![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
Ich meine du hast Recht damit, weil ich in einem Magazin schon vor einem Monat gelesen habe, das Batista sich eine Auszeit gönnen möchte, und da ja jetzt Cena wieder zurück ist kann er sich eine Zeitlang ne Pause nehmen, und dann kurz vor WM 25 oder überhaupt erst bei der Veranstaltung sein Comeback feiern
![]()
![]() |
#27 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Für mich mit die beste Ausgabe des Jahres. Irgendwie hat so ziemlich alles gepasst, auch wenn man bei der Ansetzung der Qualifier-Matches ein paar Vermutungen hatte.
Ganz groß waren für mich die Matches um JBL und HBK. Das Michaels gewinnt, war zwar vorhersehbar, ein starkes Match haben die beiden aber gezeigt. Beim DQ-Sieg von JBL über den Mexikaner war zwar auch mit einem Eingriff von HBK zu rechnen, die Art und Weise war aber mehr als stark. Orton schlägt Batista kampflos, okay, auch das war vorher nicht völlig auszuschließen, aber Ortons Heel-Promo war einfach stark. Nun waren schon drei Heels qualifiziert, wenn man Michaels denn aktuell so nennen kann, und es sah danach aus, dass Punk die Face-Fahne hochhalten sollte. WTF? Jericho wins? 4 Heels für nächste Woche? Bei den Umständen nicht wirklich schlimm. Etwas unglücklich war für mich zunächst das Abschneiden von Manu gegen Kofi, nach dem Backstage-Segment hat aber auch alles wieder gepasst, es muss kriseln, wenn man den starken Aufbau der letzten Monate bei der Legacy fortführen will. Auch Snuka war gut integriert, Konkurrenz belebt das Geschäft. Die Kane-SL wurde fein weitergeführt, hab mehr Hoffnungen als bei der Kane/Rey-SL, aber man muss sehn, was wirklich draus gemacht wird. Showstealer war dann allerdings fast wirklich eine Diva, und die eben nicht beim Divas-Match. Trish in der Art zurückzubringen war auch ganz großes Kino und es hat wirklich nicht geschadet, dass Santino und Beth in nem Match mit dem World Champion waren. Klarer Sieg, feiernde Faces, nach einer eigentlich sehr Heel-dominanten Ausgabe, da passt das Komplettpaket. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk wirklich deutlich mehr als respektabel, mMn das mit Abstand Beste, was Raw in den letzten Wochen zu bieten hatte, hier passte wirklich fast alles. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Und ja, es war eine der besten Ausgaben in diesem Jahr. Und vor allem hat RAW derzeit wieder einen meilenweiten Vorsprung vor SD!.
![]() |
![]() |
#30 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
@ strider
OK, Raw hat wirklich mal eine sehr gute Show auf die Beine gestellt. Aber woran machst du einen Meilenweiten vorsprung vor SD! fest? Bei SD! ist das Titelgeschehen spannender, die Midcard wenigstens noch ansatzweise existent, und man hat auch immerhin noch 2 - 3 feste Tag-Teams. Bei Raw war all das in der letzten Zeit wenig bis garnicht vorhanden. Nur durch den Ausfall von Batista kommt nun spannung rein. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Wieso ist die Midcard bei SD! mehr vorhanden als bei RAW? Verstehe ich jetzt nicht, wie du das meinst bzw. wen. Gerade der IC Titel wird doch gerade wieder bissl gepusht, wenn auch langsam. Und jetzt komm mir nicht mit Helms oder R-Truth, die beide mehr schlecht als recht im Ring herumturnen. ![]() Tag Teams: Gut, die Colons. Ja, das ist bei SD! besser, aber auch nicht wirklich mit Stories gefüllt. Miz und Morrison sind ja schließlich ECW, was sich vielleicht mal ändern sollte. Um dir aber eine kurze und knackige Aussage zu geben: die RAW-Sendungen sind von Inhalt, Aufbau und Kurzweile einfach viel interessanter und schlüssiger. Mich haben die letzten SD!-Ausgaben meist enttäuscht.
![]() |
![]() |
#33 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
Nunja, der Aufbau der Sendungen ist halt wirklich eine Geschmacksfrage.
Zu den Tag-Teams. Es ist bei beiden Brands enttäuschend, was mit der Tag Division passiert ist. Aber bei SD! sehe ich wenigstens noch eine Fehde zwischen den Colons und Kendrick/Ezekiel. Und geben würde es auch noch Jesse und Festus, und die beiden Edge Heads, allerdings werden diese wohl bald weg sein. Immerhin weiß ich beim Einlaufen bis heute nicht, wer von beiden wer ist ![]() Auch wenn mir persönlich weder R-Truth noch Helms gefallen, immerhin bekommen sie Einsatzzeiten. Noch dazu gehört für mich MVP, Benjamin, die Tag Teams und mit deutlichen Absteichen Wang Yang und Kung Fu Naki, die aber gelegentlich auch noch ihren Einsatz kriegen, ohne gesquasht zu werden, zumindest Funkai. Bei Raw sehe ich dort im Moment nur Punk, Regal und Kingston, mit Abstrichen Kane und Rey. Der Rest ist für mich zu nah am Main-Event. Außerdem ist es bei Raw so, dass mir das JBL/HBK Ding überhaupt nicht gefällt. Und einen Cena an der Spitze sehe ich noch unlieber als einen HHH, der schon ein halbes Jahr Champ ist. Für die Show kann es auch nur gut sein, dass Batze erstmal weg ist, egal ob verletzt oder erstmal ne Auszeit. Aber ich muss zugeben, dass sich Raw in den letzten Wochen wieder deutlich gesteigert hat. Vor 1-2 Monaten war für mich SD! um Welten vorne. Das hat sich jetzt, auch durch die Vereinigung von Edge und Vickie, wieder etwas geändert. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.12.2008
|
Zitat:
Wie dem auch sei - der Diven-Liga täte es wohl gut, eine 3. oder 4. ernstzunehmende Teilnehmerin zu haben. Ich hab mich auch gefreut, aber so toll waren ihre Moves in dem Match auch nicht ... im Vergleich zu früher. Geändert von Andrew Staunton (26.12.2008 um 18:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2008
|
Bitte Trish komm zurück
![]()
![]() |
#36 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
|
Trish war natürlich der Star des Abends! Wenn sie in die Halle kommt, dann kocht die Stimmung einfach! Das mit HBK und JBL finde ich sehr interessant, auch wenn du Aussage, dass Michaels pleite ist, schon sehr weit hergeholt klingt. Hoffe, die machen daraus noch ne gute Geschichte!
Die restlichen Matches waren auf jeden Fall gut, obwohl ich Manu nicht mehr sehen kann. Den halte ich für unnötig! Ich weiss gar nicht, warum Cena alle so angeneigend gegenüber stehn. Ich find ihn gut! Natürlich ist er sehr auf Kommerz eingestellt, aber die WWE braucht halt verschiedene Typen! Das einzige, was mich an der Folge gestört hat: Warum hat Mickie ihre Hose nicht ganz verloren??? ![]()
![]() |
Stichworte |
batista, cena, jbl, jericho, michaels, orton, punk, raw, rey, stratus, trish |
Themen-Optionen | |
|
|