![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Freunde von WWE Tough Enough können sich auf eine weitere Staffel freuen. Steve Austin verkündete in einem Interview, dass diese bereits in Vorbereitung sei. Vor allem äußerte er sich bei dieser Gelegenheit aber über CM Punk. Ihm gefalle die momentane Story sehr gut, da sie frischen Wind zu WWE bringe. Damit grenze sie sich sehr von dem restlichen Programm der Liga ab. Punk werde jetzt wie der Topmann präsentiert, der er sei. Damit ist er auch derjenige, gegen den Austin noch einmal in den Ring steigen würde. Allerdings müssten neben den Finanzen auch die Story und deren Ausführung für ihn, WWE und CM Punk stimmen. Würde dies gelingen, sei ein Aufeinandertreffen der Beiden möglich. Als Ankündigung wollte Austin diese Aussagen aber ausdrücklich nicht verstanden wissen.
Als ehemaliges Mitglied von The Nexus war Michael Tarver in einem der meist diskutierten Angles des Jahres 2010 hautnah dabei. Über diese Erfahrung sprach der mittlerweile von WWE Entlassene jetzt in einem Interview. So hätten die Mitglieder des Stables erst an dem Abend ihrer ersten Attacke von der Geschichte erfahren. Nachdem sie zur normalen Vorbereitung in die Halle gekommen waren, riefen die Offiziellen nach ihnen und sie erfuhren von der Idee. Zusätzlich droht man mit sofortiger Entlassung, wenn einer an irgendjemanden etwas verraten würde, was natürlich keiner tat. Über die Entlassung von Daniel Bryan sei man allerdings nie aufgeklärt worden. Ebenso hatten sie vor dem SummerSlam 2010 nichts von seinem Comeback gewusst. Als Freund wollte Tarver nach der Kündigung persönlich mit Bryan reden, dieser sprach aber nicht mit ihm darüber. Daher sei es möglich, dass die gesamte Story von Beginn an geplant war. Tarver äußerte sich außerdem, zum immer wieder angesprochenem größeren Bild hinter dem Nexus. So habe man ihnen stets erzählt, dass jemand hinter Wade Barrett die Fäden ziehen würde und sie es genau so darstellen müssten. Wer dies sein sollte, sei ihnen aber nie erklärt worden und offensichtlich habe man auch nicht mehr vor, es jemals zu enthüllen. Ein weiteres Thema des Interviews war John Cena, dem Tarver in der Vergangenheit vorwarf, ihn sehenden Auges verletzt zu haben. Diesen Vorwurf wiederholte er allerdings nicht, sondern sprach lediglich von unsauberer Arbeit. Ihm und David Otunga sei am fraglichen Abend aufgetragen worden, je einen Stuhlschlag einzustecken, wogegen Tarver von vornherein Bedenken gehabt habe, da er 2005 durch einen solchen Schlag bei einem Indymatch schwer verletzt worden sei. Bei der fraglichen Show wirkte auf ihn schon der Schlag gegen Otunga viel zu hart. Auch den Angriff gegen ihn wertete Tarver eher als Versuch Cenas, einen Homerun zu schlagen. Er habe diesen gar nicht sellen müssen, da er sich direkt ernsthaft verletzte. Am Boden liegend habe er dann gesehen, dass Otunga weitere Schläge kassierte, obwohl man ihnen gesagt habe, dass jeder nur einen Schlag einstecken müsste. Daher entschied sich Tarver zu verschwinden, um weiteren Attacken aus dem Weg zu gehen. Schon beim Aufstehen habe er sich aber mit seinem Arm gegen einen weiteren Stuhlschlag schützen müssen, wobei er seinen Knochen brechen hören konnte. Da er sich danach gar nicht mehr hätte schützen können, sei er an dieser Stelle weg gerannt. Er wolle Cena keine Absicht unterstellen, aber dieser habe zumindest nicht sicher gearbeitet. Hinter den Kulissen, wollte er sich dann bei Cena bedanken, da dies insbesondere für einen Neuling üblich sei, wenn ein Star wie Cena mit einem arbeite, aber der sei einfach an ihm vorbei gegangen, habe gelacht, sich nach seinem Arm erkundigt, um dann erneut zu lachen. Kevin Nash äußerte sich zu den Meldungen, dass WWE ihn quasi dazu gedrängt habe, sich die Haare wieder dunkel zu färben. Er verkündete über seinen Twitteraccount, dass er gerade den Film "Rock of Ages" fertig gedreht habe und seine Bartlänge, sowie Haarfarbe darauf zurückzuführen seien. Zudem habe er einen Vertrag für einen weiteren Film unterschrieben, für den er ebenfalls dunkle Haare bräuchte. Er fügte hinzu, dass dieser Farbton für sein Bankkonto gut sei.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Disqualifiziert
|
Punk vs. Austin klingt ja cool, aber warum noch eine Staffel TE? Den Sieger der letzten Staffel hat man ja nach kurzer Zeit entlassen. Im Grunde Perlen vor die Säue für die Einschaltquote. Austin, Booker T und Trish sollten wohl in erster Linie für diese sorgen, der Sieger war dann zweitrangig.
Geändert von Fox Black (23.08.2011 um 18:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.07.2011
|
Zitat:
Da Blut verboten war war es auch kein unglückliches Blading sondern er hat an dem Abend wirklich übertrieben. Ich weiss nicht wann das war, weiss nur das Sheamus ihm am Ende zur Hilfe eilte. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
zu 1: Eine SL mit den beiden wäre echt der Hammer. Und die Konstellation...
Zitat:
![]() ![]() ![]() zu 3: Bankkonto? Ahja. Aber auf der anderen Seite muss er natürlich gucken, wo er bleibt. Trotzdem wäre er mir als schwarzhaariger Diesel oder blonder Kevin Nash lieber. Naja, sei's drum.
Geändert von CM Landratomaniac (23.08.2011 um 19:15 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 19.07.2011
|
Das mit Tarver war bei Night of the Champions 2010 im six-pack Match. Wenn man es sich noch mal anguckt kommt es einem schon komisch vor wie Tarver rennt nach dem er den Stuhl mit dem Arm geblockt hat.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
![]() Punk gegen Austin hätte natürlich schon was, verspricht dank Pepsi-und Beer-Bashs ja ne schöne Sauerei ![]() Tarvers neuerliche Anschuldigungen gegen Cena klingen schon nachvollziehbarer als "Er wollte mich Ausschalten, weil er Angst vor mir hatte" ![]() Trotzdem harter Tobak...
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Wow also irgendwann das Match CM Punk gegen Austin zu sehen wäre wirklich toll, doch egal was alle sagen, es soll nicht bei der nächsten Wrestlemania sein, denn die wird durch Rock Cena schon genug Fans an Land ziehen. Außerdem sollte dort CM Punk gegen HHH dort antretenm, diesen klar besiegen und sich endügltig ganz oben festsetzen. Aber für Wrestlemania im Jahr darauf oder vielleicht genau bei der 30. Ausgabe wäre eine absolute Traumpaarung.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2011
|
Bin überrascht das Nash sich beim Haare färben nicht am Oberschenkel verletzt hat
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Zitat:
Natürlich hatte Kevin Nash viele Verletzungen in seiner Karriere und gilt durchaus zurecht als verletzungsanfällig, doch die letzten Jahre unter anderen auch bei TNA sind mir zumindest keine größeren Ausfallzeiten bewusst, die solch einen sinnlosen Kommentar rechtfertigen würden.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2011
|
Traurig sich so in einen halb ernst gemeinten Kommentar reinzusteigern
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2010
|
Ich fand den Spruch überaus witzig.
![]() Thema Punk vs Austin. Mir ging sofort einer ab bei der Überschrift, mir geht grad einer beim schreiben ab und wenn's dazu kommt, oh-oh... Wie geil wäre DAS denn bitte? ![]() Allerdings fände ich es irgendwie Wrestlemania XXIX gegenüber nicht sehr fair, wenn man bei XXVIII Cena vs Rock, Punk vs Austin und womöglich noch Taker vs Horst raushaut^^ Die kann dann natürlich nur noch stinken... Wobei... Dann wäre Orton zumindest nichtmal im Ansatz in der Nähe eines Wrestlemania-Mainevent-Spots. Könnte mir doch gefallen! ![]() Geändert von chaozkonzept (24.08.2011 um 04:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 25.03.2010
|
Kann mir hier jemand sagen welche RAW Folge Michael Tarver gemeint wo Ihn Cena angegriffen hat wäre sehr nett von euch.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Zitat:
Das müsste in der Tat die fragliche Show sein. Zumindest fällt mir keine andere ein, wo Cena einen Stuhl gegen ihn einsetzte.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 25.03.2010
|
Danke dir Delta Romeo
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Austin vs. Punk wäre natürlich aus mehreren Gründen eine Sensation. Aber dann müsste die ganze StraightEdge vs. Alkohol Thema wieder ordentlich in den Mittelpunkt rücken. Wäre eine coole Geschichte, aber sollte mit ordentlichem Vorlauf geplant werden... soviel Zeit hat Austin aber nicht mehr
![]()
![]() |
#18 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 23.07.2010
|
Nach der letzten WM bin ich eigentlich nicht mehr so scharf drauf Austin im nächsten Jahr wieder zu sehen. Ich würde Punk lieber im vermutlich letzten Match des Takers bei der nächsten WM sehen. Trips braucht das Match ja eigentlich nicht mehr und die aktuelle Story würde es sogar hergeben das Trips für Punk passen "muss". Da man Punk ja an einem "großen" Namen noch mehr over bringen will..., wer ist da mehr geeignet als der Taker? Selbst bei einer Niederlage Punks, kann er aus diesem Kampf Profit schlagen, wenn er denn den Taker zu einem richtig guten Match zieht und dazu ist er allemal in der Lage.
Austin vs. Punk hätte für mich nicht den gleichen Reiz, da Austin zwar eine Legende, aber eben auch schon lange mehr oder weniger inaktiv ist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ausserdem: Der Undertaker nervt nur noch und hat durch seine "Teilzeit-Arbeit" viele Sympathien verspielt - Hunter ist wenigstens noch im TV vertreten... Zu Austin: Langsam aber sicher nervt der auch nur noch - Seitdem er damals seine Frau verhauen hat und daraufhin zu WWE zurückgekrochen ist, macht er doch nur noch den "Pausen-Clown"... Geändert von Bruiser2011 (25.08.2011 um 08:45 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 23.07.2010
|
Zitat:
Berichtige mich wenn ich falsch liege mit meiner Einschätzung wie ich auf den Taker komme... Der beste der Welt gegen den besten bei Wrestlemania wäre schonmal ein Punkt. Die Serie zu brechen dürfte für jeden interessant sein, auch wenn das wahrscheinlich nie passieren wird. Wenn der Taker, so wie Du sagst an Symphatien verloren hat. Er hat nach wie vor ein gutes Standing, selbst wenn er nur noch ein Match pro Jahr macht. Man weis ja wie es um die Gesundheit des Takers bestellt ist und ich denke man will ihm die 20 noch gönnen, welche er sich in meinen Augen auch verdient hat. Und sollte es wirklich das letzte Match für den Taker sein, so dürfte es für die meisten Wrestler doch eine Ehre sein dies gegen ihn bestreiten zu dürfen. Dies, so mein Gedankengang, würde ich Punk gönnen anstatt zum dritten mal Triple H zu sehen. Ein Match zwischen beiden letztgenannten erwarte ich eigentlich schon viel früher. Grüße Shibari Geändert von shibari (25.08.2011 um 09:59 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Disqualifiziert
|
Und Du hast vollkommen Recht, dass "Punk vs. Taker" mit Sicherheit einen gewissen Reiz hätte - Zudem muss man sicherlich den Faktor berücksichtigen, dass WM 28 bereits durch "Cena vs. Rock" gut verkauft werden dürfte, so dass man sich "Hunter vs. Punk" für ein anderes PPV als "Zugpferd" aufsparen könnte.
Anscheinend will WWE den Undertaker bei WM aber gegen einen "SD-Star" antreten lassen - So wurde offenbar Mark Henry bereits in Betracht gezogen. Das SD-Argument könnte auch insofern ziehen, da man, sollte nicht zumindest ein "großes" Match bei WM dem SD-Roster zurechenbar sein, besagte Sendung wirklich gänzlich abschreiben könnte. Ich tippe also auf: "Taker vs. Henry" oder (und das halte ich für wahrscheinlicher) "Taker vs. Orton" - Für Orton wäre das Jahr bei SD sonst wirklich eine totale Demontage... Geändert von Bruiser2011 (25.08.2011 um 10:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Aber ich glaube ich weiß wer gegen den Taker antritt. Das liegt doch auf der Hand,und da es auch noch die nr. 20 ist wird es sicherlich sein letztes sein. Somit kommt doch nur einer in Frage! Ratet mal wer ![]() Vor allem da sich dieser Wrestler allen Anschein weder zu seine Wurzeln oder besser gesagt Anfängen besinnt. Geändert von wadebarret (25.08.2011 um 11:16 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2008
|
Also bei aller Freude für den (verdienten) Push für Mark Henry und all seinen Jahren in der WWE.
Aber noch ein Match gegen den Taker muss nun wirklich nicht sein. Mit ihm ist der Taker fertig. Er hat auch nicht den Namen um Ansprüche zu stellen, dass er es noch einmal probieren darf. Wie ein HBK oder HHH. Auch einen Orton sehe ich eher mit gemischten Gefühlen. Hatte doch seine Chance in einer guten Fehde und hat es nicht gepackt. CM Punk wäre wirklich interessant falls er sich bis dahin als Megastar etabliert. Er könnte auch mit seinen „ehrlichen“ Promos hinter das Gimmick des Totengräbers gelangen und so dafür Sorgen, dass sich Mark Calaway während der Fehde immer mehr zum Privatmenschen „verwandelt“, der sich nach einem finalen Sieg über Punk vom Publikum und der Wrestlemania-Bühne verabschiedet. Noch besser wäre John Cena. Ich glaub aber einfach nicht, dass der Taker noch ein Jahr dranhängen kann/wird. Aber das wäre der letzte wirklich große Name für ihn. Darum würde ich aktuell für Punk voten. Geändert von kuki83 (25.08.2011 um 11:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Punks Status ist geringer als der von Orton?!?!?! Punk hat in Sachen Publikums-Reaktionen in zwei Monaten mehr erreicht, als Orton in zehn Jahren - Randy Orton ist meiner Meinung nach der "most overrated" Wrestler des vergangenen Jahrzehnts. WWE hat das offensichtlich mittlerweile auch bemerkt und ihn deshalb zu SD abgeschoben - Wo er im übrigen auch nicht überzeugen kann, was nicht alleine an den schlechten Gegnern liegen kann! Meiner Meinung nach soll Orton mittlerweile zu einem "White Trash-Cena" aufgebaut werden - Nachdem er seinen Körper verunstaltet hat, dürfte er für die Hauptzielgruppe eh nicht mehr ansprechend sein. Zurück zum Taker: Selbst die Putzfrau von Vince hätte mittlerweile ein Match gegen den Undertaker "verdient" - Der Mann hat sein "Verfallsdatum" absolut überschritten und zu spät "aufgehört". |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Orton ist einfach schon länger im Mainevent und ganz klar einer der Big Names. Geändert von wadebarret (25.08.2011 um 11:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
cm punk, john cena, kevin nash, michael tarver, steve austin |
Themen-Optionen | |
|
|