![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Der Podcast "One Sided Ring" konnte kürzlich Kevin Nash als Gast begrüßen. Dabei sprach er auch über eine mögliche Rückkehr zu Total Nonstop Action Wrestling, welche er nicht ausschließen wollte. Er habe aber einen 15jährigen Sohn, der einen Vater im Moment dringender gebrauchen könne als die Welt einen Wrestler. TNA hätte aber den Vorteil, dass er nur eine Viertelstunde von der Promotion entfernt wohnen würde. Dazu habe er dort mehr Freunde als bei WWE. Aber auch da sei er mit CM Punk, Dolph Ziggler und John Cena sehr gut ausgekommen. Die Zeit bei TNA habe ihm jedenfalls sehr gefallen und er hätte seinen Anteil an den frühen Jahren der großen Stars der Promotion wie AJ Styles, Eric Young oder Bobby Roode. Wenn die Verantwortlichen ihn bräuchten, würde er wohl zurückkommen. Zudem langweile er sich zunehmend. Ebenfalls Thema war der nächste Schritt für TNA und was zu diesem fehle. So bräuchte es einen großen Star wie CM Punk, John Cena oder The Rock. Solch einer könnte die Lage dramatisch ändern. Natürlich würden diese Leute die Promotion nicht wechseln, aber andererseits seien schon verrücktere Dinge passiert. Zu WCW-Zeiten habe er auch nicht geglaubt, je wieder für WWE anzutreten. Er schaue sich beide Produkte an und er bescheinigte TNA, dass sie auf dem richtigen Weg seien. Die Show sei rauer und eckiger als die Konkurrenz.
Vor einigen Tagen gab Matt Morgan IGN.com ein Interview. In diesem bezeichnete er den Gewinn der TNAW World Tag Team Titles mit Crimson als wichtiges und bedeutendes Ereignis. Dennoch sei er ins Business gegangen, um alleine der Mann an der Spitze zu sein. Er glaube, er sei dafür geboren World Champion zu werden und er sei es Leid, darauf zu warten. Dabei betonte er, dass er dies ernst meine, auch wenn es nur wie eine Catchphrase klingt. Begeistert zeigte sich Morgan von Ring Ka King, wo er als erster den Ring Ka King Heavyweight Title hielt. In Indien würden die Worker behandelt werden, als seien sie so etwas wie die Beatles. Man erzähle dort eine klassische Geschichte von eine Stable, welches aus Jeff Jarrett, Abyss, Scott Steiner, Sonjay Dutt und Magnus besteht. Dieses terrorisiere und überrenne alles und jeden. Die Fans würden sich danach sehnen, dass ein Face deren Dominanz bricht. So schaffe man eine unglaubliche Atmosphäre. Weiteres Thema war die Darstellung und Entwicklung eines eigenen Charakters. Bei TNA gebe es in dieser Hinsicht weit mehr Freiheiten. Man bekomme einen groben Plan davon, was man sagen soll und es läge dann an einem selbst, etwas daraus zu machen. Das sei eine große Chance und wenn man sie nutze, könne man sich noch mehr Freiheiten verdienen. Allerdings gab Morgan auch an, dass er von Freunden bei WWE, mit denen er in engem Kontakt stehe, gehört hätte, dass es auch dort mittlerweile kleine Änderungen gegeben habe. Die Wrestler dort hätten inzwischen auch mehr Freiheiten bei den Promos und der Charakterentwicklung. Früher sei man mit eigenen Ideen lediglich gegen eine Wand gelaufen. Diese Änderung könne man auch am Produkt sehen. So glaubt Morgan, dass zum Beispiel The Miz sehr viele seiner Ideen in seinen Charakter und in seine Promos einbringen darf und genau das mache ihn so erfolgreich. Hier wieder die neuesten Viertelstunden-Ratings von IMPACT: Q1: 1.03 rating - James Storm, Bully Ray und Gunner-Segment, Gail Kim & Madison Rayne backstage Q2: 1.10 rating - Velvet Sky vs. Madison Rayne, Crimson vs. Samoa Joe Teil 1 Q3: 1.07 rating - Crimson vs. Samoa Joe Teil 2, Austin Aries & Zema Ion-Konfrontation Q4: 0.98 rating - Kurt Angle backstage, Mickie James vs. Gail Kim Teil 1 Q5: 0.99 rating - James vs. Kim Teil 2, Mr. Anderson vs. Christopher Daniels Teil 1 Q6: 1.06 rating - Anderson vs. Daniels Teil 2, Kurt Angle vs. Garett Bischoff Q7: 1.00 rating - Gunner vs. James Storm Q8: 1.04 rating - Vertragsunterzeichnung mit Sting und Bobby Roode
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
...mmhh.. das letzte Mal als Kevin Nash wieder mit TNAW liebäugelte und sich mit Dixie Carter auf eine Rückkehr einigte, kam er ja zum Royal Rumble...
Ist Nash nirgends unter Vertrag? Ich wusste gar nicht, dass die komplette Zusammenarbeit mit der WWE, sei es Backstage, schon wieder komplett beendet ist.
![]() |
#3 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Nash soll sich ein kleines Boot kaufen und angeln gehen.
Diesen untalentierten, aufgeblasenen Egoisten möchte ich persönlich in keinem Ring mehr sehen. Und ich glaube einen wie Nash im Roster zu haben ist auch eher Strafe als Segen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Disqualifiziert
|
Ist er denn noch bei der WWE unter Vertrag?
Falls ja, wie lange läuft dieser noch? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Wenn man im Jahr 1999 lebt vielleicht...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Durchaus auch heute. Nach der Royal Rumble Nummer würde ich ihn auch nicht mehr holen, wenn ich bei TNA was zu sagen hätte.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Nachdem er den MEM Angle durch seinen Wechsel zu WWE sabotiert hat sollte sie TNA wirklich ganz genau überlegen ob sie wieder mit Nash zusammenarbeiten wollen.
Warum man aus Morgan nicht mehr macht versteh ich ja auch nicht aber bei TNA ist halt auch selten eine klare Linie drin. Mr Andersons Titelregentschaften waren ja auch sehr halbherzig. Und Samao Joe hängt auch schon ewig in der Luft. Naja vielleicht wird es mit dem neuen Kreatiteam jetzt ja besser. Die KOs miz der besten und schlechtesten Quote. Was sagt uns das jetzt.
![]() |
#8 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Ich glaube auch nicht, dass Nash TNA noch großartig weiterhelfen könnte. Dass er aber dort bald wieder zu sehen sein könnte, würde ich nie ausschließen.
edit: Mensch die Ratings von Impact, im Ganzen gesehen, steigen aber auch so gar nicht. Da muss mal endlich was passieren.
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (21.03.2012 um 17:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.05.2004
|
Glaube dass es im Biz schon zu schlimmeren Vorfällen gekommen ist und trotzdem hat irgendeine Company einen wiedergeholt. Aus welchen Gründen auch immer.
![]() |
#10 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Aber bis auf Sting ist doch sowieso jeder nur bei TNA, weil er bei WWE nicht unterkommt. Ein Anruf und sie sind alle weg, sofern es ihr Vertrag zulässt. :-) Und Psychosean* sich wohl auf die Verhaltensweisen Nashs im Backstage Bereich bezogen hat, tut es auch gar nicht viel zur Sache. Denn Kevin Nash ist schon seit langem keinen Störenfried mehr, der die gute Backstage-Stimmung kaputt macht. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Zitat:
Die wissen haargenau was sie bei TNA haben und das sie das bei der WWE aktuell nicht mehr kriegen würden. Aber darum gehts an diesem Punkt gar nicht. Ich denke Nash ist einfach jemand der, egal wo er ist, im Mittelpunkt stehen möchte. Wenn er das nicht tut verbreitet er schlechte Stimmung und meckert wie ein bockiges Kind, das keinen Dauerlutscher bekommt. Und auf so jemanden kann jede Liga auf der Welt verzichten. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Nash hat doch über Jahre bei TNA nicht mal ansatzweise im Mittelpunkt gestanden. Und das er schlechte Stimmung verbreitet, halte ich auch eher für ein Gerücht bzw. für eine unbelegte Vermutung deinerseits. Sonst hätte er wahrscheinlich auch nicht so viele Freunde bei TNA.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mickie James Fan #1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2008
|
Kevin Nash würde zurückkommen? Kevin Nash würde wohl alles machen, wenn der Preis stimmt. Und genau das ist der Punkt. Er kann keinen Unterschied machen. TNA braucht ihn nicht, also sollte man auch kein Geld für ihn ausgeben. Aber das sind sowieso nur Phantastereien, um im Gespräch zu bleiben. Vielleicht kann ihm HBK ja das Angeln beibringen, soll entspannend sein....
Geändert von Perfect Stranger (21.03.2012 um 19:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schädelbasisbruch
|
Egal wo in den deutschsprachigen Foren, ist es nunmal "in" Nash zu bashen und zu dissen und schlechter zu reden,als seine Karriere war.
![]() |
#15 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Erstmal wird Nash sowieso mal bei WrestleMania sein. Geändert von Kliqer (21.03.2012 um 19:39 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
ECW
|
Vielleicht ist das "ausnahmsweise" mal eine bewusste Ente von Nash, denn seit seiner Fehde mit HHH und einer möglichen Fehde zwischen HBK und HHH in naher Zukunft (wie auch immer die aussehen würde mit einem Ex-Wrestler HBK), habe ich schon vor Wochen kurz den Gedanken gehabt, dass HBK und Nash sich vereint gegen HHH stellen könnten.
![]() |
#17 |
Schädelbasisbruch
|
Und die Fehde soll per lustlosen Einspielern oder so stattfinden oder wer solle da im Ring stehen?
![]() |
#18 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
Würde mich freuen Nash zu sehen, egal ob bei WWE oder TNA
![]()
![]() |
#19 |
ECW
|
Hast du die letzten Wochen Raw gesehen? Wie wurde denn da bisher die Fehde zwischen HHH und dem Undertaker fortgeführt? Es wurde nur gequaselt.
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (21.03.2012 um 19:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 07.01.2008
|
Zitat:
Matt Morgen hat zwar eine recht imposante Erscheinung, muß aber noch eine Menge Wrestling üben. Ist mir alles nicht flüssig genug, genau wie bei Crimson. Es graut mir schon vor den nächsten Matches der beiden. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Schädelbasisbruch
|
Wirdnatürlich in gekonnter Ich-Muss-Nash-Bashen-Manier einfach ignoriert,dass Nash quasi die meisten Pops den Abends bekam
![]()
![]() |
#23 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2010
|
1.Entnehme ich hier dieser News keinen Hinweis auf ein "InRing Comeback" und in einer Nicht-Wrestler Rolle könnte ich schon einen Nutzen für die TNA sehen.
2.Kevin Nash,HBK und HHH spalten halt, viele Dinge jedoch, die man ihnen vorhält sind aber nun doch schon verjährt. 3.Im Team mit Samoa Joe z.B. gefiel mir Nash 4.Sollte aber Nash auch beginnen zumzu"flairen" , würde mich das auch nerven, denn ich möchte ihn gern in guter Erinnerung behalten. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 07.01.2008
|
Zitat:
Im übrigen war ich früher Diesel Fan und fand es großartig, als er gegen HBK Faceturnte. Ich habe ihn sogar mal Live gesehen, es war während einer Deutschlandtour 1994 in Frankfurt am Main. Sein Wechsel zu WCW und diese ganze NWO Geschichte hat mir persönlich dann nicht mehr zugesagt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Ich weiss nicht so recht. Man hat mit Sting Hogan und Flair schon 3 Leute die fast nicht mehr wrestlen sondern nur labern. Dazu noch Bischoff. Wenn Nash jetzt auch nocht jede Woche einen vom Pferd erzählt dauert jedes Match im Durchschnitt noch 2 Minuten.
Um Missverständnisse zu vermeiden ich hab Nash immer gerne gesehen aber nach dem Match gegen HHH hat er angedeutet dass seine aktive Karriere bendet ist und ihn jetzt dafür zu bezahlen dass er einfach nur da ist wäre von TNA keine wirklich gute Idee ganz egal wie sein Wechsel zu WWE jetzt genau gelaufen ist.
![]() |
Stichworte |
comeback, kevin nash, matt morgan, ratings, ring ka king |
Themen-Optionen | |
|
|