![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Das gibt es bereits
![]() Geh auf die Biografiensuche. Ganz unten gibt es den Punkt "Aktion". Anfangsbuchstaben des Moves auswählen, dann den genauen Move. Anschließend auf Suchen und du kriegst alle Leute raus die Move XY in ihrem Profil hinterlegt haben. zb Tombstone Piledriver
![]() |
![]() |
#27 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
|
Sensationell,
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Bei der Bio zu Owen Hart steht, dass er bei Over the Edge aus 15 Metern Höhe in den Ring stürzte
Beim Showbericht von Over the Edge steht eine Höhe von ca 30 Metern Fiel mir aus als ich Infos zum Tod Owen Harts suchte Habt ihr da irgendwo eine Doku oder sowas in der Art zusammengeschrieben? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2008
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Beim Carnage Cup: Mike Levy vs. ??? heißt Mr. ??? "Maniac Mark"
Ich hatte nichts gefunde, wo ich es hinschreiben kann, desswegen hierhin! ![]()
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
Zitat:
Danke für die Hilfe! ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.10.2004
|
Wie wärs noch, mit nem Handy Forum
![]() wenn man Fragen zu seinem Handy hat, News, Probleme, Updates usw... ![]()
Eddie Guerrero & "Macho Man" Randy Savage R.I.P. 2x GB-Boardhell Champ (26.03.06 - 02.04.06, 02.09.15 - 11.09.15) Best Worst User der Saison 20 & 26 (24.05.2009 & 15.02.2014) 1x GB-Tag-Team Champ (07.08.2011 - 21.08.2011) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Das passt doch eigentlich in Internet, PC & Technik
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Ich habe mir gerade das Profil von John Zandig durchgelesen und bin dabei auf folgenden Kommentar gestoßen:
"wrestlefaniac (10.02.2009 17:44 Uhr): Ich kenne Zandig eigentlich gar nicht, aber mit der Gründung dieser, ich nenne es mal "Abschlacht-Wrestling" Liga, dem Ansehen des Wrestling sehr geschadet!!! In meinen Augen ich diese Liga einfach nur blutrünstiges aufeinandereinschlagen. Und hat NICHTS mit Wrestling zu tuen. Zandig, thank you for nothing!!! Sorry, habe mich beim ersten Mal vertippt." Das hat ja eigentlich nichts mit der Person sondern eher etwas mit der Liga zutun. Wie wäre es also mit einer Benotung/Meinungsfunktion für Ligen? Ich denke, das wäre durchaus interessant zu sehen! ![]()
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Also erstmal ein dickes Lob für die Seite und das Forum.
Ich bin immer wieder gerne im Nostalgie Bereich unterwegs und lese mir da eigentlich alles sehr gerne durch. Ich würde mir gerne weitere Artikel dort wünschen. Zum Beispiel fehlen mir beim Stable Guy Stables wie die Degeneration X oder auch die Evolution. Würde mich über eine Weiterführung sehr freuen, weil diese Berichte echt toll sind. Ein grossen Dank an alle Schreiber bisher ![]()
![]() |
#36 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich auch weitere Stable Guy-Ausgaben schreiben, allerdings bin ich gerade froh mal wieder überhaupt online zu sein. Demnächst sieht es zeitlich aber ein wenig besser aus, da kann ich mir mal Gedanken machen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2009
|
Und die nächste Frage: Kann ich, und wenn ja wie, im BoardHellkalender Einträge machen? In diesem sehe ich nur die Geburtstage der User wenn ich einen Termin in ein Feld einfügen will (Neuen Termin hinzufügen) kommt die Nachricht das ich nicht berrechtigt bin etwas hinneinzuschreiben obwohl ich angemeldet bin! Der Kalender ist bestimmt nicht nur für die Geburtstage der GenickBruchler da, oder?
Geändert von motörhead (14.10.2009 um 12:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Was möchtest du denn dort reinschreiben?
![]() |
![]() |
#40 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2009
|
Naja, ich hatte halt die Vermutung das man dort Einträge erstellt die jeweils nur der angemeldete User sieht. Vor allem weil es einen Link gibt der "Neuen Termin hinzufügen" heißt. Hätte ja sein können.
![]() Um so länger ich darüber nachdenke frag ich mich ob man das wirklich brauch ...
![]() |
![]() |
#41 |
Genickbruch
|
Da die Sichtbarkeit nicht auf den Eintragenden beschränkt ist, können momentan nur Offizielle in den Kalender eintragen. Das zu ändern wäre vermutlich nicht so sinnvoll
![]()
![]() |
![]() |
#42 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2007
|
Die Kommentare die man zu Shows, Superstars usw. abgeben kann. Da würde ich mich freuen wenn ich da irgendwie mein Kommentar selbstständig zurückziehen könnte... Bearbeiten wäre ja schlecht aufgrund der Wertung usw.
![]() |
#44 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Hm keine Ahnung obs wichtig ist oder nicht und ob ich hier richtig bin
. Jedenfalls hab ich mir grad mal Backlash 2005 bestellt und bevor ich immer was bestelle schaue ich nach wie der PPV war. Hab bei der Suche auf der Startseite Backlash 2005 eingegeben, kam nix. Hab dann manuell nachgeschaut und Backlash 2005 wird als Backlash 2006 angegeben. Sucht man Backlash 2006, kommen zwei Einträge. Quasi ein kleiner Fehler.. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Ich weiß es net ob es hier rein passt, aber wollte dafür auch kein eigenen Thread eröffnen da dort eh nur 3 oder 4 Post gewesen wäre. Ich hab da mal nämlich ne Frage zu Ahmed Johnson. 1996 hatte Johnson laut WWE ein Nierenproblem mit OP etc. War das nur ein Work oder war das echt. Ich frage deshalb hier weil in der Biographie nix steht darüber. Es könnte ja dann, wenn er wirklich eine OP an den Nieren hatte, ein Update bei seiner Bio geben.
![]() |
#47 |
Mitarbeiter
|
Wäre es nicht eine Idee den Usern die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Themen selbst zu schließen? Ich denke insbesondere im Frage und Antwort Bereich bzw. im PC,Internet & Technik Bereich wo viele Fragen meist schon nach 2-3 Posts beantwortet sind, wäre das doch eine Entlastung für die Mods.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Oft ergeben sich aus Fragen aber noch Folgefragen von anderen Usern, die dann sehr gut in das entsprechende Thema passen. Das ist auch der Grund, warum ich persönlich solche Threads eigentlich so gut wie nie schließe.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Genickbruch
|
Sehe ich auch so, geschlossen werden Threads eigentlich nur wenn darin die Umgangsformen nicht mehr den Boardregeln entsprechen, aber nicht weil das Thema durchgekaut ist.
![]() |
![]() |
#50 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Ziemlich banaler Verbesserungsvorschlag: Kann mal jemand die Boarduhr wieder richtig stellen?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|