![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
Disqualifiziert
|
Troll? weil ich CM Punk und die weinerlichen Inet Fans nicht mag?
![]() Ein Inet Fan der seine eigene Meinung hat ![]() ![]() lalalaaaaaaaa ich halte mir die Ohren zu, ich wills gar nicht hören,ich will nichts wissen....ich wills nicht wahrhaben Ein Fan der seine eigene Meinung hat, nein gibt es nicht. Alle haben hier: Cm Punk zu mögen,Zack Ryder zu mögen,alle gefühlten 400 und gleichaussehenden Baheosen Undercard Wrestler zu mögen Cena zu hassen,Orton hassen,egal was die WWE macht kacke zu finden,Rey nicht zu mögen,Kofi nicht zu mögen,Sin Cara bei jedem Match Botches anzuhängen Sonst sind sie Trolls Das Board heir ist toll,aber wenn einem schon von den Mods vorgeschrieben wird,wenn man zu mögen hat, dann wirds uncool Geändert von wadebarret (12.07.2011 um 17:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Und mit dem Personal hat man aus der WCW-Invasion sogar gar nicht mal so wenig herausgeholt. ![]() Zitat:
Zitat:
Selbiges gilt auch für alle, die meinen wade irgendwie angreifen zu müssen, weil er bei gewissen Dingen eine andere Meinung hat. |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#54 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Guck dir den doch selbst noch einmal an: Zitat:
![]() Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (12.07.2011 um 17:24 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2009
|
Zitat:
Ach jetzt merk ichs erst Mr. Gullideckel, richtig witzig. Steckt ein richtiger Komiker in dir. (100% sarkasmus)
Final Boss Mode Geändert von Light Yagami (12.07.2011 um 17:30 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
![]() @wade: Deine Meinung will dir ja niemand vorschreiben, aber es kommt einfach nicht gut rüber, wenn du die anderen, die eben Punk, Ryder etc. gut finden und was gegen Cena, Orton oder wen auch immer haben, von oben herab ansprichst. Ihre Meinung sollte genau so viel Wert sein wie deine, und so solltest du das auch kommunizieren. Außerdem ist ihre Meinung ja wohl auch nicht ganz unberechtigt, wenn zB viele vollkommen begeistert sind von CM Punk, dann wird das wohl nen Grund haben. BTW: dieser Post ist kein Trollfutter ... und wenn doch einer darauf anspringt, dann dient das alles nur zu Forschungszwecken! Denn den Troll zu verstehen, heißt den Troll zu besiegen ![]()
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Geändert von Dr. Pepper (12.07.2011 um 17:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2011
|
Jeder spricht von Money In The Bank.
Liebe Wrestlingfans erwartet nicht zu viel. Schaut es euch an, aber bitte macht euch keine zu großen Hoffnungen. In der Vergangenheit hat uns die WWE sehr oft bei gut aufgebauten Storylines enttäuscht und Freunde die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es auch dieses Mal so ist. CM Punk ist großartig da stimme ich eindeutig zu, ich gönne ihm auch einen Sieg gegen SuperCena, aber er wird die WWE leider nicht mit der WWE Championship verlassen. ICH vermute das der Money In The Bank sieger eincasht und den angeschlagenen CM Punk pinnt. Um Vince da noch einzubinden ist es auch denkbar, das Vince den MITB Sieger "zwingt" einzucashen, denn sonst ist er gefeuert. Mal ganz ehrlich Freunde... Wäre es nicht ein erfüllter Traum, wenn Vince McMahon die Rampe runterschlendert und Cena ins gesicht: "YOU´RE FIIIIIIIIRED!!!" schreit? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ganz große Promo und zwar von allen Beteiligten. Sowohl Vince als auch Cena bringen eine richtig überzeugende Leistung und Punk wandelt im Moment sowieso auf einer anderen Ebene. Ich glaube das liegt Erstens daran das er sowieso unglaubliche Fähigkeiten hat die er jetzt endlich zeigen darf, und Zweitens daran das die gesamte SL sehr persönlich auf CM Punk zugeschnitten ist. Man kauft ihn seine Aussagen einfach ab, wohl auch weil er einige wahre Worte spricht.
Ich kann mir nicht vorstellen das WWE Punk gehen lässt. Wenn man ihm so eine Freiheit in seinen Promos gibt, dann muss man ihn auch halten. Denn es wäre wohl ziemlich dämlich einen Worker der gehen wird so einen "Abschied" zu bereiten. Ich meine vor allem das Segment mit Vince war doch nichts anderes als ein Kniefall vor Punk. Punk wird bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher (egal wie man das auch immer darstellen will). Ich denke das Vince Cena betrügen wird, einfach weil auch Cena ja in dieser Promo ganz schön gegen Vince geshootet hat und es ihm zu verdanken ist das Punk sein Titelmatch bekommt.
![]() |
#59 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Zitat:
![]()
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (12.07.2011 um 17:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Diese SL ist deswegen so interessant weil einem die wichtigsten Informationen fehlen um sie bewerten zu können. Stehen Punk und WWE kurz vor einer Einigung? Wie ist es um Cena Gesungheit bestellt? Wer wird MitB gewinnen? Will Vince wieder längerfristig ins TV zurück?
Das alles sind Stellschrauben die den Ausgang der SL entscheident beeinflussen könnten und die man von aussen schlecht beurteilen kann. Dadurch isz sehr viel möglich soger dass man Cena feuert wenn dieser halt wirklich eine Pause braucht. Das einzige was ich mir nicht vorstellen kann ist das Cena und Punk ausfallen. Trotzdem ist Spannung drin. Nicht so wie in Matches wie Rey gegen Punk im Hair vs Mask Match wo ja wirklich jedem klar war das man Rey nicht demaskiert und damit auf viel Merchindisegeld verzichtet. Das der Rest der Shoe dann hinter so einer Megasl zurückstehen muss ist ja eigendlich klar. War früher bei der NWO auch nicht anders.
![]() |
#61 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Schwer die Show wirklich zu bewerten.
Natürlich ist das, was Punk/Vince/Cena abziehen gerade sehr unterhaltsam. Aber es hat bisher einfach 0 mit Wrestling zu tun gehabt sondern lief zu 100% am Mic ab. Noch dazu kommt einfach, dass der Rest der Show einfach uninteressant und langweilig war. Die Show ist jetzt wie lange um, 12 Stunden? Und ich kann mich schon nichtmal mehr an die anderen Matches erinnern weil es einfach 0815-Crap ohne Höhepunkte war. Deswegen fällt es mir schwer die Show gut zu bewerten weil komplett betrachtet war es einfach mies. Wann nennt sich die WWE eigentlich um? Das Ding heißt ja noch World Wrestling Entertainment. Und da Wrestling ein böses Wort ist fehlt nur der Rename zu World Entertainment Entertainment...oder World Soap Opera Entertainment. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Was ich auch noch einmal besonders betonen muss, ganz einfach weil es mir sofort durch den Kopf schoss: Da hat doch wirklich der Chairman of the Board ein böses Wort in seiner PG-Sendung verwendet. Dieses "Son of a Bitch" kam für mich richtig überraschend unwirkte auch dementsprechen gut.
Könnte das eine Aufweichung der PG-Zeiten bedeuten oder war das etwas einmaliges?
![]() |
#63 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2010
|
Boar, das gegenseitige Angegifte hier is ja schon wieder nich schön.
Die Abschlußpromo war echt super und der Rest halt Durchschnittskost. Gibt es schon Neuigkeiten zu Drew? Mir war als hätte ich nach dem Einschlaf von Henry das X-Zeichen bei einem Ref gesehen der da hinten bei Drew war. Wäre schade, wenn er sich dabei verletzt hätte. Man hätte das auch anders booken können ohne Leute, die bei dem PPV-Match keine Rolle spielen zu gefährden. Einfach BigShow den Chokeslam durchführen lassen und dann der Aufprall von Henry nur auf BigShow. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Zitat:
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Ich sehs mir grade an und bin jetzt am Ende vom CM Punk/John Cena Segment angekommen. Wisst ihr warum das so geil ist? Weil ich es endlich mal wieder glauben kann. Egal ob diese Story jetzt Work oder zum Teil Shoot ist, richtige Emotionen, geile Promos und eine glaubwürdige Storyline. Haben sie Austin endlich als Writer angagiert oder was?
![]()
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2010
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ich sehe es auch als gutes Zeichen vielleicht auf eine Zeit mit vielleicht PG16 zuzusteuern, dass der Cheffe höchstpersönlich "Son of a bitch" im live-TV wieder sagt. Fand es immer unlogisch, das sie sich Prügeln dürfen aber nicht beschimpfen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
Im Vorfeld zu jedem anderen PPV wurde hier doch unter anderem bemängelt, das man die Paarungen zu exzessiv schon im Free-TV verbraten hat, insofern scheint die WWE mal was gelernt zu haben ![]() Außerdem lebt diese Fehde ohnehin nicht von tollen Inring-Aktionen, denn selbst wenn Punk Cena erstklassig durchs Match ziehen wird erwarte ich mir technisch kein Übermatch.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Geändert von Dr. Pepper (12.07.2011 um 18:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Zitat:
Bis jetzt läuft eine der geilsten Fehden darauf hinaus, das beide Kontrahanten sich am Mic Sachen an den Kopf geworfen haben und den Boss angepisst haben. Das wirkt trotz aller Genialität irgendwo halbgar für mich. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Disqualifiziert
|
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber Henry war doch verlertzt,sah aus als hätte er sich den Arm verstaucht,hat auch gezittert,am Arm also typisch für ne Verstauchung oder ähnliches,dafür spricht auch dass er nicht mehr aufgestanden ist und die Offiziellen deshalb auch hingerannt sind,aber ja Drew sollte warscheinlich auch auf der Matte landen
Geändert von wadebarret (12.07.2011 um 19:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Aber im Endeffekt ist es so wie es immer ist: Wenn es 999 gefällt, gibt es immer den einen, dem es nicht gefällt. ![]() ![]() Zu RAW selbst gibt es eigentlich nur eines zu schreiben bzw. ich möchte da lieber 'evan' aus dem Live-Ticker zitieren: "Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin eigentlich nur noch wach um Punk und Vince zusehen. Das kann Göttlich werden." So ging es mir auch und es wurde dann ja auch GÖTTLICH!
Geändert von CM Landratomaniac (12.07.2011 um 19:59 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2010
|
Zitat:
Alles worüber sich Punk in letzter Zeit aufgeregt hat wurde mehr oder weniger deutlich von der WWE schon vor Wochen nach aussen getragen... Würde ich sehr begrüßen, denn das würde bedeuten, daß man sich wieder mehr Gedanken macht über die Storylines und daß ein frischer Wind in der Kreativ-Abteilung weht. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wenn Wade Barrett die weinerlichen Internetfans nicht mag, muss ich doch mal nachfragen, was er denn ist? Kein WWE-Fan? Oder kein Internetnutzer? Aber wahrscheinlich verkörpert er hier auch nur ein Gimmick.
![]() Zur Show: CM-Punk, Vince, Cena-Situation Ja, ich bin begeistert von dieser SL. Fehde des Jahres? Wenns am Sonntag nicht vorbei ist, dann ist man auf dem besten Weg dorthin. Man hält sich alle Möglichkeiten offen, die Spannung ist immens, ja sogar weitaus größer als bei den sonst typischeren Cena-SLs. Hat man geglaubt, dass Michaels vielleicht der sein könnte, der den Taker in die Rente schickt, respektive die Streak bricht, so hat man hier für mich glaubhaft dargestellt, dass Cena hier tatsächlich verlieren könnte. Das bringt mich dann auch gleich zu John Cena. Superman, ja. Dazu wird er oftmals von den Bookern gemacht. Aber ich liebe den Kerl einfach, wenn er sich in einer anspruchsvolleren SL beweisen kann. Gegen Miz, Truth, das waren gute SLs, aber wie im letzten Herbt gegen den Nexus kann Cena meiner Meinung nach nur dann sein Talent komplett entfalten, wenn man eine fundiertere SL hat. In solchen Situationen kann Cena beweisen, dass er zu den allergrößten gehört, und das tut er zur Zeit wieder. Und auch Punk befindet sich da in einer Situation, in dem er all sein Können abrufen kann, und entsprechend eine richtig große SL mit Cena (und McMahon) zaubert. Wenn man PPV-Buys für MITB generieren will, hat man alles richtig gemacht, wenn man weiter plant, mit Cena, mit Punk, dann ist man auch auf nem tollen Weg. Ich war euphorisch, nach diesem Worked-Shoot von Punk, aber ich bin es immer noch, und das find ich einfach super. MITB-Match Auch der Aufbau hat gepasst. Man muss ja mal positiv erwähnen, dass alle MITB-Teilnehmer mal zu Wort kamen, was sie durchweg auch gut genutzt haben. Auch zum Beispiel Kofi, wo man sehen konnte, dass ers doch halbwegs drauf hat, wenn man ihn mal lässt. Das anschließende TT-Match fand ich auch ganz gelungen, hat meine Vorfreude auf MITB noch weiter gesteigert. Und Del Rio hat sich ja dann auch irgendwo profilieren können. Divas und Ziggler/McIntyre vs. Show Tja, ein relativ kleiner Hype für die Divas-Divison und Henry/Show machen mit den beiden anderen das, was sie schon die ganze Zeitmachen. Ihren Fight aufbauen. Wird kein Hingucker, aber ein gewisses Interesse ist da. Bei den Divas dagegen nur bedingt. Schmuckes Beiwerk halt. Fazit: Eine reine Preview-Show. Es ging um den Mainevent, und um MITB. Beides hat man gut und spannend promoted, wobei es ganz erstaunlich ist, dass sonst fast nichts passierte. Hat der Show nicht geschadet, ich fand sie toll und gebe eine 1-. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Also morgen werde ich mir mal noch ausfürhlichere Gedanken machen, doch für heute kann ich auch einfach nur dem Grundtenor der meisten hier zustimmen. CM Punk ist ein absoluter Gott am Mikrofon. Diese Verschwimmung der Grenzen zwischen realem Ärger über die derzeitige Ausrichtung mit der eigentlichen Story gepaart mit solch witzigen sachen wie zum beispiel das Wiederholen von einer Äußerung von Vince, da ein fan aus der ersten Reihe what schrie sind einfach sensationell. Dazu seine geniale Mimik, dass ist einfach nur groß und ich weiß schon jetzt nicht, wie man in 2,3 Wochen noch halbwegs interessante Rawausgaben auf die Beine stellen will, denn dann wird dieser Mann fehlen, was mich auf meinen Tipp bringt. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, doch ich tippe Cena wird CM Punk besiegen, vielleicht gar mit Vinces Hilfe und dabei gar ein heel (unfassbar, dass ich an sowas tatsächlich nochmal glauben kann, nach all den vertahenen Chancen), doch an einen Sieg von Punk will nicht glauben, selbst wenn man durch Money in the Bank direkt eine Möglichkeit hätte alles zu korrigieren, aber nein mit einem simplen Cash In, darf man diesen Moment am Ende des Titelmatches (egal wie er aussieht, es wird ein Mark Out, davon bin ich überzeugt) nicht dadurch zerstören oder teilweise wegnehmen. Ich will so oder so sehen wie einfach alle CM Punk eine Stranding Ovation geben, damit zwar leider die Story beenden und ein wenig ad absurdum führen, jedoch einfach weil er es gottverdammt nochmal verdient hat!
![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Die WWE hat sich schon umgenannt, in WWE, den vollen namen World Wrestling Entertainment gibt es nicht mehr, da, wie du erwähnt hast, das Wort Wrestling "böse" ist. Also beim Kürzel WWE bleibt es, alles andere gibt es nicht mehr.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
alberto del rio, cm punk, colt cabana, handicap match, john cena, luke gallows, mitb, money in the bank, raw, vertrag, vince mcmahon |
Themen-Optionen | |
|
|