Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2020, 04:30   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
AEW Dynamite #26
vom Mittwoch, den 1. April 2020
Veranstaltungsort: The Nightmare Factory in Norcross, Georgia (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: No One Hero: "Dynamite"
Kommentar: Cody, Colt Cabana und Tony Schiavone

Tony Schiavone und Cody begrüßten uns zur Show und gaben das komplette Bracket für das TNT Title Tournament bekannt:

Cody vs. Shawn Spears (angekündigt für die nächste Folge Dynamite)
Darby Allin vs. Sammy Guevara

Kip Sabian vs. Dustin Rhodes
Lance Archer vs. Colt Cabana

Anschließend ging es los mit dem ersten Match des Abends:

Kenny Omega besiegte Baretta mit dem One Winged Angel (20:11 Minuten)

Nach dem Match gab es einen freundschaftlichen Handshake der beiden.

Hikaru Shida besiegte Anna Jayy mit einem Falcon Arrow (4:58 Minuten)

Nach dem Match legte Shida sich verbal mit Britt Baker an.

Anschließend fasste ein Video die Fehde zwischen Champion Jon Moxley und The Inner Circle [2] zusammen und baute ein No Holds Barred AEW World Title Match zwischen Mox und Jake Hager auf, das in zwei Wochen stattfinden wird.

Jake Roberts meldete sich zu Wort und sagte in Richtung Cody, dass er das Unausweichliche nur verzögern würde. Aber vielleicht habe Cody auch einfach nur Angst oder seine Frau Brandi Rhodes würde ihm verbieten, mit dem Murderhawk Monster in den Ring zu steigen.

Lance Archer besiegte Marko Stunt mit dem Blackout (3:45 Minuten)

Nach dem Match schmiss Archer Stunt vom Apron über die Absperrung auf Orange Cassidy.

Brodie Lee saß mit ein paar Anhängern von The Dark Order in einem Besprechungsraum, als einer der maskierten Männer gähnte. Lee war darüber nicht sehr erfreut, sagte, dass gähnen ein Ausdruck von Schwäche sei und drohte ihm, dass er nie wieder in Lees Gegenwart gähnen sollte, womit der nächste Schuss in Richtung Vince McMahon abgefeuert wurde.

The Natural Nightmares (Dustin Rhodes und QT Marshall) besiegten The Dark Order (8 und 9) mit dem Double Team Flapjack (4:12 Minuten)

Nach dem Match kam Lee in die Halle, starrte kurz Dustin an, betrat dann den Ring und verpasste einem seiner Jungs eine kräftige Powerbomb.

Chris Jericho meldete sich aus seinem Whirlpool und feierte mit a little bit of the Bubbly den April Fools Day, denn er habe nie größere Fools gesehen als The Elite [8]. Dann machte er sich über den 3.000 Jahre alten Matt Hardy lustig und kündigte an, dass dieser die nächsten 3.000 Jahre vom Inner Circle verprügelt werden wird. Von hinten pirschte sich Vanguard 1 heran und als Jericho die Drohne bemerkte, entschuldigte er sich zunächst bei ihr für die groben Worte von letzter Woche und bot ihr dann an, Mitglied im Inner Circle zu werden. Er hängte Vanguard ein Shirt um und freute sich darüber, dass es super aussehe, als die Drohne plötzlich stiften ging. Jericho hetzte seine fünf Hunde auf Vanguard und versprach, dass er sich rächen werde.

Ein anderes Video zeigte uns die Young Bucks, die auf einem Tennisplatz einen Ring aufbauten, um weiterhin trainieren zu können. Dem wochenlang "verletzten" Nick Jackson geht es wieder besser, auch wenn er betonte, dass er noch ein wenig brauche, bis er wieder ein Match bestreiten kann. Da die beiden in Kalifornien leben, ist es ihnen genau wie den Wrestlern aus New York State untersagt, nach Florida zu reisen.

Sammy Guevara und Shawn Spears besiegten Cody und Darby Allin mit einem Einroller von Spears gegen Allin (21:29 Minuten)

Nach dem Match wollte Cody sich um Allin kümmern, wurde von diesem aber nieder geschlagen.

Geändert von Kiez Richards (03.04.2020 um 02:07 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 10:48   #2
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Den Umständen entsprechend wars okay.

Mal wieder großes Lob an Jericho, der selbst mit einer Drohne unterhaltsame Segmente aufnimmt. Ich verstehe bislang den ganzen Matt Hardy Hype nicht. Ich finde seine Darstellung überzogen und trifft einfach nicht meinen Geschmack. Aber Jericho macht einfach aus allem Gold.

Das Tournament ist in Ordnung. Ich frage mich allerdings ob es so tatsächlich geplant war. Ich hoffe irgendwie Dustin gewinnt das Ding nach nem Bruderduell im Finale. Nur ob er Archer besiegen kann, ohne dessen Momentum zu killen? Mit der Hilfe von Cody wohlmöglich. Wir werden sehen.

Den Umständen entsprechend fand ich das wirklich unterhaltsam.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 10:58   #3
WCW-Präsident
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.254
Die Ausgabe hat mir für eine Ausgabe in der Corona-Zeit sehr gut gefallen. Jericho mit der Drohne war wieder großes Kino. Lance Archer hat Potenzial. Ich finde im Allgemeinen ,dass man das Roster mit den Verpflichtungen der letzten Wochen sehr aufgewertet hat. ( Archer, Broodie Lee, Matt Hardy und sogar Colt Cabana. )

AEW macht weiterhin viel richtig!
__________________
Classic Wrestling Fan
WCW-Präsident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 12:15   #4
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Den Umständen entsprechend wars okay.

Mal wieder großes Lob an Jericho, der selbst mit einer Drohne unterhaltsame Segmente aufnimmt. Ich verstehe bislang den ganzen Matt Hardy Hype nicht. Ich finde seine Darstellung überzogen und trifft einfach nicht meinen Geschmack. Aber Jericho macht einfach aus allem Gold.

Das Tournament ist in Ordnung. Ich frage mich allerdings ob es so tatsächlich geplant war. Ich hoffe irgendwie Dustin gewinnt das Ding nach nem Bruderduell im Finale. Nur ob er Archer besiegen kann, ohne dessen Momentum zu killen? Mit der Hilfe von Cody wohlmöglich. Wir werden sehen.

Den Umständen entsprechend fand ich das wirklich unterhaltsam.
Bei Hardy geht's mir genauso. War ja auch gegen seine Verpflichtung. Ich weiß jetzt schon, das egal was sie mit ihm und seinem Gimmick machen, mir das nix geben wird. Bei Jericho absolute Zustimmung, wenn man in 20 Jahren über Wrestling redet, denke ich das er einen Status haben wird wie Rock oder Stone Cold. Er ist ein echter Mega Star, diese Leute sind so selten, das wird man würdigen. Deine Idee mit dem Bruder Duell finde ich interessant. Bin zwar für Darby aber Dustin nochmal einen Title geben, da wäre ich sofort dabei. Glaube nur nicht das es so kommt. Show war ok, ohne Publikum tue ich mich immer schwer mit Benotungen. Denke das war ne 2 - bis 3.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (02.04.2020 um 12:16 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 12:42   #5
Beze
Rippenprellung
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 157
Bei AEW-Matt fehlt mir das gleiche, was mir beim WWE-Matt gefehlt hat, aber der TNA-Matt hatte. Eine Story.
Bei TNA ist storytechnisch seine Karriere den Bach runter gegangen (was ein Stück weit auch der Realität entsprach, weil der alte Hardy langweilig geworden ist) und daran quasi zerbrochen und verrückt geworden. Es kam das Broken Gimmick, welches ihm dann auch selbst richtig gut getan hat.
Bei der WWE war er wieder normal, dann musste abgewartet werden wer die Rechte am Gimmick hat, und zack, war er Woken. Zum Ende seiner WWE-Zeit war er dann wieder halbwegs normal und wurde verjobbt.
Dann ist er zu AEW gekommen und sofort wieder im Wahnsinn-Modus. Wiesoweshalbwarum? So empfinde ich es als langweilig, wirkt wie "hat so immer geklappt, also gehts halt so weiter". Gibt mir nichts und weckt nicht wirklich meine Interesse.

Und zu Brodie Lee: ja, wir habens alle verstanden: Vinnie hat sehr merkwürdige Marotten und lebt nicht mehr in diesem Universum, und Brodie kann ihn nicht ausstehen.
Aber will man wirklich dauerhaft die WWE um Vince mit der Dark Order um Brodie persiflieren? Eigentlich halte ich die AEW für zu gut um es nötig zu haben, sich so sehr an einem Konkurrenten abzuarbeiten.
Beze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 13:44   #6
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Bei Hardy geht's mir genauso. War ja auch gegen seine Verpflichtung. Ich weiß jetzt schon, das egal was sie mit ihm und seinem Gimmick machen, mir das nix geben wird. Bei Jericho absolute Zustimmung, wenn man in 20 Jahren über Wrestling redet, denke ich das er einen Status haben wird wie Rock oder Stone Cold. Er ist ein echter Mega Star, diese Leute sind so selten, das wird man würdigen. Deine Idee mit dem Bruder Duell finde ich interessant. Bin zwar für Darby aber Dustin nochmal einen Title geben, da wäre ich sofort dabei. Glaube nur nicht das es so kommt. Show war ok, ohne Publikum tue ich mich immer schwer mit Benotungen. Denke das war ne 2 - bis 3.
Absolut. Jericho hat das Business wirklich geprägt. Vor allem langfristig. The Rock oder Stone Cold waren ja vergleichsweise nur kurz am Drücker. Hatten die insgesamt gesehen beseutenderen Runs. Aber Jericho kam immer und immer wieder zurück mit neuen Ideen, war bei keinem seiner Runs langweilig und hat jetzt bei der AEW auch einen ziemlich wichtigen Run als World Champion gehabt, um AEW auf die Landkarte zu bringen. Und obwohl er den Titel verloren hat, ist er das wohl interessanteste an der Show. Das ist einfach bemerkenswert, wie er sich präsentiert und interessant bleibt.

Dustin würde der Titelgewinn gut stehen. Er ist ein Alter Mann der sich dann gegen den Wrestlingnachwuchs behaupten muss. Er würde als in die Jahre gekommener Face Champion gut funktionieren, hätte einen letzten bedeutenden Run und könnte am Ende jemanden wie Guevara over bringen.

Cody braucht den Titel gerade nicht. Der kann jederzeit nochmal nen Titel gewinnen. Er ist als AEW Boss ziemlich over mit den Fans und beweist auch ohne Titel seine Qualität und bringt Leute over. Für Archer wäre es in meinen Augen zu früh. Mit Cody hat er genug zu tun und kann auch anschließend noch den Titel holen. Mit Jake und Cody ist genug Prestige im Spiel.

Cabana ist für mich eher so n Indy-Goodie. Man freut sich ihn zu sehen, kann ihn nochmal in prominenter Position eingesetzt sehen, aber am Ende räumt er dem Nachwuchs das Feld. Ich persönlich mag Cabana leider auch einfach gar nicht.

Samy Guevara wäre schon ein Überraschungssieg. Trotz guter Leistungen blieben ihm größere Erfolge bislang verwehrt. Da hat er eher kassieren müssen.

Und Darby Allin finde ich einfach zu schmächtig. Solche Leute sollten aus meiner Sicht einfach länger auf solche Erfolge warten. Dann ist der Impact, wenn sie endlich doch das Gold holen, größer und sie beschädigen nicht den Ruf imposanterer Wrestler.

Shawn Spears könnte den Titel gebrauchen, ich finde ihn bislang aber zu blass. Er kommt einfach nicht bei mir an. Und das obwohl mir die Manager-Story schon zusagt.

Kip Sabian wäre ne Option. Gute Matches. Heel Managerin, um ihm im Notfall den entscheidenden Vorteil zu bringen. Heel-Aura. Ich mag ihn. Aber jetzt als Turnier Champion?

Ich gönne es Dustin einfach am meisten. Seine Zeit ist bald um. Nach ihm können die Youngsters immer noch groß werden.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 14:24   #7
Sirpopp
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 657
Zitat:
Zitat von WCW-Präsident Beitrag anzeigen
Jericho mit der Drohne war wieder großes Kino.
Release the Hounds
Sirpopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 17:30   #8
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Zitat:
Zitat von Sirpopp Beitrag anzeigen
Release the Hounds
Mein persönliches Highlight der Show , einfach großartig

Allgemein wieder eine gute Ausgabe, ich finde man kompensiert das anhand der Situation Woche für Woche sehr gekonnt. Gut, ich fand es schade das man nicht mehr in der großen, coolen Arena veranstaltet hat, aber durch die Regeln jetzt in Florida logisch und verständlich, insofern darf man froh sein das überhaupt eine Show dann gemacht wurde. Die paar Wrestler als Publikum sind immer noch Gold wert für den Unterschied.

Erstes Match richtig gut, intensiv geführt und eigentlich so gar nicht das typische Omega Match, mal sehen ob er nun dauerhaft eine aggressivere Seite zum Charakter bekommt.
Nur sein Partner Page fehlt mir aktuell sehr, er interessiert mich aktuell eigentlich am meisten, aber vielleicht auch der Situation geschuldet.

Richtig gut rübergebracht fand ich wie der IC es verkauft hat das Hager nun gegen Moxley um den Titel antritt, genau sowas lob ich mir bei AEW, schlüssig und so kann sich Jericho in Ruhe Hardy wittmen während der Circle trotzdem seine Fehde gegen Mox fortführen kann.

Über Roberts braucht man eh nichts mehr zu sagen, jede Minute ist erste Sahne.
Und auch Archers Debüt, fand ich gut gewählt denn so konnte er wirklich böse und gemein rüberkommen, Murderhawk Monster, da macht man bisher alles richtig.
Das Turnier passt auch soweit, aber ich denke das es wirklich nur auf Cody vs. Archer im Finale rauslaufen kann anhand der Geschichte, mit Sieg Archer, gleichzeitig würde es für Cody Neues geben, 2 entscheidende Titelmatches verloren, guter Stoff für eine zukünftige Story oder Charakterentwicklung.

Der ME war auch gut, und mich hat es sogar irgendwie gefreut das Spears den Pin und damit wirklich mal einen wichtigen Sieg holen konnte, er hatte diesen Erfolg von allen am meisten gebraucht, und so hält auch möglichst viele Leute glaubhaft, selbst wenn sie vorher nicht so übermäßig eingesetzt wurden, dass selbst solche Leute immer noch einen ME bei der Weekly gewinnen können. Schadet definitiv nicht.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 23:54   #9
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Beide Shows verlieren viele Zuschauer, AEW gewinnt gegen NXT mit 685.000 zu 590.000.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 01:52   #10
Cybermike
Cut
 
Registriert seit: 09.10.2001
Beiträge: 70
Die Show war nicht im Dailys Place
__________________
www.tnafans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource
Träume, was du träumen möchtest,
Gehe, wohin du gehen möchtest,

Sei wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, Die du tun möchtest.
Cybermike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 06:56   #11
loose
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 717
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Den Umständen entsprechend wars okay.

Mal wieder großes Lob an Jericho, der selbst mit einer Drohne unterhaltsame Segmente aufnimmt. Ich verstehe bislang den ganzen Matt Hardy Hype nicht. Ich finde seine Darstellung überzogen und trifft einfach nicht meinen Geschmack. Aber Jericho macht einfach aus allem Gold.

Das Tournament ist in Ordnung. Ich frage mich allerdings ob es so tatsächlich geplant war. Ich hoffe irgendwie Dustin gewinnt das Ding nach nem Bruderduell im Finale. Nur ob er Archer besiegen kann, ohne dessen Momentum zu killen? Mit der Hilfe von Cody wohlmöglich. Wir werden sehen.

Den Umständen entsprechend fand ich das wirklich unterhaltsam.
Also das Archer auf Cody trifft im Finale wirkt deutlich wahrscheinlicher. Es würde auch perfekt in die Story passen. Dustin will sich auf sein Team mit QT konzentrieren um die baumps zu halbieren.


Die marotten von Vince sind maximal ein Seitenhieb. Der neue brody Charakter ähnelt vince ansonsten kein Stück. Die dark order passt perfekt in die Show unter den aktuellen Bedingungen. Man kann ja quasi jeden unter die Marke stecken. So spart man ordentlich Personal.
loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 10:04   #12
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Das Finale Cody vs. Archer sprang mir auch direkt ins Auge.

Ich hätte mich mehr über ein größeres Bracket mit kleineren Namen gefreut. Archer wird gerade als dominantes Monster promotet und Cody ist Upper Carder. Darby Allin, Sammy Guevara und Colt Cabana wären als Top Namen für den Mid Card Title ausreichend.

Aber vielleicht spielt da auch die aktuelle Situation eine Rolle. Und am Ende ist das natürlich Geschmackssache...
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 13:32   #13
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Jericho mit Hose im Yakuzi. Dazu sein Trademark Manöver: Schaumwein ins Glas, Glas wegstellen, aus der Flasche trinken. Wunderbar der Typ.
Mit Brodies Lees Vince Parodie kann ich nicht anfangen. Keine Ahnung was das soll.
Wenn man die Vergangenheit nicht los lässt kann nichts daraus werden.

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Beide Shows verlieren viele Zuschauer, AEW gewinnt gegen NXT mit 685.000 zu 590.000.
Man hatte sicher die leise Hoffnung, dass es sich in die andere Richtung entwickelt, weil eben jetzt viele zu Hause sind und nach Unterhaltung gieren. Aber Wrestling ohne Publikum ist höllisch weird.
Ich bin gespannt ob sie es dennoch weiter durchziehen (sowohl WWE als auch AEW), vor allem da die Restriktionen angesichts der Fallzahlen in Amerika eher mehr als weniger werden.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 15:42   #14
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Ich glaube, AEW wird noch weiter auf Sendung gehen. Es gibt Gerüchte, dass sie massig Marerial aufgezeichnet haben letzte Woche.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 16:27   #15
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Release the hounds!
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 17:15   #16
Charles_Manson
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 24.12.2018
Beiträge: 381
Wieder mal toll.
Der Opener war natürlich MotN aber nur knapp.
KO und Trent zeigen wozu sie mit genug Zeit in der Lage sind. Nur fand ich die V Trigger nicht ganz so brutal und "ekelhaft" wie vor einigen Wochen aber man kann ja nicht alles haben. Ein Sieg von Trent wäre nicht überraschend gewesen aber so hält man Omega weiterhin mit einem Fuß in den ME.
*** 1/2
Das Woman Match war dann quasi nur dazu da um Shida weiter over zu bringen und die Nr. 1 weiter zu festigen. Anna Jayy könnte in Zukunft ganz ok werden. Das erste Match von Ihr und Ausstrahlung hat Sie schon mal. Wrestlerisch, auch wenn es hart sein mag, ziemlich schlimm. Sehr zögernd, kein Selbstvertrauen hinter den Aktionen und sonst bewegt und wrestlete Sie wie einige Graupen in der Womens Division der WWE. * 3/4
Kurz nebenbei: Die "Crowd" nach Face und Heel zu trennen zog sich perfekt durch Dynamite. Baker legte sich mit Shida an weil Sie den falschen Weg aus dem Ring gegangen ist, im ME hat sich die Heel Seite quasi als Lumberjack hervorgetan. Perfekt gelöst eben. Und Cassidy mit dem Schild als Mundschutz war genial komisch
Jack Hager müsste nach seiner Darstellung eigentlich World Champ werden. Zu überzeugend und stark dargestellt wie damals Jon Moxley. Und trotzdem weiß ich, dass Mox siegreich hervorgehen wird. WIE es gelöst wird kann aber spannend werden. Im Grunde ist es wie bei NJPW, ein guter Tag kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Ich mag Archer, mochte ich damals auch schon in Japan. Sein letzter Climax Run war schön anzusehen, er sieht bedrohlich aus und kann für einen Big Man auch was im Ring. Will man aber seinen Charakter so booken wie Gott es will, dann kann wohl kein anderer Weg außer nach oben drinnen sein. Die Show gegen Marko Stunt war böse, hart und brutal. Während ich mich beim F5 von Lesnar kaputt lache, sind die Chokeslams und der Black Out eine ganz andere Liga.
Auch der Suplex der Stunt fast getötet hat. Zucker.
Aber ich bin nicht hier um über Finisher zu reden Das Match war das was es sein sollte, Stunt spielt den "Getöteten" fantastisch und Archer ist ein Nr. 1 Pick für den TV Title. ** 1/2
Brodie Lee wieder mit Seitenhieben auf VKM und seinen verrückten Marotten. ITS Mister BRODIE! Ich wurde sehr gut unterhalten und hatte immer ein Grinsen im Gesicht.
Der Sieg der Natural Nightmares geht in Ordnung. Die beiden Lakaien der Dark Oder waren natürlich nur Kanonenfutter für die Promo danach. QT Marshall gefällt mir als Worker, nie ein Typ für den ME, aber in so einer Rolle passt er wunderbar rein. Das Match war absoluter Durchschnitt. Es ist immer noch toll Dustin Rhodes zu sehen. **
Jericho diskutiert mit Vanguard II. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, hätte ich es nie für möglich gehalten. Hier wird die Broken Story neu erzählt, trashig und blöd wie damals aber unterhaltsamer als alles andere im Wrestling. Und wenn ich kaum die nächste Woche abwarten kann, machen IC und Matt alles richtig.
Main Event war dann sehr stark. Sehr stark wie Guevarra nach der gewonnenen Wette sofort anfängt das Geld aufzusammeln und nicht den Pin verhindert Super das Spears den wichtigen Pin einfahren durfte Cody und Spears als Heavyweights mit großen Vorteilen ggü den Light Heavyweights welche es nicht erwarten können das nächste Kapitel in Ihrer Fehde zu starten. Die kleinen Anstauungen von Wut am Ende des Matches auf Seiten der Faces war "menschlich" und führt zu weiteren Möglichkeiten in Zukunft. ***
Charles_Manson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2020, 22:06   #17
Holmes
blaues Auge
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 19
Geniale Show!!!
AEW hat es geschafft, dass ich tatsächlich wieder regelmäßig Wrestling schaue ohne mich vorher über die Show zu informieren, weil ich einfach sehen will was als nächstes passiert. Roberts ist beeindruckend, Jericho unbeschreiblich gut und auch die Matches haben mich alle gut unterhalten. Sogar die Damen fande ich in Ordnung. Aber das größte Plus ist für mich einfach, dass man den Leuten dort ansieht, dass sie Spaß haben und es wirkt zumindest auf mich authentisch.
Holmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2020, 22:16   #18
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
Aber das größte Plus ist für mich einfach, dass man den Leuten dort ansieht, dass sie Spaß haben und es wirkt zumindest auf mich authentisch.
Na dann ein verspätetes Herzliches Willkommen!

Genau so ist es. Viele ehemalige WWE-Wrestler berichten von der kalten und unmenschlichen Atmosphäre im Lockerroom, den schwierigen Umgang mit der Geschäftsführung, die einen ständig anlügt. Die AEW-Leute fühlen sich als Familie, mögen ihren menschlichen Boss, der fast schon wie ein Kumpel wirkt, haben Mitspracherecht und arbeiten nur einen Tag pro Woche, sodass sie sich richtig auf den Dienstag freuen, weil sie dann zum Veranstaltungsort fliegen. Das merkt man einfach. Ich war ja nach der Survivor Series in Chicago bei Dynamite, da stand nach der Dark-Aufzeichnung die ganze Elite mit Dustin und dem Jurassic Express noch fast 45 Minuten im Ring, haben Shirts ins Publikum geschossen, Shawn Spears verprügelt, freie Spaß-Promos gehalten und sie hatten einfach bock. Das ist schon ein riesen Unterschied zur sterilen WWE-Stimmung.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2020, 22:32   #19
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
Geniale Show!!!
AEW hat es geschafft, dass ich tatsächlich wieder regelmäßig Wrestling schaue ohne mich vorher über die Show zu informieren, weil ich einfach sehen will was als nächstes passiert. ... Aber das größte Plus ist für mich einfach, dass man den Leuten dort ansieht, dass sie Spaß haben und es wirkt zumindest auf mich authentisch.
Geht mir genauso. Es ist einfach ein tolles Gefühl endlich wieder Wrestling gucken zu wollen, da richtig Bock drauf zu haben. Ich habe glaube ich bis auf eine Ausnahme jedes Dynamite Donnerstags gesehen, oft am Stück. Und das bei ner Weekly, nicht bei nem PPV
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2020, 10:09   #20
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Mir gefiel die Show auch durchgehend.
Die Matches, die Storys, die Einspieler, einfach alles.
Allein das Segment mit Jericho war pures Gold.
Und was Brodie Lee angeht, ich find ihn bis jetzt auf jeden Fall unterhaltsam. So schlimm sind die Seitenhiebe gar nicht und außerdem gehören sie zum Wrestling dazu, wie die Witze über Chuck Norris. Zumal VKM, diplomatisch ausgedrückt, schon ein recht kauziger Typ ist.

Tante Edit sagt: Es ist auch mal zu loben, das es AEW schafft, trotz leerer Hallen ein natürlicheres Produkt abzuliefern und mich trotzdem jede Woche gleich am Donnerstag zum Einschalten bewegt.
__________________
WWE = Walk With Elias

Geändert von OrtensLaw (05.04.2020 um 10:13 Uhr).
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 13:45   #21
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Als erstes möchte ich sagen das der Wechsel in die kleinere Halle ein sehr gute Idee war. So sieht man nicht immer mal wieder leere Stühle und die 10 Leute die am Ring standen kamen auch lauter rüber. Allgemein wirkte das nicht wie eine Empty Arena sondern eher wie ein ok besuchte Indy-Show, was in der aktuellen Lage deutlich besser ist.

Auf das kommende Turnier freue ich mich. Die Teilnehmer mach alle soweit Sinn (über Spears kann man vielleicht Streiten, aber schlimm finde ich seine Teilnahme nicht) und Turniere finde ich eh cool.

Der Opener war klasse und mein persönliches Match des Abends. Das die beiden was drauf haben ist klar, aber das sie sich vor einer fast leeren Halle den Arsch aufreisen und ein ziemlich cooles Match zeigen hat mich doch ein wenig überrascht. Der Sieger war abzusehen, trotzdem wirkte Trend nie wirklich schwach in dem Match.

Hikaru Shida vs Anna Jayy war ok. Keine Ahnung wie lange Anna Jayy schon aktiv ist, aber schlecht fand ich sie nicht. Man merkt zwar das sie noch grün ist, aber da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Wer weiß vielleicht sieht man sie irgendwann mal wieder.

Das Video wo der IC erklärt warum Hager gegen Moxley antritt war auch klasse. So kann man die Show problemlos füllen ohne das die Leute zu viel Kontakt miteinander haben. Die Erklärung warum Hager jetzt an der Reihe ist, fand ich auch schlüssig und das Match zwischen ihm und Moxley kann auch spaßig werden. Freue mich schon drauf.

Die Promo von Roberts war wiedermal klasse. Das erste Match von Archer war dann aber für mich eher eine Enttäuschung. Ich war nie der Fan von diesen Matches wo ein ganz kleiner Wrestler gegen einen ganz großen antritt. Ich weiß jetzt natürlich nicht wer alles einsatzbereit war, von daher kann ich damit leben das man einen Prügelknaben wie Marco Stunt Archer zum Fraß vorwirft. Allerdings fand ich es mehr als unglücklich das Marco eine Offensive bekommen hat. Klar es schwächt Archer jetzt nicht wirklich, trotzdem hätte ich es besser gefunden wenn er ihn innerhalb von ein paar Sekunden zerlegt hätte.

Auf diese Vince Anspielungen kann ich auch verzichten. Den Spruch Richtung Daniels "du bist nicht der erste alte Mann der "Out of Touch" ist" fand ich noch vollkommen in Ordnung. Aber alles danach finde ich ein wenig kindisch und es wirkt auch ein wenig verbittert wenn man seine neu gewonnen "Kreative Freiheit" nur dazu nutz um gegen seinen Ex-Chef zu schießen. Ich hoffe mal das Lee nur ein wenig Dampf ablassen will und wir schnell was anderes zu sehen bekommen.
Das anschließende Match fand ich ok. Das man QT und Dustin zusammengepackt hat war in meinen Augen eine gute Idee und da ich hoffe das man Dustin noch einmal einen Gürtel gibt, finde ich es auch nur logisch das man sie mit Siegen ein wenig aufbaut. Warum Brandie dabei ist verstehe ich zwar immer noch nicht, aber sie stört mich jetzt auch nicht.

Das Video von Y2J war mit das Highlight der Show. Mit einer Drohne so ein unterhaltsame Promo zu machen, das schafft auch nicht jeder. "Release the Hounds" war so dämlich, das es schon wieder genial war

Der Mainevent hat auch Spaß gemacht. Das man vor einem Turnier die Gegner zusammen in ein Tag Team steckt, ist zwar jetzt keine neue Erfindung aber ich mag das Konzept. Das Match selbst war unterhaltsam, was bei den Beteiligten wenig überraschend war. Die Sieger gehen auch in Ordnung, da die Heels den Sieg deutlich dringender nötig hatten.

Alles in allem war es wieder ein unterhaltsame Show die durch den Ortswechsel deutlich profitierte und nur 2 wirkliche Letdowns hatte.

Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Zusammenfassung über das Broken Matt Hardy Gimmick? Ich habe damals das ganze nicht verfolgt und wollte mir mal einen kurzen "Crashkurs" geben, damit ich vielleicht ein wenig besser verstehen kann warum so viele das Gimmick so abfeiern.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 03:11   #22
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Ist inzwischen denn klar ob es Mittwoch ein Dynamite gibt?
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 05:00   #23
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ist inzwischen denn klar ob es Mittwoch ein Dynamite gibt?
Laut PWTorch wurde einiges aufgezeichnet in Georgia und damit kombiniert mit den Tapings aus Jacksonville wohl genug Material für die nächsten 30 Tage, der Stay-at-Home-Order für Georgia und Florida
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 14:13   #24
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Laut PWTorch wurde einiges aufgezeichnet in Georgia und damit kombiniert mit den Tapings aus Jacksonville wohl genug Material für die nächsten 30 Tage, der Stay-at-Home-Order für Georgia und Florida
Okay danke
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.