![]() |
||
|
|
![]() |
#326 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2011
|
Oh, okay, hatte nur im Kopf, dass AfRo mal geschrieben hatte, dass es für ihn sehr nervig sei, die ganze Aufstellung durchzugehen, nur um festzustellen, dass sich nichts verändert hat, weswegen es besser sei, einfach "Keine Änderung" zu schreiben.
Kann aber in Zukunft beides machen.
![]() |
#327 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Zitat:
Sorry noch mal an alle wegen den Verschiebungen diese Woche!
![]() |
![]() |
#328 |
Höllen-Rentner
|
Diese Woche siehts so aus, dass ich Freitag, Samstag und Sonntag Nachtdienst habe, d.h. da ist ein Stream völlig ausgeschlossen. Donnerstag ist leider für mich auch nicht möglich, obwohl ich bis dahin eh erst die Hälfte aller Aufstellungen hätte
![]() Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Ich bin im Moment schwer dafür, diese Woche ausfallen zu lassen und den aktuellen Spieltag nächste Woche nachzuholen. Das wäre am Einfachsten. Die zweite Möglichkeit wäre, den Stream am Montag zu machen. Das würde bedeuten, dass wir wahrscheinlich nächste Woche zwei Spieltage in einer Woche haben - da rieche ich schon förmlich viele fehlende Aufstellungen. Sollte aber wirklich eine überwältigende Mehrheit dafür sein, dann mache ich das gerne. Und keine Angst, in Zukunft weiß ich meinen Dienst ein Monat im Voraus, nur da ich noch neu bin, wird da vieles im Moment improvisiert.
![]() |
#329 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2013
|
Mir ist beides recht, wie sich die anderen leichter tun.
![]() |
#330 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Mir wärs auch egal, aber ich kann auch verstehen, wenn du die Woche mal ausfallen lässt.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#331 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Ich hätte aus ganz persönlichen Gründen auch nix gegen nen Ausfall, Chef.
![]() |
![]() |
#332 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.07.2005
|
Hab da auch kein Problem mit wenn mal ein Spieltag ausfällt.
König C.R.R. Obvious VII., Tippkönig der Andalen und der ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen, Pokalheld des Nordens, der siebte Meister der Welt, des Universums und des ganzen Rests
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Ich bin für Montag. Mein Leben hat sonst keinen Sinn mehr. Siehe Kliqer.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
START THE MATCHES! NOW!
...oder auch nicht. Mir egal. Wie ihr wollt. ;-) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Ich kann mit beiden Alternativen gut leben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#336 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Eher pro Ausfall, da ich am Montag vermutlich keine Zeit haben werde die Spiele zu sehen. Aber im Prinzip sind beide Varianten ok.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
Man könnte die Spiele schon veranstalten, aber ich wäre am Montag wohl wie Jack nicht anwesend. Ob man als Simulator Lust hat bei so vielen Absagen die Spiele stattfinden zu lassen muss man selbst entscheiden
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.03.2012
|
Ich wäre für die Lösung mit den 2 Spieltagen in der nächsten Woche.
Würde mich aber gegen eine Spieltagsverlegung um eine Woche auch nicht sträuben. Ich würde sagen Ihr/Du macht das am Besten so, wie es für euch/dich am Besten passt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#339 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
![]() Okay ich weis nicht, was es bei dir heisst mit dem Nachtdienst, von wegen der Zeiten. Also wann du anfangen und wann du aufhören musst. Aber es wäre eine Option den Spieltag evtl über das Wochende zu strecken? Also am FR, SA, SO jeweils 6 Spiele zu streamen, oder auch am MO nochmal welchzu streamen, so dass es weniger je Tag wird? Ich würde dann auch direkt an jedem Abend die Daten uploaden, damit Alle up to date bleiben können. Wenn das im Endeffekt auch keine Option ist, dann wäre es natürlich am Besten den Spieltag zu verschieben und diese Woche spielfrei zu belassen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Unsere Vereinsphilosophie und die Verpflichtung gegenüber allen GI Groupies auf der Welt erfordern, dass mindestens einmal pro Woche mit Gen Italien gespielt werden muss, sonst droht Ungemach. Da AfRo mir die Wahl lässt und Montag für mich sowieso besser ist als Freitag, bin ich für stattfinden lassen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#341 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2013
|
Von mir aus kann er am Montag stattfinden.
![]() Geändert von HeraDani (11.06.2013 um 13:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#342 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.01.2005
|
Ich gönne Afro die "Pause". Könnte aber mit beidem leben.
![]() |
#344 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Mir persönlich wäre ein Ausfall lieber. Im Moment habe ich eh weder Internet noch Telefon und keine Ahnung, wann wieder was aus der Leitung kommt.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
Kann mit beiden Alternativen leben und habe da keine Präferenzen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#346 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Ich bin für einen Ausfall, da ich Montag wahrscheinlich nicht könnte.
![]() |
![]() |
#347 |
Höllen-Rentner
|
Danke für euer Verständnis, und damit lege ich direkt mal fest, dass diese Woche die Liga ausfällt. Kliqer hat ja sowieso keine Ahnung, und whatti mag auch keiner. Wie ihr sicher mittlerweile alle mitbekommen habt, habe ich einen neuen Job und muss daher alles ein wenig umplanen, und davon ist eben auch die Liga betroffen. Mittlerweile weiß ich größtenteils Bescheid, wie meine Dienste sein werden, und damit kann ich auch einige langfristige Änderungen bekannt geben:
Wegen meiner neuen Arbeit gebe ich die Leitung der Boardhell-Liga an den Carlo ab und ziehe mich aufs Altenteil zurück. Als eremtitierter Liga-Leiter gebe ich sämtliche Arbeiten und Pflichten ab, behalten mir aber das Recht vor, weiterhin sämtliche Entscheidungen zu treffen. Selbstredend bedeutet das unter Anderem, dass in der 1. Liga demnächst nur noch die Plätze 2-18 ausgespielt werden, weil Carlos Sandhasen am Ende der Saison automatisch immer so viele Punkte bekommen, dass sie Meister werden. Gleichzeitig löst der Carlo die 3. Liga auf, weil ohne Carlos Sandhäschen ist die eh sinnlos... ...nein im Ernst, viel wird sich gar nicht ändern. Ich will euch jetzt nicht mit den Einzelheiten meines Dienstplans langweilen, daher nur kurz: Ich schätze, dass wir alle 1-2 Monate mal eine Woche ohne Liga haben werden; nur dazwischen kann es sein, dass wir den Stream von Freitag öfter mal verlegen müssen - wenn möglich auf Sonntag, in Ausnahmefällen auf Samstag. Der Carlo hat mir versichert, dass die Termine für den jeweils nächsten Spieltag immer aktuell und rechtzeitig im Tool sein werden, und grundsätzlich kommt sicher hier auch ein Posting von uns, wenn diese Woche nicht Freitag gestreamt wird. Generell gehe ich im Moment aber schon davon aus, dass wir an 2-3 Freitagen im Monat ganz normal streamen können. Eine Kleinigkeit noch: Ich plane im Moment nach wie vor, die 3. Liga trotz all dem durchzuziehen. Wie das in der Praxis funktionieren wird, kann ich leider noch nicht sagen, aber diese erste Halbsaison war sowieso erstmal als Testlauf gedacht, von daher werden wir wohl verschiedene Möglichkeiten ausprobieren. Es sollte aber bitte auch klar sein - falls ich irgendwann doch mal keinen Kopf mehr haben sollte, fällt diese 3. Liga samt Reserveteams zuerst. Im gleichen Atemzug möchte ich betonen, dass ich mir sehr sicher bin, die 1. & 2. Boardhell-Liga nicht schon nach dieser Saison einstellen zu müssen. Das hängt natürlich auch von eurem Verständnis bzw. eurer Flexibilität ab, aber das soll hier kein schrittweiser Rückzug sein. Tut mir leid, aber ich brauche den Job im Moment wirklich dringend - die meisten von euch waren bis jetzt eh immer sehr verständnisvoll, und ich hoffe einfach, dass ihr das auch bleibt. Ein großes Lob gehört aber auch dem Carlo, der schon letztes Wochenende auch umplanen musste und mir generell beim Organisieren eine große Hilfe ist. Ansonsten hoffe ich lediglich, weiterhin so viele tolle Interviews, Pressekonferenzen & Co. lesen zu dürfen, die auch mir als Spielleiter eine Menge Freude bereiten ![]()
![]() |
#348 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Ist doch alles kein Problem.
Ich habe definitiv kein Problem damit, wenn der Spieltag ausfällt oder mal an einem anderen Tag ist. Gratulation zum neuen Job ![]()
![]() |
#349 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Da schließe ich mich an. Glückwunsch zum neuen Job AfRo. Bist du etwa Krankenpfleger o.ä., dass du nachtschichten musst?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#350 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Wird aber auch Zeit. So konnte das ja nun nicht weitergehen. |
|
![]() ![]() |