Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2022, 10:49   #1
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Heute Abend steigt um 20:45 Uhr das Spiel gegen Angstgegner Italien. Das ist meiner Meinung nach die erste richtig harte Prüfung für Hansi Flick.


Voraussichtliche Aufstellung gegen Italien:

Neuer - Hofmann, Süle, Rüdiger, Kehrer - Kimmich, Goretzka - Gnabry, T. Müller, L. Sané - Werner


Reservebank:

Baumann, Trapp, Henrichs, Klostermann, Raum, N. Schlotterbeck, Tah, Brandt, Gündogan, Havertz, Musiala, Stach, Adeyemi, L. Nmecha

Marco Reus fehlt wegen eines Infekts.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (09.06.2022 um 10:20 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 12:09   #2
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Glaube nicht, dass Kehrer und Werner vor Raum und Havertz starten aber über die 4 Spiele muss sicherlich auch rotiert werden.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 14:27   #3
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass Kehrer und Werner vor Raum und Havertz starten aber über die 4 Spiele muss sicherlich auch rotiert werden.
Naja, Kehrer war die letzten Spiele auf links meist gesetzt, was bei mir immer einen Jogi-Löw-Flashback auslöste. Und bei Werner scheiden sich ohnehin immer die Geister. Ich rechne allerdings auch noch mit ein, zwei Änderungen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 19:45   #4
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Hansis Aufstellung ist da:

Neuer - Henrichs, Süle, Rüdiger, Kehrer - Kimme, Goretzka - Gnabry, Müller, Sané - Werner
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 19:59   #5
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Hansis Aufstellung ist da:

Neuer - Henrichs, Süle, Rüdiger, Kehrer - Kimme, Goretzka - Gnabry, Müller, Sané - Werner
Wird also rotiert. Warum man Günter und Gosens zuhause gelassen hat und dafür mit Kehrer als LV aufläuft, erschließt sich mir aber nicht.
Hoffe es gibt Minuten für Musiala und Adeyemi.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 20:06   #6
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
In der deutschen Gruppe schlägt Ungarn mal England mit 1:0. Falls Ungarn die A-Liga hält, dann muss die UEFA sich wieder überlegen, wie sie wieder eine große geldbringende Nation nicht absteigen lässt.

Aber sind ja noch 5 Spieltage.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 20:48   #7
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Hoffe es gibt Minuten für Musiala und Adeyemi.
Musiala könnte sein. Adeyemi ist noch nichtmal auf der Bank.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 21:02   #8
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Wird also rotiert. Warum man Günter und Gosens zuhause gelassen hat und dafür mit Kehrer als LV aufläuft, erschließt sich mir aber nicht.
Hoffe es gibt Minuten für Musiala und Adeyemi.
Bei Gosens wird es denk ich ohnehin ziemlich eng, überhaupt noch einen Kaderplatz für die WM zu ergattern.
Da wird jetzt viel davon abhängen, ob er sich bei Inter durchsetzen kann, da Perisic weg ist.

Geändert von Riddler (04.06.2022 um 21:04 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 21:10   #9
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Loddar als Co-Kommentator ist ja auch fantastisch. Dass den noch keiner zum Logopäden geschickt hat...
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 21:36   #10
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
0:0 zur Halbzeit.

Viel Ballbesitz, viel Gewusel...eine zwingende (!) Chance für Gnabry. Sané knüpft nahtlos an seine Rückrundenform an. Goretzka und Kimmich haben die Lage gut im Griff.
Insgesamt aber zu viel Rumgemurmel und kein Mut, mal ins Dribbling zu gehen.

Schau mer mal...
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 22:15   #11
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
1:0 für Italien durch Pellegrini.

1:1 durch Kimmich
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 22:15   #12
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Italien mit dem verdienten 1:0. Hat sich abgezeichnet. Unsere Mannschaft ist gar nicht im Spiel. Ganz schwach bisher.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 22:17   #13
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Nach dem 0:1 machen sie plötzlich Druck und machen prompt das Tor.

Die Handspielregeln verstehe ich immer noch nicht. Ist aber richtig, dass der Treffer zählt.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 22:19   #14
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Da braucht es erst das Gegentor, damit dann mal ein Angriff kommt, bei dem man den Willen zum eigenen Tor richtig sieht/spürt.
Sonst ist das offensiv zwar oft ansehbar, aber halt nicht mit letzter Konsequenz gespielt.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2022, 22:53   #15
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Unterm Strich das berühmte, leistungsgerechte Unentschieden.

Flügelspiel ist noch sehr ausbaufähig und erinnerte zuweilen an alte Löw-Zeiten. Mit Havertz und Musiala kam spürbar neuer Schwung ins Team. Wären beide für mich Startelf-Kandidaten im nächsten Spiel.
Kimmich und Goretzka sind für mich gesetzt. Die IV muss sich noch besser einspielen, ist mit Süle-Rüdiger aber gut besetzt. Hofmann und Raum würde ich auch gerne von Beginn an sehen.

Tatsächlich wäre es für Gnabry, Sané und auch Müller mal ganz gut, erstmal draußen zu bleiben mMn.

Vor allem aber bitte keine großen Töne mehr spucken á la "Wir wollen Weltmeister werden".
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 17:37   #16
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Mal sehen, welche Änderungen es gegen England geben wird. Ich hoffe ja, dass Havertz für Werner im Sturm spielt, was er bei Chelsea nicht schlecht macht. Von Werner kam im letzten Spiel halt quasi gar nix. Sané auch ein Kandidat für die Bank, für den ich gerne Musiala auf Außen sehen würde. Oder Müller auf die Gnabry-Position und Musiala auf die 10. Adeyemi darf auch gerne mal Spielzeit bekommen, aber bei manchen Spielern sehe ich bei Flick schon jetzt Löw'sche Tendenzen, was die völlige Nibelungentreue trotz unterirdischer Leistungen anbetrifft.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (07.06.2022 um 17:38 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 20:02   #17
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Deutschland: Neuer, Klostermann, Rüdiger, Schlotterbeck, Raum, Gündogan, Kimmich, Hofmann, Müller, Musiala, Havertz

England: Pickford, Maguire, Stones, Walker, Saka, Rice, Phillips, Trippier, Mount, Kane, Sterling
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 20:38   #18
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Warum hat es Adeyemi denn schon wieder nicht in den Kader geschafft?
Leistungsgründe, Belastungssteuerung oder noch was anderes?
Sancho bei England auch nicht im Kader.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 21:43   #19
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Rassiges, unterhaltsames Spiel bisher. Gefällt mir deutlich besser als gegen Italien.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 22:00   #20
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Jonas Hofmann mit der deutschen Führung

Elfmeter England

Harry Kane verwandelt zum Ausgleich
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (07.06.2022 um 22:37 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 22:39   #21
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Kane lässt sich da mMn einfach fallen. Eine Berührung von Schlotterbeck habe ich da nicht gesehen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 23:07   #22
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Kane lässt sich da mMn einfach fallen. Eine Berührung von Schlotterbeck habe ich da nicht gesehen.
Leider hat er ihn minimal am Bein getroffen, wodurch Kane aus dem Rhythmus kam und über seine eigenen Beine gestolpert ist. Streng genommen ist das nach den Regeln ein Elfmeter. Dazu kam der Ball auch dummerweise von einem Deutschen, der das Abseits aufgelöst hat.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 23:43   #23
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Eigentlich stolpern sogar beide über die eigenen Füße. Aber Kane ist natürlich abgebrüht genug, dass er dann das macht, was wohl 95% aller Stürmer machen würden.
Hat leider immer so ein Geschmäckle.

Aber sei's drum. So unmittelbar nach der Saison war das schon eine tolle Leistung.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2022, 10:23   #24
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Am Samstag (11.06.) gehts gegen Ungarn weiter. Ein Sieg wäre nach der Leistung gegen England schön, vorausgesetzt, die Mannschaft spielt wieder so ordentlich.

Bezüglich des Elfers: Das ist schon ein Elfmeter in meinen Augen. Schlotterbeck stellt sich da einfach etwas unglücklich an und Abseits wars wohl auch nicht, da der Ball von einem Deutschen kam. Richtig dumm gelaufen natürlich für uns, auf der anderen Seite war das Unentschieden schon gerecht. Gab gute Chancen auf beiden Seiten und wir hatten auch ein bißchen Aluglück. Andererseits landete der Ball schon zwei weitere Male im Tor der Engländer, was abgepfiffen wurde. So gesehen geht das Unentschieden leistungsmäßig schon in Ordnung.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (09.06.2022 um 10:25 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2022, 12:14   #25
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Auch als Fan Englands muss ich sagen, dass der Elfer technisch zwar leider korrekt ist, aber jeder, der mal Fußball gespielt hat, eigentlich weiß, dass man bei so einer Berührung normalerweise nicht fällt, erst recht nicht auf diese Weise. Sah auch eher so aus, als habe Kane festgestellt, dass er den Ball wohl nicht mehr rechtzeitig erreichen wird, weswegen er sich dann fallen ließ. Wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Elfer nicht zu geben, wenn klar ist, dass der Angreifer bewusst die Berührung gesucht hat. Aber das ist natürlich aus unterschiedlichen Gründen eine völlig unrealistische Forderung.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (09.06.2022 um 12:16 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.