Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2013, 00:16   #176
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
Ich hoffe hier guckt überhaupt jemand rein .

Seit gestern lädt Firefox bei mir keine Websites mehr. Der Browser öffnet sich zwar, aber egal was ich mache, es passiert nichts weiter. Virenscan ist schon durchgelaufen (auch wenn ich das von vornherein unwahrscheinlich fand) und neu installiert habe ich das Ganze auch schon. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, woran es noch liegen könnte?

Edit: Ach ja, mit dem Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei. Den Versuch Firefox zu starten, ohne dass mein Virenscanner läuft habe ich auch schon unternommen.
Ich kann dir hier zwar nicht weiterhelfen, aber ich kam durch so eine Fehlfunktion seitens Chrome zum FF. Würde ich an Verschwörungstheorien glauben, würde ich ja sagen, das MS so eine Killfunktion für andere Browser in den IE eingebaut hat

Obwohl: Schon in den Firewall-Settings nachgeguckt, ob der FF auch "durchlässig" sein darf?
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 22:21   #177
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Mein Firefox mag scheinbar keine Youtube Videos mehr.
Wenn ein Tab mit einem Video geöffnet ist, kommt es oft vor, dass der Browser dann mehr oder weniger hängenbleibt. Nach ein paar Sekunden geht es dann wieder kurz, nach ein paar Sekunden hängt dann wieder der komplette Firefox.
Der Flash Player ist komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten außer das selbe auch mit dem Firefox zu versuchen?
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (30.05.2013 um 22:21 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 22:34   #178
Marco001
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 875
Bei mir ähnlich: FF friert zwischendurch ein und geht erst nach einiger Zeitlang wieder.
__________________
https://t.me/pump_upp
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 23:59   #179
William McBlood
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 4.604
Zitat:
Zitat von Marco001 Beitrag anzeigen
Bei mir ähnlich: FF friert zwischendurch ein und geht erst nach einiger Zeitlang wieder.
sieht bei mir genauso aus.
__________________
William McBlood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 20:26   #180
Eumel aus dem Eis
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 341
Ich mag den neuen Firefox überhaupt nicht. Das Design ist die eine Sache, aber zum Beispiel dauert es jetzt nach dem Eingaben von ein paar Buchstaben in die Adresszeile viel länger, ehe es im Verlauf die passende Seiten gefunden hat. Es dauert so lange das ich meistens schon reflexartig die Pfeiltaste nach unten gedrückt habe und dadurch den Suchvorgang versehentlich ganz verhindere. Außerdem wechsle ich beim Versuch einen neuen Tab zu öffnen ständig zwischen dem Vollbildmodus und dem Fenstermodus hin und her, weil es jetzt nicht mehr reicht einfach in die freie Tableiste zu klicken, sondern weil man jetzt das kleine Plus treffen muß. Außerdem ist einfach alles langsamer, zumindest scheint es mir so. Hoffentlich kann man das bald umstellen.
Eumel aus dem Eis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 20:34   #181
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Mein Firefox mag scheinbar keine Youtube Videos mehr.
Wenn ein Tab mit einem Video geöffnet ist, kommt es oft vor, dass der Browser dann mehr oder weniger hängenbleibt. Nach ein paar Sekunden geht es dann wieder kurz, nach ein paar Sekunden hängt dann wieder der komplette Firefox.
Der Flash Player ist komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten außer das selbe auch mit dem Firefox zu versuchen?
So geht's mir mit der jetzigen Version. Firefox friert komplett ein, dann kommt natürlich "Keine Rückmeldung", und wenn ich dann die linke Maustaste drückte, stürzte er komplett ab.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 22:56   #182
UR Champ
ECW
 
Registriert seit: 29.03.2001
Beiträge: 6.436
Also wir hatten bei einem Kunden auch das Problem mit Abstürzen von Firefox im Zusammenhang mit dem Abspielen von Videos. Die Lösung war hier der Treiber der Netzwerkkarte (worauf wir durch Zufall in einem Fujitsu-Supportforum in einem Thread auf gefühlt Seite 467 gestoßen sind). Wichtig ist hierbei, den aktuellsten Treiber beim Hersteller des Netzwerkchips (z.B. Realtek) zu downloaden und nicht auf der Herstellerseite eines Systems. Bei Fujitsu war zum Beispiel der angeblich aktuellste Treiber der, der den Fehler verursachte.
__________________
What!?!
UR Champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 10:27   #183
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Firefox seit ein paar Tagen.

Zum einen, wenn ich bei Facebook meine Gefällt mir Angaben aufrufe, bekomme ich nur noch die inspirierenden Personen angezeigt. Ich kann nicht weiter runterscrollen zu Musik, Filmen etc.

Das zweite, was mir aufgefallen ist, ist, dass ich, wenn ich auf dem Board einen Thread eröffne oder antworten will, ich keine Schrift mehr fett, kursiv oder unterstrichen hervorheben kann. Ich kann nicht mehr auf diese Buttons klicken, als seien sie deaktiviert.

Habe jetzt zum Test mal Opera versucht, da treten beide Probleme nicht auf. Hat jemand da einen Tipp?


EDIT: Habe mal den kompletten Cache und alles gelöscht, jetzt gehts wieder.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (01.06.2014 um 11:57 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 22:13   #184
myrkwaldr
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Mein Firefox mag scheinbar keine Youtube Videos mehr.
Wenn ein Tab mit einem Video geöffnet ist, kommt es oft vor, dass der Browser dann mehr oder weniger hängenbleibt. Nach ein paar Sekunden geht es dann wieder kurz, nach ein paar Sekunden hängt dann wieder der komplette Firefox.
Der Flash Player ist komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten außer das selbe auch mit dem Firefox zu versuchen?
Das liegt aber auch daran, daß FF Flash Player generell als Gefahr ansieht(Glaub, seit FF 28). Daher kann zBsp. Youtube Videos nur mit der Aufforderung abgespielt werden, dieses Plugin zu aktivieren. Steht dann oben in der Adresszeile ganz Links. Wenn du unter Extras auf Add Ons gehst, siehst du unter Plugins, wie Flash Player deaktiviert wurde. Und du kannst es nur beschränkt einstellen.

Ich habe Flash Player komplett deinstaliert. Und es gibt dann keine Probleme auf Youtubbe.
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 14:31   #185
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
Seit einigen Tagen funktionieren Proxy ala Proxmate oder Proxtube nicht mehr bei mir. Wenn ich Videos wie folgendes ansehen möchte, dann kommt nur der gehasste und weit bekannte Text:
"Dieses Video enthält Content von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

Gibt es eine Möglichkeit, diese Quasi-Zensur zu umgehen?
__________________
Auf geht's!

Geändert von Excalibur (17.07.2015 um 14:34 Uhr).
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 18:11   #186
myrkwaldr
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
Seit einigen Tagen funktionieren Proxy ala Proxmate oder Proxtube nicht mehr bei mir. Wenn ich Videos wie folgendes ansehen möchte, dann kommt nur der gehasste und weit bekannte Text:
"Dieses Video enthält Content von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

Gibt es eine Möglichkeit, diese Quasi-Zensur zu umgehen?

Gelöscht, Begründung siehe unten

Geändert von Jonathon (29.07.2016 um 19:00 Uhr). Grund: Wir geben hier keine Tipps, wie man Urheberrecht umgehen kann.
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 20:56   #187
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
Ich habe eine Frage zu Firefox - oder zu Windows 10. Wo genau der Fehler liegt vermag ich leider nicht zu sagen. Vor kurzem "verschwand" Firefox aus meiner Taskleiste aus einem mir nicht bekannten Grund. Nach dem erneuten Hinzufügen gibt es nun den Bug, dass sich in der Symbolleiste ein zweites Firefox-Symbol öffnet, sobald ich Firefox starte. Normalerweise wird das ja immer im ursprünglichen Symbol geöffnet. Weiß jemand, woran dies liegen mag?

p.S. Wenn ich den Mozilla-Ordner umbenenne, funktioniert es wieder normal - bis zum nächsten Neustart.
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 11:51   #188
shredtheleg
blaues Auge
 
Registriert seit: 16.12.2016
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage zu Firefox - oder zu Windows 10. Wo genau der Fehler liegt vermag ich leider nicht zu sagen. Vor kurzem "verschwand" Firefox aus meiner Taskleiste aus einem mir nicht bekannten Grund. Nach dem erneuten Hinzufügen gibt es nun den Bug, dass sich in der Symbolleiste ein zweites Firefox-Symbol öffnet, sobald ich Firefox starte. Normalerweise wird das ja immer im ursprünglichen Symbol geöffnet. Weiß jemand, woran dies liegen mag?

p.S. Wenn ich den Mozilla-Ordner umbenenne, funktioniert es wieder normal - bis zum nächsten Neustart.
Moinsen,

ich würde sagen, dass ist kein Bug, sondern einfach nur das in der Taskleiste fixierte Programm und jede weitere Instanz die du öffnest erzeugt ein neues Icon. It's not a Bug --> It's a Feature!
__________________
Lieber Arm dran, als Arm ab.
shredtheleg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 12:06   #189
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von shredtheleg Beitrag anzeigen
Moinsen,

ich würde sagen, dass ist kein Bug, sondern einfach nur das in der Taskleiste fixierte Programm und jede weitere Instanz die du öffnest erzeugt ein neues Icon. It's not a Bug --> It's a Feature!
Sollte es bei Windows 10 aber eigentlich nciht, sondern dort wird gestapelt.
Und wenn er firefox 12 Mal aufmacht, hat er nicht wie früher Mal 12 Icons in der Taskleiste, sondern 1 Icon, das 12 Layer hat, die er dann anklicken kann.

Aber warum dein Problem auftritt und es nicht gestapelt wird, kann ich jetzt auf Anhieb auch nicht sagen.
Ich weis leider nur, das das bei Updates von WIN 10 sehr häufig passiert, das die Taskleiste leergeräumt wird, aber nach dem Wiederbefüllen (so wars zumindst bei mir) läuft das Alles wieder ganz normal.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 14:46   #190
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Ich packe das mal hier rein, will nicht extra eine Thread aufmachen.
Bei eins zwei Seiten taucht folgender Fehler auf.

Der DNS-Server hat möglicherweise Probleme.


Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND


Ich hab geschaut ob es an der Firewall hängt, macht es nicht, Cookies abändern usw. bringt auch nichts, selbst ein anderer Browser auf meinem HeimPC zeigt das gleiche an, also muss ja irgendeine Einstellung mich ärgern (oder?).
Lustigerweise kann ich zb via ArbeitsPC oder selbst mit dem Smartphone die Seiten aufrufen.

Würde das gerne an meinen HeimPC öffnen wollen, kann einer helfen und sagen wo der Fehler liegen könnte?
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 15:50   #191
GaiusMarius
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Ich packe das mal hier rein, will nicht extra eine Thread aufmachen.
Bei eins zwei Seiten taucht folgender Fehler auf.

Der DNS-Server hat möglicherweise Probleme.


Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND


Ich hab geschaut ob es an der Firewall hängt, macht es nicht, Cookies abändern usw. bringt auch nichts, selbst ein anderer Browser auf meinem HeimPC zeigt das gleiche an, also muss ja irgendeine Einstellung mich ärgern (oder?).
Lustigerweise kann ich zb via ArbeitsPC oder selbst mit dem Smartphone die Seiten aufrufen.

Würde das gerne an meinen HeimPC öffnen wollen, kann einer helfen und sagen wo der Fehler liegen könnte?
Da kommen eins, zwei Fragen auf.

Welches BS?
Wenn Windows, hast du die Probleme seit kurzem? Nach einen Update oder wo du ein neues Programm installiert hast?
Wenn ja, dann mach eine Systemwiederherstellung.

Ansonsten gibt es ein Tool (TCP Optimizer), der deine Netzwerkkarte einstellt (bzw, wo du es neu einstellen kannst).
GaiusMarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 09:13   #192
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Ja, Windows und kurz nach einen Update. Bleibt nur der TCP übrig? Hatte nochmal versucht an der Firewall ein paar Einstellungen zu lockern aber auch da komm ich nicht auf die gewollte Homepage.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 15:18   #193
GaiusMarius
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Ja, Windows und kurz nach einen Update. Bleibt nur der TCP übrig? Hatte nochmal versucht an der Firewall ein paar Einstellungen zu lockern aber auch da komm ich nicht auf die gewollte Homepage.
Wann war dein letzter Systemwiederherstellungspunkt?
Wenn du das machst und alles ist wieder in Ordnung, dann lag es an dem Update. Das Update ist heraus. Stell deine Windows Update Funktion auf "nach Update suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen". Und dann mußt du Geduld haben. Jede KB einzeln installieren. Dann nachsehen, funktioniert deine Netzkarte noch oder passiert der Fehler.

Edit:

Hier kannst du noch einmal direkt schauen, ob es deine Einstellungen betrifft:

http://de.pcerror-fix.com/wie-behebt...er-windows-10/ Lade nicht die angegebene Software herunter. Lass den Punkt 4 aus.



Edit 2:

Hab mal etwas gesucht.

Wenn es sich darum handelt:

Zitat:
Ich habe vor einigen Tagen das Creators Update installiert und nun kann ich Edge nicht mehr nutzen. Keine Seiten, die ich normalerweise besuche, laden.

Chrome und andere Browser funktionieren ganz normal. Edge hingegen liefert folgende Fehlermeldung: “Der DNS-Server hat die Verbindung abgelehnt. Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND.” Können Sie mir helfen?
dann:

Zitat:
INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND wird mit dem Fehlercode 0x80072EE7 bezeichnet. Laut Betroffenen wird das Problem durch das Update KB4022725 (OS Build 15063.413 und 15063.414) ausgelöst. Mit dem neuen Update ist Microsoft Edge, früher als Internet Explorer bekannt, nicht mehr funktionstüchtig.
dann:

Zitat:
Microsoft hat noch nicht offiziell bestätigt, dass der Fehler INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND ein Bug ist, der von dem neuen Update verursacht wird. Die offizielle Microsoft-Seite ist trotzdem voll von Klagen hierüber und zertifizierte Microsoft-Techniker sehen den Fehler als Ursache eines korrupten Updates an.

Es empfiehlt sich daher auf das nächste Update zu warten, welches hoffentlich den Fehler INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND behebt. Wenn die Fehlermeldung zu lästig ist, können Sie das letzte Update deinstallieren.
dann weitere Anweisungen dieser Seite entnehmen:

https://sichernpc.de/fragt-uns/how-t...on-windows-10/

Geändert von GaiusMarius (17.06.2018 um 16:21 Uhr).
GaiusMarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 20:55   #194
GaiusMarius
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 118
Wollt nur fragen, ob sich deine Probleme gelöst haben.
GaiusMarius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.