Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2008, 23:23   #101
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
...Stattdessen hab ich mir so ziemlich den dämlichsten Film angeschaut, den ich besitze (ok, wenn ich meine chinesische Filmesammlung anschaue, dann gibt's da vermutlich doch noch eine Steigerung ): Honesty.
Ich hab's mir schon gedacht, es gab tatsächlich eine Steigerung: Contract Lover
Um Gottes Willen, so ein Blödsinn.
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 18:23   #102
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Stirb Langsam 2

Kommt nicht an den Vorgänger ran, spielt aber dennoch in der Actionliga oben mit. Renny Harlin hat die Sache voll im Griff und folgt der erfolgreichen Formel des ersten Teils.
8,5/10 Punkten


Tödliche Weihnachten

Shane Black ist großartig. Der Kerl knallt Sprüche in seine Drehbücher, dass es eine wahre Freude ist. Genau wie in Lethal Weapon und Last Boy Scout treffen auch in The Long Kiss Goodnight zwei unterschiedliche Charaktere aufeinander, die sich wunderbar ergänzen und sich großartige Oneliner um die Ohren hauen.
Renny Harlin darf sich im winterlichen Szenario tüchtig austoben und inszeniert einige großartige Actionszenen und er setzt sowohl seine damalige Frau Geena Davis als auch den wieder einmal arschcoolen Samuel L. Jackson ins richtige Licht.
Der Film ist IMO eine absolute Granate. 9/10


"I'm always frank and earnest with women. Uh, in New York I'm Frank, and Chicago I'm Ernest.
"
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (14.12.2008 um 18:24 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 02:11   #103
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 3.673
Der Teufel trägt Prada

Ist zumindest ein Film, den ich mir öfters ansehen werde.

9/10
__________________
You see Daniel, these people want you to quit, just like CM Punk did...
Miss Mizanin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 10:11   #104
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Dead Ringers - Cronenberg inszeniert Jeremy Irons als in sich selbst verliebtes Zwillingspaar, das mit Folterwerkzeugen versucht, ihre real nicht existierende Nabelschnur zu durchtrennen. Ziemlich durchgedreht, Cronenberg halt. Diesmal aber IMO nicht so dolle. Ein Naked Lunch oder Videodrome sind mir da viel lieber.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 13:19   #105
m.u.r.i.
ECW
 
Registriert seit: 01.01.2002
Beiträge: 8.910
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Dead Ringers - Cronenberg inszeniert Jeremy Irons als in sich selbst verliebtes Zwillingspaar, das mit Folterwerkzeugen versucht, ihre real nicht existierende Nabelschnur zu durchtrennen. Ziemlich durchgedreht, Cronenberg halt. Diesmal aber IMO nicht so dolle. Ein Naked Lunch oder Videodrome sind mir da viel lieber.
Jeremy Irons zeigt da, was für ein toller Schauspieler er ist. Der sollte öfters die Möglichkeit bekommen, solche Sachen zu spielen. Ich find den Film sehr beunruhigend und überragend gespielt.
__________________
Die grösste Online-Kinoplattform der Schweiz:
OutNow.CH
*****************************
Lieber Gott, wenn wir dir Lady Gaga geben, kriegen wir dann Kurt Cobain zurück?
m.u.r.i. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 13:40   #106
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Ich hab letztens tatsächlich Santa's Slay angeguckt. Und ich hab jede Minute bereut. Nicht das ich was erwartet hätte, aber JEDER Hogan-Film ist besser.

Dann hab ich noch "The forbidden Kingdom" mit Jackie und Jet geguckt. Ich glaub sooooo schlecht war der nich, aber die Synchro ist schlimmer als ne Supermarktdurchsage. Das hat echt alles zu nichte gemacht. Ganz fies.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 13:59   #107
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Wer die Nachtigall stört

Habe für 3 Euro eine vierzig Jahre alte Hardcover-Ausgabe des Romans auf einem Flohmarkt erstanden. Zur Einstimmung auf das Buch musste ich den Film nochmal gucken und war sehr berührt vom Idealismus des Atticus Finch. Ein zeitloser Klassiker!

10 / 10

Chocolate


Autistische, thailändische Frau schaut Filme von Tony Jaa ( "Ong Bak" ) und Bruce Lee, lernt deren Techniken und prügelt sich dann durch den Mafiamob Thailands. Die Story ist hanebüchen und wirr, die Kämpfe sind jedoch sehr gut choreographiert. Anders als Tony Jaa pflegt Jeeja Yanin den Stil eines Jackie Chans und benutzt insbesondere die Umgebung, um ihre Gegner auszuschalten.

6 / 10
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 16:19   #108
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von m.u.r.i. Beitrag anzeigen
Jeremy Irons zeigt da, was für ein toller Schauspieler er ist. Der sollte öfters die Möglichkeit bekommen, solche Sachen zu spielen. Ich find den Film sehr beunruhigend und überragend gespielt.
Punkt geht an Dich, muri.

Stimmt, Irons spielt fantastisch. Allein deshalb ist der Film das Sehen wert. Ich bereue den Kauf auch nicht.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 17:31   #109
Kobey
ECW
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 9.537
Rec.

Der wohl schlechteste Film aller Zeiten!
Einfach nur grausam schlecht und ich fand ja Blar Witch Project schon schwach, aber dieser Möchtegern Horrorfilm ist wirklich der absolute Tiefpunkt!!

Der ist sogar so schlecht das man ihn sogar schon wieder nicht mehr gucken muss!!!

0 von 10 Punkten
__________________
Wenn man an die Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken!


Coach Kobey presents... Boardhell's Dreamteam
Kobey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 18:04   #110
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Der Tag an dem die Erde still stand

Ich glaube Reeves ist nur zu solchen ernsten Rollen geboren... Ich könnte jetzt einen auf Macker machen mit "Vorhersehbar", "Langweilig" und so weiter... Aber mir hatd er Film gefallen, nur das Ende fand ich zu schnell durchgezogen. Hätt gerne noch gesehen wie sich die Menschheit bspw. nach einem Jahr verhalten hat. Trotzdem geil.

8,5/10




Das Wunder von Manhatten

Bester Weihnachtsfilm ever! Mit Gefühl, Witz und einer schönen Story. Wer was anderes sagt das mit meinem Freund F. Aust bereden

10/10
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 21:42   #111
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Wer die Nachtigall stört

Habe für 3 Euro eine vierzig Jahre alte Hardcover-Ausgabe des Romans auf einem Flohmarkt erstanden. Zur Einstimmung auf das Buch musste ich den Film nochmal gucken und war sehr berührt vom Idealismus des Atticus Finch. Ein zeitloser Klassiker!

10 / 10
Toller Film! Botschaften gegen Xenophobie und sind aber ohnehin nach meinem Geschmack. Besonders toll ist die Szene in der Nacht vorm Gefängnis als die Kids dazukommen.

Das Buch werde ich Dir im Duell auf Leben und Tod abnehmen müssen.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 22:40   #112
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Besonders toll ist die Szene in der Nacht vorm Gefängnis als die Kids dazukommen.
Film und Buch sind voll von tollen Szenen, die vorm Gefängnis gehört definitiv dazu.

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Das Buch werde ich Dir im Duell auf Leben und Tod abnehmen müssen.
Das Buch hat einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen. Das gebe ich nie wieder her.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (15.12.2008 um 22:50 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 22:48   #113
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 4.139
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Der Tag an dem die Erde still stand

Ich glaube Reeves ist nur zu solchen ernsten Rollen geboren...
Dann kennst du "Bill & Ted´s verrückte Reise durch die Zeit" nicht. Denn dort ist Neo alles andere als ernst!!!
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 23:04   #114
RUFIO!
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 1.146
UNderground Fighter
Der Film ist richtig richtig super.Die Kampfszenen sind einfach alle nur Top.Was dieser Kerl drauf hatt is echt der Hammer.Ich fand Tony Jaa Nie so toll weils irgendwie immer gleich aussieht.ICh war immer der Jackie Chan Fanboy aber der Schauspieler aus dem Film könnte wirklich sein Nachfolger werden.Hab ledier sein namen grad vergessen
__________________
the ZIGG!!is here!!
RUFIO! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 02:35   #115
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Zitat:
Zitat von koRny - deR Riegel Beitrag anzeigen
Dann kennst du "Bill & Ted´s verrückte Reise durch die Zeit" nicht. Denn dort ist Neo alles andere als ernst!!!
Exzellent

Da ich gestern abend nix besseres zu tun hatte, hab ich mir mal wieder das Sonntagabendprogramm bei ProSieben gegeben:

Ultra Violet
Fangen wir mit dem positiven an: Milla Jovovich sieht auch mit dunklen Haaren recht sexy aus. Und nun zum Rest: die Story ist absolut hanebüchen, die Dialoge wirken bisweilen absolut lächerlich, Cameron Bright guckt die ganze Zeit über so, als wollte ihm sein Vater erklären, warum er lieber seine Mutter wäre (oder er hat sich das Skript genauer erläutern lassen, man weiss es nicht). Die Kampfszenen sind monoton, die meisten bekannten Darsteller (Jovovich, Bright, Fichtner) haben schon bessere Leistungen gezeigt als in diesem Film, und die Effekte schwanken zwischen kunstvoll (Comicstil) und billig. Ich kann mich noch daran erinnern, dass mich die ersten Kinotrailer leicht an Aeon Flux erinnert haben, nur war jener Film im Vergleich weitaus besser - und da er selbst kein unglaublicher Blockbuster war, will das schon etwas bedeuten.

1 von 10 Punkten.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 09:22   #116
m.u.r.i.
ECW
 
Registriert seit: 01.01.2002
Beiträge: 8.910
Get Smart: Bruce und Lloyd ausser Kontrolle
Spin-Off vom Kinofilm mit "Heroes"-Star Masi Oka in einer Hauptrolle. Ganz witzige Sache. No-Brainer mit schönen Querverweisen auf den Film, der ja gleichzeitig spielt.


Star Wars - The Clone Wars
*Uiuiui*, für einen alteingesessenen SW-Fan wie ich, ist das Teil recht mühsam. Hat aber sicher seine Berechtigung, zumal ja eine TV-Serie nun bereits am laufen ist. Jeden Samstag auf Pro7.
__________________
Die grösste Online-Kinoplattform der Schweiz:
OutNow.CH
*****************************
Lieber Gott, wenn wir dir Lady Gaga geben, kriegen wir dann Kurt Cobain zurück?
m.u.r.i. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 09:23   #117
m.u.r.i.
ECW
 
Registriert seit: 01.01.2002
Beiträge: 8.910
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Der Tag an dem die Erde still stand

Ich glaube Reeves ist nur zu solchen ernsten Rollen geboren... Ich könnte jetzt einen auf Macker machen mit "Vorhersehbar", "Langweilig" und so weiter... Aber mir hatd er Film gefallen, nur das Ende fand ich zu schnell durchgezogen. Hätt gerne noch gesehen wie sich die Menschheit bspw. nach einem Jahr verhalten hat. Trotzdem geil.

8,5/10
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=37978
__________________
Die grösste Online-Kinoplattform der Schweiz:
OutNow.CH
*****************************
Lieber Gott, wenn wir dir Lady Gaga geben, kriegen wir dann Kurt Cobain zurück?
m.u.r.i. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 09:46   #118
Jugulator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.04.2001
Beiträge: 3.484
Towelhead Geschichte einer 13jährigen Halb-libanesin in den USA, die von Ihren sexuelle Trieben und unglaublich doofen Eltern aus der Bahn gebracht wird. Dazu noch ein perverser Redneck der sich an Ihr vergreift. Ein Film der wohl viele Leute schockieren wird. 8/10


Death Race Wieder so eine Action Kanone ohne Sinn und Verstand. Die Race Szenen hätten besser gemacht werden können (ohne Michael Bay artige Stakkato Schnitte) aber immer noch besser als der beinahe unerträgliche Speed Racer. Dieser hier ist ein echter Männerfilm. 6/10
__________________
To pray is ask that the laws of the universe be annulled in behalf of a single petitioner confessedly unworthy - Ambrose Bierce
Jugulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 09:47   #119
Nekator
ECW
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von m.u.r.i. Beitrag anzeigen

Star Wars - The Clone Wars
*Uiuiui*, für einen alteingesessenen SW-Fan wie ich, ist das Teil recht mühsam. Hat aber sicher seine Berechtigung, zumal ja eine TV-Serie nun bereits am laufen ist. Jeden Samstag auf Pro7.
Die Serie ist dann noch "mühsamer"
Seine Berechtigung.. naja, hat er sicher auch irgendwo.. wenn man ein wirklicher Fan ist, freut man sich imo über jegliche Lebendigkeit des SW Universums.. irgendwie.
__________________
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit..
-------------------------------------------------
Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten!
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 11:00   #120
Der Ønkel
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.430
30 Days of Night

Zum zweiten Mal gesehen und zum zweiten Mal für gut befunden. Die negativen Kritiken zum Kinostart kann ich nicht nachvollziehen. Blutiger Vampir-Terror vor gemütlicher Kulisse in Alaska.

7 von 10 Punkten
__________________
Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen!

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 15:00   #121
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
"Unter Kontrolle" - erste große Arbeit der David Lynch Tochter Jennifer. Die Werke ihres Vaters gefallen mir durch die Bank nicht. Das ist mir dort alles viel zu interpretativ und sinnlos. Anders verhält es sich hier. Von den Lynch Fans zwar verrissen, muss ich sagen, dass mir dieser Film um zwei völlig durchgedrehte, hochintelligente Psychopathen, die sich durch den Mittleren Westen morden, tatsächlich überzeugt. Mir viel lieber als alles vom Vati Inszenierte.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 21:07   #122
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Film und Buch sind voll von tollen Szenen, die vorm Gefängnis gehört definitiv dazu.



Das Buch hat einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen. Das gebe ich nie wieder her.
War mir klar. Deshalb habe ich mir die Frage gespart und Dich gleich zum Duell gefordert.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 11:39   #123
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
The Dark Knight

Frau Schweizerhof von der taz hat recht: Der Film ist zu lang, teilweise zu pathetisch und die Anspielungen auf den aktuellen Terrorismus sind mehr überflüssig. Was bleibt, ist eine ausgezeichnete Comicverfilmung mit einem brillierenden Heath Ledger und der Erkenntnis, dass ich im Kino wohl eingeschlafen bin, denn die Szene mit den Schiffen kannte ich gar nicht.

9 / 10

Hitcher - The Highway Killer

Das 2007er Remake des Originals mit Rutger Hauer ist ganz nett, aber kein Überfilm.

6,5 / 10

@ Kain

Komm und hol`s dir!
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (19.12.2008 um 11:39 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 14:09   #124
Der Ønkel
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.430
Moby Dick

Ich hab mir vor kurzem das Hörbuch gegeben und muss nun sagen: Dies ist einer der wenigen Fälle, in denen der Film besser ist als das Buch. Denn das Problem des Buches waren sehr viele sehr langweilige und langatmige Stellen, etwa wenn der Protagonist die Wale klassifiziert oder das Ausweiden eines Wals erzählt. Gerade diese Stellen wurden im Film weggelassen.

7 von 10 Punkten
__________________
Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen!

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 14:17   #125
XoX
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 468
1 1/2 Ritter
Da ich mit meiner mittelalterlichen Schaukampfgruppe im Vorprogramm aufgetreten bin, habe ich mir die neue Komödie mit Till Schweiger und Rick Kavanian angeschaut. Ich bin mit wenig Erwartungen in den Film gegangen, und wurde positiv überrascht. Natürlich ist es eine typisch deutsche Komödie, die stellenweise Stark an die Pro7-Märchenstunde erinnerte (gerade ausstattungstechnisch). Aber die Gags wurden nicht - wie es hierzulande so üblich zu sein scheint - nicht nur aufgrund des Witzes eingebracht sondern gehörten fast alle irgendwie in die Story, schauspielerisch war der Film auch deutlich besser als ich erwartet habe, und vor allem die Kameraführung war echt klasse. Die Story selbst war natürlich an den Haaren herbeigezogen und nicht sehr sinnvoll, aber wer eine gescheite Story erwartet, sollte nicht unbedingt eine Till-Schweiger-Komödie anschauen...
Ein kleines OMG-Bonbon gab es für Wrestlingfans, da Carsten Schäfer und Günther Zapf einen kleinen Gastauftritt am Anfang des Films hinlegen
Fazit: Für eine deutsche Komödie überdurchschnittlich gut, wenn auch kein überragender Film
7 / 10
XoX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film, zuletzt
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.