![]() |
||
|
|
![]() |
#76 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Piszczek droht weltweite Sperre bis 2012
http://www.welt.de/sport/fussball/bu...-bis-2012.html Wäre extrem bitter... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
interessanter Leser-Kommentar dazu übrigens...
Zitat:
Geändert von Moneytalks (15.08.2011 um 14:16 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Vielleicht mache ich mich jetzt nicht gerade beliebt, bin ja gerade was den Spott in Richtung BVB und Bayern betrifft auch kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwie merke ich, dass der Ton gerade in Fußballtopics enorm rau geworden ist und jeden Spieltag schärfer wird. Sieht man auch am gestrigen Spieltagstopic, in dem Dutt als Arschloch bezeichnet und mit "Fuck you" abgefertigt wurde. Das geht mir langsam über die üblichen kleineren Sticheleien im Fußball hinaus. Die Schickeria als Haufen Scheiße habe ich zwar noch nicht gesehen, aber gerade was so in Richtung Bayern, Schalke, Hopp und Dutt abgelassen wird zeichnet das Board nicht gerade aus in letzter Zeit.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#79 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Zitat:
Um Dortmund herum gabs halt immer viele Diskussionen. Wir haben auf dem Board halt viele Fans und auch viele Leute, die den BVB nicht ausstehen können. Deshalb gibts bei der großen Anzahl auf der einen Seite auch mehr unbeliebte User unter den BVB-Fans und allgemein immer Diskussion um den Verein. Ansonsten wüsste ich nicht, was du noch beim Thema Schalke meinst und das mit Dutt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wo war das? Da ich mir nicht jeden Spieltagsthread gründlich durchlese kanns natürlich sein, dass ich mal was überlese. |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Weiter gehts.
1. Anzeige - Nun ermittelt die Polizei Unterdessen haben sich Fans von Eintracht Frankfurt gemeldet, das dieses tolle Gerät am 16. April 2011 ebenfalls parat stand (Hier gut zu sehen). Ob es zum Einsatz kam, ist bisher noch nicht bekannt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#81 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
Zitat:
Naja, wer einen User Aufgrund seiner Fanzugehörigkeit abstempelt, ist es eh nicht Wert, weiter wahrgenommen zu werden. Und sooooo lange gibts "um Dortmund herum" auch keine Diskussionen. Richtig wahrnehmen kann ich die meisten BVB Fans erst, seitdem der Erfolg wieder einigermassen da ist. Vorher konnte man die vernünftigen Fans hier an 2 Händen abzählen. Ich meine eben diese, mit denen man auch mal ohne Fanbrille dikutieren kann. Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Zitat:
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Eben auf Sport 1 gesehen:
Ein Mitarbeiter von Hoffenheim gibt die Tat zu Er hat das mehr aus scherz heraus installiert. Arbeitsrechtliche Schritte sind in die Wege geleitet worden. Mal gucken wie es jetzt weiter geht wo wir ein Täter haben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Was natürlich meilenweit gegen den Wind stinkt, ist das Hoffenheim sofort das Unschuldslamm spielen wollte und keiner etwas gewusst haben will. Urplötzlich taucht dann ein "Mitarbeiter" auf, der sich einen Scherz erlauben wollte. Zum Dritten Mal. Nette Abfindung und ein neuen Posten vom Hopp, wovon niemand was mitbekommen wird, hauptsache das Thema ist für die beendet. Es ist zum Haare raufen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
ECW
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2007
|
Auch wenn es jetzt angeblich nur ein einziger Mann installiert haben soll, ist Hoffenheim als Verein dafür verantwortlich zu machen. Die können sowas doch nicht allen Ernstes nicht bemerken. Sehr unprofessionell das Ganze.
Macht für mich Hoffenheim auch nicht unbedingt symphatischer. Der DFB oder sonst wer muss da nun dementsprechend eingreifen, vor allem wenn es jetzt schon häufiger vorgekommen ist. Von einer empflindlichen Geldstrafe bis zum Geisterspiel ist da wohl alles drin.
Projekt "kurz!-Geschichte": für alle, die sich für Geschichte interessieren! "If you've got a passion for a club, frankly it doesn't matter at what level that club is competing because you care deeply!" |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Dieser eine Angestellt klingt für mich nach Bauernopfer ...
Damit man für den Unfug und dieses Vergehen möglichst straffrei und unversert davonkommt. Wenn das Ding schon öfter eingesetzt wurde, dann müsste man allerdings wirklich Mal prüfen von Seiten der DFL in wiefern man die Statuten verletzt hat und wie eine mögliche Strafe aussehen müsste. Ich bleib dabei, dass ich alleine schon die Idee das Ding einsetzen zu wollen eine Sauerei finde - Das man es dann auch noch in der Tat getan hat macht es noch unglaublicher. edit: Vielleicht wird das jetzt aber auch die neue Mode --- Gesänge der Gegner wollen wir nicht hören, also Störfeuer in allen Stadien! ![]() Geändert von Shao Khan (15.08.2011 um 20:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Zitat:
Aber ich schätze auch, dass der Mitarbeiter ein Bauernopfer ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Einzelner die komplette Beschallungsanlage so manipulieren kann, ohne dass es anderen Mitarbeitern auffiele. Vielleicht hat man ihm genug Geld geboten, um die Sache auf sich zu nehmen, der Hopp kann es sich ja leisten.
"Habe grade ein "AfRo liest" aufgenommen und erst beim Schneiden bemerkt, dass man außer Onaniergeräuschen nichts hören kann." (AfRotaker) Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
ECW
|
Zitat:
Aber mal ganz ehrlich. Langsam geht mir dieses Hoffenheim vs. Dortmund auf den Sack. Bei jedem Spiel gibt es neuen Theater. Hoffenheim ist halt in der Liga, leider auch Herbstmeister geworden, und so schnell kriegt man sie auch nicht mehr aus der 1. Liga. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#91 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit hier an. Das ist hochgradig respektlos gegenüber zahlenden Zuschauern und eine ziemlich arme Aktion. Eine fette Geldstrafe, Totalverbot solcher Maßnahmen und eine sportliche Bestrafung (1 Punkt Abzug?) darf es ruhig sein. Es ist schon traurig mit welchen Mitteln Hoffenheim hier versucht gegen den aktuellen Ruf als Investorenhobbyclub zu wehren. Als Leverkusen-Fan habe ich grundsätzlich zwar gesteigertes Verständnis für den Ärger gegenüber lauten Rabaukenfans, die auf den Klischees des Gegners rumtrampeln. Aber so ein Mittel ist wirklich armselig. Jeder Verein erhält sein persönliches Quantum an Spott & Provokation. Gegnerische Fans einfach mundtot zu machen ist genau die falsche Lösung. Was als Nächstes? Verklagt der FC Bayern halb Deutschland wegen Diskriminierung? Erhebt Leverkusen eine einstweilige Verfügung gegen die Nutzung des Terminus "Vizekusen"? Lässt Schalke 04 gesetzlich festlegen, dass alle seinen Fans per Definition einen formalen IQ von mindestens 100 erhalten?
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (15.08.2011 um 21:54 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Zitat:
![]()
"Habe grade ein "AfRo liest" aufgenommen und erst beim Schneiden bemerkt, dass man außer Onaniergeräuschen nichts hören kann." (AfRotaker) Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2010
|
Geisterspiel wäre mehr als lächerlich. Zwar würden der TSG Einnahmen fehlen (was wegen Hopp eh egal ist), aber dass wäre dann nur ein großer Nachteil für den Gegner, da man eigentlich in Hoffenheim immer ein Heimspiel hat (Ausnahmen sind Teams wie Bayer und WOB).
![]() |
#94 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Das ist wiederum ein guter Umgang mit der Situation: Akzeptier die Verhältnisse, nimm es mit Humor und verdien mit Deinem Joch sogar noch etwas Geld. =)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1970
|
"Vizekusen" ist schon seit über einem Jahr eine von Bayer Leverkusen registrierte Wortmarke, hier im Markenregister zu finden.
![]() |
#96 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Köln bzw. ein Teil seines Anhangs macht sich auch immer beliebter: http://www.rundschau-online.de/html/...97791229.shtml
Widerliche, aosziale Scheiße.
![]() |
#97 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Gute Nachrichten aus Sinsheim: Hoffe gesteht den Einsatz bei mehreren Spielen Der DFB MUSS nun definitiv eine äußerst empfindliche Strafe erheben. Ich fasse die Vereine, bei denen das Gerät vorhanden (ob mit oder ohne Einsatz) war, mal zusammen aus der Quelle: Borussia Dortmund Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart VfL Wolfsburg Die gesamte Quelle ist aber äußerst interessant und stärkt sämtlichen Hoffenheim-Gegnern den Rücken. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Zitat:
Zur Strafe: Für jedes Spiel wo das Ding zum Einsatz bereit war ein Spiel Platzsperre, im Radius von 150km. Das würde dem Dietmar sicher am meisten wehtun, wenn sein Spielzeug nicht in seinem Spielzimmer spielen darf.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
13 niederländische Clubs wegen Geldproblemen unter Aufsicht
![]() Bei den anderen Clubs mit Ausnahme von Eindhoven hab ich nichts anderes erwartet. Was mich wundert ist das nur Entschede gut dastehen! Geändert von Der Liquidator (16.08.2011 um 21:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|