![]() |
||
|
|
![]() |
#151 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ach ich hab heute eh nur drei von der Resterampe und Zubac, wird schon klappen. Ist alles ein Spiegelbild der Saison, mein Team kann saustark sein, aber dann sofort wieder verlieren. Richtige Wundertüte manchmal. Trotz Doncic und LeBron.
![]() |
![]() |
#152 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
Aber das gilt ja für alle.
![]() |
![]() |
#153 |
Genickbruch
|
Finale, ooohooo. Danke wieder einmal für einen knackigen, harten Fight Kurrgan, bei uns geht es immer knapp her und wenn man dich schlägt, weiß man dass man ein Sieganwärter-Team hat. Ich hatte sicher Glück dass LeBron diese Woche wieder fit war und auch sonst kaum Ausfälle waren, während bei dir Jokic nicht oft am Platz stand.
Naja und jetzt noch ein hoffentlich würdiges Finale, Nr. 4 gegen Nr. 6 der Setzliste, das zeigt ja auch, dass von den Playoff-Teilnehmern jeder das Ding gewinnen kann.
![]() |
![]() |
#154 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
Glückwunsch an Face, sollte net sein, dann eben nächstes Jahr
![]()
![]() |
#155 |
Genickbruch
|
Yes, in einem hochklassigen Finale das in vielen Kategorien eng umkämpft war, hab ich den knappen 5-4 Triumph geschafft. Damit auch die erste erfolgreiche Titelverteidigung in der Geschichte unserer Liga! Jetzt gilt es die Dynastie vollkommen zu machen und nächstes Jahr den Threepeat anzupeilen. War auf jeden Fall eine finalwürdige Woche, die Vorverlegung tut auch wirklich gut! Gratulation an alle die wieder eifrig dabei waren, auch wenn nur mehr 8 am Start sind, ist es dank 7 aktiver Mitspieler glaub ich kaum leichter zu gewinnen als vor 10 Jahren als es noch 12 Starter gab.
Die Frage gleich an Iceman, willst du nicht mal aktiver mitmachen als nur beim Draft? Interesse an der NBA hast du ja. Oder sollen wir schauen ob sich jemand anderer findet? Will dich nicht rauswerfen, aber die Bilanz spricht halt auch für sich. Zur Saison kann ich nur sagen - die Höhen kamen am Ende, der Beginn war von vielen Tiefen geprägt und der Weg extra steinig. Mein MVP ist LeBron, der war trotz seines Alters dieses Jahr so stark, in allen Kategorien präsent, konnte man sich einfach drauf verlassen. Doncic hat der Wechsel nach LA gut getan, das war am Ende wohl auch ein Grund warum ich gewinnen konnte. Dazu hat Zubac eine starke Saison als Center gespielt, nachdem ich mit Embiid ins Klo gegriffen habe - das Risiko war mir durchaus bewusst, die Upside hat mich da zocken lassen. DeRozan und LaVine waren sehr gute Ergänzungsspieler, Herro und Jalen Williams ebenso. Dejounte Murray ist sehr früh ausgefallen und Jalen Brunson war lange gut, aber oft in Konkurrenz zu Doncic und dann auch verletzt. Am Ende passt das Ergebnis, aber nächstes Jahr hoffe ich trotzdem auf eine bessere Regular Season. Hatte ja zwischendurch schon Angst die Playoffs zu verpassen ![]()
![]() |
![]() |
#156 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Herzliche Gratulation Face.
Ich habe zwar noch mit allen 7 Matchup Moves versucht die Löcher zu füllen, das ging aber zumindest einmal schief und am Ende fehlten mir 2-3 Statlines. Dann wäre es bestimmt noch knapper ausgefallen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich endlich mal wieder ein Finale bestreiten durfte. Das sah im Laufe der Saison teilweise nicht danach aus. Mein persönliches Highlight waren auf jeden Fall die Rollenspieler, die diese Saison übermäßig gut performt haben. Freue mich auf jeden Fall bereits jetzt schon wieder auf die nächste.
![]() |
#157 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Glückwunsch an Face, zumindest in den Playoffs am Champ gescheitert.
![]() Regular Season war bei mir eigentlich ganz gut, aber die Playoffs liefen dann nicht so dolle. Shai spielt eine MVP Saison und hat dementsprechend auch richtig geliefert für mich. Sehr guter First Round Pick. Mein persönlicher MVP ist aber Josh Giddey. Unter der Saison geholt hat er sich fest gespielt. Einsetzbar auf 3 Positionen und mit 14,4 Pts, 8 Rebs und 7,1 Ast einfach für die Overall Stats unheimlich wichtig. Nächste Saison wird wieder Anlauf genommen um endlich den Titel zu holen und natürlich gilt es auch den Threepeat zu verhindern. ![]() Hat wieder Spaß gemacht.
![]() |
#158 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
Du musst nur richtig aufstellen😉... Avdja war seit locker 18 Uhr als out angezeigt, schiebst du etwas hin und her und stellst Daniels auf gewinnst du das Ding
![]() |
#159 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|