Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2019, 19:30   #76
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Starke Leistung der Dortmunder, besonders defensiv. Auch wenn Messi nur 30 Minuten und nicht auf 100% dabei war muss man gegen Barca erstmal ein ganzes Spiel so rum bekommen. In der zweiten Halbzeit hatte man sogar genug Chancen um zu gewinnen, nicht nur den Elfmeter. Hummels Bock stark, Reus nicht nur wegen dem vergebenen (gruselig geschossenen) Elfmeter ziemlich glücklos. Gut das wir Hummels abgegeben haben und er nicht mehr Nationalmannschaft spielt . Vor dem Spiel hätte man ein Unentschieden gegen Barca und ein Unentschieden im Spiel von Inter sicher sofort genommen. So wäre aber ein Sieg gegen Barca und vor allem eine Niederlage von Inter aber recht einfach möglich gewesen.
Ja, kann ich nur so zu stimmen. Obwohl ich auch enttäuscht war, weil auch es hätte auch einen Sieg geben müssen, nach den Chancen her. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Abwehr + Defensive im Mittelfeld war Bockstark. Ich habe, da bin ich ehrlich, nicht damit gerechnet, dass es zu so einem Ergebnis kommt. Gegen Barca habe ich eigentlich mit einer Niederlage gerechnet.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 19:42   #77
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Es geht mir hier auf dem Board lediglich um das wiederholte, provokativ eingesetzte Wort Traditionsfans. Es bringt einfach nur unnötig schärfe in das Posting und der roll eye dahinter machts nicht besser.
Ich finde dieses Provokationen halt einfach nur sinnbefreit auf dem Forum und rege mich deshalb drüber auf
Richtig. Und deshalb wird an dieser Stelle die Diskussion darüber abgebrochen und über CL gesprochen. Wer Bedarf daran hat, den 164te Thread über Fußballtradition und Gewalt zu eröffnen, der soll sich nicht daran behindert sehen.

Hab beide Spiele gestern nicht gesehen, sondern lediglich die Zusammenfassungen. Ter Stegen bockstark. Wird Zeit für die Wachablösung im DFB Team. Das Leipzig dann recht leicht gegen Lissabon gewinnt, hat mich fast mehr gewundert, als dass in der Nachbetrachtung enttäuschende Unentschieden von Dortmund. Bin auf Leverkusen gespannt. Bayern sollte sein Programm runterspulen.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 19:46   #78
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Das Leipzig dann recht leicht gegen Lissabon gewinnt, hat mich fast mehr gewundert,. Bin auf Leverkusen gespannt. Bayern sollte sein Programm runterspulen.
Habe fest mit einem Sieg von Leipzig gerechnet, die haben ein saustarkes Team und einen fähigen Trainer der damit umzugehen weiß.

Ich denke Leverkusen wird das ebenfalls locker machen, sehe das nämlich wie bei Leipzig, auch wenn das Spiel gegen Dortmund eine andere Sprache spricht.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 20:12   #79
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Habe fest mit einem Sieg von Leipzig gerechnet, die haben ein saustarkes Team und einen fähigen Trainer der damit umzugehen weiß.
So optimistisch bin ich nicht.

Es stimmt natürlich, dass Leipzig eine sehr starke Mannschaft hat. Aber auswärts bei Benfica ist schon ne Hausname. Die sind qualitativ für Leipzig schon kein Underdog, und dazu normalerweise sehr abgezockt. Was Leipzig international oft abging.
Also für mich war da jeder Ausgang drin. Selbst eine Niederlage hätte ich nicht als Blamage gesehen.

Es hat ja einen Grund wieso in den letzten Jahren die deutschen Teams kaum noch vorne mitspielen. Der internationale Fußball hat sich insgesamt qualitativ sehr verbreitert und die deutschen Mannschaften größtenteils eingeholt und überholt.
Für meinen Geschmack kriegen die sportlichen Verantwortlichen von der Öffentlichkeit etwas zu viel auf die Mütze. Indem wir die fehlende wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit ignorieren, erhöhen wir den Druck auf die deutschen Vereine das zu erreichen wozu ihnen inzwischen einfach die sportlichen Mittel fehlen.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 20:18   #80
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
So optimistisch bin ich nicht.

Es stimmt natürlich, dass Leipzig eine sehr starke Mannschaft hat. Aber auswärts bei Benfica ist schon ne Hausname. Die sind qualitativ für Leipzig schon kein Underdog, und dazu normalerweise sehr abgezockt. Was Leipzig international oft abging.
Also für mich war da jeder Ausgang drin. Selbst eine Niederlage hätte ich nicht als Blamage gesehen.

deutschen Vereine das zu erreichen wozu ihnen inzwischen einfach die sportlichen Mittel fehlen.
Absolut richtig, könnte also sowas wie eine Standortbestimmung gewesen sein, und ich hoffs auch. Leipzig und noch zwei drei andere Vereine würde ich aus der Rechnung der "Mittellosigkeit" allerdings herausnehmen.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 20:59   #81
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Du hast letztes Jahr nicht aufgepasst. Wer in Neapel verliert, gewinnt die Champions League.
Ich wusste garnicht, dass Bayern heute Abend gegen den amtierenden Champions League Sieger spielt.

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Heute spielen noch City und Tottenham. Mal schauen, ob die Bilanz ausgeglichen wird.
Tottenham holt trotz 0:2 nur einen Punkt in Griechenland. Bei Piräus habe ich aber auch immer wieder deren internationale Heimstärke im Hinterkopf.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 21:11   #82
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Bayern: Neuer - Kimmich, Süle, Pavard, Hernandez - Tolisso, Thiago - Coman, Coutinho, Perisic - Lewandowski
Roter Stern: Borjan - Gobeljic, Milunovic, Degenek, Jander - Canas, Jovancic - Garcia, Marin, van la Parra - Pavkov

Bayer: Hradecky - L. Bender, Tah, S. Bender, Wendell - Aranguiz, Baumgartlinger - Bellarabi, Havertz, Bailey - Volland
Lok Moskau: Guilherme - Ignatiev, Corluka, Höwedes, Rybus - Zhemaletdinov, Barinov - Murilo,
Krychowiak, Joao Mario - Smolov
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 21:40   #83
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Leverkusen wie es leibt und lebt. -_-

Zweites Tor verschenkt.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 21:49   #84
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Wieder kompletter Slapstick, das traurige ist, dass es absolut erwartbar war und einen nichtmal mehr aufregt. Da liegt so vieles im argen aktuell.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 22:38   #85
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Niko Kovac wird uns wieder erzählen, dass es ein gutes Spiel war, aber die Chancenverwertung ausbaufähig war.
Das es wieder mal gar nicht so viele gute Chancen gab, wird unter den Tisch gekehrt werden.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 22:57   #86
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Wieder kompletter Slapstick, das traurige ist, dass es absolut erwartbar war und einen nichtmal mehr aufregt. Da liegt so vieles im argen aktuell.
War ja zu erwarten. Leverkusen setzt das leichteste Spiel der CL-Saison in dem Sand. Damit dürfte wohl auch Rang 3 und die EL verspielt sein. Und Havertz wird spätestens jetzt wissen, dass er Ende der Saison zu einem echten Top-Club wechselt.

Ausgecoacht und versagt.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 23:06   #87
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
War ja zu erwarten. Leverkusen setzt das leichteste Spiel der CL-Saison in dem Sand. Damit dürfte wohl auch Rang 3 und die EL verspielt sein. Und Havertz wird spätestens jetzt wissen, dass er Ende der Saison zu einem echten Top-Club wechselt.

Ausgecoacht und versagt.
Havertz sollte sich aktuell erstmal darauf konzentrieren, wieder vernünftig Fussball zu spielen, bevor er alle Interessenten abschreckt. Das ist aktuell auch ganz wenig, was er zeigt.
Zweite Halbzeit war leicht besser, aber insgesamt ein peinlicher Auftritt. Bellarabi dürfte der limitierteste Winger der Welt sein. Lediglich Aranguiz kann heute mit erhobenem Kopf von Platz gehen.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 09:24   #88
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Habe fest mit einem Sieg von Leipzig gerechnet, die haben ein saustarkes Team und einen fähigen Trainer der damit umzugehen weiß.
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
So optimistisch bin ich nicht.

Es stimmt natürlich, dass Leipzig eine sehr starke Mannschaft hat. Aber auswärts bei Benfica ist schon ne Hausname. Die sind qualitativ für Leipzig schon kein Underdog, und dazu normalerweise sehr abgezockt. Was Leipzig international oft abging.
Also für mich war da jeder Ausgang drin. Selbst eine Niederlage hätte ich nicht als Blamage gesehen.
THIS! Ich sehe es genauso wie Nani. Portogisische Mannschaften sind stets schwer zu bespielen. Auswärts zu gewinnen ist aus meiner Sicht schon ein richtig gutes Ergebnis für Leipzig. Die individuellen Fehler im Spiel von Leverkusen waren schon haarsträubend. Ich hoffe, die finden in die Bahn, sonst könnte im Winter Schluss sein mit dem internationalen Geschäft.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 09:56   #89
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
THIS! Ich sehe es genauso wie Nani. Portogisische Mannschaften sind stets schwer zu bespielen. Auswärts zu gewinnen ist aus meiner Sicht schon ein richtig gutes Ergebnis für Leipzig. Die individuellen Fehler im Spiel von Leverkusen waren schon haarsträubend. Ich hoffe, die finden in die Bahn, sonst könnte im Winter Schluss sein mit dem internationalen Geschäft.
Und auch mit Bosz. Da habe ich genau das Gefühl, dass das eintreten könnte diese Saison, was auch in Dortmund passiert ist. Ich mag mich aber auch irren....hoffe ich mal. Ich finde ihn nämlich sehr sympathisch.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 10:22   #90
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
So wie Leverkusen gestern gespielt hat, scheinen gegen Juve und Atletico 12 Punkte eingeplant zu sein.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 10:53   #91
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
So wie wir gespielt haben ist für die Rückrunde Konzentration auf die Liga eingeplant.


Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Havertz sollte sich aktuell erstmal darauf konzentrieren, wieder vernünftig Fussball zu spielen, bevor er alle Interessenten abschreckt. Das ist aktuell auch ganz wenig, was er zeigt.
Zweite Halbzeit war leicht besser, aber insgesamt ein peinlicher Auftritt. Bellarabi dürfte der limitierteste Winger der Welt sein. Lediglich Aranguiz kann heute mit erhobenem Kopf von Platz gehen.
Er war gestern schwach, aber in seinem Alter gehört das dazu. Zumal Havertz schon extrem konstant ist für seine Altersklasse.

Wenn unsere Mannschaft so abhängig von ihm ist und nicht auch mal ohne ihn tollen Fußball spielt, dürfte ihn das nicht mehr lange reizen. Meine Hoffnung ist, dass wir uns unter Bosz so gut entwickeln, dass er Bock auf eine weitere Saison hat.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 14:49   #92
Spottkönig
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 2.457
So sauer war ich auf unsere Mannschaft schon lange nicht mehr. Haben die gedacht die spielen in weiß oder warum so viele schreckliche Fehlpässe ? Hradecky wollte doch unbedingt CL spielen und macht dann so Scheiße ! So wird CR7 gegen uns nach zwei Spielen gleich Torschützenkönig
__________________
Allein schon weil es nicht "Soccer" heißt, Spiel ich Fifa !
Zitat Nani: Wir Fans von Bayer Leverkusen sind das von Gott auserwählte Volk.
Spottkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 18:45   #93
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Er war gestern schwach, aber in seinem Alter gehört das dazu. Zumal Havertz schon extrem konstant ist für seine Altersklasse.
Sehe ich auch genau so!!
In dieser Altersklasse sehe ich in Sachen Beständigkeit sonst nur Sancho und natürlich Mbappe.

Edit: und de Ligt

Geändert von Johnny Drama (19.09.2019 um 18:45 Uhr).
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 20:25   #94
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Niko Kovac wird uns wieder erzählen, dass es ein gutes Spiel war, aber die Chancenverwertung ausbaufähig war.
Das es wieder mal gar nicht so viele gute Chancen gab, wird unter den Tisch gekehrt werden.
Nicht gut aber Ergebnis passt halbwegs weil die Spieler Qualität haben ist halt so das Maximum was man unter Kovac erwarten kann. Und ja, echte Chancen hatte man kaum. Ein paar Fernschüsse die knapp drüber gingen und von denen gut auch mal einer rein fallen kann aber das kann ja nun nicht der Anspruch sein. Roter Stern ist ja nun ne Mannschaft die in der BL nicht unbedingt Favorit auf nen CL Platz wäre. Dazu kann es 10 Minuten vor Schluss auch leicht das 1-1 geben. In Summe die übliche 4+ die es bei Kovac eigentlich immer ist ...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Hernandez auf links schlecht fand. Habe ihn da jetzt ja zum ersten mal über 90 Minuten gesehen. Das war offensiv schon sehr dürftig. Klar ist er nicht bei 100%. Aber sowas wie hinterlaufen und Flanken grundsätzlich nicht zu machen ist jetzt nichts was mit der längeren Pause davor zu erklären ist. Das mag jetzt gegen nen Gegner auf Augenhöhe vielleicht ne Option sein aber gegen einen wo man vorher weiß, dass er sich hinten rein stellen wird?

Leverkusen fand ich gruselig. Kaum zu erklärende Fehler vor beiden Toren, Tah hat sich ja auch noch alle Mühe gegeben das 2-0 vorzulegen. Nach vorne wenig bis garnichts. Schade.

Edit: Havertz war gestern sicher nicht gut. Das gilt aber eigentlich für das gesamte Team. Dazu hat man sich in der 15 und 35 jeweils mit einem gefühlten Eigentor den Rückstand eingeschenkt. Daser in einer so verunsicherten Mannschaft dann nicht der ist der das alleine aus dem Dreck zieht ist zu erwarten. Dafür ist er noch nicht weit genug und die Frage ist, ob er das jemals sein wird. Also nicht, weil ich ihm wenig zu traue. Aber auch ein Ribery z.B. war mMn nie jemand der in so einer Situation wirklich das Team rausreissen konnte. Özil hatte auch immer den Ruf.

PSG gewinnt verdiennt 3-0 gegen Real. Das 1-0 übrigens durch einen gewissen Juan Bernat vorbereitet. Ein LV mit solchem offensivpotential hätte unserem Spiel gestern gut getan. Aber so jemanden kann man sich als Bayern ja eher nicht leisten
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (19.09.2019 um 20:52 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 22:59   #95
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Edit: Havertz war gestern sicher nicht gut. Das gilt aber eigentlich für das gesamte Team. Dazu hat man sich in der 15 und 35 jeweils mit einem gefühlten Eigentor den Rückstand eingeschenkt. Daser in einer so verunsicherten Mannschaft dann nicht der ist der das alleine aus dem Dreck zieht ist zu erwarten. Dafür ist er noch nicht weit genug und die Frage ist, ob er das jemals sein wird. Also nicht, weil ich ihm wenig zu traue. Aber auch ein Ribery z.B. war mMn nie jemand der in so einer Situation wirklich das Team rausreissen konnte. Özil hatte auch immer den Ruf.
Ist nur leider nicht das erste Spiel, wo er komplett abtaucht und eine mangelhafte Körpersprache an den Tag legt. Im Grunde konnte er nur gegen Paderborn bislang überzeugen. Wirkt aktuell doch leider so, als sei ihm der ganze Hype und die Lobeshymnen der letzten Monate etwas zu Kopf gestiegen.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2019, 00:18   #96
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Ist nur leider nicht das erste Spiel, wo er komplett abtaucht und eine mangelhafte Körpersprache an den Tag legt. Im Grunde konnte er nur gegen Paderborn bislang überzeugen. Wirkt aktuell doch leider so, als sei ihm der ganze Hype und die Lobeshymnen der letzten Monate etwas zu Kopf gestiegen.
Die anderen Spiele habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen. Gestern ist er mir halt nicht negativ aufgefallen.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 17:46   #97
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Gleich geht es weiter mit Atletico - Leverkusen. Nach dem peinlichen Spiel gegen Lok Moskau wäre zumindest mal ein Punkt aus den beiden Spielen gegen Atletico gut um noch Chancen auf die EL zu haben.

Bayern kann heute in Piräus schon fast alles klar machen was das weiterkommen angeht. Bisher läuft zumindest die CL wie ein Traum für Bayern.

Allerdings gibt es das Spiel dann erst zeitversetzt bei DAZN. In sofern schiebe ich vielleicht Atletico -Leverkusen auf 21 oder so weil mich von den anderen 6 Spielen keines so wirklich reizt. Morgen ist es dann ähnlich: Ajax - Chelsea um 18:55 und Inter - Dortmund dann nur versetzt, der Rest nicht so spannend zumal Leipzig -Zenit dann auch noch um 18:55 angepfiffen wird. Vielleicht gibt es dann tatsächlich mal alle deutschen Spiele in voller Länge wenn auch alle zeitversetzt ...
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 19:50   #98
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Dortmund muss morgen auf Reus verzichten, der grippale Infekt vom Wochenende hat sich verschlimmert.
Das Youth-League-Spiel der U19 von Bayern München bei Olympiakos Piräus musste unterbrochen werden weil Olympiakos Hooligans das Feld gestürmt haben .
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 20:50   #99
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Leverkusen ist wie ein Film, den du dir 100x anguckst in der Hoffnung, dass er dieses Mal anders ausgeht. Aber es ist am Ende halt doch immer derselbe.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 21:17   #100
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Das Youth-League-Spiel der U19 von Bayern München bei Olympiakos Piräus musste unterbrochen werden weil Olympiakos Hooligans das Feld gestürmt haben .
Es ist meines Wissens nicht das erste Mal, dass die "Ultras"/"Idioten" von Piräus negativ auffallen. Da darf man von Seiten der UEFA gerne mal eine Sperre aussprechen.

Bayern: Neuer - Kimmich , Pavard , Hernandez , Alaba - Javi Martinez , Thiago , Coutinho , T. Müller , Gnabry - Lewandowski; Trainer: Uli Hoeneß

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Leverkusen ist wie ein Film, den du dir 100x anguckst in der Hoffnung, dass er dieses Mal anders ausgeht. Aber es ist am Ende halt doch immer derselbe.
Es ist wie ein Disney Film. Am Ende gibt es ein Happy End.

Zum zwischenzeitlichen Ergebnis: Mal wieder lachhaft. Aber meine Erwartungen sind mittlerweile auch im Minusbereich.

Na wenigstens der Ausgleich.

Geändert von NarrZiss (22.10.2019 um 21:35 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.