Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2018, 18:17   #1
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Auf mehrfachen Wunsch hin habe ich eine Änderung am Wochenshow-System vorgenommen. Ab sofort werden nicht mehr Mitspieler in den Wochenshows antreten, so wie früher bei TNM, stattdessen spielt ihr die Wrestler hier direkt. Das heißt, dass auch in Segmenten ab sofort die Wrestler direkt handeln dürfen und nicht, wie eigentlich gedacht, die Mitspieler selbst.

Entschuldigt bitte hier meinen Kurswechsel. Ich wollte hier ursprünglich das alte TNM-System anwenden, aber ich habe jetzt gesehen, dass viele Leute lieber in die Rolle eines Wrestlers schlüpfen möchten. Das werden wir ab sofort testen!

Damit kann man ab sofort auch mit mehreren seiner Wrestler in den Wochenshows antreten. Ich würde euch aber bitten, es damit nicht zu übertreiben. Vorerst werde ich da keine feste Regel anwenden, sondern erst, wenn es da jemand übertreiben sollte.

Ein kleiner Zusatz noch - die Wochenshows sind natürlich unabhängig vom Ligenbetrieb und freiwillig. Es ist aber ab sofort auch möglich, mit Wrestlern in den Wochenshows aufzutreten, ohne zusätzlich am Ligenbetrieb teilzunehmen. Dazu ist lediglich eine Anmeldung des entsprechenden Wrestlers erforderlich.

Zumindest werden wir das jetzt mal als Testphase für die restliche 1. Saison so laufen lassen. Dann evaluieren wir das mal. Wie das übernehmen von Wrestlern in die nächste Saison aussehen wird, habe ich mir noch nicht konkret überlegt.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 18:47   #2
Commissioner_Foley
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 1.445
Ab sofort heißt schon mit Wochenshow Nummer 5?
__________________
GLORIUS
I won't give in, no I won't give in
Till I'M VICTORIOUS
Until the end, until the end.
Commissioner_Foley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 20:15   #3
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Ja, gerne.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2018, 12:36   #4
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Mal ein kurzes Feedback dazu, bzw. evtl. als Anregung für die Zukunft:

Es macht für mich keinen Sinn, mich als Dr.Doomlittle wechselnd von verschiedenen Chars vertreten zu lassen. Weil wenn dann wäre ich ja immer wieder wer anders.
Bei einer Festlegung auf einen Wrestler würde es mir nicht gefallen, wenn dieser gleichzeitig noch in der Liga kämpft, da aber als er selbst.
Von daher begrüße ich diese Änderung.

Als Anregung für die Zukunft, falls in den Wochenshows wieder die "User" antreten sollen: nach dem Ligadraft und vor dem ersten Antritt in der Wochenshow muss ein User einen Wrestler wählen, der nicht in der Liga kämpft, als der er dann dauerhaft in den Shows antritt.
Um den Indentifikationsfaktor zu erhöhen, sollte des evtl. in einem extra Thread passieren.
Dann kann man als User tatsächlich einen anderen User als Gegner suchen, oder gleich sagen zu müssen, ich bin eigentlich der oder der. Zudem macht das Zusammenschließen zu TagTeams imo dann mehr Sinn.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2018, 17:02   #5
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Ich hab das bei TNM immer als User=Manager verstanden, zumindest im weitesten Sinn. Und die hetzen dann ihre jeweiligen Wrestler aufeinander. Ist hier vermutlich auch noch möglich, mit etwas Kreativität und ist vor allem dann interessant, wenn man Wrestler im Team hat, die man eigentlich gar nicht kennt (sowas soll ja vorkommen). Wie auch immer, mir ist es so auch recht, kann aber ohnehin erst nach der Urlaubszeit mit sowas wie Roleplay aufwarten, wenn überhaupt.

Jedenfalls: Danke Afro, ganz generell für die Mühe und auch, dass du versuchst, so auf die Wünsche einzugehen
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2018, 18:24   #6
Versi
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 3.657
Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Ich hab das bei TNM immer als User=Manager verstanden, zumindest im weitesten Sinn. Und die hetzen dann ihre jeweiligen Wrestler aufeinander. Ist hier vermutlich auch noch möglich, mit etwas Kreativität und ist vor allem dann interessant, wenn man Wrestler im Team hat, die man eigentlich gar nicht kennt (sowas soll ja vorkommen). Wie auch immer, mir ist es so auch recht, kann aber ohnehin erst nach der Urlaubszeit mit sowas wie Roleplay aufwarten, wenn überhaupt.

Jedenfalls: Danke Afro, ganz generell für die Mühe und auch, dass du versuchst, so auf die Wünsche einzugehen
Geht mir ähnlich, was die User = Manager Thematik angeht, war dann zumindest auch für längerfristige Storys einfacher, weil die erfolgreichen Wrestler ja meistens nicht bei einem geblieben sind, sondern in den Ligen dann nach oben gegangen sind. Außer natürlich die paar Ausnahmen der 1.- und 2. - Ligisten.
Aber ja ich finde es auf jeden Fall gut das hier was probiert wird und das auf die Wünsche der Leute angepasst wird. Ich persönlich hab mich zwar an die "alte" Variante gewöhnt, da ich bisher aber auch noch nicht zum schreiben von Roleplay kam und es ja gewünscht wurde, würde ich mich da ebenfalls probieren einzubringen.
__________________
TNMania Saison 28
- La Parka - Rosey - KENTA - Luther Reigns -
5x Boardhell Champion | 6x Tag Team Champion (c) | 2x Hardcore Hell Champion (c) | 1x TNM Champion
Versi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.