Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2023, 14:49   #276
Jack Casady
Genickbruch

Eines der geilsten Spiele, die ich seit langem von meinem FCSP gesehen habe (die Derbysiege gegen die Rauten mal ausgenommen).
Die Länderspielpause kommt nun eigentlich eher ungelegen. Jetzt werden die Spieler (wir haben ja auch ein paar Nationalspieler) aus dem Team bzw. aus dem Rhythmus rausgenommen, sodass Hürzeler nur eingeschränkt arbeiten kann. Hoffentlich rächt sich das nicht in zwei Wochen. Wir haben die letzten Male deswegen nämlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Geändert von Jack Casady (19.03.2023 um 14:49 Uhr).
Jack Casady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2023, 15:07   #277
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Eines der geilsten Spiele, die ich seit langem von meinem FCSP gesehen habe (die Derbysiege gegen die Rauten mal ausgenommen).
Die Länderspielpause kommt nun eigentlich eher ungelegen. Jetzt werden die Spieler (wir haben ja auch ein paar Nationalspieler) aus dem Team bzw. aus dem Rhythmus rausgenommen, sodass Hürzeler nur eingeschränkt arbeiten kann. Hoffentlich rächt sich das nicht in zwei Wochen. Wir haben die letzten Male deswegen nämlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Na ja, Hauptsache, ihr seid definitiv nicht mehr abstiegsgefährdet. Oder hoffst du tatsächlich auf einen möglichen Aufstiegsplatz? Acht Punkte bis Platz 3 sind in noch zehn Spielen durchaus zu schaffen. Aber haut dann bitte nur den HSV vom Aufstiegsrang runter. Darmstadt und Heidenheim in der ersten Liga hätten was.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (19.03.2023 um 15:09 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2023, 15:19   #278
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Na ja, Hauptsache, ihr seid definitiv nicht mehr abstiegsgefährdet. Oder hoffst du tatsächlich auf einen möglichen Aufstiegsplatz? Acht Punkte bis Platz 3 sind in noch zehn Spielen durchaus zu schaffen. Aber haut dann bitte nur den HSV vom Aufstiegsrang runter. Darmstadt und Heidenheim in der ersten Liga hätten was.
Meine Hoffnung ist, dass wir am Ende den besten Tabellenplatz erreichen, der möglich ist. Wenn dabei der Aufstieg herausspringt, hätte ich da nichts gegen. Platz 3 ist auf jedenfall machbar, zumal wir ja auch noch gegen alle vier Teams, die vor uns stehen, spielen. Dürfte ich träumen, dann würde ich sagen, Darmstadt soll mit uns direkt hoch. Die Rauten dürften dann gern wieder die Relegation gegen Bochum verkacken.
Alt 19.03.2023, 23:42   #279
Hannoveraner
Knöchelbruch

Also, ich muß schon sagen, Sankt Pauli und Düsseldorf haben am Sonntag sensationell gespielt Schade für Rostock, daß sie es zu Hause ausbaden mußten.

Ansonsten ist am Sonntag nichts relevantes passiert.
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 01:22   #280
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Hannoveraner Beitrag anzeigen
Schade für Rostock, daß sie es zu Hause ausbaden mußten.
Ausbaden müssen sie im Moment einen völlig überflüssigen Trainerwechsel kombiniert mit der harmlosesten Offensive im deutschen Fußball. Was sich Pieckenhagen dabei gedacht hat weiß ich nicht. Ein paar glückliche Auswärtssiege und ein neunter Platz zur Winterpause haben die Verantwortlichen über die wahren Schwächen hinwegtäuschen lassen. Dazu kommt eine Heimbilanz, die das Wort erbärmlich nicht einmal ansatzweise beschreibt. Mit Hansa und Sandhausen haben wir meiner Meinung nach heute die beiden fixen Absteiger gesehen.

Glückwunsch an St. Pauli. Acht Siege am Stück sind beeindruckend.
Alt 20.03.2023, 06:17   #281
Hannoveraner
Knöchelbruch

@Sirius, ja über Pieckenhagen usw. hatte ich auch schon von einigen Klagen gelesen, und den Trainerwechsel, der Schwachsinn war. Hm... ein Vorstand mit rätselhaften Entscheidungen und ein Trainer, der nicht liefert, eine harmlose Offensive, ... kommt mir alles bekannt vor, woher kenn ich das bloß Ja richtig, ist ja bei 96 genauso!!

Sankt Pauli ist wirklich enorm, erst die letzte Saison, jetzt wieder diese Erfolgsserie, am Ende muß zumindest ein Hamburger Verein aufsteigen

Was die Absteiger angeht teile ich Deine Meinung nur bedingt.

Als Absteiger sehe ich Braunschweig, Magdeburg und sogar 96, wenn wir so weiter machen wie bisher. Jahn Regensburg, Nürnberg, Bielefeld sind zumindest akut gefährdet.

Ich habe selten einen Verein gesehen, der Abstiegskampf beherrscht wie Sandhausen in den letzten Jahren. Die haben Abstiegskampf-Qualitäten wie der Hamburger SV in den Jahren vor dem ersten Hamburger Abstieg. Immer wenn alle dachten, Sandhausen steigt ab in die 3. Liga, schaffte Sandhausen den Verbleib in der 2. Liga. Sandhausen fehlen zur 16 schon 4 Punkte, aber die nächsten 3 Punkte kann Sandhausen von 96 holen Braunschweig wird auch noch verlieren

Mit Rostock würde ich erst mal abwarten.

Geändert von Hannoveraner (20.03.2023 um 06:48 Uhr).
Alt 23.03.2023, 01:12   #282
Hannoveraner
Knöchelbruch

26. Spieltag

Fr. 31.03.23
18:30 F95/ Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV 2:2
18:30 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 0:1

Sa. 01.04.23
13:00 FC Sankt Pauli - SSV Jahn Regensburg 1:0
13:00 Karlsruher SC - BTSV/ Eintracht Braunschweig 1:1
13:00 Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1
20:30 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 2:2

So. 02.04.23
13:30 SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth 3:2
13:30 1. FC Magdeburg - FC Hansa Rostock 3:0
13:30 KSV/ Holstein Kiel - DSC Arminia Bielefeld 2:3

Geändert von Hannoveraner (02.04.2023 um 14:35 Uhr).
Alt 31.03.2023, 09:21   #283
Sirius
Genickbruch

Ich bin ja mal gespannt, ob der klassische "HSV-Frühling" weitergeht oder man diesmal darauf verzichtet, den Aufstieg wieder zu versauen.
Alt 31.03.2023, 11:42   #284
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Ich bin ja mal gespannt, ob der klassische "HSV-Frühling" weitergeht oder man diesmal darauf verzichtet, den Aufstieg wieder zu versauen.
Den Gedanken hab ich auch schon seit heute morgen.
Alt 31.03.2023, 20:48   #285
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von F.Nek.BStett Beitrag anzeigen
Den Gedanken hab ich auch schon seit heute morgen.
Dritter Punktverlust in Folge. Ihr wollt echt nicht hoch, oder?
Alt 31.03.2023, 21:29   #286
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Dritter Punktverlust in Folge. Ihr wollt echt nicht hoch, oder?
Es ist wie verhext. Aber ganz ehrlich, da gehören sie eigentlich auch hin, in die zweite Liga.

Geändert von F.Nek.BStett (31.03.2023 um 21:30 Uhr).
F.Nek.BStett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2023, 21:56   #287
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Es ist wie verhext. Aber ganz ehrlich, da gehören sie eigentlich auch hin, in die zweite Liga.
Ja, ich weiß, was du meinst. Natürlich ist es geil, wenn der eigene Club aufsteigt. Ich würds ja auch feiern, wenn wir mal wieder hochgehen und mal einen Jahresausflug im Oberhaus absolvieren dürften (ist ja nun auch schon wieder 13 Jahre her). Und sicherlich würden wir dann auch sofort wieder absteigen. Ein zweites Union Berlin oder SC Freiburg werden wir wohl leider nicht werden, auch wenn ich es mir wünschen würde. Aber wenn das Team sich zu doof anstellt, dann hat es es einfach nicht verdient. Damit meine ich natürlich sämtliche Teams, die lange Zeit oben mitspielen und trotzdem den entscheidenen Schritt versemmeln. Und bei euch ist es seit August 2018 halt ständig der Fall. Es sind dann eben die Nerven, die das Team so spät in der Saison offenbart, wer weiß, wie das sich in der 1. Liga zeigen würde. Sicherlich nicht viel anders. Naja, ich bin mir sicher, irgendwann wird es auch der HSV wieder schaffen, in die Bundesliga aufzusteigen. Und wenn es denn soweit ist, hoffe ich, dass es dort regelmäßig Hamburger Derbys geben wird statt ein Hauptstadt-Derby.
Alt 01.04.2023, 03:49   #288
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Ja, ich weiß, was du meinst. Natürlich ist es geil, wenn der eigene Club aufsteigt. Ich würds ja auch feiern, wenn wir mal wieder hochgehen und mal einen Jahresausflug im Oberhaus absolvieren dürften (ist ja nun auch schon wieder 13 Jahre her). Und sicherlich würden wir dann auch sofort wieder absteigen. Ein zweites Union Berlin oder SC Freiburg werden wir wohl leider nicht werden, auch wenn ich es mir wünschen würde. Aber wenn das Team sich zu doof anstellt, dann hat es es einfach nicht verdient. Damit meine ich natürlich sämtliche Teams, die lange Zeit oben mitspielen und trotzdem den entscheidenen Schritt versemmeln. Und bei euch ist es seit August 2018 halt ständig der Fall. Es sind dann eben die Nerven, die das Team so spät in der Saison offenbart, wer weiß, wie das sich in der 1. Liga zeigen würde. Sicherlich nicht viel anders. Naja, ich bin mir sicher, irgendwann wird es auch der HSV wieder schaffen, in die Bundesliga aufzusteigen. Und wenn es denn soweit ist, hoffe ich, dass es dort regelmäßig Hamburger Derbys geben wird statt ein Hauptstadt-Derby.
Übernehme ich komplett
Alt 01.04.2023, 13:59   #289
Jack Casady
Genickbruch

Neunter Sieg in Folge! Aber meine Fresse, war das ein Krampf in der zweiten Halbzeit.

Geändert von Jack Casady (01.04.2023 um 22:07 Uhr).
Jack Casady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2023, 21:32   #290
Tyrion Lannister
Genickbruch

Der Wahnsinn ufm Betze.

Kleindienst verschießt in der 92. den Elfer zum 3:0, zwei Minuten später stehts 2:2
Alt 01.04.2023, 21:40   #291
k-town1900
Schädelbasisbruch

Hercher du geile Sau. Du hast mich zwar ca 80€ gekostet weil ich sagte wenn wir noch einen Punkt mitnehmen mache ich eine Lokalrunde, aber egal, das war es Wert.

Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, warum gibt man dem Heidenheimer nicht die rote Karte für seine Schwalbe? Das ist unsportliches Verhalten und da ist es doch legitim gleich glatt Rot zu ziehen oder irre ich mich da? Wenn man konsequent für Schwalben außerhalb vom Strafraum Gelb ziehen würde, innerhalb vom Strafraum Rot, dann würde die Schwalberei sehr wahrscheinlich ganz schnell aufhören.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden

Geändert von k-town1900 (01.04.2023 um 23:32 Uhr).
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2023, 18:36   #292
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Hercher du geile Sau. Du hast mich zwar ca 80€ gekostet weil ich sagte wenn wir noch einen Punkt mitnehmen mache ich eine Lokalrunde, aber egal, das war es Wert.

Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, warum gibt man dem Heidenheimer nicht die rote Karte für seine Schwalbe? Das ist unsportliches Verhalten und da ist es doch legitim gleich glatt Rot zu ziehen oder irre ich mich da? Wenn man konsequent für Schwalben außerhalb vom Strafraum Gelb ziehen würde, innerhalb vom Strafraum Rot, dann würde die Schwalberei sehr wahrscheinlich ganz schnell aufhören.
Schwalbe = unsportlich = gelb. Ohne wenn und aber, wenn geahndet. Und auch nur wenn KLARE Schwalbe. Wenn Kontakt, der zuwenig für Elfer, nix Schwalbe.
Alt 08.04.2023, 13:55   #293
F.Nek.BStett
ECW

Vielleicht möchte Hamburg ja doch
Alt 08.04.2023, 13:57   #294
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Vielleicht möchte Hamburg ja doch
Endlich mal wieder ein guter Auftritt, auch wenn ich nach dem Traumtor von 96 bisschen Panik bekommen habe

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2023, 16:09   #295
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder ein guter Auftritt, auch wenn ich nach dem Traumtor von 96 bisschen Panik bekommen habe
Bis zum Abpfiff hab ich immer Panik,egal wie es steht
Alt 08.04.2023, 17:26   #296
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Bis zum Abpfiff hab ich immer Panik,egal wie es steht
Beim HSV meistens auch absolut begründet

Alt 08.04.2023, 19:22   #297
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Beim HSV meistens auch absolut begründet
Es steht erst 5-1 und es sind noch 3 Minuten zu spielen. Ich hoffe das wird was mit nem Unentschieden heute?
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2023, 19:34   #298
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Es steht erst 5-1 und es sind noch 3 Minuten zu spielen. Ich hoffe das wird was mit nem Unentschieden heute?
So ist es

Alt 08.04.2023, 21:27   #299
Jack Casady
Genickbruch

Zehnter Sieg in Folge. Damit sind wir wohl nun im Aufstiegsrennen angekommen.
Alt 08.04.2023, 21:30   #300
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zehnter Sieg in Folge. Damit sind wir wohl nun im Aufstiegsrennen angekommen.
Wenn ihr die nächsten sieben auch noch gewinnt, werdet ihr easy Meister

Antwort
Themen-Optionen