![]() |
||
|
|
![]() |
#351 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Also ich halte mich auch ganz an AfRo!
Btw, Glückwunsch zum neuen Job! ![]()
![]() |
![]() |
#352 | |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
Neuesten Berichten zufolge wurde Ligapräsident AfRotaker als Fluffer für die Gino Calzone Hollywood Productions gewonnen. Er soll beim FC Gen Italien dafür sorgen, dass die für den Ligaalltag notwendige Härte wieder Einzug nimmt. Hierfür wird er im Schichtdienst zum Betreuerstab hinzustoßen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2012
|
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Das heißt jetzt also, daß wir mit Deadline dieser Woche für die Spiele in der kommenden Woche am Sonntag aufstellen. Wann ist dann die Deadline für die Spiele am Freitag der darauf folgenden Woche? (Sprich: Muß man nächste Woche eine Aufstellung schicken, oder haben wir alle eine, noch vom Zeitpunkt her zu definierende, Pause?) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Diese Woche fällt der Spielbetrieb aus und die Spiele, die diese Woche gespielt werden würden, finden erst nächste woche Freitag statt. Ich denke mal, das alle Aufstellungen auch dafür gelten. Die Ligaleitung darf mich hier gerne korrigieren
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#355 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
Falls AfRo das doch anders sehen sollte, soll er mich korrigieren, aber ich würde das jetzt so sagen, dass wir die Deadline für den 12. Spieltag auf DO 20.06. liegen sehen, da diese Woche keine Spiele sind. Und dann der 13.06. ganz normal 27.06. und so weiter. Also wenn Pause ist, dann ruht auch die Deadline ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#356 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Ich finde das viel unterhaltsamer, wenn einfach jeder hier postet, wie seiner Meinung nach die Regelung jetzt lautet, bevor ich überhaupt dazu komme, die Wahrheit hier zu schreiben.
![]() |
#357 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
Höllen-Rentner
|
Es ist natürlich so, dass die Deadline bis nächste Woche ist. Aufstellungen die ich schon bekommen habe, zählen natürlich trotzdem. Die Deadline ist immer in der Woche angesetzt, in der auch die Spiele dann sind. Ich habe nichts davon, diese Woche schon die Aufstellungen zu verlangen.
![]() |
#359 |
Disqualifiziert
|
Ich muss eine schlechte Nachricht teilen.
Nachdem am SA und SO meine USB Energiee flackerte hat nun der gesamte Recjhner den Geist aufgegeben und laesst sich nicht starten. Weshalb ich gerade mit dem Tablet schreibe. Da sich alle Daten auf dem Rechner befinden und dort nicht rankomme verschiebt sich leider Alles auf unbestimmte Zeit. Ich hoffe den Rechner zum wochenende aber laufaehig zu haben. Leider weis ich aber noch nichts genaues.;Das ist natuerlich maximal ungluecklich laesst ssich aber lider nicht aendern. Ohne; Rechner und Software kann ich natuerlich kein Update fahrn. Sorry an alle |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
FIFA-Liga Meister
|
Das tut mir für dich persönlich ziemlich leid, vor allem in Zusammenhang mit der zusätzlichen Arbeit die du damit hast. Nichtsdestotrotz drücken die Verantwortlichen des einzigen Vereins in Italien, der regelmäßig und korrekt seine Steuern zahlt, weil niemand ihm das Gegenteil beweisen kann, die Daumen, dass die Daten nie wieder auftauchen und der Spieltag annuliert wird. Desweiteren gibt der Verein einzig und allein der Ligaleitung die Schuld an seinem zuletzt so schlechten Abschneiden (
![]() Geändert von Admiral Atemberaubend (25.06.2013 um 14:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#361 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
Kerle ne!
Du kriegst auch immer Alles zu den umöglichsten Zeitpunkten kaputt! Aber was heißt das jetzt eigentlich genau. Alles läuft normal weiter oder passiert irgendwas? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Dazu mal zwei Fragen:
1. Ist es vielleicht irgendwie möglich wenigstens die Ergebnisse zu posten? 2. Findet der nächste Spieltag wie geplant mit den Paarungen, die noch im Modul stehen, statt?
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Als Assistent der Geschäftsleitung darf ich dir sagen, alles normal. AfRo und Carlo hatten beim letzten Mal schon erwähnt, dass sollte noch einmal etwas mit den Statistiken sein, würde alles weiter laufen. Betrifft ja auch "nur" die Statistiken.
Edit: Ich ziehe meine Aussage zurück! Ohne PC kann Carlo gar nicht mit aufnehmen. Das müsste dann jemand anderes machen oder manuell die Daten aufschreiben. Geändert von whatti (26.06.2013 um 10:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
Höllen-Rentner
|
Theoretisch könnte der Spieltag sogar ohne den Carlo stattfinden, sofern jemand die ganze Zeit anwesend ist und entweder selbst aufnimmt, oder von den Infobildschirmen am Ende Screenshots macht und sie dem Carlo dann zukommen lässt.
![]() |
#365 |
ECW
|
Hat nicht irgendeiner hier mal schon mit dem Aufnehmen rum probiert?! Ansonsten kann ich es mal probieren, wenn man mir das Programm sagt, mit dem der Carlo das macht. Donnerstag könnte ich dann zur Probe mal den SAW Stream aufzeichnen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#366 |
FIFA-Liga Meister
|
Ich habs versucht und bin kläglich gescheitert. Mein MacBook liefert aber auch einfach nicht besonders tolle Systemvoraussetzungen. Carlo meinte, dass er das mitgelieferte Programm von seiner Kamera benutzt hat. Das war mir nicht möglich, also hab ich es mit VLC versucht, das ist über Mac allerdings sehr kompliziert. Über Windows sollte das aber einfacher funktionieren.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#367 | |||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings kann ich wie letzte Saison alles von Hand notieren. Da wuerde ich wegen der Noten aber relativ lange. Brauchen; da koennte man mir mit Screenshots sehr helfen. Zitat:
Zum Schluss noch ein Update: Die Daten sind nicht verloren ich komme nur ohne Strom am Rechner dran. Via Tablet werde ich im Ts sein und irgendwie den Stream verfolgen, s.o. Ich brauche fuer den PC ein Netzteil und ein Board. Beides werde ich naechste, wenn mein Gehhalt xa ist holen und dann alles nachtragen. Es muss also mit eurer Hilfe nur ein Spieltag geschafft werden. Den Helfern danke ich an dieser Stelle schon vorab. P.S.: Tablet schreiben suckt! |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
ECW
|
Ich versuche es mal. Aber vielleicht hat ja jemand anderes damit schon Erfahrung?
![]() Edit: Carlo, hast du irgendwelche Einstellungen, die ich beachten muss? Geändert von whatti (26.06.2013 um 19:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Wenn dann wirklich jemand Screenshots machen möchte, kann ich die entsprechenden Infobildschirme diese Woche auch gerne etwas länger im Stream lassen.
![]() |
![]() |
#370 |
ECW
|
Ja, damit habe ich schon gerechnet, da er mir ein Spiel geschickt hat und das eine gute Stunde gedauert hat. Für 18 Spiele natürlich nicht machbar. Aber das sollte kein Problem sein.
Die Screens kann ich gerne zur Not machen, wenn das mit dem Programm nicht klappt (was im Moment auch nicht wirklich klappt). Ist vielleicht sogar wirklich besser, wird natürlich nur etwas länger dauern. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#371 | |
Disqualifiziert
|
W
Zitat:
Daher waere mir diese Art der Hilfe bis ich den Rechner naechste Woche wieder flott habe am liebsten. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#372 |
ECW
|
Ich machs dann mit Screenshots. Wird halt ein bisschen dauern, es sind ja 3 Shots die ich machen muss (2 für die Noten, 1 für die Statistik?!). Aber da Afro und ich sowieso so ein geniales Team sind (und er mal testen kann, wie es wäre, wenn er mich anstatt den Captain hätte :P) wird das schon klappen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.01.2005
|
Kurze Frage: Welche Liga wird heute zuerst gestreamt (komm da immer durcheinander
![]() und wird der Ablaufplan so wie auf der Statistikseite eingehalten?
![]() |
#374 |
ECW
|
1. Liga zuerst.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#375 | |
Disqualifiziert
|
Wenn Afro und ich geklärt haben welche Spiele ausfallen (wenn welche ausfallen), dann eigentlich Ja.
Zitat:
Wenn ihr mir ca. 20 bis 30 Minuten rausholen koenntet, dann waere ich komplett, wie immer, beim Stream dabei. Grund: Mein Gehalt ist schon da und ich bin heute gut und frueh mit der Arbeit fertig geworden, so dass ich mir den Kram schon geholt habe. Wenn ich jetzt noch was Esse und dann den Rechner wieder zusammenbaue, dann sollte ich es bis spaetestens 19:30 schaffen koennen wieder ganz regulaer am Start zu sein. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|