Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2014, 16:46   #1976
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Das war nicht zufällig eine Frau? Das ist mir bei Frauen nämlich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee passiert
Wenn du denen immer die Vodkaflaschen aus der Hand reißt würde ich mich auch nicht mehr bei dir melden.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 16:48   #1977
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Cactus McAwesomeville Beitrag anzeigen
Was mich an der ganzen Sache besonders stört: Dass ich deshalb den RAW-Ticker nicht machen konnte, obwohl ich es vorher angekündigt habe. Und ich hasse es, wenn ich Aufgaben, die ich übernommen habe und bei denen sich andere ein Stück weit auf mich verlassen, nicht erfüllen kann.
Nichts könnte in solchen Momenten gleichgültiger sein als ein Ticker. Deine Gesundheit hat Vorrang, Keule. Ansonsten: was Benni sagt. Vielleicht doch besser noch mal hin, nur weil es gerade nicht mehr weh tut, muss es auch unbedingt weg sein...
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 17:45   #1978
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Das war nicht zufällig eine Frau? Das ist mir bei Frauen nämlich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee passiert
Natürlich ist es eine Frau. Ich hab noch keinen Mann kennen gelernt, der sich so verhalten hat. ^^
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 18:42   #1979
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Natürlich ist es eine Frau. Ich hab noch keinen Mann kennen gelernt, der sich so verhalten hat. ^^
Dann halt dich von Köln fern, dort ist die Chance ungleich höher, genau so einen Mann kennenzulernen
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 09:37   #1980
Fox Black
Disqualifiziert

Wieder 6,-€ in' Wind geschossen! Hatte mir heute beim Aldi so'n Wandaufkleber gekauft, den ich an die Tür kleben wollte. Aber kaum ziehe ich das erste Teil davon ab, rollt es sich ineinander und klebt zusammen. Hab zwar versucht es wieder auseinander zu ziehen, aber es klebte sich immer auf ein Neues irgendwo aneinander. Schließlich hab ich entnervt das Teil zusammengeknüllt und mit dem Rest in die Tonne geworfen!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 09:53   #1981
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Die Deutsche Bahn kotzt mich an.

Ich habe extra an zwei verschiedenen Stellen nachgefragt, welches Ticket ich brauche (mit wurde von beiden Stellen bestätigt, das ich ein Zusatzticket zu meinem normalen Ticket brauche), werde dann kontrolliert und der Schaffner sagt mir, das mein Ticket falsch ist...

Jetzt darf ich zweimal 40 € bezahlen, weil mir ein paar Vollidioten die falsche Info gegeben haben (zweimal deswegen, einmal für das Ticket und einmal für das Fahrrad das ich dabei hatte, aber das Ticket zweimal abgestempelt habe)..

Zum kotzen

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 10:02   #1982
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Die Deutsche Bahn kotzt mich an.

Ich habe extra an zwei verschiedenen Stellen nachgefragt, welches Ticket ich brauche (mit wurde von beiden Stellen bestätigt, das ich ein Zusatzticket zu meinem normalen Ticket brauche), werde dann kontrolliert und der Schaffner sagt mir, das mein Ticket falsch ist...

Jetzt darf ich zweimal 40 € bezahlen, weil mir ein paar Vollidioten die falsche Info gegeben haben (zweimal deswegen, einmal für das Ticket und einmal für das Fahrrad das ich dabei hatte, aber das Ticket zweimal abgestempelt habe)..

Zum kotzen
Beschwer dich beim regionalen Ansprechpartner Bahn oder so. Sofern du zwei Falschaussagen bekommen hattest, kann die Sache dir ja nicht zur Last fahlen. Zusätzlich bereit erklären, dass du natürlich bereit bist, den Unterschiedsbetrag zu den bisherigen Kosten zu tragen. Ich würde das nicht so einfach auf mich sitzen lassen, hatte bisher auch stets Erfolg wenn es um solche Fragen geht (keine Karte gehabt, da Automat kaputt. Schaffner nicht in Sicht und später sollte ich 40 Euro zahlen..... tssss)
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 10:09   #1983
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Chinaski Bateman Beitrag anzeigen
Beschwer dich beim regionalen Ansprechpartner Bahn oder so. Sofern du zwei Falschaussagen bekommen hattest, kann die Sache dir ja nicht zur Last fahlen. Zusätzlich bereit erklären, dass du natürlich bereit bist, den Unterschiedsbetrag zu den bisherigen Kosten zu tragen. Ich würde das nicht so einfach auf mich sitzen lassen, hatte bisher auch stets Erfolg wenn es um solche Fragen geht (keine Karte gehabt, da Automat kaputt. Schaffner nicht in Sicht und später sollte ich 40 Euro zahlen..... tssss)
Alles schon gemacht, schriftlich.

Ich schaue mal ob die Halsschmerzen heute einen Anruf zulassen.

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Alt 04.09.2014, 10:34   #1984
umimatsu
ECW

Ich versteh die 40 Euro nicht. Du bist doch nicht schwarz, sondern mit einem falschen Ticket gefahren.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 10:44   #1985
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Ich versteh die 40 Euro nicht. Du bist doch nicht schwarz, sondern mit einem falschen Ticket gefahren.
Ja, aber es steht an allen Zügen "Einstieg nur mit gültigem Ticket". Ich denke, da liegt der Hund begraben.

Alt 04.09.2014, 18:03   #1986
Southern Sensation
Mitarbeiter

Mich regen die ewigen Dauerbesuche meiner Familie auf. Früher war ich eher einer, der seine Family nur zu Geburtstagen, Weihnachten und Hochzeiten oder so gesehen hat. Seitdem ich mit meiner Freundin beinander bin, kreuzt fast jeden Tag einer auf. Entweder die Schwiegermutter, die Schwester oder der Vater - samt kleinen Brüdern. Anfangs fand ich, dass noch ganz angenehm, mittlerweile geht es mir aber doch ein bisschen auf den Zeiger insbesondere deshalb, weil die Leute halt auch nicht wissen, wann sie wieder gehen sollen.

- Bei meinem Dad ist ein "ich schau kurz vorbei" mindestens ein 2 Stunden Besuch
- Wenn meine Sis vorbei kommt dauert das meist vom Nachmittag bis in die Nacht hinein, da sie gerade ein Kind bekommen hat und ihr zu Hause arschlangweilig ist, weil ihr Mann meist bis spät arbeiten muss
- Meine Schwiegermutter guckt eh alle 5 Minuten vorbei, weil sie uns was zu Essen bringt, die Wäsche bügelt oder was weiß ich was macht, was ich auch alleine könnte.

Ich möchte nicht undankbar rüberkommen, weil andere für so viel Zeit mit der Familie wahrscheinlich morden würden, aber ich habe seit kurzem einen neuen Job und bin relativ geschlaucht, alles was ich will is eigentlich nur zur Entspannung zocken und Zeit mit meiner Frau verbringen. Wenn man ihnen sagt: "Ja is schon ganz schön spät, Zeit dass wir auch noch ein bisschen Privatzeit haben", bekommt man entweder einen bösen Blick, einen dummen Spruch oder es wird einfach ignoriert.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 18:09   #1987
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht undankbar rüberkommen, weil andere für so viel Zeit mit der Familie wahrscheinlich morden würden, aber ich habe seit kurzem einen neuen Job und bin relativ geschlaucht, alles was ich will is eigentlich nur zur Entspannung zocken und Zeit mit meiner Frau verbringen.
Das Bedürfnis kann ich absolut nachvollziehen. Und deshalb bin ich froh, dass ich so "weit" (2 Stunden Autofahrt) von meiner Familie entfernt studiere. Da habe ich meine Ruhe und kann machen was und vorallem WANN ich will. Ich bin an nichts und niemanden gebunden und kann nach meiner Vorstellung leben. Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin immer froh, wenn ich für ein paar Tage in der Heimat bin - bin aber genauso froh, wenn ich wieder weg fahre.
Alt 04.09.2014, 18:12   #1988
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Wenn man ihnen sagt: "Ja is schon ganz schön spät, Zeit dass wir auch noch ein bisschen Privatzeit haben", bekommt man entweder einen bösen Blick, einen dummen Spruch oder es wird einfach ignoriert.
Da gibt's wohl nur zwei Lösungen.

1) Es ändert sich nichts und du musst es aushalten
2) Du sagst allen wie es ist. Dann fühlen sich manche vielleicht auf den Schlips getreten, aber auf Dauer gewöhnen sie sich daran, finden es irgendwann normal und du hast deine Ruhe. Ich habe meine Familie durch klare Aussagen quasi dazu erzogen, vorher nachzufragen, ob ich Zeit habe, was ich dann meistens verneine. Inzwischen fragen sie schon gar nicht mehr. Wenn, dann geht ein Treffen von mir aus. Positiver Nebeneffekt: WENN ich dann meine Mutter mal anrufe und ihr anbiete, mich zu besuchen, ist sie wahnsinnig glücklich und sie freut sich ganz doll, weil es eben so selten vorkommt
Nach Feierabend gemütlich auf der Couch zu sitzen und jederzeit damit rechnen zu müssen, dass Schwiegermutti vor der Tür steht, ist Horror für mich. Selbst wenn ich mich mit ihr sehr gut verstehe. Darum lasse ich dieses Szenario gar nicht erst zu.

Geändert von Kiez Richards (04.09.2014 um 18:14 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 18:17   #1989
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Da gibt's wohl nur zwei Lösungen.

1) Es ändert sich nichts und du musst es aushalten
2) Du sagst allen wie es ist. Dann fühlen sich manche vielleicht auf den Schlips getreten, aber auf Dauer gewöhnen sie sich daran, finden es irgendwann normal und du hast deine Ruhe. Ich habe meine Familie durch klare Aussagen quasi dazu erzogen, vorher nachzufragen, ob ich Zeit habe, was ich dann meistens verneine. Inzwischen fragen sie schon gar nicht mehr. Wenn, dann geht ein Treffen von mir aus. Positiver Nebeneffekt: WENN ich dann meine Mutter mal anrufe und ihr anbiete, mich zu besuchen, ist sie wahnsinnig glücklich und sie freut sich ganz doll, weil es eben so selten vorkommt
Das Problem ist, dass meine Freundin die Besuche meiner Schwester feiert, wegen dem Kind. Meine Schwiegermutter kommt ohne hin immer wann sie will, weil sie noch Eigentümerin ist und bei meinem Dad hat sichs eh schon gebessert...bin normalerweise auch ein Freund der deutlichen Worte, aber wie gesagt wird dass manchmal auch einfach ignoriert bzw. es kommt ein "Du wirst doch ma 10minuten Zeit für deine Schwester, deinen Vater oder den Weihnachtsmann haben".
Alt 04.09.2014, 18:20   #1990
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Nach Feierabend gemütlich auf der Couch zu sitzen und jederzeit damit rechnen zu müssen, dass Schwiegermutti vor der Tür steht, ist Horror für mich. Selbst wenn ich mich mit ihr sehr gut verstehe.
Jep! Das ist schon schlimm, wenn ich zu Hause bin und meine Ruhe haben will, und dann will irgendjemand was. Nicht, dass ich es nicht gerne für meine Fam machen würde, sondern eher will ich meine Ruhe haben und selber bestimmen, wann und wie ich es mache. Kann dir deshalb nur Recht geben, das wäre absoluter Horror.

Zitat:
Das Problem ist, dass meine Freundin die Besuche meiner Schwester feiert, wegen dem Kind. Meine Schwiegermutter kommt ohne hin immer wann sie will, weil sie noch Eigentümerin ist [...]
Das Kind wird älter und nicht ewig süß sein, das legt sich. Aber das mit der Schwiegermutter (so nett sie auch sein mag) klingt echt übel.
Alt 04.09.2014, 18:29   #1991
umimatsu
ECW

Zitat:
Das Problem ist, dass meine Freundin die Besuche meiner Schwester feiert, wegen dem Kind. Meine Schwiegermutter kommt ohne hin immer wann sie will, weil sie noch Eigentümerin ist und bei meinem Dad hat sichs eh schon gebessert...bin normalerweise auch ein Freund der deutlichen Worte, aber wie gesagt wird dass manchmal auch einfach ignoriert bzw. es kommt ein "Du wirst doch ma 10minuten Zeit für deine Schwester, deinen Vater oder den Weihnachtsmann haben".
Wie steht deine Freundin zu der Sache, ausser dass sie in ihren Neffen vernarrt zu sein scheint?

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (04.09.2014 um 18:30 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 18:34   #1992
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Wie steht deine Freundin zu der Sache, ausser dass sie in ihren Neffen vernarrt zu sein scheint?
Ihre Maa scheisst sie alle paar Wochen an, wenns überhand nimmt. Dann is ma ein paar Tage Ruhe und dann geht's von vorne los. Meinen Dad bekommt sie meistens nicht mit, weil der meistens vorbei kommt wenn sie noch arbeiten oder reiten ist.
Alt 04.09.2014, 18:44   #1993
Kiez Richards
King of Korn Style

Meine Frau und ich waren uns da zum Glück einig. Wenn man es unterschiedlich sieht, gibt es natürlich Probleme. Was aber trotzdem gar nicht geht, ist, dass sie sich rausnimmt, jederzeit Zugang zu haben, nur weil sie Eigentümerin ist. Sie sollte trotzdem euer Privatleben respektieren. Und auf solche Sprüche...

Zitat:
"Du wirst doch ma 10minuten Zeit für deine Schwester, deinen Vater oder den Weihnachtsmann haben".
...gab es von mir dann eben ein glasklares "Nein."

Denn was mich aufregt, sind nicht die zehn Minuten an sich, sondern die Tatsache, dass ich anscheinend kein Mitspracherecht darüber habe, wann diese zehn Minuten stattfinden. Da mache ich ganz radikal nicht mit!

Geändert von Kiez Richards (04.09.2014 um 18:47 Uhr).
Alt 04.09.2014, 20:32   #1994
CM Punkomaniac
Genickbruch

Eben die Aussage "Ich bin zu fett!" und daraufhin die Frage an mich "Bin ich zu fett?" Endergebnis ist, dass meine Freundin zu sich gefahren ist. Ich schmeiß sämtliche waagenähnlichen Gerätschaften aus meiner Wohnung. Aus ihrer Wohnung auch. Auch die Küchenwaagen. Auf ihrer Arbeit kommt auch alles weg. Alles wird verboten. Kotzt mich das gerade an.
Alt 04.09.2014, 20:34   #1995
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Eben die Aussage "Ich bin zu fett!" und daraufhin die Frage an mich "Bin ich zu fett?"
Was hast du denn geantwortet?
Alt 04.09.2014, 20:36   #1996
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Was hast du denn geantwortet?
"Mir egal."
Alt 04.09.2014, 20:49   #1997
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
"Mir egal."
Dann ist bei ihr vermutlich folgendes angekommen:

"Ja, du bist zu fett."

Oh Mann. Armer Punko. Ist aber auch echt schwierig und nervig manchmal mit der Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht.....
Alt 04.09.2014, 20:53   #1998
ligaradiofan
Höllen-Rentner

Zitat:
[...]aber ich habe seit kurzem einen neuen Job[...]
Bist du etwa nicht mehr bei diesem großen Elektrohändler? Wer erzählt uns dann lustige Storys von der Kundschaft?
Zitat:
"Mir egal."

Wobei das auch nur Männer lustig finden. Bei ihr kam wahrscheinlich wirklich das an was Kiez geschrieben hat.

Geändert von ligaradiofan (04.09.2014 um 20:55 Uhr).
ligaradiofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 20:55   #1999
Arjen Robben
Moderator

Zitat:

"Ja, du bist zu fett."
Wie auch bei jeder anderen Antwort, die nicht "Nein" in der richtigen Tonlage lautet.

"Mir egal" ist immerhin eine ehrliche Antwort, Respekt dafür, Punko.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 21:01   #2000
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:

"Ja, du bist zu fett."

Oh Mann. Armer Punko. Ist aber auch echt schwierig und nervig manchmal mit der Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht.....
Abgesehen davon, dass sie laut der von ihr benutzten Waage haargenau 59,5kg wiegt bei 1,70m!!! Meine Frage, ob ich mit meinen 1,68m und cirka 80kg ein übergewichtiges, fettes Schwein bin, beantwortete sie natürlich nicht mehr. Frau, oh Frau!
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
"Mir egal" ist immerhin eine ehrliche Antwort, Respekt dafür, Punko.
Ehrlichkeit wehrt am längsten... und macht das Bett leer. Dann soll sie jetzt auf mich sauer sein. Ich hätte sowieso nur das falsche sagen können und ich bin sowieso schuld. Kotzt das an.

Geändert von CM Punkomaniac (04.09.2014 um 21:16 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen