![]() |
||
|
|
![]() |
#551 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Ab sofort ist es nicht mehr notwendig, dem Carlo die Aufstellung zu schicken!
![]() |
#553 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#554 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Bei mir stockt der Stream gerade - ohne Übertreibung - alle zwei Sekunden. Geht es noch wem so oder liegt es an meinem PC/Internet?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#556 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Sorry, aber die Unterstellung zieht langsam nicht mehr. Ich habe inzwischen den Cache gelöscht, Flash neu installiert, Java neu installiert, alle anderen Internetnutzer im Haus abgestellt und sämtliche Tricks aus dem Internet (Proxyeinrichtung, Better J.TV-Plugin für Firefox etc.) ausprobiert, und dennoch ist es nach wie vor vom reinen Zufall abhängig, ob der Stream flüssig läuft oder nicht.
Mir bleibt nur noch, mich einer Meinung aus diversen Onlineforen anzuschließen: Twitch ist einfach ein ziemlich unzuverlässiger Streamingdienst. Andere Dienste (z.B. Youtube, Ustream oder die Silverlight-basierten Streams) funktionieren mit weniger Problemen/einwandfrei.
"Habe grade ein "AfRo liest" aufgenommen und erst beim Schneiden bemerkt, dass man außer Onaniergeräuschen nichts hören kann." (AfRotaker) Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
Geändert von The Showstopper (08.12.2013 um 21:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#557 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Also bei mir (2x2 GhZ, 2 GB RAM, Win XP mit OnBoard-Grafik, neuester FF) läufts flüssig, allerdings mache ich auch nicht 35 Sachen nebenher bzw hab zig Progs offen.
![]() |
![]() |
#558 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ich habe es mit anderen Browsern probiert. Da lief es auch nicht wirklich besser.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#559 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Bei mir läuft der Stream in den letzten zwei Wochen auch nicht mehr so stabil wie zu Beginn. Ich hab das immer auf meine Leitungsprobleme geschoben, wenn ihr da aber auch Probleme habt...
Leider ist mein Spiel nach einer grauenhaften ersten Hälfte im Stream plötzlich abgeschnitten und das nächste Match läuft schon. Kann mir jemand das Ergebnis und etwaige Torschützen nennen? Geändert von Admiral Atemberaubend (08.12.2013 um 22:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#560 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2013
|
Habe nur die beiden Spiele vor meinem und mein Spiel gesehen, aber da war die Streamqualität leider auch eher durchwachsen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#561 |
Höllen-Rentner
|
Die beiden Spiele streame ich grad neu. Bringt ja nix, zumal unsere Statistiker gestern nicht da waren.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch ein letztes Mal aufrufen, wir brauchen noch jemanden, der uns mit den Statistiken hilft!
![]() |
#562 | |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
![]() Edit: Und er lief stabil. Leider verabschiedet sich mein Internet alle 30 Sekunden für einige Zeit. Edit2: Danke AfRo! Geändert von Admiral Atemberaubend (09.12.2013 um 12:48 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#563 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Zitat:
![]() Ich wollte eben noch einmal mein Spiel+Noten anschauen. Leider ist ab der 60 Minute wieder alles tot und es geht weiter mit dem nächsten Spiel zur Halbzeit. Es hat nicht zufällig jemand meine Noten? ![]() Carlo, hast du aufgenommen? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#564 |
Disqualifiziert
|
Das Prinzip der Haßliebe ist doch, das man weder Miteinander noch Ohneeinander kann.
Genauso wie ich ihn absetzen will, will er mich absetzen, und am Ende wird Nix passieren ![]() Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen, da sich der Captain Mightypants um die erste Liga kümmert, habe ich mir nur zur besseren Abarbeitung (zu einem späteren Zeitpunkt) nur die Spiele der 2. Liga aufgenommen, aber mir ist aufgefallen das die Qualität der Aufnahmen aus irgendeinem Grund jetzt masiv schlechter ist, als die des Stream, bisher waren die immer identisch. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#566 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.03.2012
|
Ich werde ab 20 Uhr bis zum 6.1. nicht hier sein können.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich, wie beim letzen Urlaub auch, die Aufstellung für die beiden Spieltage zusammen heute abschicke? Bzw. Fürs Viertelfinale und den Spieltag. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
Höllen-Rentner
|
Das ist natürlich okay, bitte aber in separaten PNs.
EDIT: Wie ich sehe hast du die Frage gestellt, und es dann fünf Minuten später einfach gemacht, anstatt auf meine Antwort zu warten.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren! Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube Geändert von AfRotaker (23.12.2013 um 18:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#568 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ich habe nur die Pokalaufstellung schon abgeschickt gehabt und auf eine Antwort zur Ligaaufstellung gewartet, die kommt jetzt gleich. Sollte ich mich im Betreff bei der Pokalaufstellung vertan haben, dann Sorry dafür. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#571 |
Höllen-Rentner
|
Es gibt einen neuen TS-Server! Die IP ist 83.169.14.66, das Passwort und alles andere sind identisch zum anderen Server!
![]() |
#572 |
Disqualifiziert
|
Auf Grund dessen, das AfRos Bruder heute Geburtstag hat und AfRos noch ein wenig gestresst wirkt und die Uhrzeit nicht ganz im Blick hatte werden alle Spiele ca. 30min verspätet starten und evtl. werden Pausen zwischen den Spielen entstehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
Höllen-Rentner
|
Nicht vergessen: Diese Woche Freitag findet nur die 3. Liga statt sowie die Pokal-Halbfinal-Spiele. Ich habe eine Besprechung in der Arbeit mit offenem Ende, daher kann ich leider kein festes Startdatum angeben. Ich hoffe aber, dass wir um 21 Uhr starten können.
Die 1. und 2. Liga spielen erst in zwei Wochen wieder, weil ich nächste Woche überhaupt keinen Stream anbieten kann. Wie immer möchte ich euch drauf hinweisen, dass ich mir PNs, die ich schon diese oder nächste Woche zu früh bekomme, leider nicht "merken" kann. Schickt mir also bitte erst ab dem Wochenende vor dem nächsten Spieltag eure Aufstellungen!
![]() |
#575 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.07.2005
|
War gerade auch drauf und dran meine Aufstellung abzuschicken...
![]()
König C.R.R. Obvious VII., Tippkönig der Andalen und der ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen, Pokalheld des Nordens, der siebte Meister der Welt, des Universums und des ganzen Rests
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|