![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Zitat:
![]() Schluß mit der verbalen Gewalt gegenüber Männern!
![]() |
![]() |
#28 |
Genickbruch
|
Es gibt da so Sachen, die ich, sollte es so sein, niemals mit dem Internet teilen würde. Es reicht, dass der deutsche, amerikanische und russische Geheimdienst alles wissen.
![]() Geändert von CM Punkomaniac (27.10.2015 um 22:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Also ich kenne da ein oder zwei Frauen die hätten da noch heftiger reagiert. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#31 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von CM Punkomaniac (27.10.2015 um 22:14 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Der Wolf fragt schließlich auch nicht das Lämmchen, wie er es am Besten erlegen kann. Er guckt sich das bei Papi und den anderen ab und lernt es einfach.
![]() |
![]() |
#33 |
Genickbruch
|
Schafe sind viel stärker als Drachen... Wölfe!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
ECW
|
Das war das letzte Mal, dass ich hier Beziehungstipps und Lebensweisheiten für umsonst gegeben habe. Dann werdet doch einfach glücklich, wenn ihr es auch ohne mich könnt.
Ich bezweifle es halt nur stark. ![]()
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (27.10.2015 um 22:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Genickbruch
|
Ich sage jetzt einfach "Egal" und begebe mich ins Bettchen, wo die fleischgewordene Göttin meines Lebens schon im Traumland ist, denn es wird mir ein wenig zu langweilig.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Fleischeslust wird dir zu langweilig ?
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2015
|
Herrlische Sache
in solchen Fällen greif ich dann doch immer zu guten alten: Playliste (früher ja Mixtape/Sampler) basteln. Gemäß den Regeln aus High Fidelity .. ^^ und da kommt dann wirklich komiwsches zeuch rein.. Wobei sich ne Beziehung dann eh oft wie die ersten 4 Titel des Fallen Albums von Haste the Day anfühlt .. ^_^ Futari Ecchi für alle? Geändert von Adun (27.10.2015 um 22:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
ECW
|
Zitat:
Hilft alles trotzdem nicht, wenn Tage wie dieser kommen. Ob sie gerade an mich denkt? Bestimmt. ![]() Siehste wie einfach das geht? Ich finde immer eine Lösung.
![]() |
![]() |
#41 | |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 21.06.2014
|
Zitat:
Das was die Begleidende Bank verlangen kann, sind diese Bearbeitungs Gebühren. Aber eigentlich ist der Auftraggeber das Möbelhaus. Außer diese Verrechnungs-/Bearbeitungsgebühren dürfen sie nicht zusätzliche Leistungen beanspruchen. Ist nach dem BGB geregelt. Und diese Gebühren dürfen, ich müßte Lügen, nicht eine Summe um die 50 Euro überschreiten (wobei da der Wert des Kredites/Kaufwert abhängig ist). Eine einfache Stornierung des Auftrages löst auch den Ratenvertrag. Lass mich raten: Möbel Finke? Geändert von myrkwaldr (28.10.2015 um 01:01 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Ich habe mal eine Frage, vielleicht haben hier andere ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Und zwar ist mir in diesem Jahr mehrfach aufgefallen, dass ich manchmal schon nach dem abendlichen Konsum geringer Mengen Bier am nächsten Morgen mit starken Kopfschmerzen aufwache - da reicht teilweise schon ein einziges Glas oder eine einzige Flasche Bier. Merkwürdigerweise habe ich diese Beschwerden nicht, wenn ich statt Bier Spirituosen (auch in größerer Menge) getrunken haben. Was ist da los? Leide ich an Bierunverträglichkeit?
![]()
Geändert von Cactus (28.10.2015 um 12:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Bei jedem Bier? Vielleicht bist du gegen Hopfen oder Gerste allergisch.
![]() |
![]() |
#44 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Mitarbeiter
|
Ich habe noch nicht darauf geachtet, ob es Unterschiede bei bestimmten Biersorten gibt. Mit Hinblick auf die Kopfschmerzen möchte ich aber eigentlich auch keine persönliche Studie durchführen.
![]() @Benni: Gibt es einen Namen für den Club, in dem ich dann jetzt scheinbar auch Mitglied bin? ![]()
Geändert von Cactus (28.10.2015 um 12:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Unverträglichkeit von bestimmten Stoffen innerhalb des Bieres.
Hopfen, Gerste, Spritzmittel , Histaminintoleranz etc.. Wenn keinerlei Beschwerden bei anderen alkoholischen Getränken vorliegen, ist eine Alkoholunverträglichkeit auszuschließen. Alkoholunverträglichkeit kommt bei Europäern sowieso eher selten vor. Aber vielleicht ist Cactus ja auch halb Deutscher halb Japaner.. Außen Deutsch mit japanischen Ersatzteilen innen... ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams Geändert von Woodstock (28.10.2015 um 12:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Cactus, dein Problem mit dem Bier ist bei mir auch schon vorgekommen, wenn auch nicht nach einer wie von dir beschrieben geringen Menge, eher nach 4-5 Gläser/Flaschen/Dosen. Wie Benny schon sagte, es kann was mit dem Alter zu tun haben. Oder aber du hast tatsächlich eine Unverträglichkeit eines Bestandteils des Bieres. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, während des Bierkonsums zwischendurch Wasser zu trinken. Dadurch bin ich dann am nächsten Tag kopfschmerzlos. Vielleicht solltest du das auch probieren und dann sehen, wie's dir am nächsten Morgen/Tag geht.
![]() |
![]() |
#50 | |||
Mitarbeiter
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke auf jeden Fall für die zahlreichen Rückmeldungen. Ihr seid töfte.
Geändert von Cactus (28.10.2015 um 13:14 Uhr). |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|