![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
WWE Raw #813
vom Montag, den 22. Dezember 2008 Veranstaltungsort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario (Kanada) Kommentar: Jerry Lawler und Michael Cole Monday Night Raw beginnt in dieser Woche mit Santino Marella, der zusammen mit Beth Phoenix hinter den Kulissen gezeigt wird und sich darüber beschwert, dass er in den letzten 12 Monaten keinen Respekt gezollt bekommen hat. Doch jetzt ist es an der Zeit für ihn, mal etwas Spaß zu haben, und deshalb sollen alle Kinder vor den Bildschirmen genau zuhören, denn er will ihnen etwas über den Weihnachtsmann erzählen. John Cena erscheint allerdings, sodass Santino den Mund hält und Cena dazu auffordert, sich eine Partnerin zu suchen, um heute gegen ihn und Beth Phoenix anzutreten. Goldust wird gezeigt, doch Marella ist der Meinung, dass Cenas Partnerin Eierstöcke haben sollte. Und sobald er John besiegt hat, wird er die Wahrheit über Santa Clause erzählen. Nach dem üblichen Vorspann kommt Kane in die Arena, dicht gefolgt von Kelly Kelly. Die Big Red Machine sagt, dass Stephanie McMahon ihn dazu aufgefordert hat, sich bei Kelly zu entschuldigen. Dies macht er auch, doch dann meint er, dass auch sie sich entschuldigen sollte, weil sie ihn angelogen hat, da sie ist gar nicht in The Miz verliebt ist. Doch bevor das Thema weiter vertieft wird, naht bereits die Kavallerie in Form des Heartbreak Kids… Kane vs. Shawn Michaels Kane hat zu Beginn die Oberhand und bearbeitet Michaels in der Ringecke, und kurz darauf findet sich HBK in einem Headlock wieder. Er befreit sich jedoch und zeigt einen Atomic Drop, aber Kane bleibt vorerst am Drücker. Tritte des Hünen, es soll den Chokeslam geben, aber ein Konter vom Showstopper, der nach einem Bodyslam trotzdem für Zwei auf die Matte gedrückt wird. Kane danach mit seiner Flying Clothesline, doch wieder misslingt der Chokeslam, dafür gibt es aber die Sweet Chin Music, und es ist Schicht im Schacht. Im Anschluss wird noch JBL im Backstagebereich gezeigt, und der Cowboy hat sich den Kampf offensichtlich angesehen und ist zufrieden. Sieger: Shawn Michaels Es gibt einen Rückblick auf die vergangene Woche und die Geschehnisse zwischen Randy Orton und Batista. Dann folgt auch schon der nächste Kampf: Kofi Kingston vs. Manu (mit Cody Rhodes) Kingston lässt vor dem Kampf noch ein paar Weihnachtsgrüße per Videoeinspieler vom Stapel, und dann geht es relativ ausgeglichen los. Manu wird nach draußen befördert, doch zurück zwischen den Seilen dreht er auf, was bald zu einem 2-Count führt. Nach einem Flying Headbutt folgt ein weiteres Cover für Zwei, und kurz darauf kann Kofi endlich zurückschlagen und mit einem Crossbody vom obersten Seil punkten. Nun ist Kingston in der Offensive, er kontert auch noch den Samoan Drop von Manu, und mit einem Einroller wird dieses Match zu Gunsten des Jamaikaners beendet. Sieger: Kofi Kingston Im Backstagebereich werden nun John Cena und Kelly Kelly miteinander gezeigt, doch man kann nicht hören, worüber sich die beiden unterhalten. Allerdings lächeln sie, schütteln sich die Hände und gehen dann getrennter Wege, woraufhin eine Werbeunterbrechung ansteht. An anderer Stelle redet Randy Orton mit Sim Snuka, der sich um eine Aufnahme in Ortons Stable bemüht und versichert, dass er der Gruppe gut tun wird. Cody und Manu kommen hinzu, doch Orton will nichts von ihnen hören. Stattdessen sagt Randy zu Sim, dass sie eventuell wirklich ein neues Mitglied gebrauchen könnten, woraufhin es noch einen kleinen Staredown zwischen Snuka und Manu geht, und dann verschwindet Snuka wieder. Im Anschluss beweihräuchern Shawn Michaels und Triple H als DX noch ein paar WWE-Geschenkartikel, damit der Rubel in der Weihnachtszeit trotz Wirtschaftskrise rollt. Shawn Michaels ist dann gleich noch einmal zu sehen, und zwar zusammen mit CM Punk im Umkleideraum. Sie reden über den Irak und die Herausforderer-Kämpfe, als Triple H erscheint und mit HBK reden will. Er erklärt, dass Shawn seine Anrufe ignoriert hat und er deshalb persönlich zu Raw gekommen ist, denn Michaels hätte sich seiner Meinung nach an ihn wenden sollen, da er in Schwierigkeiten steckt. HBK will jedoch keine Hilfe von seinen Freunden haben, und Hunter soll ihm vertrauen, denn er weiß schon was er macht. Triple H erwidert, dass er dies zumindest hofft, und dann verschwindet er, während Shawn nur leise “Me Too” flüstert. Layla London & Jillian Hall vs. Melina & Mickie James William Regal mimt während des Kampfes den Gastkommentator, und Melina erwischt gegen Layla den besseren Start in den Kampf. Mickie und Melina gehen nach einem Wechsel gemeinsam gegen Layla vor, was zu einem 2-Count führt, doch dann greift Jillian gegen Mickie ein, während der Referee von Layla abgelenkt wird. Mickie muss nun einiges von den Heels einstecken, doch es gelingt ihr der Wechsel zu Melina, die nun selbst erfolgreich austeilt. Jillian gibt sich nicht geschlagen, und Mickie muss sogar bei einem Cover den Save machen. Melina gelingt kurz darauf ihr Finisher, und damit ist Schicht im Schacht. Siegerinnen: Melina & Mickie James John Bradshaw Layfield vs. Rey Mysterio Vor dem Kampf wird noch gezeigt, wie Mysterio in der letzten Woche von Cody Rhodes und Manu attackiert wurde. Im Ring selbst dominiert erst JBL, er setzt zu einer Powerbomb an, wird aber ausgekontert und in die 619-Position verfrachtet, von wo aus er sich aber nach draußen rettet. Rey folgt jedoch mit einem Dive, der sein Ziel trifft, doch nach einer Pause hat JBL wieder die Oberhand. Bradshaw fängt seinen heran fliegenden Kontrahenten auf und zeigt einen Fallaway Slam für Zwei, dann setzt er mit einem Backbreaker nach, aus dem sich Mysterio aber befreien kann. Rey will eine Gegenoffensive starten, wird aber plötzlich mit einer harten Clothesline für Zwei niedergestreckt, und dann auch noch in einen Torture Rack genommen. Layfield setzt einen Sleeper Hold an, wird kurz darauf aber selbst in einen Sleeper Hold genommen, und in der Folge ist Rey wieder offensiver. Nach einer Kopfschere und dem Bulldog gibt es einen 2-Count, doch auch JBL ergattert sich mit einem Big Boot einen. Es soll die Clothesline From Hell geben, Rey kontert, ebenso auch einen Fallaway Slam-Ansatz, aus dem Mysterio mit einem DDT entkommt. Kurz darauf soll es den 619 geben, doch nun ist Shawn Michaels zur Stelle, und er zieht JBL aus der Gefahrenzone. Dann ohrfeigt er Bradshaw, und daher wird der Kampf - zu JBLs Freude - abgebrochen. Sieger via Disqualifikation: John Bradshaw Layfield Randy Orton vs. Batista Aus der Werbepause zurück erblicken wir noch einmal die Höhepunkte der letzten Ausgabe rund um das Geschehen des Legendkiller und dem.. des Animals. Anschließend bahnt sich Orton seinen Weg über die Rampe hinweg zum Ring, fast direkt gefolgt von einem Offiziellen. Einen Moment später erfahren wir, dass Batista heute nicht in der Lage sei zu kämpfen, geschweigedenn anwesend. Sieger via Forfeit: Randy Orton Orton greift sich wie gewohnt ein Mikrofon und berichtet wie erregend es war, Batista seinen Stiefel schmecken zu lassen. Um die Fans auch nicht zu sehr zu langweilen, geht er dann vier Jahre zurück. Der Gewinn seines ersten World Title, der unglückliche Fall von Batistas Schultern. Orton habe laut eigener Aussage davon geträumt, Batistas Schädel zu malträtieren. Vier Jahre lang, jede Nacht, träumte er von Batista und sich, denselben Traum. Letzte Woche aber habe es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Orton gegeben. Mr. RKO hakt schließlich bei Batista selbst nach, welcher wohlgemerkt nicht direkt antworten kann, wie es nun sei nicht gegen Cena beim Royal Rumble antreten zu können. Wie es sei, dass... und dass und schließlich noch, dass Batista seine Zeit gehabt habe und wenn Batista den Legendkiller das nächste Mal sehen würde, sei dieser einmal mehr World Heavyweight Champion. Ortons Musik ertönt, den Anwesenden in der Halle geht beinahe einer ab und der Legendkiller macht sich mit dem Sieg in der Tasche aus dem Ring. Aus der Werbung zurück betrachten wir einen Moment Kelly Kelly, mhm. Und noch einen, während sie sich vorbereitet. Dolph Ziggler huscht kurz durchs Bild und als sich Kelly das nächste Mal umdreht betrachtet sie John Morrison und The Miz. Miz bedankt sich wie ein kleiner, braver Junge bei Kelly für den Tombstone und den Chokeslam, die er einstecken wollte. Die Beiden wollen wissen ob es Cena sei, den sie "schützt", aber Kelly behauptet, dass dem nicht so sei. Sie und Cena würden bloß zusammen lern.. gegen Glamarella antreten. Nach einem kleinen Weihnachtsgruß ziehen die Beiden von Dannen und wir nähern uns dem nächsten Match. CM Punk vs. Chris Jericho Die Protagonisten werden noch ehe die Glocke zu läuten begann frenetisch bejubelt oder ausgebuht und beginnen mit einem Lockup. Rasch schickt Jericho Punk mit einem Shoulderblock auf die Matte. Danach gibt es dasselbe noch einmal, ehe Punk dann mit einer Headscissors ins Match einzusteigen scheint. Der Punkster bringt Jericho für einen 2 Count auf den Ringboden. Wieder auf den Füßen angekommen findet sich Punk alsbald in der Ecke wieder, Clothesline von Jericho, Suplex und der erneute 2 Count. Anschließend ein Crossbody von Punk gefolgt von ein paar Tritten. Ehe man einen erneuten Werbeblock einschiebt, hakt der Offizielle nach ob Jericho noch weitermachen kann. Wieder zurück sehen wir einen Spiderhold von Punk, aus dem sich Jericho aber herauswindet um Punk mit einigen Tritten zuzusetzen. Danach gibt es wieder einen 2 Count für Jericho, ehe wir den siebzehnten Headlock erblicken. CM kämpft sich zurück und versucht sich an einem Headbutt, spürt dann aber das Knie des Löwen. Tritte von Jericho gegen Punk und die Fans stehen eiskalt hinter Jericho. Y2J treibt Punk mit dem Gedanken an einen Superplex in die Ecke, scheitert jedoch an der Gegenwehr Punks, welcher daraufhin nicht allzu knapp ausgebuht wird. Danach wieder ein Crossbody und der 2 Count. Jericho bringt dann fast wie aus dem Nichts die Walls of Jericho an und hält sie, bis Punk es nach einer längeren Zeit schafft, ihr zu entkommen. Jericho will jedoch nachsetzen, sein Kinn fängt sich jedoch das Knie Punks ein. Erneuter 2 Count. Punk lässt Jericho sein heranstürmendes Knie in der Ecke spüren und es gibt einen Tritt an den Kopf. Punk widmet sich danach dem Top Rope, fliegt Y2J entgegen und halbhoch fängt er sich den Codebreaker und den 3 Count ein. Die Fans bejubeln Jericho. Sieger: Chris Jericho Anschließend erfahren wir von einem 4-Way-Match um den #1-Contender-Spot auf John Cenas World Heavyweight Title beim Royal Rumble: Shawn Michaels vs. JBL vs. Randy Orton vs. Chris Jericho. Danach erleben wir eine durchaus verstörte Kelly Kelly, die mitsamt ihrem Gepäck die Halle verlässt. Ihr Match zusammen mit John Cena scheint ihr mehr oder weniger egal zu sein? Wir sehen einige Höhepunkte der Tribute to the Troops-Veranstaltung, ehe wir uns dem offensichtlichen Main Event nähern. John Cena & ??? vs. Beth Phoenix & Santino Marella Glamarella kommen zuerst zum Ring und bevor ihre Kontrahenten sich diesem auch nur nähern können, greift sich Marella ein Mikrofon und spricht über seinen größten Fan, der heute im Publikum säße, und kommt anschließend auf Onkel Santa zu sprechen, wird jedoch jäh von Mr. Thuganomics unterbrochen. Nach ein wenig Geläster über Dolph Ziggler und Plätzchen, kommt der Partner Cenas zum Harrrrrrrrrr...ähm: Ring! John Cena & Trish Stratus vs. Beth Phoenix & Santino Marella Trish Stratus! Wahr haben wollte das in diesem Moment wohl keiner so wirklich, denn man ist sich schließlich dessen bewusst, dass Charlie Haas anscheinend über viele Perrücken verfügt. Staredown zwischen der Schönen und dem Beth, ehe Santino verlautbaren lässt, dass er beginnen will. Lockup zwischen Cena und Marella, ringt ihn nieder und früh wechselt Santino auf Beth. Cena will sich nicht als Frauenschläger outen und klatscht mit dem fleischgewordenen Männertraum - nein, nicht Snitsky - ab. Nachdem sich die Beiden ein wenig begutachtet haben, schubst Beth Stratus weg und diese bedankt sich dafür mit ein paar Schlägen ins Gesicht der Glamazone. Trish zeigt uns anschließend, wie es sich in der Matrix so lebt indem sie ihren Oberkörper weit, sehr weit - fast zu weit - zurückwirft und vielen Männern das Fest damit schon einmal verschönert, wobei sie eigentlich nur einer Clotheline Phoenix' ausweichen wollte. Chops von Trish, ehe Beth Stratus packt und mit dem Rücken zuerst in die Ringecke befördert. Die Glamazone hält Trish fest, während Santino aufs Toprope klettert. Stratus fällt in die Seile und Santino muss zumindest kurzzeitig, auf dem obersten Seil, etwas in die Knie gehen. Stratus schwingt ihre Beine, als wäre es nichts, nach oben und holt Marella mit einer Headscissor vom Seil ehe Phoenix sich wieder einmischt. Beth malträtiert die von den Kanadiern - und nicht nur diesen - geliebte Women of the Year so mancher Jahre, während die Fans ihren Unmut über Cena laut äußern. Stratus daraufhin mit einem Konter und die Diven gehen zu Boden, ehe es beide beinahe gleichzeitig schaffen, ihre männlichen Gefährten einzuwechseln.Backsupley von Cena, Five Knuckle Shuffle und der Ansatz eines FU, wovor Gla Marella aber bewahrt. Phoenix kassiert einen Tritt ins Gesicht von Stratus, FU gegen Santino und der Three Count für die Schöne und das Biest! Sieger: Trish Stratus und John Cena Nach ihrem Erfolg wird insbesondere die jubelnde Trish noch von der Meute in der Halle gefeuert, während ich das erste Mal neidisch zu John Cena sehe, der Stratus tatsächlich für einen Moment umarmte. Argh. Viel außer "sich freuen" passiert nicht mehr, außer der erneuten Erwähnung des 4-Way-Matches für nächste Woche. Damit endet die quasi Festtagsepisode von RAW. Credits ab Orton-Batista an Thanatos ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Disqualifiziert
|
Ich bin erschüttert..
..dieses RAW hat mir tatsächlich gefallen und Weihnachten wurde einem mit diesem Main Event aufjedenfall mal versüßt. Hrhr, glaube ich. Was mich ein wenig verstört ist jedoch die Abwesenheit von Batista bzw. der Grund dafür. Das missfällt mir, obwohl er in letzter Zeit ziemlich genervt hat, doch ziemlich, was da so gemutmaßt wird. Naja.. Trish.. woah. Jetzt noch einmal Stacy und ich glaube ich bin einem Infarkt bei einer WWE-Sendung nahe. ![]() Was mir nur.. überhaupt nicht gefällt ist diese Sache mit HBK/JBL. Das Gespräch mit Hunter riecht förmlich nach einem baldigen Konflikt, finde ich. Wie dem auch sei, ich zieh' mich in mein Loch zurück und hoffe man verzeit mir, dass ich Cactus die Tipparbeit irgendwann abgenommen habe und die Leute mit meinem ersten Halbwegsticker belästigt habe. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Und jetzt ein Match zwischen Beth Phoenix und Trish Stratus um den Womens-Title bei WrestleMania.
Trish reicht offiziell die Fackel der Damen-Division an Beth weiter. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2003
|
Also doch keine New Hart Foundation, schade.
HHH vs. HBK für WM wäre ja nicht das schlechteste, auch wenn wir die Paarung vor ein paar Jahren desöfteren hatten. So kann man HHH noch etwas vom Gold weghalten und vielleicht gibt es doch Hardy vs. Edge. Batista ist laut der Berichte anderer Seiten verletzt und wird bis weit nach WM ausfallen. Somit ist ein mögliches Szenario Cena vs. Batista als Main Event für WM geplatzt.
![]() |
#5 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 18.04.2007
|
Nach ihrem Erfolg wird insbesondere die jubelnde Trish noch von der Meute in der Halle gefeuert
sry aba der tippfehler ist zu geil^^ @show gute ausgabe und allein wegen Trish herausragend |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Was ist denn das für ein Move? Hab ich ja noch nie gehört.
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (23.12.2008 um 10:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 06.04.2008
|
Ich hab die Show noch gar nicht gesehen und bin jetzt schon vom Lesen begeistert!
Trish wieder in Action? Wie geil wär das denn! Die Überraschung ist WWE mal wieder vollkommen gelungen! Jeder rechnete mit letzter Woche mit Trish (da Heimatstadt)! Sie kam nicht Trish war nur ein kleiner Hoffnungsschimmer und dann das! Einfach unfassbar! Sim Snuka steht kurz vor der Aufnahme in The Legacy! Was wird das wohl für ein legendäres Stable werden? Evolution und DX like! Da bin ich mir sicher! Gebt ihnen noch ein wenig Zeit und seht selbst! HBK/JBL Fehde wird auch immer interessanter! Kelly Kelly / Kane Geschichte! Da bin ich mal auf alles gefasst! Ich hab keine Ahnung wohin das führt! Aber das finde ich gut! Glamarella im Main Event! (einfach viel zu geil) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Ich glaube das is so ein Submissionhold in den Seilen, aber is irgendwie schwer zu beschreiben!
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.10.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2005
|
Und ich hatte mich schon auf Gail Kim gefreut
![]()
![]() |
#11 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Also diese Ausgabe von Raw war ja mal geil oder?
Also das erste Match hat mir schon gut gefallen, da ich erstens Michaels und Kane mag und zweitens Match auch nicht schlecht war! Ach ja das neue Stable gefällt mir echt gut vllt werden sie ja die Four Horse Men des 21sten Jahrhundert. Oh der arme Shawn Michaels ihn scheint ja die Finanzkríse ganzschön mitgenommen zu haben! Beim Divasmatch ist mir diesesmal irgendwie extrem aufgefallen das besonders Melina bei ihren Attacken immer so ein stönendes Geräusch abgegeben hat naja sonst kein Kommentar! JBL vs. Mysterio hat mir auch gut gefallen besonders das Ende des Matchs und das Ergebnis hat mir gut gefallen! Hauptsache Mysterio bleibt vom Tittel fern! Y2J vs. CM Punk war auch ein gutes Match besonders der Finish mit diesem Code Braeker hat mir gefallen! Und somit stehen ja die Kandidaten für das 4 Way Match auch fest und ich bin sehr zufrieden, diesmal scheint das Ende wirklich offen zu sein! Das ME war auch nicht schlecht obwohl ich weder Fan von Cena noch von Gemischten Tag Team Matches bin konnte man es sich ansehen!
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2006
|
Clothline from hell gegen Rey, da schrammt sich doch das Kinn am Ringboden....., das stell ich mir witzig vor....
![]()
![]() |
#14 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2005
|
verstehe nicht wie einige hier mit HBK vs HHH zu WM 25 rechnen. Glaube eher an JBL vs HBK.
allerdings fand ich das Segment mit HHH sehr gelungen. Beim 4 Way rechne ich fest mit Randy als Sieger. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2005
|
wie wäre es denn, wenn HBK gewinnt, er dann aber JBL seinen Shot übertragen muss. Daraufhin verliert JBL sein Title Match durch Eingreifer HBKs und beide treffen bei WM25 aufeinander.
![]() |
#16 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Ich denke, hier gibt es einige Möglichkeiten... ein anderes Beispiel wäre, dass sich HBK im Fatal 4 Way sofort für JBL hinlegt und das Match damit praktisch nicht stattfindet. Danach heißts dann Orton und Jericho vs. HBK, wobei der sich Hilfe von HHH holen könnte.
Hmm... aber wenn ich mir das so durchlese, klingt es eigentlich extrem unwahrscheinlich. Wär aber zumindest eine Überraschung.
![]() |
#17 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ganz nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! *grml* Ladidi, Ladida.. mal sehen was das Userforum so macht. *weghusch* |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Das Raw hat mir echt gefallen.
Kane vs. Shawn Micheals war ein gutes Match, in dem Kane nicht völlig demontiert wurde, sondern gut dastand. Sowas mochte man sich ja gar nicht mehr erhoffen. Im Legacy-Stable herrschen weiterhin Spannungen und Snuka scheint logisch hinzugefügt zu werden. Außerdem scheint er in das Stable wirklich gut reinzupassen. Rey musste gegen JBL verlieren und die Sache mit Michaels wird weiterhin spannend gehalten. Auch das Backstage-Segment zwischen ihm und Hunter war nicht schlecht. Dass Miz sich bei Kelly beschwert und sich gerächt hat, fand ich sehr positiv. Über so was habe ich schon im Voraus nachgedacht und war dann etwas (positiv) überrascht, dass das tatsächlich durchgezogen wurde. Logik in der WWE, ein Zeichen guten Bookings. CM Punk vs. Jericho wurde zum Ende hin großartig. Ich will CM Punk weiter oben sehen, der Mann gehört wieder ins World Title-Geschehen. Als einzigen negativen Punkt könnte man die doch sehr an Kinder gerichtete Rahmenstory anführen - aber ein bisschen davon ist schon okay und hat auch nicht sonderlich gestört. Alles in allem also eine schöne Raw-Ausgabe und so langsam fange ich auch bei Raw an, mich eine Woche lang auf die nächste Ausgabe zu freuen, was vorher eher nur bei SD der Fall war. Weiter so ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Die Rawausgabe war richtig gut meines Erachtens auch wenn sie von Batistas Verletzung überschattet worden ist, doch allein die tatsache, dass Trish für einen Abend nochmal da war machte die Ausgabe grandios!
Positiv - Natürlich die Überraschung das Trish wirklich da ist. Diese Frau ist einfach toll und ich würde mir wünscen, dass sie nochmals dauerhaft zurückkehrt, auch wenn ich weiß, dass das nicht passieren wird, leider! - Matches (Vor allem Punk vs. Jericho war mit das Beste was man in den letzten Monaten in dne wöchentlcihen Sendungen gesehen hat!) - JBL/Shawn Fehde! Ich muss sagen, dass mir die Entwicklung gut geällt besoinders das Segment von Shawn und HHH, dieses Me too zum Schluss reißt mich ins einen Bann! Hoffentlich geht es so weiter! - Orton Statement! Für mich ist er zurzeit einer der unterhaltsamsten Characktere und ich hoffe, dass er Batistas Platz im WM Main Event einnimmt und das am besten mit dem Rumblesieg, aber abwarten. - Santino Marella, dieser Kerl ist einfach Entertainment pur ![]() Negativ - Batistas Verletzung hat mich wirklich sehr geschockt und es tut mir sehr Leid für ihn! - The Miz und Morrisson kaum im Fokus ![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Disqualifiziert
|
Eine sehr schöne RAW-Ausgabe, muss ich mal so sagen.
Nicht nur das Trish einen One-Night-Only Auftritt hatte, nein auch die Storys wurden sinnvoll weitergeführt. Kane und Kelly Kelly gefällt mir schon jetzt, Rey "Cena 2005/2006" ist Gott sei Dank raus aus dem Turnier, Kingston kann endlich mal wieder einen sauberen Single-Sieg landen und das Wrestling kam auch nicht zu kurz. Ich muss anmerken das ich beim sehen der RAW-Ausgabe mich immer auf die Pops für HBK freue. Habe diesmal total verrafft das die Show in Kanda ist und mich gewundert warum er ausgebuht wird... ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2008
|
Eine erneut unfassbar geile Ausgabe von RAW! Der Trend der letzten Wochen setzt sich fort! Note: 1
Das Einstiegssegment: Der Oberhammer! Santino ist ein Entertainmentgott! Der müsste Filmrollen in Komödien bekommen. John Tschena! ![]() Kane SL mit Kelly Kelly: Verspricht gut zu werden. "You're not in love with the Miz and someday you will regret not telling me the truth!" Herrlich! Kane vs. HBK: Vor dem Hintergrund, dass ja jedermann wusst, dass HBK gewinnt, war das Match doch sehr gut, und Kane wurde stark dargestellt. Zitat:
![]() Kofi vs. Manu: Das Match war ein wenig enttäuschend, Kofi war bissl von der Rolle, verpatzte mehrfach seine Moves. Schade. Das Ende war auch nicht gerade stark. Hätte mir Manu als Sieger gewünscht, allerdings wurde die Niederlage im Anschluss ja wieder schön ins Stable-Building eingebaut. Sim Snuka wird also bald dabei sein, und drängt sich so ein wenig dazwischen. Ich tippe, dass dann Ted Jr. auch bald kommt, könnte mir auch ein Comeback beim Rumble (inklusive Sieg) vorstellen, wenn das nicht zu lange ist. Auf jeden Fall ist diese SL sehr spannend aufgebaut. Auch die Promo mit HBK, Punk und HHH war sehr gelungen. Vielleicht wird HHH ja ein wenig in diese SL eingebunden. Da würden zusätzlich noch mal einige Möglichkeiten hinzukommen. Layla London & Jillian Hall vs. Melina & Mickie James: Joah ne, Highlight war definitiv Regal am Mic. "This Intercontinental Championsip means more to me then anything else, even more then that lovely lady there" (Layla) Genial! ![]() JBL vs. Rey: Super Ende!!! Der Zwerg wird auch mal beschissen. Super Sache. Und die Ohrfeige gegen JBL wird HBK auch gut getan haben. Herrlich, wie JBL sich einen gegrinst hat. Und nächste Woche wird sich HBK für JBL hinlegen. Das wird spitze und mega Heat ziehen. ![]() Randy Orton vs. Batista: Kein Match, aber eine sehr gute Promo von Randy. Toll! Ich bezweifle, dass Batista verletzt ist. Das gehört zur SL. Kelly Kelly/Ziggler/Miz/Morrison: Lustige Promo. Aber nicht wirklich umwerfend. Vor allem war Morrison so komisch gekleidet. ![]() Punk vs. Jericho: Was für ein Match! Ein wahrer Klassiker! Beide Wrestler haben super harmoniert und der Conebraker als Konter am Schluss war eines der Finisherhighlights diesen Jahres!!! Note 1 mit Bonuspunkten! John Cena & ??? vs. Beth Phoenix & Santino Marella: Zu geil! Trish, Trish, Trish!!! ![]() Besonders lobend erwähnen will ich das Publikum in Toronto. Der Hammer, wie sie Jericho, Marella, Kane und Co. angefeuert und bejubelt haben. Und mindestens genauso geil, wie sie Cena, Punk, HBK und Co. ausgebuht haben. War das ein Genuss! Cena hat es ja schön gelassen genommen und sich ständig einen gegrinst. Fand ich cool. Wer die Sendung nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Hab sie mir schon dreimal gegeben. ![]()
"SILENCE!!! Follow the Buzzards...sei ein Landvogt...and BOLIEVE! You're welcome!" "The last time i was involved in a relationship, I tombstoned a priest!" - Kane Geändert von Strider (23.12.2008 um 20:02 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2001
|
Nur zur Vollständigkeit halber:
Nach der dieswöchigen RAW-Folge, gab es noch ein Darkmatch, in dem John Cena, Chris Jericho, in einem Street-Fight-Match besiegte. Und das von jemanden der selbst ohne Punkt, Komma und Shift-Taste schreibt...
![]() |
#23 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Zitat:
![]() Aber ich halte es da wie in deinem ersten Kommentar: eine positiv überraschende Show zum Jahresende hin, mit einigen guten Segmenten, einer soliden Weiterführung der Storylines und einem netten Main Event, der für die kanadischen Fans ein kleines Schmankerl war. Fazit: ein guter Jahresabschluss für die WWE. In den nächsten Tagen dürften ja nur noch Review-Shows und das Tribute zu sehen sein, vermute ich mal.
![]() |
![]() |
#24 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() ECW wird heute Nacht das "Best of ECW 2008" bringen, RAW bringt ja sein T2TT und Smackdown mal sehen... |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2003
|
Zitat:
![]() p.s. Gerüchten zufolge soll die "Zusammenarbeit" von Cena und Mickie und längst wieder Geschichte sein.
Geändert von ViddyClassic (23.12.2008 um 22:02 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
batista, cena, jbl, jericho, michaels, orton, punk, raw, rey, stratus, trish |
Themen-Optionen | |
|
|