![]() |
||
|
|
![]() |
#4426 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Ich bin mittlerweile selbst, wie gesagt, auch skeptisch, was das Post-Vac-Syndrom angeht. Da scheint mir einiges an Bias vorhanden zu sein, und generell habe ich manchmal das Gefühl, Deutsche sind verschwörungstheoriegläubiger als andere Europäer - mag aber auch an der Menge an Menschen hier liegen. Umso kritischer sehe ich jetzt auch den Beitrag in der von mir angesprochenen Fernsehsendung. Dass selbiger unfundiert von sowas als wissenschaftlichem Fakt berichtet respektive dessen Faktizität mindestens insinuiert, ist natürlich Wasser auf die Mühlen von ganz weit rechts stehenden Fake News-Verbreitern.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (28.02.2023 um 17:13 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4427 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Wir haben über alle Häuser verteilt zwei BewohnerInnen mit Behinderung aufgrund von Impfschäden. Die Medizindozentin während der Ausbildung hielt das für einen hohen Durchschnitt für eine Einrichtung.
![]() |
![]() |
#4428 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2016
|
Das Charité Fatigue Centrum, ein Beratungszentrum für Long Covid und ME/CFS, kann die vielen Anfragen und Hilfsgesuche nicht mehr bewältigen.
https://cfc.charite.de/ueber_das_cen...ationspartner/ https://www.tagesspiegel.de/wissen/c...n-9160161.html Zitat:
Geändert von Ragtimer (09.04.2023 um 06:25 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4429 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Zitat:
Aber hey, es kommen ja nun viele potenzielle Arbeitskräfte aus der Ukraine oder anderem Ausland hierher, also sind die Menschen, die jetzt durch LC langfristig auf dem Arbeitsmarkt wegfallen, ja entbehrlich. (Bevor mir da was angedichtet wird: das ist kein Statement bzgl. Ukraine oder Immigration) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4430 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Die FDP fordert passend dazu die Bildung einer Enquetekommission, um die bisherigen Maßnahmen zu reflektieren.
Mal unabhängig davon, von welcher Fraktion der Vorschlag kommt, finde ich es wahnsinnig ernüchternd, dass sowas bislang offenbar noch gar nicht geschehen ist. Aber andererseits war ja nichts anderes zu erwarten. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|