Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2012, 22:46   #26
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Perfect Stranger Beitrag anzeigen
Kevin Nash würde zurückkommen? Kevin Nash würde wohl alles machen, wenn der Preis stimmt. Und genau das ist der Punkt. Er kann keinen Unterschied machen. TNA braucht ihn nicht, also sollte man auch kein Geld für ihn ausgeben. Aber das sind sowieso nur Phantastereien, um im Gespräch zu bleiben. Vielleicht kann ihm HBK ja das Angeln beibringen, soll entspannend sein....
So siehts wohl aus, da will sich jemand alle Türen offen halten anstatt einfach in Rente zu gehen oder Backstage zu arbeiten...kann man von halten, was man will, wirklich positiv finde ich das aber nixht.

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Also selbst der größte Nash-Hasser muss zugeben, dass das einfach nicht wahr ist.
Im gleichen Atemzug muss aber auch der größte Nash-Fan zugeben, das bei Booker T die Stimmung nochmal deutlich besser war. Da ging die Post ab, Diesels Pop war nicht so groß.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 09:23   #27
NashWorldOrder
Knöchelbruch

Nash zu TNA?Super Idee!!Willkommen zurück!
Alt 22.03.2012, 09:28   #28
NashWorldOrder
Knöchelbruch

Im übrigen ist es lächerlich das der Taker immernoch Wrestlemania Headliner ist!!!!Er kann sich kaum noch vernünftig bewegen und ist langweiliger am Mic als Steve Blackman
Alt 22.03.2012, 09:46   #29
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Pepper Beitrag anzeigen
Im gleichen Atemzug muss aber auch der größte Nash-Fan zugeben, das bei Booker T die Stimmung nochmal deutlich besser war. Da ging die Post ab, Diesels Pop war nicht so groß.
Ehrlich gesagt: Nö. Ich bin wirklich nicht in der Lage da irgendeinen Unterschied herauszuhören bzw. zu erkennen, dass die Stimmung bei einem von beiden "deutlich" besser war. Booker T hatte vielleicht den Vorteil, dass er die stimmungsvollere Musik hat und das man quasi auf ihn "gewartet" hat, da nur Nexus-Mitglieder im Ring waren. Kann sein. Aber wie gesagt: Auf dem Niveau ist es mir unmöglich herauszuhören wer jetzt mehr bejubelt wurde. Ich würde auch beinahe sagen, dass es völlig egal ist. ;-)
Alt 22.03.2012, 10:06   #30
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Erstmal wird Nash sowieso mal bei WrestleMania sein.

Danke für den Spoiler, der Herr!
Alt 22.03.2012, 10:14   #31
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
Danke für den Spoiler, der Herr!
Im Backstage-Bereich als Gast bzw. Zuschauer.
Alt 22.03.2012, 10:34   #32
Mein GOAT Walter
ECW

Achso, ich dacht schon im ME als spontanes Triple Threat!
Alt 22.03.2012, 11:39   #33
Mr. Hughes
Cut

Zitat:
Aber bis auf Sting ist doch sowieso jeder nur bei TNA, weil er bei WWE nicht unterkommt. Ein Anruf und sie sind alle weg, sofern es ihr Vertrag zulässt. :-)
Endlich sagt's mal jemand.
Mr. Hughes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:46   #34
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ehrlich gesagt: Nö. Ich bin wirklich nicht in der Lage da irgendeinen Unterschied herauszuhören bzw. zu erkennen, dass die Stimmung bei einem von beiden "deutlich" besser war. Booker T hatte vielleicht den Vorteil, dass er die stimmungsvollere Musik hat und das man quasi auf ihn "gewartet" hat, da nur Nexus-Mitglieder im Ring waren. Kann sein. Aber wie gesagt: Auf dem Niveau ist es mir unmöglich herauszuhören wer jetzt mehr bejubelt wurde. Ich würde auch beinahe sagen, dass es völlig egal ist. ;-)
Na gut, vielleicht hats wirklich an der Musik gelegen. Die von Booker ist aber auch geil
Der Stinger ist einfach grandios, die Aussicht auf Gegenwehr gegen den Nexus tut dann sein übriges.
Hinzu kommt dass ich bei Booker deutlich stärker ausgemarkt bin als bei der selbstentzündenden Jeansmarke
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."

Geändert von Dr. Pepper (22.03.2012 um 20:47 Uhr).
Alt 22.03.2012, 20:48   #35
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Pepper Beitrag anzeigen
Na gut, vielleicht hats wirklich an der Musik gelegen. Die von Booker ist aber auch geil
Der Stinger ist einfach grandios, die Aussicht auf Gegenwehr gegen den Nexus tut dann sein übriges.
Hinzu kommt dass ich bei Booker deutlich stärker ausgemarkt bin als bei der selbstentzündenden Jeansmarke
Ich hoffe du markst genauso oft aus, wenn Booker seine qualifizierten Kommentare zum Besten gibt. Das haben wir jetzt davon.
Alt 22.03.2012, 21:02   #36
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich hoffe du markst genauso oft aus, wenn Booker seine qualifizierten Kommentare zum Besten gibt. Das haben wir jetzt davon.
Wer mal Booker T Bingo als Trinkspiel gemacht hat, findets spitze
Er kann zwar tierisch nerven, oft finde ich ihn aber so schlimm, dass es wieder lustig ist.

BTW ist WUT DA HELL? SAMBADY CALL DA POLICE! mittlerweile so tief in mein Gedächtnis gebrannt, dass ich das mittlerweile tatsächlich denke, wenn mich was aufregt

Geändert von Dr. Pepper (22.03.2012 um 21:03 Uhr).
Antwort

Stichworte
comeback, kevin nash, matt morgan, ratings, ring ka king
Themen-Optionen