![]() |
||
|
|
![]() |
#101 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Gut, der nächste Spruch ist jetzt nur aus einer TV-Serie, aber ich finde ihn trotzdem gut, weil er in großen Teil der Realität entspricht. Und zwar gibt es ja in der Sitcom "How i met your mother" eine Folge, in der Barney Marshall davor warnt, dass im Moment viele Angstellte bei der Bank, für die beide arbeiten, entlassen werden und Marshall sich quasi unebtbehrlich machen müsste. Marshall meint, er wolle dies schaffen, in dem halt weiter sein bestes gibt und noch härter Arbeitet. Drauf meint Barney etwas wie
"Marshall, hart arbeiten hat noch niemanden davor bewahrt, gefeuert zu werden!" Genial, weil wahr ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2011
|
»Einer der mehr Ahnung hatte als ich sagte mal: manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist.«
![]() |
![]() |
#103 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2011
|
Noch was vom großen Billy Wilder:
"Preise sind wie Hämorrhoiden , irgendwann kriegt sie jedes Arschloch."
![]() |
#104 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Wer hätte gedacht, dass hier mal Claudia Roth zitiert wird? Aber
"Das Leben ist viel zu bunt, um es nur schwarz-gelb zu sehen!" ist tatsächlich ein schönes Bonmot!
![]() |
#105 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2010
|
Zitat:
Rot-Grün taugt höchstens als Sehschwäche...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Disqualifiziert
|
Silence is the most powerful scream
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Mir schwirrt gerade ein Zitat durch den Kopf, bei dem ich gar nicht genau weiß, ob es irgendjemand geäußert/aufgeschrieben hat. Es kann auch sein, dass mir diese Aussage gerade einfiel:
Als Sozialist wird man geboren! Zu einem Faschisten kann man nur erzogen werden. Geändert von CM Punkomaniac (11.05.2013 um 02:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.11.2011
|
"Schönheit ohne Anmut ist wie eine Rose ohne Duft"
Weiß leider nicht mehr, wer das mal gesagt hat "Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen haben einen geladenen Revolver, die anderen buddeln" Clint Eastwood in Zwei glorreiche Halunken
"Don't throw Rocks against the Guy with the Machinegun" Geändert von Delta Romeo (11.05.2013 um 17:01 Uhr). Grund: Doppelpost |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Genickbruch
|
"Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."("This is how liberty dies - with thunderous applause!")
- Natalie Portman als 'Senatorin Padmé Amidala' in Star Wars - Episode 3 Mit Deutschland der 1930er Jahre im Hinterkopf für mich ein Gänsehautmoment, als ich den Film das erste Mal im Kino sah und ich bekomme immer wieder auf's neue eine Gänsehaut, wenn ich Episode 3 angucke. Der Satz hatte mich richtig durchgeschüttelt und er schüttelt mich immer wieder auf's neue durch. Fürchterlich und klasse zugleich. Geändert von CM Punkomaniac (21.05.2013 um 19:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Disqualifiziert
|
Confucius sagt: "Man who drops watch in toilet has shitty time."
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Gut, die folgenden Zitate sind nun nicht ganz so ernst zu nehmen, denn sie stammen von der Helden-Einheit "Scriptor" aus dem PC-Game "Dawn of War". Trotzdem sind es Zitate, die ich damals gut fand und heute auch noch.
![]() "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Enttäuschung" "Unschuld gibt es nicht; es gibt nur unterschiedliche Facetten von Schuld" "Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren" "Wissen ist Macht! Behüte es gut" |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.11.2011
|
"Isch 'aabe garkein Auto"
![]()
![]() |
#113 |
Genickbruch
|
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
- Georg Christoph Lichtenberg |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
- Albert Schweizer - Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein -
![]() |
#115 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
Bin sehr dankbar für jede Hilfe.
![]() |
![]() |
#116 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Aus aktuellem Anlass:
Zitat:
Geändert von Erwin (13.07.2013 um 23:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
|
Könnte ein Auszug aus Mein Kampf sein. Ich hatte mal einen ähnlichen Auszug als Quelle für eine Unterrichtsstunde benutzt, wo Hitler auch verschiedene Tiere erklärte und mit Menschen verglich und die Natur heranzog. Dein Zitat klingt sehr nach Hitlers Schreibstil. Bin mir also ziemlich sicher, dass es aus Mein Kampf ist, auch wenn ich es gerade nicht belegen kann.
![]() |
![]() |
#118 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#119 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Lebe für nichts - oder stirb für etwas. - John Rambo
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin Das letzte Zitat ist leider heute aktuelle denn je...
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2012
|
Zitat:
Was ich übrigens Freiwillig nutze! Aber ich finde es auch nicht richtig, weil es nicht für unsere Sicherheit wie sie es behaupten dient. Sondern aus sonstigen seltsamen Gründen, evtl. gehts um ihre eigene Sicherheit. Warscheinlich Angst vor Attentaten oder einem Putsch Geändert von scorpiomissile (13.07.2013 um 23:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#121 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. -Bertolt Brecht
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. -Edmund Burke |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Disqualifiziert
|
"Ich habe sie nicht vergiftet. Das würde ich dem Essen nicht antun".
Hannibal Lecter in Hannibal (TV-Serie) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Genickbruch
|
"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole."
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Von wem ist das?
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
zitate weisheiten |
Themen-Optionen | |
|
|