Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2022, 12:22   #101
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Walmart-Erbe Rob Walton ist neuer Besitzer der Denver Broncos.

Die NFL muss dem Deal noch zustimmen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2022, 20:43   #102
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Ravens-Linebacker Jaylon Ferguson verstirbt im Alter von nur 26 Jahren.

Über die Todesursache sind keine Informationen bekannt. Es war jedoch kein Verkehrsunfall, wie bei Dwayne Haskins oder Jeff Gladney.

Heftig, wenn so junge Menschen plötzlich weg sind.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 12:16   #103
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Baker Mayfield ist ab sofort der neue QB der Carolina Panthers.

Guter Schachzug der Panthers und ein klares Upgrade zu Sam Darnold meiner Meinung nach.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2022, 10:33   #104
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Julio Jones unterschreibt für ein Jahr bei den Buccaneers.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 18:51   #105
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
NFL wird empfohlen, Deshaun Watson für die ersten sechs Saisonspiele zu sperren.

Gut gemacht, Browns

Geändert von Riddler (01.08.2022 um 19:25 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 19:05   #106
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Achtung! Das ist noch nicht die Sperre durch die NFL. Das ist bislang, wie auch im Artikel steht, nur die Empfehlung durch die frühere Richterin Sue L. Robinson als Gutachterin. Die NFL war und ist bislang als Verfechter für eine längere Sperre aufgetreten. Von daher dürfte da in den nächsten drei Tagen noch ein Einspruch erfolgen.

Hier übrigens die Erklärung der Richterin.

Geändert von NarrZiss (01.08.2022 um 19:06 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 19:26   #107
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Danke für den Hinweis. Ich hab's entsprechend angepasst
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2022, 15:22   #108
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Adrian Franke hat bei "Down Set Short" eine schöne Einordnung und Erklärung zu der Watson-News herausgebracht.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2022, 07:22   #109
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Adrian Franke hat bei "Down Set Short" eine schöne Einordnung und Erklärung zu der Watson-News herausgebracht.
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit angehört, die beiden machen das einfach souverän, mit Abstand der Beste Podcast für NFL Fans in Deutschland.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2022, 07:43   #110
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Gestern hat die NFL die Strafe für Deshaun Watson bekannt gegeben, 11 Spiele Sperre und 5 mio. als Strafzahlung. Joa, okay, es ist endlich durch, aber alles eine riesen Sh!tshow, und klar, das erste Spiel wo er spielen kann ist gegen die Texans.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2022, 10:13   #111
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Gestern hat die NFL die Strafe für Deshaun Watson bekannt gegeben, 11 Spiele Sperre und 5 mio. als Strafzahlung. Joa, okay, es ist endlich durch, aber alles eine riesen Sh!tshow, und klar, das erste Spiel wo er spielen kann ist gegen die Texans.
Haben sich noch mal alle schon lächerlich gemacht und Watson hat auch sein wahres Gesicht gezeigt, komplett ohne Reue der Typ.
Adrian Franke hat das ganz gut eingeordnet.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2022, 18:08   #112
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Lächerlich. Die NFL, die Browns, Watson und alle anderen Teams, die für ihn geboten haben, geben ein jämmerliches Bild ab.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 07:57   #113
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Es passiert ja reichlich und viel in letzter Zeit, da geht einiges unter usw., aber eine der größeren Storys war ja Jimmy G, wo geht er hin und was passiert mit ihm. Er bleibt nun in SF, nimmt ein Paycut hin und wird sich auf die Bank setzen. Denke mal es gab kein wirklichen Tradepartner, dazu fühlt er sich in der Bay-Area wohl (was man so mitbekommt) und die Niners haben das Thema erstmal abgehakt. Wird interessant was passiert wenn Lance doch nicht so performt wie erhofft.
Ich finde es geil das er bleibt, @Iceman, was sagst du als Niners-Anhänger?
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 08:06   #114
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Ein hochwertiger Backup kann den Unterschied zwischen Playoffs oder nicht ausmachen oder sogar noch mehr, wenn er zum Einsatz kommen muss. Von daher für die Niners die optimalste Lösung, anstatt ihn für lau abzugeben, möglicherweise noch an einen Rivalen (Seattle).
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 11:45   #115
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Jimmy G wurde ja zuletzt bei den Browns gerüchtet (wen wundert's?), aber wenn er jetzt bleibt und von sich aus in die zweite Reihe zurück geht, ist das doch vollkommen ok.
Hätte er in der Offseason nicht die Schulter-OP machen lassen müssen, wären vielleicht noch mehr Interessenten an die Niners herangetreten. Aber so profitieren eigentlich alle davon.

Geändert von Riddler (30.08.2022 um 11:45 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 14:21   #116
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Es passiert ja reichlich und viel in letzter Zeit, da geht einiges unter usw., aber eine der größeren Storys war ja Jimmy G, wo geht er hin und was passiert mit ihm. Er bleibt nun in SF, nimmt ein Paycut hin und wird sich auf die Bank setzen. Denke mal es gab kein wirklichen Tradepartner, dazu fühlt er sich in der Bay-Area wohl (was man so mitbekommt) und die Niners haben das Thema erstmal abgehakt. Wird interessant was passiert wenn Lance doch nicht so performt wie erhofft.
Ich finde es geil das er bleibt, @Iceman, was sagst du als Niners-Anhänger?
So wie sich der Quarterback Markt entwickelt hat, war einfach kein Ziel mehr frei. Die Panthers haben Mayfield geholt, die Giants bleiben zumindest dieses Jahr bei Jones, für Backup Rollen war der Vertrag vor der Umstrukturierung zu teuer, vor allem wenn man noch Picks dafür zahlen müsste.
Mit dem umstrukturierten Vertrag hat man zwar den teuersten Backup QB der Liga, aber bei weitem nicht so schlimm wie der alte Vertrag, bei dem wohl nur ein Cut in Frage gekommen wäre. So haben alle noch ein Jahr Sicherheit und nächstes Jahr schaut der Markt für Jimmy, dann als Free Agent, schon viel besser aus. Würde mich, wenn Jones nicht dieses Jahr explodiert, nicht wundern wenn er zu den Giants gehen würde. Auch die Bucs, sollte Brady doch nachlassen, hätten mit Jimmy und dem Kader weiterhin eine schlagkräftige Mannschaft.

Bin heute noch gespannt ob Sandro Platzgummer den Cut bei den Giants übersteht, der ist dieses Jahr ja nicht mehr durch das Pathway Programm geschützt.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 14:56   #117
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Bin heute noch gespannt ob Sandro Platzgummer den Cut bei den Giants übersteht, der ist dieses Jahr ja nicht mehr durch das Pathway Programm geschützt.
Gestern hat er wohl einen Post bei Instagram abgesetzt, der nicht so vielversprechend klang. Ich hoffe jedenfalls mal das Beste für ihn.

Die Win-Win-Situation bei den Niners sehe ich noch nicht so ganz. Allerdings in erster Linie bzgl. Lance, der wohl auch in der Preseason weiterhin seine Probleme hatte. Mit einem solchen Backup steigt natürlich auch der Druck auf ihn. Für die Niners ist Jimmy G aber natürlich ein gutes Sicherheitsnetz.

btw. Haben die Giants nicht mittlerweile Tyrod Taylor als Backup. Das sollte eigentlich für die eigentlich auch ein ziemlich guter Backup sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Niners verhindern wollten, dass die Seahawks als Divisionkonkurrent ggf. bei einer Entlassung zuschlagen können.

Geändert von NarrZiss (30.08.2022 um 14:58 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 19:15   #118
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Gestern hat er wohl einen Post bei Instagram abgesetzt, der nicht so vielversprechend klang. Ich hoffe jedenfalls mal das Beste für ihn.

Die Win-Win-Situation bei den Niners sehe ich noch nicht so ganz. Allerdings in erster Linie bzgl. Lance, der wohl auch in der Preseason weiterhin seine Probleme hatte. Mit einem solchen Backup steigt natürlich auch der Druck auf ihn. Für die Niners ist Jimmy G aber natürlich ein gutes Sicherheitsnetz.

btw. Haben die Giants nicht mittlerweile Tyrod Taylor als Backup. Das sollte eigentlich für die eigentlich auch ein ziemlich guter Backup sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Niners verhindern wollten, dass die Seahawks als Divisionkonkurrent ggf. bei einer Entlassung zuschlagen können.
Wir werden es bis 22 Uhr erfahren, die Giants haben zumindest schon mal 5 WR und 5 DB gecuttet, RB wirds aber wohl auch mindestens einen erwischen.
Bezüglich QB bei den Giants ist das eine interessante Geschichte, da sie die 5th Year Option bei Jones nicht gezogen haben, und dieser nächstes Frühjahr damit Free Agent sein wird, genau wie Jimmy G. Tyrod Taylor ist durchaus ein brauchbarer Backup QB, für mich sogar ein Borderline Starter, wenn er nicht immer wieder verletzt wäre, er hat ja bei Housten auch gut ausgesehen bis zu seiner Verletzung.
Für die Seahawks wäre Jimmy sicher ein Upgrade gewesen, aber ich denke intern wird eher auf Spielpraxis für die jungen Spieler und einen hohen Draftpick im nächsten Jahr mit bei weitem besseren Quarterback Prospects als heuer gesetzt.
Win Win für mich deshalb auch weil Jimmy die 49ers finanziell entlastet hat, das ganze Jahr sich fit halten kann unter besten Bedingungen, einspringen sollte sich Lance verletzen und dann nächstes Jahr sicher einen guten Markt finden wird.
Ich glaube auch nicht dass Lance nach einem schlechten Spiel gleich gebencht wird, das sind nun mal Sachen die bei einem jungen Quarterback passieren werden.
Dazu muss man auch bedenken, Shanahan und Lynch kennen die Spieler und wissen auch genau, dass Jimmy G das Siegergen, das ihm so gern in den Diskussionen um ihn von Sportmedien nachgesagt hat, nicht hat. Schaut man sich die Statistiken an, vor allem in den Playoff Spielen, sieht man dass die 49ers oft trotz ihm gewonnen haben, und nicht wegen ihm.
Er ist sicher genauer als Lance, dafür hat Trey den bei weitem besseren Arm und ist auch gut zu Fuß, der Optimalfall wäre, dass er sich zu einem Spieler wie Josh Allen entwickelt, und der hat ja auch 1 Jahr gebraucht um der QB zu werden der er ist.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 22:26   #119
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354


Dem kann ich soweit zustimmen, wobei ich selber nie so hoch bei Lance war. Auch schon vor dem Draft gefiel er mir nicht wirklich.

Zu Platzgummer gibt es die Infos, dass er es wohl mit Einschränkung geschafft haben soll. Dabei dachte ich, dass er im dritten Jahr (?) nicht mehr unter die IPP exemption fällt.

Zitat:
Sandro Platzgummer hat den Sprung auf das 53 man roster der Giants geschafft – ALLERDINGS nur mit * als 54. Spieler und der IPP exemption für die Practice Squad.

Etwas komisch von den Giants dargestellt, da er erstmal durch das Waiver System der NFL gehen muss. Aber egal.
David Bada wurde leider gecuttet. Da hatte ich Hoffnung, dass er es ins Roster schaffen würde.

Seikovits wurde meines Wissens ebenfalls gecuttet, dürfte aber seinen PS-Platz bei den Cardinals sicher haben.

Geändert von NarrZiss (30.08.2022 um 22:30 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 18:06   #120
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Die NFL läuft künftig beim RTL

__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 18:15   #121
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Wenn Buschi wieder mitmischt, kann ich gut damit leben. Esume, Werner und Co. dürften als Experten wahrscheinlich auch keine Knebelverträge mit Pro7 haben. RTL wäre jedenfalls dumm beraten, wenn sie sich die Leute entgehen ließen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2022, 18:32   #122
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Soweit ich weiß, haben die meisten der Kommentatoren keine festen Verträge, sondern arbeiten als freie Journalisten auf Tagesbasis.

Dem Produkt kann eine Veränderung und neue Herangehensweise auf dem deutschen Markt nur gut tun. Bei Ran war es zuletzt fast nur noch Personenkult. Esume wird an sich die Interessen seiner ELF wahren wollen. Mal sehen, auf ihn kann man sowieso am Ehesten verzichten, da er mittlerweile meist wie ein kleines (beleidigtes) Kind moderierte. Gerade im Duo mit Werner war es schwer zu ertragen.

Wichtig ist wiederum der Inhalt der PMs der auf mehr Football für den deutschen Markt schließen lässt. Ja, das ran.de Spiel wird wohl hinter die RTL+ Paywall verschwinden, aber dafür ist die Rede von neuen Formaten und mit der Ergänzung von Dazn, die nochmal deutlich mehr zeigen dürfen (2 Exklusivspiele statt einem Spiel parallel zu Ran) ist dies ein Bonus.

Interessant wird nur, wie das mit dem Gamepass laufen wird und ob diese Exklusivspiele weiterhin dort zu sehen sein werden oder ob es wie in UK ist (dort sind die Sky Exklusivspiele wohl nicht im GP enthalten).

Die Zeit wird alle Fragen beantworten.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 00:36   #123
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Ist bekannt ob Steffen Freund Football guckt.

Der Deal macht Sinn. Die NFL wechselt zum Privatsender mit dem höchsten Marktanteil, der in der Vergangenheit Sportarten wie Boxen, Formel 1 und Skispringen unheimlich populär in Deutschland gemacht hat.

Mal sehen ob sich RTL mutiger zeigen wird, was Übertragungen auf dem Hauptkanal betrifft oder ob sie die Strategie von Pro7Sat1 im großen und ganzen beibehalten und primär auf Nitro senden.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (07.09.2022 um 00:39 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 01:17   #124
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wenn Buschi wieder mitmischt, kann ich gut damit leben.
Bitte nicht Dramaqueen Buschmann der ein 1 Yard Lauf so moderiert als würden wir gerade einen Pik 6 über 99 Yard sehen
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 02:05   #125
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Ist bekannt ob Steffen Freund Football guckt.

Mal sehen ob sich RTL mutiger zeigen wird, was Übertragungen auf dem Hauptkanal betrifft oder ob sie die Strategie von Pro7Sat1 im großen und ganzen beibehalten und primär auf Nitro senden.
Also spätestens zu den Playoffs wirds bei Nitro laufen weil da glaub Dschungelcamp startet.

Wobei es mir eh jetz au schon Latte war ob ProSieben oder Maxx.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.