![]() |
||
|
|
![]() |
#6126 |
Disqualifiziert
|
Warhammer 40k - Inquisitor Martyr [PS4]
Oh ja es macht Spaß! Man spielt tatsächlich einen Inquisitor, wie man ihn im Rollenspiel auch spielen würde. 3 Klassen mit 3 Subklassen bieten auch genügend Auswahl. Natürlich spielt es sich ein bisschen wie Diablo - nur das man abgeschlossene Missionen hat und keine komplette Welt. Man kann, nachdem man sich durch die, in die Story eingebundenen, Tutorialmissionen geprügelt hat, schön durch Universum springen und hier und da Aufträge ausführen. Man kann sich in Kabale (also Clans) einspielen und auf Multiplayer gehen, oder man folgt neben den freien Aufträgen einfach der Story. Letzteres gemischt mit Ersterem tue ich gerade. Multiplayer bleibt Mal wieder bei mir außen vor. Mein Psioniker ist jetzt auf Rang 7 von 50. Man merkt auch einen hübsch ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Sehr nett für die nicht so prügeln wollen ist das Umschalten in den Story-Mode, der erhöht den eigenen Schaden immens und reduziert den Genommenen Schaden ebenfalls, so daß es ein Leichtes wird nur der Story zu folgen. Macht aber ja nicht so viel spaß, daher lass ich das (natürlich hab ichs ausprobiert) und kümmer mich erstmal im normalen Modus um die Chaoshorden und Abtrünnigen. Ein schönes und athmosphärisches Gemetzel im Warhammer 40k Universum - Einfach fein zu spielen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6127 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Meine damit. Wenn man den letztes Cup spielt. Dann kommen diese Elite Events dazu. Mehr nicht.
![]()
![]() |
![]() |
#6128 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Hab' mich schon gewundert.
![]() |
#6129 |
Schädelbasisbruch
|
Ja, hoffe immer noch, das noch was kommt. Aber da kommt wohl nichts mehr, jedenfalls keine Erweiterung. Offroad-Rennen wären nicht schlecht. Sind zwar die Autos im Spiel, aber haben kein echten Sinn. Wäre viel möglich, kann von mir aus was kosten, bin bereit für so ein DLC zu bezahlen.
Geändert von Tobias (31.08.2018 um 00:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6130 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Kennt hier einer noch das Kultgame Theme Hospital von Bullfrog, wo man ein Krankenhaus aufbauen musste?
Seit gestern gibts auf Steam ein neues Game namens Two Point Hospital, was quasi Theme Hospital auf modern ist. Wie ich gehört habe, haben da sogar ehemalige Entwickler von Bullfrog, die Bereits an TH beteiligt waren, daran mitgearbeitet. Habe gestern Abend ca. 1,5 Stunden gespielt und hatte den totaenl Kindheitsflashback. Alles dabei, wie man es aus TH kennt und liebt: irrwitzige Durchsagen, fragwürdige Behandlungsmethoden, seltsame Patientennamen und skurrile Krankheiten. Auf YouTube ruhig mal einen Blick riskieren ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6131 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
Ich will niemanden kennen der das Spiel nicht kennt.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires Geändert von Zheng Yi (31.08.2018 um 08:48 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6132 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Theme Hospital kennt jeder, ich auch, geiles Spiel. Werde mir das neue mal anschauen. Habe das Spiel sogar noch.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6133 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6134 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
FIFA 17 Coop mit einem Freund. Waren gestern in Liga 2 aufgestiegen. Heute dann nur auf den Sack gekriegt, Niveau ist deutlich stärker. Haben uns dann dazu entschieden bei Ballbesitz Gegner nicht mehr drauf zu gehen, sollen se kommen. Ab dann lief es, sogar gegen deutlich bessere Gegner. Die letzten wollten und demütigen, Trick über Trick, Hacke, Spitze, eins, zwei, drei. Haben versucht uns zu Fouls zu provozieren, sie waren uns deutlich überlegen. Aber mit Cleverness, hinten sicher stehen haben die Lappen in der 70. Minute beim Stand von 3:1 für uns aufgegeben. Wer hat den Dicksten.
![]()
![]() |
![]() |
#6135 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Nächstes Platin Projekt und boy oh boy, hätte ich mir mal doch lieber etwas anderes ausgesucht...
Final Fantasy X-2 Jesus, irgendwie hatte ich das Spiel damals auf der PS2 wesentlich kürzer in Erinnerung. Wobei man sagen muss, dass ich da auch nicht 100% Story gemacht habe und somit auf weniger achten musste und auch Trema nicht besiegt habe, wo der Dungeon gefühlt auch so lange geht wie die Hälfte des Spiels. Letzten Endes hatte ich das Spiel schlechter in Erinnerung, auch wenn es sehr sehr sehr nervige Passagen gibt. Die Trophäen sind teils auch super nervig und momentan wage ich mich an 100% Monstersammlung. Das ist zeitintensiv, aber dank Via Infinito wesentlich einfacher machbar als gedacht und gestern habe ich in kurzer Zeit gleich 10 neue Monster in Oversoul zur Liste hizugefügt. Jedenfalls bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe, denn dann fehlt nur noch der Last Mission Zusatz und dann ist die nächste Platintrophäe da. Mal sehen, ob das diese Woche noch klappt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6136 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Gran Turismo mit Lenkrad und Pedale
![]() Die Selbe wird dann bei Resident Evil auch getestet, leider hab ich das Spiel schon durch, von daher sind die Schreckmomente dann nicht mehr ganz so überraschend, aber bin auf das Feeling bei beiden Games gespannt. Geändert von MegAltronF (03.09.2018 um 15:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6137 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
SCUM
Vom kroatischen Entwickler Gamepires kommt die verflucht realistische Survival-Prison-Simulation, Name oben ersichtlich. Man muss sich vernünftig ernähren (wer viel Fett ist, wird fett, verliert dadurch Ausdauer und wird zu einem leichten [weil großem] Ziel), auf den Vitaminhaushalt achten und auch schauen das man seine Geschäfte verrichtet. Platzt der Darm oder die Blase, heißt es respawnen. Nebenbei gibts da auch Puppets (Zombies) und Mechs. Erstere sterben beim ersten Kopfschuss, letztere geben den Geist nach über 400 Schuss noch immer nicht auf - und Patronen sind spärlich gesäht, wenn man nicht gerade einen hohen Gewehrskill hat. Hab Samstag und Sonntag 20 Stunden da drin versenkt und weiter Bock. Für Early Access läuft es auch gut und wird noch mehr. Geiles Ding! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6138 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Madden NFL 19
Im letzten Jahr war ich vom Storymodus Longshot bei Madden positiv überrascht. Zwar hatte der Modus ein paar Schwächen, aber im Gegensatz zum Alex Hunter Storymodus bei Fifa war dieser Modus eine gute Abwechslung. Vor allem die drei Hauptdarsteller JR Lemon, Scott Porter und Barry Corbin sind aus meiner Sicht einfach gut gewählt und bringen eine Grundsympathie für ihre Figuren mit. Die Geschichte im zweiten Longshot Teil setzt nahtlos am letzten Teil ein und erzählt die Geschichte von Colt und Devin weiter. Dabei gefällt mir vor allem die emotionale Handlung um Colt Cruise, die einige Überraschungen bietet. Insgesamt würde ich die gesamte Darstellung besser bewerten als im Vorgänger, was vor allem an der intensiveren Story liegt. Wer sich Madden 19 holt, kann ich dementsprechend diesen Modus ans Herz legen. Es ist zwar nicht allzu viel zu tun, aber die Cut Scenes erzählen eine schöne Geschichte, die quasi einen Film mit zwischenzeitlichen Spieleinlagen darstellen. Insgesamt dürfte man nach ungefähr drei bis vier Stunden durch sein. Geändert von NarrZiss (04.09.2018 um 03:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6139 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6140 |
Disqualifiziert
|
Dragonball: Xenoverse 2 (PS4)
Überraschenderweise wurde nun ein weiteres DLC-Packet nachgeschoben, wo SSJ Kefla und Super-Bebi-Vegeta als spielbare Charaktere enthalten sind. Zudem kann man jetzt in den Parallel-Quests auch mit den anderen selbst erstellten Charakteren teamen. Hab mal einige Quests mit den beiden neuen Figuren gespielt und vor allem Kefla hat einige geile Moves drauf. Lediglich Pan hat als Gegnerin in einer der neuen Quest richtig gesuckt und eben diese Quest habe ich wirklich in allerletzter Sekunde vor Zeitablauf mit einem Sieg über Oozaru-Bebi geschafft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6141 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Weltklasse ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6142 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Hast du nicht zufällig aufgenommen, oder? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6143 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6144 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6145 |
Schädelbasisbruch
|
Forza Motorsport 7
Karriere ist fertig. Alles gemacht. ![]() ![]() Need for Speed Payback Ja, ist natürlich auch ein Rennspiel. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6146 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Bin jetzt auf Rang 23 gestiegen - darf also alle Waffen benutzen! Melta!!! ![]() Und hab meinen ersten fetten Dämonenboss erlegt! ![]() ![]() Bleibt kurzweilig dank der abgeschlossenen Missionen. Habe aber einen großen Makel gefunden - Das Leveldesign! Anfangs abwechslungsreich hat man aber früh schon quasi alle Hintergründe gesehen und hat dann nur unterschiedliche Raumanirdnungen (quasi ein bisschen StarQuest oder Space Hulk, wer die Brettspiele kennt wird verstehen was ich meine ![]() Geändert von Shao Khan (09.09.2018 um 20:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6147 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Hat sich jemand schon den Early Access von DAYZ für die XBOXONE geholt?
Und bzgl. Early Access noch allgemein nachgefragt .. Ich bezahle einmalig den Preis und alle Updates bis hin zum öffentlichen/ fertigen Release sind dann inklusive, weil ich mit meinem Kauf quasi in die Entwicklung gezahlt habe, oder? ![]()
![]() |
#6148 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Zitat:
Trotzdem würde ich immer genau die Beschreibung lesen ![]()
![]() |
![]() |
#6149 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6150 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Ich habe endlich angefangen ein schon lange geplantes Projekt umzusetzen.
Und zwar einen "Old School" Gaming Laptop. Ich habe noch einen alten Geschäftslaptop, der nun endlich durch einen neuen ersetzt wurde. Der Plan: Linux Lakka Distro drauf -> hat wunderbar geklappt. Allerdings schwierig ein zweites OS drauf zu packen, bzw. war mir das zu umständlich. Also Ubuntu drauf gehauen, RetroArch selbst installiert, hat einige Mühen gekostet. Danach versucht Steam ans Laufen zu bekommen -> hat geklappt. Allerdings gibt es aktuell eine Beta von Steam, die es erlaubt viele (reine) Windows Titel auf Linux Steam zu spielen. Nach der Installation hat aber das Ubuntu den Dienst versagt. Habe dann nach mehreren Versuchen (auch mit Wine etc.) aufgegeben und starte jetzt den nächsten Versuch einfach mit Windows 10, RetroArch für Windows und Steam für Windows. Steam brauch ich alt für ein paar ältere Koop-Spiele, aber Haupteinsatz wird RetroArch. Zur Info: RetroArch ist quasi ein Programm das fast alle bekannten Emulatoren für ältere Konsolen enthält (Amiga, SNES, Mega Drive etc.). Lakka ist quasi ein Linux, das nichts anderes macht als eine sehr kleine Linux Installation inklusive Retroarch zu installieren. D.h. man startet seinen Laptop/Rasperry etc. und man kommt direkt in die Retroarch Oberfläche und kann direkt mit dem Kontroller arbeiten (ähnlich wie wenn man Steam im Big Picture Mode startet). Hoffe ich bekomme das heute zum Laufen, nachdem mein erster Versuch in der Linux Welt zu viel Nerven und Zeit gekostet hat (da fehlt mir einfach ein wenig das Know How, gerade für die vielen verschiedenen Distros, außerdem fehlen z.T. gerade bei Ubuntu 18 noch Treiber Unterstützung etc.). Ziel soll es sein, ne Retro Konsole zu haben die ich im Wohnzimmer an den TV hängen kann, aber die auch aktuellere Titel (wie z.B: BroForce) abspielen kann
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|