Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2011, 14:09   #76
Desperado
Genickbruch

Piszczek droht weltweite Sperre bis 2012

http://www.welt.de/sport/fussball/bu...-bis-2012.html

Wäre extrem bitter...
Alt 15.08.2011, 14:31   #78
Milford Cubicle
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Wenn man auf dem BoardHell die Bayern-Schickeria schon als Haufen Schei*** bezeichnen darf, dann muss für dieses Verhalten sogar noch ne Steigerung her.
Vielleicht mache ich mich jetzt nicht gerade beliebt, bin ja gerade was den Spott in Richtung BVB und Bayern betrifft auch kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwie merke ich, dass der Ton gerade in Fußballtopics enorm rau geworden ist und jeden Spieltag schärfer wird. Sieht man auch am gestrigen Spieltagstopic, in dem Dutt als Arschloch bezeichnet und mit "Fuck you" abgefertigt wurde. Das geht mir langsam über die üblichen kleineren Sticheleien im Fußball hinaus. Die Schickeria als Haufen Scheiße habe ich zwar noch nicht gesehen, aber gerade was so in Richtung Bayern, Schalke, Hopp und Dutt abgelassen wird zeichnet das Board nicht gerade aus in letzter Zeit.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 14:52   #79
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Die Schickeria als Haufen Scheiße habe ich zwar noch nicht gesehen...
Im Rahmen der Schickeria-Neuer Diskussion im entsprechendem Thread. Soll jetzt kein nachträglicher Vorwurf an demjenigen werden, deshalb nenne ich keine Namen.

Zitat:
aber gerade was so in Richtung Bayern, Schalke, Hopp und Dutt abgelassen wird zeichnet das Board nicht gerade aus in letzter Zeit.
Es gab in letzter Zeit eben viele Themen, die einer härteren Diskusion eben auch würdig sind. Das wären vor allem die Neuer-Themen und die Tradiotions-Diskussion, die ich jeweils zum allergrößten Teil im Rahmen fand. Die Themen waren halt vermehrt da, das BoardHell hat sich so weit ichs mitkriege aber nicht groß anders verhalten als in ähnlich "heißen" Phasen der Vergangenheit. Das sollte sich also wieder von selbst beruhigen, wenn nix an solchen Neuigkeiten kommt.
Um Dortmund herum gabs halt immer viele Diskussionen. Wir haben auf dem Board halt viele Fans und auch viele Leute, die den BVB nicht ausstehen können. Deshalb gibts bei der großen Anzahl auf der einen Seite auch mehr unbeliebte User unter den BVB-Fans und allgemein immer Diskussion um den Verein.
Ansonsten wüsste ich nicht, was du noch beim Thema Schalke meinst und das mit Dutt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wo war das?
Da ich mir nicht jeden Spieltagsthread gründlich durchlese kanns natürlich sein, dass ich mal was überlese.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 17:03   #80
Akaone de Souza
Genickbruch

Weiter gehts.

1. Anzeige - Nun ermittelt die Polizei

Unterdessen haben sich Fans von Eintracht Frankfurt gemeldet, das dieses tolle Gerät am 16. April 2011 ebenfalls parat stand (Hier gut zu sehen). Ob es zum Einsatz kam, ist bisher noch nicht bekannt.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:14   #81
Alex
Genickbruch

Zitat:
Um Dortmund herum gabs halt immer viele Diskussionen. Wir haben auf dem Board halt viele Fans und auch viele Leute, die den BVB nicht ausstehen können. Deshalb gibts bei der großen Anzahl auf der einen Seite auch mehr unbeliebte User unter den BVB-Fans und allgemein immer Diskussion um den Verein.

Naja, wer einen User Aufgrund seiner Fanzugehörigkeit abstempelt, ist es eh nicht Wert, weiter wahrgenommen zu werden. Und sooooo lange gibts "um Dortmund herum" auch keine Diskussionen. Richtig wahrnehmen kann ich die meisten BVB Fans erst, seitdem der Erfolg wieder einigermassen da ist. Vorher konnte man die vernünftigen Fans hier an 2 Händen abzählen. Ich meine eben diese, mit denen man auch mal ohne Fanbrille dikutieren kann.

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Weiter gehts.

1. Anzeige - Nun ermittelt die Polizei

Unterdessen haben sich Fans von Eintracht Frankfurt gemeldet, das dieses tolle Gerät am 16. April 2011 ebenfalls parat stand (Hier gut zu sehen). Ob es zum Einsatz kam, ist bisher noch nicht bekannt.
Hier bin ich klar dafür, dass Hoffenheim eine empfindliche Geldstrafe+Geisterspiel (o.ä.) aufgebrummt bekommt.
Alt 15.08.2011, 18:34   #82
Milford Cubicle
Genickbruch

Zitat:
Im Rahmen der Schickeria-Neuer Diskussion im entsprechendem Thread. Soll jetzt kein nachträglicher Vorwurf an demjenigen werden, deshalb nenne ich keine Namen.

Ansonsten wüsste ich nicht, was du noch beim Thema Schalke meinst und das mit Dutt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wo war das?
Da ich mir nicht jeden Spieltagsthread gründlich durchlese kanns natürlich sein, dass ich mal was überlese.
In letzten Spieltagsthread auf den letzten 2 Seiten zum Beispiel, die Diskussion um die Diffamierung von Schalke war auch erst kürzlich, weiß aber gerade den Thread nicht mehr. Wie gesagt, mir gehts nicht um das normale kleine Gezanke wie "Herne-West", "Lüdenscheid-Nord", "Bayern Dusel" und die dazugehörigen Gegenargumente, sondern wirklich eher um den Ton, das man Leute als "Arschlöcher" bezeichnet oder eben die Schickeria als Haufen Scheiße. Aufm Boardhell ist der Ton zwar ab und an mal rauer, aber nimmt in letzter Zeit mMn gerade im Fußballbereich irgendwo Überhand, nicht nur unter den Fangruppen, sondern allgemein.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:35   #83
Officer Snickers
ECW

Eben auf Sport 1 gesehen:

Ein Mitarbeiter von Hoffenheim gibt die Tat zu

Er hat das mehr aus scherz heraus installiert. Arbeitsrechtliche Schritte sind in die Wege geleitet worden. Mal gucken wie es jetzt weiter geht wo wir ein Täter haben.
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:37   #84
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
In letzten Spieltagsthread auf den letzten 2 Seiten zum Beispiel, die Diskussion um die Diffamierung von Schalke war auch erst kürzlich, weiß aber gerade den Thread nicht mehr. Wie gesagt, mir gehts nicht um das normale kleine Gezanke wie "Herne-West", "Lüdenscheid-Nord", "Bayern Dusel" und die dazugehörigen Gegenargumente, sondern wirklich eher um den Ton, das man Leute als "Arschlöcher" bezeichnet oder eben die Schickeria als Haufen Scheiße. Aufm Boardhell ist der Ton zwar ab und an mal rauer, aber nimmt in letzter Zeit mMn gerade im Fußballbereich irgendwo Überhand, nicht nur unter den Fangruppen, sondern allgemein.
Wobei man dazu sagen sollte, dass die Leute, die Dutt als Arschloch bezeichnet haben, in erster Linie Leverkusen-Fans sind (bei Daniel darf ich es getrost als Board-bekannt voraussetzen, bei RKO84 vermute ich es nach seinen bisherigen Äußerungen).
Alt 15.08.2011, 19:39   #85
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Delochinator Beitrag anzeigen
Eben auf Sport 1 gesehen:

Ein Mitarbeiter von Hoffenheim gibt die Tat zu

Er hat das mehr aus scherz heraus installiert. Arbeitsrechtliche Schritte sind in die Wege geleitet worden. Mal gucken wie es jetzt weiter geht wo wir ein Täter haben.
Nett. Getreu dem Motto: Alle "Guten" Dinge sind Drei, nur das es jetzt beim Dritten mal zu deutlich war. Stuttgart ist ein weiterer Verein, wo das Gerät zum Einsatz gekommen sein soll und es wird nun weiter vermutet, das die Hoffenheimer im Sommer daran rumgebastelt haben, um es "störender" hinzubekommen. Das würde erklären, warum es bei den Spielen gegen Frankfurt und Stuttgart noch nicht so extrem hörbar war, wie gegen Dortmund.

Was natürlich meilenweit gegen den Wind stinkt, ist das Hoffenheim sofort das Unschuldslamm spielen wollte und keiner etwas gewusst haben will. Urplötzlich taucht dann ein "Mitarbeiter" auf, der sich einen Scherz erlauben wollte. Zum Dritten Mal. Nette Abfindung und ein neuen Posten vom Hopp, wovon niemand was mitbekommen wird, hauptsache das Thema ist für die beendet.

Es ist zum Haare raufen.
Alt 15.08.2011, 19:57   #86
Officer Snickers
ECW

Zitat:
Nett. Getreu dem Motto: Alle "Guten" Dinge sind Drei, nur das es jetzt beim Dritten mal zu deutlich war. Stuttgart ist ein weiterer Verein, wo das Gerät zum Einsatz gekommen sein soll und es wird nun weiter vermutet, das die Hoffenheimer im Sommer daran rumgebastelt haben, um es "störender" hinzubekommen. Das würde erklären, warum es bei den Spielen gegen Frankfurt und Stuttgart noch nicht so extrem hörbar war, wie gegen Dortmund.

Was natürlich meilenweit gegen den Wind stinkt, ist das Hoffenheim sofort das Unschuldslamm spielen wollte und keiner etwas gewusst haben will. Urplötzlich taucht dann ein "Mitarbeiter" auf, der sich einen Scherz erlauben wollte. Zum Dritten Mal. Nette Abfindung und ein neuen Posten vom Hopp, wovon niemand was mitbekommen wird, hauptsache das Thema ist für die beendet.

Es ist zum Haare raufen.
Ach gegen Stuttgart auch? Gegen Frankfurt sind auch schon Bilder aufgetaucht aber gegen Stuttgart ist mir neu. Wer weiß in wievielen Spielen das Gerät noch zum Einsatz kam. Was intern mit dem Mitarbeiter abgesprochen wurde, würde mich auch gern mal interessieren.
Alt 15.08.2011, 20:21   #87
Gwisi
Gehirnerschütterung

Auch wenn es jetzt angeblich nur ein einziger Mann installiert haben soll, ist Hoffenheim als Verein dafür verantwortlich zu machen. Die können sowas doch nicht allen Ernstes nicht bemerken. Sehr unprofessionell das Ganze.

Macht für mich Hoffenheim auch nicht unbedingt symphatischer. Der DFB oder sonst wer muss da nun dementsprechend eingreifen, vor allem wenn es jetzt schon häufiger vorgekommen ist. Von einer empflindlichen Geldstrafe bis zum Geisterspiel ist da wohl alles drin.

"If you've got a passion for a club, frankly it doesn't matter at what level that club is competing because you care deeply!"
Gwisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 20:51   #88
Shao Khan
Disqualifiziert

Dieser eine Angestellt klingt für mich nach Bauernopfer ...
Damit man für den Unfug und dieses Vergehen möglichst straffrei und unversert davonkommt.

Wenn das Ding schon öfter eingesetzt wurde, dann müsste man allerdings wirklich Mal prüfen von Seiten der DFL in wiefern man die Statuten verletzt hat und wie eine mögliche Strafe aussehen müsste.

Ich bleib dabei, dass ich alleine schon die Idee das Ding einsetzen zu wollen eine Sauerei finde - Das man es dann auch noch in der Tat getan hat macht es noch unglaublicher.

edit: Vielleicht wird das jetzt aber auch die neue Mode --- Gesänge der Gegner wollen wir nicht hören, also Störfeuer in allen Stadien!

Geändert von Shao Khan (15.08.2011 um 20:52 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 21:12   #89
The Showstopper
Moderator

Zitat:
Zitat von Delochinator Beitrag anzeigen
Ach gegen Stuttgart auch? Gegen Frankfurt sind auch schon Bilder aufgetaucht aber gegen Stuttgart ist mir neu. Wer weiß in wievielen Spielen das Gerät noch zum Einsatz kam. Was intern mit dem Mitarbeiter abgesprochen wurde, würde mich auch gern mal interessieren.
Ein Bekannter von mir hat gesagt, dass das Gerät auch letzte Saison beim Auswärtsspiel vom 1.FC Köln zum Einsatz gekommen sein soll, allerdings war es zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht so deutlich zu hören gewesen. Ob die Aussage stimmt, mag ich jetzt nicht beurteilen, aber allem Anschein nach sollte es nicht komplett abwegig sein.

Aber ich schätze auch, dass der Mitarbeiter ein Bauernopfer ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Einzelner die komplette Beschallungsanlage so manipulieren kann, ohne dass es anderen Mitarbeitern auffiele. Vielleicht hat man ihm genug Geld geboten, um die Sache auf sich zu nehmen, der Hopp kann es sich ja leisten.
TNMania: 1x Boardhell Champion
Lass uns einen zwitschern gehen...
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 21:33   #90
Officer Snickers
ECW

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
Aber ich schätze auch, dass der Mitarbeiter ein Bauernopfer ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Einzelner die komplette Beschallungsanlage so manipulieren kann, ohne dass es anderen Mitarbeitern auffiele. Vielleicht hat man ihm genug Geld geboten, um die Sache auf sich zu nehmen, der Hopp kann es sich ja leisten.
So nach dem Motto, Hausmeister aber mit Porsche zur Arbeit fahren.

Aber mal ganz ehrlich. Langsam geht mir dieses Hoffenheim vs. Dortmund auf den Sack. Bei jedem Spiel gibt es neuen Theater. Hoffenheim ist halt in der Liga, leider auch Herbstmeister geworden, und so schnell kriegt man sie auch nicht mehr aus der 1. Liga.
Alt 15.08.2011, 21:52   #91
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Hier bin ich klar dafür, dass Hoffenheim eine empfindliche Geldstrafe+Geisterspiel (o.ä.) aufgebrummt bekommt.
Hoffentlich kein Geisterspiel. Ich bin grundsätzlich gegen so ein Mittel, denn so etwas schadet nur dem Fußball.

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit hier an. Das ist hochgradig respektlos gegenüber zahlenden Zuschauern und eine ziemlich arme Aktion. Eine fette Geldstrafe, Totalverbot solcher Maßnahmen und eine sportliche Bestrafung (1 Punkt Abzug?) darf es ruhig sein. Es ist schon traurig mit welchen Mitteln Hoffenheim hier versucht gegen den aktuellen Ruf als Investorenhobbyclub zu wehren.

Als Leverkusen-Fan habe ich grundsätzlich zwar gesteigertes Verständnis für den Ärger gegenüber lauten Rabaukenfans, die auf den Klischees des Gegners rumtrampeln. Aber so ein Mittel ist wirklich armselig. Jeder Verein erhält sein persönliches Quantum an Spott & Provokation. Gegnerische Fans einfach mundtot zu machen ist genau die falsche Lösung. Was als Nächstes? Verklagt der FC Bayern halb Deutschland wegen Diskriminierung? Erhebt Leverkusen eine einstweilige Verfügung gegen die Nutzung des Terminus "Vizekusen"? Lässt Schalke 04 gesetzlich festlegen, dass alle seinen Fans per Definition einen formalen IQ von mindestens 100 erhalten?

Geändert von Nani (15.08.2011 um 21:54 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 22:22   #92
The Showstopper
Moderator

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Als Leverkusen-Fan habe ich grundsätzlich zwar gesteigertes Verständnis für den Ärger gegenüber lauten Rabaukenfans, die auf den Klischees des Gegners rumtrampeln. Aber so ein Mittel ist wirklich armselig. Jeder Verein erhält sein persönliches Quantum an Spott & Provokation. Gegnerische Fans einfach mundtot zu machen ist genau die falsche Lösung. Was als Nächstes? Verklagt der FC Bayern halb Deutschland wegen Diskriminierung? Erhebt Leverkusen eine einstweilige Verfügung gegen die Nutzung des Terminus "Vizekusen"? Lässt Schalke 04 gesetzlich festlegen, dass alle seinen Fans per Definition einen formalen IQ von mindestens 100 erhalten?
Nö. Leverkusen lässt sich "Vizekusen" als Markennamen sichern
TNMania: 1x Boardhell Champion
Lass uns einen zwitschern gehen...
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 23:00   #93
Schalke04
Rippenprellung

Geisterspiel wäre mehr als lächerlich. Zwar würden der TSG Einnahmen fehlen (was wegen Hopp eh egal ist), aber dass wäre dann nur ein großer Nachteil für den Gegner, da man eigentlich in Hoffenheim immer ein Heimspiel hat (Ausnahmen sind Teams wie Bayer und WOB).
Alt 15.08.2011, 23:19   #94
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
Nö. Leverkusen lässt sich "Vizekusen" als Markennamen sichern
Das ist wiederum ein guter Umgang mit der Situation: Akzeptier die Verhältnisse, nimm es mit Humor und verdien mit Deinem Joch sogar noch etwas Geld. =)
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 23:37   #95
Axel Saalbach
Genickbruch

"Vizekusen" ist schon seit über einem Jahr eine von Bayer Leverkusen registrierte Wortmarke, hier im Markenregister zu finden.

Werbung: www.genickbruch.com
Axel Saalbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 09:16   #96
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Köln bzw. ein Teil seines Anhangs macht sich auch immer beliebter: http://www.rundschau-online.de/html/...97791229.shtml

Widerliche, aosziale Scheiße.
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 10:48   #97
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Köln bzw. ein Teil seines Anhangs macht sich auch immer beliebter: http://www.rundschau-online.de/html/...97791229.shtml

Widerliche, aosziale Scheiße.
Jeder Verein mit solch großer Fanschar hat halt solch asoziales Gesindel unter den Fans, manche mehr manche weniger. Das lässt sich an sich kaum verhindern, wenn welche auffallen gehören die eben aus dem Stadion. Man muss sich aber klar sein, dass diese Leute damit noch lange nicht aus der Welt sind. Ich will diesen Leuten auch gar nicht die Macht geben, den ganzen Verein den Ruf zu ruinieren und deshalb versuche ich, das Verhalten solch Asozialer gar nicht in Verbindung mit dem ganzen Verein bzw seiner ganzen Fanschar zu bringen. Diese Macht gönne ich denen nämlich nicht.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 14:40   #98
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Strafbefehl gegen Ralf Schnitzmeier

Die unruhigen Monate in Bielefeld gehen weiter.
Und da isser weg von Bielefeld...

Gute Nachrichten aus Sinsheim:

Hoffe gesteht den Einsatz bei mehreren Spielen

Der DFB MUSS nun definitiv eine äußerst empfindliche Strafe erheben.
Ich fasse die Vereine, bei denen das Gerät vorhanden (ob mit oder ohne Einsatz) war, mal zusammen aus der Quelle:

Borussia Dortmund
Mainz 05
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg

Die gesamte Quelle ist aber äußerst interessant und stärkt sämtlichen Hoffenheim-Gegnern den Rücken.
Alt 16.08.2011, 14:53   #99
S C H
Schädelbasisbruch

Zitat:
Gute Nachrichten aus Sinsheim:

Hoffe gesteht den Einsatz bei mehreren Spielen

Der DFB MUSS nun definitiv eine äußerst empfindliche Strafe erheben.
Die Jungs sollten gleich komplett alles zugeben, mit der momentanen Taktik zerstören sie nur noch mehr ihr ansehen und machen sich obendrein noch lächerlich.

Zur Strafe: Für jedes Spiel wo das Ding zum Einsatz bereit war ein Spiel Platzsperre, im Radius von 150km. Das würde dem Dietmar sicher am meisten wehtun, wenn sein Spielzeug nicht in seinem Spielzimmer spielen darf.
Alt 16.08.2011, 21:00   #100
Der Liquidator
Schädelbasisbruch

13 niederländische Clubs wegen Geldproblemen unter Aufsicht
Was ist denn da passiert? Ausserdem wie kann es sein das ein Club wie Ajax Amsterdam die doch eig. nie groß auf den Transfermarkt zuschlagen oder zumindest immer wieder Geld bekommen wegen Transfers so schlecht dastehen?
Bei den anderen Clubs mit Ausnahme von Eindhoven hab ich nichts anderes erwartet.
Was mich wundert ist das nur Entschede gut dastehen!

Geändert von Der Liquidator (16.08.2011 um 21:00 Uhr).
Der Liquidator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen