberg und Peter Hooten sahen sich zumindest in den 80ern recht ähnlich.
Holt McCallany sieht wie eine jüngere Version des bereits verstorbenen Brian Dennehy aus.
![]() |
#1747 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Yasmine Al-Bustami (hier wohl vor allem bekannt aus NCIS Hawaii und Roxanne Perez
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
edge |
Themen-Optionen | |
|
|