![]() |
||
|
|
![]() |
#151 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Und was macht du mit den Birpfeln - also denen, die beides machen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Die würde ich sowohl/als auch ranken. Ich bleibe bei meinem Vorschlag
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Disqualifiziert
|
Dann müsste man MMA-Shows und -Titel auch gleich noch separat auflisten, wie soll man die schließlich mit irgendetwas aus dem Wrestling-Business vergleichen?
WrestleMania XXVI vs. UFC 112, hä? Äpfel und Birnen, meine Freunde. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2007
|
Wie wäre es denn mal mit einem Twitteraccount von Genickbruch.com, um auf Meldungen, interessante Themen im Boardhell, etc. hinzuweisen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Genickbruch
|
Im Team sind wir fast einstimmig der Meinung, dass Twitter scheiße ist
![]() Geändert von Daniel Prophet (28.07.2010 um 13:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
Also ich hab mal ein kleines Problem, kann auch an mein Internet liegen.
Also ich bin gerade auf meiner Meinungsmacher Seite, schaue mir meine bewerteten Stables an und wollte doch mal einfach darauf klicken. Ich kam aber nicht auf die Stable seite welche ich angeklickt habe, ich komme auf der Startseite von genickbruch. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Genickbruch
|
Das wird sich Axel angucken müssen, aber um ihm schon mal eine Nachfrage abzunehmen: Gilt das für alles Stables oder nur für einzelne? Gilt das nur für Stables oder auch für Wrestler, Tag Teams, etc.?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
Also bei mir gilt das für meine gesamten Stables die ich benotet habe. Wrestler und ähnliches sind davon nicht betroffen..
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2009
|
Das liegt bestimmt daran, daß der Link zu "stabless" mit Doppel S führt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1970
|
Daran lag es tatsächlich. Vielen Dank für den Hinweis, ist korrigiert!
![]() |
#161 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Es ist im dazugehörigen WWE-Thread schon öfters angesprochen worden, aber da sich nichts getan hat, setze ich es mal hier rein:
Das Money in the Bank Tippspiel ist noch nicht ausgewertet! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass die Hardys bei den Tag Team Charts zweimal vertreten sind, einmal als "Hardy Boyz" und als "The Hardys". Ist das ein Fehler, oder kann die DB nicht anders?
€dit: scheint wohl nicht anders zu gehen. Tag Teams, die mehrere Namen hatten, sind scheinbar alle mehrfach gelistet.
Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Geändert von The Showstopper (07.08.2010 um 15:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
|
Also mir ist da gerade mal ein Idee gekommen, die ich hier zum besten geben möchte. Wie wäre es, wenn man einen Hinweis bekommt, z.Bsp. bei jemden LogIn, dass man zitiert wurde. Vielleicht auch per PN, keine Ahnugn kenne mich da bei den technischen/softwaremässigen Möglichkeiten nicht so aus.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
IMO reicht aber die bestehende Funktion ein Thema zu abonnieren, da siehst du sofort wenn sich etwas in dem Thema getan hat. Sobald du mitdiskutierst, wird dich ja vermutlich mehr interessieren als nur genau die Antworten in denen du explizit zitiert wirst.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Da ich ja nun auch bei der Seite mitarbeite und sehe, wie das mit den Bildern bei den Wrestlern funktioniert, wollte ich mal fragen, ob man so etwas nicht auch bei den Champion Titeln einführen könnte. Also eine Funktion, mit der man zu den einzelnen Champion Titeln auch Bilder der Gürtel hinzufügen könnte.
![]() |
#166 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2008
|
Von der technischen Umsetzung mal ganz abgesehen finde ich die Idee klasse!
![]() |
#167 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
Nur ein kleiner Hinweis, nichts großes. In der Titelhistorie des NWA World Titles findet sich wohl ein kleiner Datumsdreher.
An 63. Stelle, da ist der Titelhalter Naoya Ogawa vom 14.03.1999 bis zum 02.07.2000. Dann wurde der Titel, an 64. Stelle, am 02.07.2000 für Vakant erklärt. An 65. Stelle gewinnt dann aber wieder rum Gary Steele den Titel am 25.09.1999. Die Vakante Zeit, des Titeles beläuft sich damit laut Datenbank auf -281 Tage. Der richtige Ablauf müsste folgender sein: 63. Naoya Ogawa 14.03.1999 - 25.09.1999 64. Gary Steele 25.09.1999 - 02.10.1999 65. Naoya Ogawa 02.10.1999 - 02.07.2000 66. Titel Vakant 02.07.2000 - 19.09.2000
22.12.1987 - 15.05.2010 During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
ECW
|
Wäre es möglich, bei den Einschaltquoten auch nur die NXT-Shows anzeigen zu lassen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2001
|
Wohl nicht weil den Shownamen kein Wert zugeordnet wird. Eventuelle Namensumbenennungen (siehe die Kleinigkeiten im Namen von Raw) müssten ja dann kein Problem darstellen, was wohl nur mit einem Datenbank Eintrag zu bewerkstelligen ist
![]() |
#170 |
ECW
|
Hab zwar vom Post über mir nicht viel verstanden, finde es aber klasse, dass es umgesetzt wurde!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#171 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Ich rege an dieser Stelle mal eine "Genickbruch-Mobile-Version" an, die das Newsboard für Smartphones optimiert (oder gibts das schon?).
Ich hatte dabei an sowas hier gedacht: http://winfuture.mobi/ - evtl. macht man die User-Kommentare noch sichtbar (ist bei WinFuture zurzeit nicht der Fall) ![]()
![]() |
#172 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Keine Ahnung ob ich hier damit richtig bin, aber beim WWE PPV "Money in the Bank" fehlt bei der Übersicht über die Cards im Main Event zwischen Sheamus und Cena die "Cage Match" Stipulation.
CE SONT LES MEILLEURS; SIE SIND DIE BESTEN; THESE ARE THE CHAMPIONS; DIE MEISTER; DIE BESTEN; LES GRANDES EQUIPES; THE CHAMPIONS! fried, scrambled, poached.. Keamy does it all! @TexDolly Waiter at Bellagio asked me if I wanted dinner. When I asked "what are my choices?", he answered "yes or no." #smartass |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2010
|
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das die Frage hier nicht hingehört aber ich weiß nicht wo ich sie sonst rein schreiben könnte und einen extra Thread dafür aufmachen will ich auch nicht.
Also sowohl bei Billy Gunn als auch bei Road Dogg steht das hier in der Bio : - startete nach Triple Hs Verletzung eine Fehde gegen Christy Hemme, in der diese mehrere unterschiedliche Teams anheuerte Ich versteh einfach nicht was Triple H's Verletzung damit zutun hat weil die Beiden doch bei TNA gewrestelt haben ? Danke schonmal im Voraus für die Antwort ![]()
![]() |
#174 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2003
|
Jetzt nicht mehr, danke für den Hinweis!
![]() |
#175 | |
Mickie James Fan #1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2008
|
Zitat:
![]() Geändert von Perfect Stranger (04.10.2010 um 19:09 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |