![]() |
||
|
|
![]() |
#276 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Eines der geilsten Spiele, die ich seit langem von meinem FCSP gesehen habe (die Derbysiege gegen die Rauten mal ausgenommen).
![]() Die Länderspielpause kommt nun eigentlich eher ungelegen. Jetzt werden die Spieler (wir haben ja auch ein paar Nationalspieler) aus dem Team bzw. aus dem Rhythmus rausgenommen, sodass Hürzeler nur eingeschränkt arbeiten kann. Hoffentlich rächt sich das nicht in zwei Wochen. Wir haben die letzten Male deswegen nämlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Geändert von Jack Casady (19.03.2023 um 14:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#277 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (19.03.2023 um 15:09 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#278 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
Also, ich muß schon sagen, Sankt Pauli und Düsseldorf haben am Sonntag sensationell gespielt
![]() Ansonsten ist am Sonntag nichts relevantes passiert. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Ausbaden müssen sie im Moment einen völlig überflüssigen Trainerwechsel kombiniert mit der harmlosesten Offensive im deutschen Fußball. Was sich Pieckenhagen dabei gedacht hat weiß ich nicht. Ein paar glückliche Auswärtssiege und ein neunter Platz zur Winterpause haben die Verantwortlichen über die wahren Schwächen hinwegtäuschen lassen. Dazu kommt eine Heimbilanz, die das Wort erbärmlich nicht einmal ansatzweise beschreibt. Mit Hansa und Sandhausen haben wir meiner Meinung nach heute die beiden fixen Absteiger gesehen.
Glückwunsch an St. Pauli. Acht Siege am Stück sind beeindruckend.
![]() |
#281 |
Knöchelbruch
|
@Sirius, ja über Pieckenhagen usw. hatte ich auch schon von einigen Klagen gelesen, und den Trainerwechsel, der Schwachsinn war. Hm... ein Vorstand mit rätselhaften Entscheidungen und ein Trainer, der nicht liefert, eine harmlose Offensive, ... kommt mir alles bekannt vor, woher kenn ich das bloß
![]() Sankt Pauli ist wirklich enorm, erst die letzte Saison, jetzt wieder diese Erfolgsserie, am Ende muß zumindest ein Hamburger Verein aufsteigen ![]() Was die Absteiger angeht teile ich Deine Meinung nur bedingt. Als Absteiger sehe ich Braunschweig, Magdeburg und sogar 96, wenn wir so weiter machen wie bisher. Jahn Regensburg, Nürnberg, Bielefeld sind zumindest akut gefährdet. Ich habe selten einen Verein gesehen, der Abstiegskampf beherrscht wie Sandhausen in den letzten Jahren. Die haben Abstiegskampf-Qualitäten wie der Hamburger SV in den Jahren vor dem ersten Hamburger Abstieg. Immer wenn alle dachten, Sandhausen steigt ab in die 3. Liga, schaffte Sandhausen den Verbleib in der 2. Liga. Sandhausen fehlen zur 16 schon 4 Punkte, aber die nächsten 3 Punkte kann Sandhausen von 96 holen ![]() ![]() Mit Rostock würde ich erst mal abwarten. Geändert von Hannoveraner (20.03.2023 um 06:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#282 |
Knöchelbruch
|
26. Spieltag
Fr. 31.03.23 18:30 F95/ Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV 2:2 18:30 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 0:1 Sa. 01.04.23 13:00 FC Sankt Pauli - SSV Jahn Regensburg 1:0 13:00 Karlsruher SC - BTSV/ Eintracht Braunschweig 1:1 13:00 Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 20:30 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 2:2 So. 02.04.23 13:30 SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth 3:2 13:30 1. FC Magdeburg - FC Hansa Rostock 3:0 13:30 KSV/ Holstein Kiel - DSC Arminia Bielefeld 2:3 Geändert von Hannoveraner (02.04.2023 um 14:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Ich bin ja mal gespannt, ob der klassische "HSV-Frühling" weitergeht oder man diesmal darauf verzichtet, den Aufstieg wieder zu versauen.
![]() |
#284 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Den Gedanken hab ich auch schon seit heute morgen.
![]() |
#285 |
Genickbruch
|
Dritter Punktverlust in Folge. Ihr wollt echt nicht hoch, oder?
![]()
![]() |
![]() |
#286 |
ECW
|
Es ist wie verhext. Aber ganz ehrlich, da gehören sie eigentlich auch hin, in die zweite Liga.
"Kann man machen, ist aber ein kleines bisschen behindert" Geändert von F.Nek.BStett (31.03.2023 um 21:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
Genickbruch
|
Ja, ich weiß, was du meinst. Natürlich ist es geil, wenn der eigene Club aufsteigt. Ich würds ja auch feiern, wenn wir mal wieder hochgehen und mal einen Jahresausflug im Oberhaus absolvieren dürften (ist ja nun auch schon wieder 13 Jahre her). Und sicherlich würden wir dann auch sofort wieder absteigen. Ein zweites Union Berlin oder SC Freiburg werden wir wohl leider nicht werden, auch wenn ich es mir wünschen würde. Aber wenn das Team sich zu doof anstellt, dann hat es es einfach nicht verdient. Damit meine ich natürlich sämtliche Teams, die lange Zeit oben mitspielen und trotzdem den entscheidenen Schritt versemmeln. Und bei euch ist es seit August 2018 halt ständig der Fall. Es sind dann eben die Nerven, die das Team so spät in der Saison offenbart, wer weiß, wie das sich in der 1. Liga zeigen würde. Sicherlich nicht viel anders. Naja, ich bin mir sicher, irgendwann wird es auch der HSV wieder schaffen, in die Bundesliga aufzusteigen. Und wenn es denn soweit ist, hoffe ich, dass es dort regelmäßig Hamburger Derbys geben wird statt ein Hauptstadt-Derby.
![]() |
![]() |
#288 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#289 |
Genickbruch
|
Neunter Sieg in Folge!
![]()
Geändert von Jack Casady (01.04.2023 um 22:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Der Wahnsinn ufm Betze.
Kleindienst verschießt in der 92. den Elfer zum 3:0, zwei Minuten später stehts 2:2 ![]()
![]() |
#291 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Hercher du geile Sau. Du hast mich zwar ca 80€ gekostet weil ich sagte wenn wir noch einen Punkt mitnehmen mache ich eine Lokalrunde, aber egal, das war es Wert.
Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, warum gibt man dem Heidenheimer nicht die rote Karte für seine Schwalbe? Das ist unsportliches Verhalten und da ist es doch legitim gleich glatt Rot zu ziehen oder irre ich mich da? Wenn man konsequent für Schwalben außerhalb vom Strafraum Gelb ziehen würde, innerhalb vom Strafraum Rot, dann würde die Schwalberei sehr wahrscheinlich ganz schnell aufhören.
Made in K-town W. Germany Deutscher von Geburt Pfälzer aus Überzeugung Lautrer von Gottes gnaden Geändert von k-town1900 (01.04.2023 um 23:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#292 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
ECW
|
Vielleicht möchte Hamburg ja doch
![]()
![]() |
#294 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Endlich mal wieder ein guter Auftritt, auch wenn ich nach dem Traumtor von 96 bisschen Panik bekommen habe
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#295 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#296 |
WM-König 2022
|
Beim HSV meistens auch absolut begründet
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Es steht erst 5-1 und es sind noch 3 Minuten zu spielen. Ich hoffe das wird was mit nem Unentschieden heute?
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#298 | |
WM-König 2022
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
Genickbruch
|
Zehnter Sieg in Folge. Damit sind wir wohl nun im Aufstiegsrennen angekommen.
![]()
![]() |
![]() |
#300 | |
WM-König 2022
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |