![]() |
||
|
|
![]() |
#326 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.12.2011
|
Wo wir gerade beim Undertaker sind. Dort steht:
"Feierte fast anderthalb Jahre später bei Battleground 2015 sein Comeback, als er in Lesnars Match gegen Seth Rollins eingriff" Gab es da nicht zumindest noch ein Match gegen Bray Wyatt? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Ich hab keine Ahnung, wovon du da sprichst...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.06.2012
|
Super Sache
![]() yeee
![]() |
#329 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.12.2011
|
Ein Comeback wäre es gewesen, wenn er die 18 Monate nicht im Ring der WWE gekämpft hätte. Das hat er aber!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#330 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
![]() Geändert von Kiez Richards (28.08.2015 um 03:45 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#331 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.09.2012
|
Kann mir bitte jemand erklären warum Mr. Azerbaijan eine eigene Biografie bekommt, wenn man doch weiß das es Chuck Taylor ist der unter der Maske steckt. Das steht auch auf seinen englischsprachigen Wiki Eintrag.
![]() |
![]() |
#333 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2001
|
Im Grunde weil sich niemals jemand die Mühe gemacht hat alle CHIKARA Gimmicks so aufzulösen. Da soll mir noch einer sagen man könne alles im Internet finden.
![]() |
#334 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zumal auch unter vielen Masken auch viele verschiedene Wrestler steckten
![]() Ich weiß zwar, wer hauptsächlich die Ice Creams waren, aber da einer von den beiden mittlerweile Sportinvalide ist, wird es es aktuell beispielsweise nicht mehr sein. Auch Lance Steel waren immer wieder andere Wrestler. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2001
|
Den Rekord wird wohl George South mit dem Gimmick vom Russian Assassin in seinen Ligen haben. Grob gesagt könnte jedes Match ohne Angabe wer unter der Maske steckte eine eigenständige Person sein - was gerade die Zahl 94 bei uns ist. War nicht schön die Liga einzutragen wie du dir denken kannst.
![]()
![]() |
#336 |
Schädelbasisbruch
|
Könnte man in der Biografie von Duke Myers eintragen das er am 22.08.2015 an inneren Blutungen verstorben ist.
Hier ist eine Quelle die seinen Tod bestätigt: http://www.f4wonline.com/more/more-t...rs-passes-away Edit 25.09.2015 Hab nun auch im Internet erfahren das Percival A. Friend am 23.09.2015 durch Komplikationen einer Operation/Herzinfakt gestorben ist. Ich weiß nicht wie alt er wurde. Könnte man auf dieses Todesdautm bei seiner Bio eintragen. Hier ist eine Quelle zu der Todesnachricht: http://www.onlineworldofwrestling.co...ival-a-friend/
Geändert von Paul Heyman Guy (25.09.2015 um 16:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
In Atsushi Onitas Profil wird angegeben, dass der Name "Mr. Onita" ein Fehler sei. Das ist so nicht ganz richtig. So wurde er in Memphis genannt. Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0pppXmx_njQ Kann mich auch an kein Match aus Memphis erinnern, in dem sein Vorname genannt wurde.
![]() |
![]() |
#338 |
Schädelbasisbruch
|
Kurze Frage zum ehemaligen Brodus Clay da steht bei seiner Verwandtschaft das er der Sohn von Dick Murdoch angeblich sei. Kann das stimmen? Ich hab mehrere Seiten im Internet gefunden wo das verneint wird auch auf dieser Seite http://www.onlineworldofwrestling.co...t/brodus-clay/
da steht das Tyrus mit seinen Bruder bei Pflegeeltern aufgewachsen ist und nicht mit Dick Murdoch verwandt ist. Was stimmt den nun?
![]() |
![]() |
#339 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Scheint in der Tat ein Mythos zu sein.
Bei Itsuki Yamazaki müsste man mal das Bild prüfen. Das dürfte Chigusa Nagayo sein. Ist zumindest ein typisches Outfit von ihr so um 1984/85. Am Gesicht könnte ich es jetzt nicht festmachen.
![]() |
![]() |
#340 |
Disqualifiziert
|
@Aspen Ladd
2013 – Ultimate Reno Combat Amateur Flyweight Champion. Quelle : http://www.awakeningfighters.com/athletes/aspen-ladd/ 2013 bei der Liga WFC Championsship und Amateur Womens Flyweight Champ. Gewonnen gegen Leslie Rodriguez 03.08.2013 bei WFC 6. 2014 bei der Liga TuffNuff und Amateur Flyweight Champ am 01.08.2014 in Las Vegas bei Tuff N Nuff. Gegnerin war Roma Pawalek. Gewonnen in der 1. Runde. 27.02.2015 Debüt bei Invecta FC 11 gegen Ana Carolina Vidal. Gewonne 1. Runde nach 4:21 Minuten TKO/Ref Abbruch. Sie trainiert bei MMA Gold Fight Team. Bitte korrigieren. Edit. Es werden zwei MMA Records angegeben. MMA (Amateurs) 8-1-0 und MMA 2-0-0 Geändert von myrkwaldr (30.11.2015 um 21:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#341 |
Genickbruch
|
Hier die beiden neuen Young Lions von New Japan: Hirai Kawato und Teruaki Kanemitsu
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#342 |
Genickbruch
|
Vielleicht hättet ihr sie dann auch schon vor zwei Wochen aktivieren sollen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Ist Styles wirklich 1978 geboren? Im englischen Wiki z.B. ist er als 1977er Jahrgang beschrieben, sogar Sport1 schreibt in seinem letzten Artikel vom 38-jährigen AJ Styles. Und auch sonst sagt jeder, den ich so über Styles schreiben lese, dass er 38 sei.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
Höllen-Rentner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#346 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
Ist das wirklich die richtige FB-Seite von Styles? Wenn ja, dort steht 77er Jahrgang.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#347 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Die sollten es wissen ![]() P.S.: Womit auf Genickbruch natürlich Verlass ist ![]() Geändert von Corvus (07.01.2016 um 11:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
Höllen-Rentner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
Disqualifiziert
|
Ich sehe gerade auf WWE Network die erste Smackdown Show vom 26.08.1999. Bei den WWE Shows ist aber unter diesen Datum Smackdown als zweite Show angegeben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
Schädelbasisbruch
|
Da ja Big Daddys Walter Profils vor einige Monaten wieder aktiviert wurde https://www.genickbruch.cc/index.php?...&wrestler=2372
wollte ich mal seinen Bürgerlichen Namen nennen. Er heißt Bürgerlich Walter Hahn steht auch im Impressum bei den Trainer auf der offiziellen wXw Seite http://www.wxw-wrestling.com/pages/w...jo/trainer.php
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|