![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Eine Strafe wäre es nur wenn ich die Musik auswählen dürfte.
Wäre vermutlich eine Mischung aus Hardstyle, Deep House, 90s Trance und Volksmusik ![]()
![]() |
#52 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gut, Metal Archives sagt, das ist kein Deathcore, sondern Groove Metal. Aber zumindest in dem Song hier finde ich schon, dass das Riffing was von Deathcore hat. Another Asian Hornet found in Washington Und keiner scheint zu wissen, wie die dahingekommen sind. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (01.06.2020 um 14:45 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Im Far North District auf der Nordinsel Neuseelands gibt es einen Strand mit dem Namen Ninety Mile Beach. Der Strand ist 55 Meilen lang.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Die Bezeichnung "Hundertjähriger Krieg" ist ja ebenso irreführend, da damit kein einzelner Krieg gemeint ist und die Zeitspanne von 1337 bis 1453 reicht, also 116 Jahre. Ich recherchiere mal, ob es noch weitere ungenaue Zahlenangaben gibt. Sowas ist immer amüsant.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (04.06.2020 um 08:17 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Genickbruch
|
Das aber zu recht diesen Namen trägt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2015
|
Zitat:
![]() Auf Englisch findet man zumindest eine Theorie (Reiter, die 3 Tage brauchten, um den Strand entlang zu reiten und die im Normalfall 30Meilen/Tag schafften). Viel naheliegender finde ich, dass man einfach die Einheit verdattelt hat. 55 Meilen sind knapp 90Kilometer. Vielleicht sollte er also einfach 90-K-Beach heißen ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Was anderes: Es ist ja müßig, darüber zu diskutieren, welche Sprache die am schwierigsten zu lernende ist, da so viele Faktoren in die Bewertung hineinspielen, dass es eigentlich unmöglich ist, sich auf eine oder einige wenige zu einigen. Nichtsdestotrotz übertreiben es manche Sprachen mit ihrer Grammatik gehörig. Das Deutsche hat vier Fälle (Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ). Das tsesische kennt einfach mal 64 Fälle. ![]() Die Sprache Tuyuca kennt bis zu 120 Nominalklassen. Außerdem hat es fünf Verbformen, mit denen man einen Satz bildet, je danach, wie man die im Satz zugrundeliegende Information erhalten hat. Macht bestimmt Laune, das lernen zu müssen. ![]() ![]() Auch in Sachen Phonologie gibt es echte Perlen. Das Georgische kann Konsonantencluster bilden. Ok, das kann das Deutsche auch (Strumpf z. B., die Cluster hier sind Str und mpf), aber das Georgische erschafft dann so Wörter wie "gvprtskvnit".
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (05.06.2020 um 17:31 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Und ich hatte gehofft ich bekomme weiter trotz Corona meine Demogeld und die Mollypauschale überwiesen. Aber jetzt wo er das aufgedeckt hat ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Genickbruch
|
Also die Antifa Bank überweist mir meine Kohle jeden Monat pünktlich. Richtige Ehrenmänner und dank der Antifa Bankkarte habe ich auch noch einen Privatjet für Demos im.Ausland und Limoservice.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Limoservice in Form von Zitrone oder Holunder?
![]() |
#62 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Dumm, wer bei solchen Zusatzleistungen noch rechts ist.
![]() |
#63 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
https://www.rnd.de/promis/corona-leu...XLB42OTHA.html
Noch was zum Thema Attilla Hildmann. Ich finds einfach nur saulustig. ![]()
![]() |
#64 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
![]() |
![]() |
#65 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#67 |
Genickbruch
|
Natürlich ist die Verkäuferin dumm wie drei Meter Feldweg, aber die Polizei hätte in dem Fall auch einfach Fingerspitzengefühl beweisen können. Einen acht Jahre alten Jungen drei Stunden verhören. Spitzenleistung.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Genickbruch
|
Richtig. Ein drei Stunden langes Verhör war sicherlich völlig daneben.
![]() |
#69 |
Genickbruch
|
1882 wurde in den USA ein Patent für eine Mausefalle eingereicht.
So sah sie aus. Ob die Band Overkill daher ihren Namen hat? ![]()
![]() |
#70 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Genickbruch
|
Vielleicht weniger kurios und amüsant und stattdessen eher Korinthenkackerei. Und da es selbige ist, habe ich den Post mal in einen Spoiler gehauen, damit ihr nicht genervt seid von der Wand aus Text.
![]() ![]() Spoiler:
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (17.07.2020 um 09:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Was hast du gegen das Wort "Schwachsinn"? Das Wort nutze ich noch recht häufig, zumindest wenn ich der Meinung bin das "Bull Shit" zu vulgär für die Gesprächspartner*innen ist.
![]() |
#73 |
Genickbruch
|
Schwachsinn wird in dem Kontext eigentlich schon lange nicht mehr benutzt. Man spricht von geistiger Behinderung oder psychischer Erkrankung. Schwachsinn ist wertend.
![]() |
#74 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Sprache entwickelt sich stetig weiter. Behörden und insb. Gesetzestexte brauchen da immer etwas.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Genickbruch
|
Deswegen war meine Reaktion auch
![]() ![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |