Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2014, 08:39   #1601
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Wenns um Frauen geht: Nein, da werden noch viele weitere Fehler folgen. Kopf hoch, nur aus Fehlern kann man lernen, aus großen sogar eine ganze Menge.
Hört auf den Mann.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 12:35   #1602
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Fuck, fuck, fuck, ich habe gerade wahrscheinlich einen der größten, wenn nicht sogar den größten, Fehler meines Lebens gemacht
Ist es eigentlich sehr hilfreich, hier ständig nur so vage Andeutungen über das eigene Leid zu posten? Also wenn es dir danach besser geht, ist es ja super. Aber ich habe den Eindruck du suchst irgendwie nach Hilfe, solltest dich dann aber zur Abwechslung mal konkreter ausdrücken. ;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:02   #1603
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
Bachelorarbeiten sind wie jede Prüfung - also absolut nervenaufreibend, immer auf dem letzten Drücker, immer unter Druck - nur eben länger. Das gleiche kann man vermutlich auch für andere Arbeiten sagen. Warum tut die Menschheit sich nur diesen ständigen Druck an? Gerne würde ich mich auf meinen Slowenien-Urlaub freuen, gerne einfach ausspannen... in eine Höhle zurück ziehen oder sonst etwas. Aber nööö, schreiben schreiben schreiben - oder zumindest daran denken, dass man doch ganz viel lesen und schreiben sollte... Das regt mich auf!
__________________
Auf geht's!
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:29   #1604
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Vor anderthalb Monaten habe ich meine erste Folge von Game of Thrones gesehen. Seitdem verging kaum ein Tag, bei dem ich nicht, mit meinem Mitbewohner über einen Beamer, mindestens eine Folge gesehen habe. Heute war Folge 10 von Staffel 4 dran, d.h. die letzte bisher veröffentlichte Folge. Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch mit meinem Leben anfangen soll.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:34   #1605
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Vor anderthalb Monaten habe ich meine erste Folge von Game of Thrones gesehen. Seitdem verging kaum ein Tag, bei dem ich nicht, mit meinem Mitbewohner über einen Beamer, mindestens eine Folge gesehen habe. Heute war Folge 10 von Staffel 4 dran, d.h. die letzte bisher veröffentlichte Folge. Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch mit meinem Leben anfangen soll.
Die Bücher lesen.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:36   #1606
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Die Bücher lesen.
Schlechte Idee, wenn er jetzt schon so trauert, ist es endgültig vorbei, wenn er auf das nächste Buch warten muss Ne, ernsthaft, lies die Bücher, die sind sehr gut geschrieben
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (15.07.2014 um 00:36 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:38   #1607
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Die Bücher lesen.
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings fiel mir schon beim Schauen schwer, mir sämtliche Charaktere und deren Zugehörigkeit zu merken. Außerdem bin ich generell kein "guter Leser" von Fantasy-Romanen und lese bereits drei Bücher gleichzeitig.

...es geht mir auch viel mehr um das feine Ritual, sich hinzusetzen, ein Gläschen Dornisch-Wein o.ä. zu trinken und gemeinsam eine Serie zu schauen, die einen begeistert. Das wird schon fehlen.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:42   #1608
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
...es geht mir auch viel mehr um das feine Ritual, sich hinzusetzen, ein Gläschen Dornisch-Wein o.ä. zu trinken und gemeinsam eine Serie zu schauen, die einen begeistert. Das wird schon fehlen.
Dann sucht euch eine neue Serie, gibt ja noch genügend gute Serien auf dieser Welt und Game of Thrones ist - unfassbar, aber wahr - nicht die beste Serie, die es gibt
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:46   #1609
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
...es geht mir auch viel mehr um das feine Ritual, sich hinzusetzen, ein Gläschen Dornisch-Wein o.ä. zu trinken und gemeinsam eine Serie zu schauen, die einen begeistert. Das wird schon fehlen.
Kenne ich von Breaking Bad, die beste Serie, die ich je gesehen habe. Jeden Tag ne Folge und nebenbei mit nem Kumpel chilln und genießen. Das habe ich anschließend wirklich vermisst. Aber bei einigen Serien lohnt sich meiner Meinung nach, sie sich nach einer gewissen Zeit nochmal von vorne reinzuziehen, ohne dass im Vergleich zum ersten mal irgendwas an Genuß eingebüßt wird. Weiß ja nicht, wie es da euch ergeht. Und in der Zwischenzeit kann man nach ja versuchen, den Verlust der Serie mental zu verarbeiten und eine Therapie gegen die anschließenden Depressionen durchziehen.

Geändert von Moneytalks (15.07.2014 um 00:47 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:52   #1610
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Game of Thrones ist - unfassbar, aber wahr - nicht die beste Serie, die es gibt
Wieso lügst du?
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:56   #1611
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Wieso lügst du?
Tue ich das? Habe ich gar nicht mitbekommen.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:56   #1612
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Tue ich das? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Und jetzt auch noch Verdrängung...schlimm
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:58   #1613
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Und jetzt auch noch Verdrängung...schlimm
Ich verdränge viele Dinge, aber diese Angelegenheit gehört nicht dazu.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (15.07.2014 um 00:58 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:59   #1614
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Kenne ich von Breaking Bad, die beste Serie, die ich je gesehen habe. Jeden Tag ne Folge und nebenbei mit nem Kumpel chilln und genießen. Das habe ich anschließend wirklich vermisst. Aber bei einigen Serien lohnt sich meiner Meinung nach, sie sich nach einer gewissen Zeit nochmal von vorne reinzuziehen, ohne dass im Vergleich zum ersten mal irgendwas an Genuß eingebüßt wird. Weiß ja nicht, wie es da euch ergeht. Und in der Zwischenzeit kann man nach ja versuchen, den Verlust der Serie mental zu verarbeiten und eine Therapie gegen die anschließenden Depressionen durchziehen.
Mein Kumpel hat sie jetzt auch schon zum zweiten Mal geschaut. Meine Freundin habe ich parallel auch angesteckt und werde sicher, wenn ich sie ab Freitag eine Woche lang sehe, auch die ein oder andere Folge mit ihr schauen. Und Breaking Bad habe ich parallel auch angefangen. Ebenso überaus nett.

Für die beste Serie aller Zeiten halte ich Game of Thrones übrigens auch nicht. Aber extremst unterhaltsam und tadellos inszeniert. Vor allem dafür, dass es eigentlich überhaupt nicht meine Thematik ist, hat sie mich krass geflasht, wie wir coolen Kids sagen.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 01:03   #1615
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Mein Kumpel hat sie jetzt auch schon zum zweiten Mal geschaut. Meine Freundin habe ich parallel auch angesteckt und werde sicher, wenn ich sie ab Freitag eine Woche lang sehe, auch die ein oder andere Folge mit ihr schauen. Und Breaking Bad habe ich parallel auch angefangen. Ebenso überaus nett.

Für die beste Serie aller Zeiten halte ich Game of Thrones übrigens auch nicht. Aber extremst unterhaltsam und tadellos inszeniert. Vor allem dafür, dass es eigentlich überhaupt nicht meine Thematik ist, hat sie mich krass geflasht, wie wir coolen Kids sagen.
Wer auch immer so etwas sagt und sich dabei auch noch cool fühlt, gehört geschlagen
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (15.07.2014 um 01:03 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 11:47   #1616
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
falsch ... alles ... falsch
__________________
--

Geändert von Mein GOAT Walter (15.07.2014 um 11:48 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 00:42   #1617
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Nicht genug Zeit zum Trauern. Montag stirbt der Opa. So, bis Montagabend fürs erste halbwegs verarbeitet und geheult wie sonst was. Heute vielleicht der zweite Trauertag, aber kannste knicken. Für morgens steht das Ordnungsamt vor der Tür. Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden, Evakuierung wegen der Entschärfung. Auf dem Bezirksrathaus dann meine Eltern getroffen - wohnen ja seit Anfang des Jahres nur ein paar Mehrfamilienhäuser voneinander entfernt. Zum Glück war das Bestatungsinstitut gerade so außerhalb der Evakuierungszone. Das so weit wie möglich geregelt, zurück ins Bezirksrathaus, zehn Stunden nach der Evakuierung endlich wieder nach Hause können. Gestern und heute hatten meine Eltern und ich unsere Briefkästen gar nicht kontrolliert. Ich hole die Post aus dem Briefkasten und ein Brief von der Hausverwaltung ist dabei. Die Häuserzeile, in der sowohl ich als auch meine Eltern wohnen wird umgewandelt zu Eigentumswohnung. Vorverkaufsrecht auf unsere Mietwohnung über 150.000 Euro. Mein Vater war Fabrikarbeiter und so sieht dann auch seine Rente aus. Meine Mutter - Kindergärtnerin. Ich als Gärtner. Jau, wir einfache Arbeiter können Geld scheißen. Das Leben f*ckt gerade meine Familie. Ich lauf hier echt noch Amok und schmeiße Mollis in irgendwelche Mistvillen und Drecksluxusautos. Momentan bekomme ich Hass, dass wer auch immer noch eine Schippe Mist draufkackt. Nicht mal Zeit für Trauer.

Geändert von CM Punkomaniac (16.07.2014 um 00:44 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 05:54   #1618
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Mein Kumpel hat sie jetzt auch schon zum zweiten Mal geschaut. Meine Freundin habe ich parallel auch angesteckt und werde sicher, wenn ich sie ab Freitag eine Woche lang sehe, auch die ein oder andere Folge mit ihr schauen. Und Breaking Bad habe ich parallel auch angefangen. Ebenso überaus nett.

Für die beste Serie aller Zeiten halte ich Game of Thrones übrigens auch nicht. Aber extremst unterhaltsam und tadellos inszeniert. Vor allem dafür, dass es eigentlich überhaupt nicht meine Thematik ist, hat sie mich krass geflasht, wie wir coolen Kids sagen.
Hui. Von Sex & Gewalt direkt auf Meth umzusteigen ist gewagt Zumal die beiden Serien mMn die besten sind, die ich bisher gesehen habe (ich lasse Comedy-Serien aussen vor weil das halt ne ganz andere Richtung ist). Ich halte mich im Moment mit Sherlock über Wasser aber eigentlich kenne ich die 9 Folgen auch schon. Supernatural fand ich die ersten 7 Staffeln ganz gut. Vielleicht hilft das. Aber durch GoT durch zu sein zu dem Zeitpunkt wo die Fussball WM zu Ende ist: das ist ganz gefährliches Timing. Das wird bitterer Entzug armer kleiner Junkie
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 11:10   #1619
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Nicht genug Zeit zum Trauern. Montag stirbt der Opa. So, bis Montagabend fürs erste halbwegs verarbeitet und geheult wie sonst was. Heute vielleicht der zweite Trauertag, aber kannste knicken. Für morgens steht das Ordnungsamt vor der Tür. Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden, Evakuierung wegen der Entschärfung. Auf dem Bezirksrathaus dann meine Eltern getroffen - wohnen ja seit Anfang des Jahres nur ein paar Mehrfamilienhäuser voneinander entfernt. Zum Glück war das Bestatungsinstitut gerade so außerhalb der Evakuierungszone. Das so weit wie möglich geregelt, zurück ins Bezirksrathaus, zehn Stunden nach der Evakuierung endlich wieder nach Hause können. Gestern und heute hatten meine Eltern und ich unsere Briefkästen gar nicht kontrolliert. Ich hole die Post aus dem Briefkasten und ein Brief von der Hausverwaltung ist dabei. Die Häuserzeile, in der sowohl ich als auch meine Eltern wohnen wird umgewandelt zu Eigentumswohnung. Vorverkaufsrecht auf unsere Mietwohnung über 150.000 Euro. Mein Vater war Fabrikarbeiter und so sieht dann auch seine Rente aus. Meine Mutter - Kindergärtnerin. Ich als Gärtner. Jau, wir einfache Arbeiter können Geld scheißen. Das Leben f*ckt gerade meine Familie. Ich lauf hier echt noch Amok und schmeiße Mollis in irgendwelche Mistvillen und Drecksluxusautos. Momentan bekomme ich Hass, dass wer auch immer noch eine Schippe Mist draufkackt. Nicht mal Zeit für Trauer.
Unnötige Schimpftyraden. Weltmeistertitel Sonntag, Opas Tod Montag, Evakuierung wegen Fliegerbombenfund und dann auch noch eine Mitteilung, dass die Mietwohnungen von meinen Eltern und mir in Eigentumswohnungen umgewandelt werden am Dienstag, war einfach zuviel. Gestern Nacht wäre ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen. Heute Morgen klärte sich zumindest, dass die Mitteilung nur eine ganz grobe Ankündigung war. Durch's Schimpfen konnte ich gestern gut schlafen. Das zählt. Und ja, irgendwie schreibe ich das jetzt hier alles, um klar in der Birne zu werden. Ich kann ja nicht nur meine Süße und meine Eltern volljammern und sie auch nicht mich. Wir ziehen uns jetzt gegenseitig hoch. Es wäre allerdings schön, wenn heute nichts neues dazukommt. Dass Cheffe mir bezahlt und unbefristet Urlaub gab, bis ich mich wieder frei im Kopf fühle, zeigt mir, dass es auch noch gute Sachen auf der Welt gibt. Ansonsten würde ich wohl wirklich zu einem Psychologen müssen oder in die Klapse.

Geändert von CM Punkomaniac (16.07.2014 um 11:25 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 12:10   #1620
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Unnötige Schimpftyraden. Weltmeistertitel Sonntag, Opas Tod Montag, Evakuierung wegen Fliegerbombenfund und dann auch noch eine Mitteilung, dass die Mietwohnungen von meinen Eltern und mir in Eigentumswohnungen umgewandelt werden am Dienstag, war einfach zuviel. Gestern Nacht wäre ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen. Heute Morgen klärte sich zumindest, dass die Mitteilung nur eine ganz grobe Ankündigung war. Durch's Schimpfen konnte ich gestern gut schlafen. Das zählt. Und ja, irgendwie schreibe ich das jetzt hier alles, um klar in der Birne zu werden. Ich kann ja nicht nur meine Süße und meine Eltern volljammern und sie auch nicht mich. Wir ziehen uns jetzt gegenseitig hoch. Es wäre allerdings schön, wenn heute nichts neues dazukommt. Dass Cheffe mir bezahlt und unbefristet Urlaub gab, bis ich mich wieder frei im Kopf fühle, zeigt mir, dass es auch noch gute Sachen auf der Welt gibt. Ansonsten würde ich wohl wirklich zu einem Psychologen müssen oder in die Klapse.
Kann sein, dass du es nur scherzhaft meinst, aber einen Psychologen aufzusuchen, solltest du wirklich nicht alleine mit diesem Scheiß klarkommen, ist keine Schande. Ich hoffe, das weißt du.
Ich wünsche dir aber natürlich, dass die Wunden verheilen ohne, dass ihr dafür hilfe braucht (außer euch gegenseitig), und euer Leben möglichst bald weitergeht.

Geändert von Moneytalks (16.07.2014 um 12:33 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 12:31   #1621
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Oh man Punko, dass ist wirklich viel auf einmal und das in der kurzen Zeit. Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft, die ganzen Sachen durchzustehen.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 15:01   #1622
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Opa schaut jetzt - er war ja gläubig - von irgendeiner Wolke auf mich und alle Verwandten herab und verfolgt ganz sicher unsere Leben. Ich weiß zwar nicht, ob es einen Himmel gibt - ich stehe dem seit Jahren neutral gegenüber; wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein; bitte keine schriftliche Glaubens- und Atheismusprügelei -, aber vielleicht sehe ich ihn dann ja irgendwann wieder.
Die Fliegerbombe wurde ja entschäft. Ergo steht auch Köln noch. ^^ Und die Umwandlung der Wohnungen in Eigentumswohnungen machen meine Eltern und mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Es war nur der kurze Moment, wo innerhalb kurzer Zeit wirklich alles auf einmal kam. Es war erst einmal eine erste, ganz, ganz grobe Ankündigung. Man kann ja im schlimmsten Fall mit liebgewonnenen Nachbarn Nummern austauschen. Und Wohnungen? Tz, solange die Wohnungen in Köln sind gehören wir zu den glücklichsten Menschen der Welt.
Also das nur als Erklärung. Und Dankeschön euch beiden! Die Worte halfen! Jetzt geht das alles normal weiter.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 19:08   #1623
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Wenn ich meinen Vermieter verprügele, kriege ich mildernde Umstände zugeschrieben, weil der mich tierisch nervt?
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 19:50   #1624
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
mal eine Frage an Carlo Pedersoli. Du hast dich doch neulich darüber beschwert, dass deine Playsi den Geist aufgegeben hat und das kurz nach Ende der Garantie. So weit so gut, nur gibt es da noch eine Sache, die mich beschätigt. Die PS4 kam doch erst im November 2013 auf den Markt, wie kann das Jahr da schon um sein. Oder gilt in dem Fall das Datum, wo du sie in einem Online Shop o. ä. vorbestellt hast?
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 03:16   #1625
Schandfleck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.824
Ärgerlich da wacht man um 3 uhr auf wegen der schieß Hitze hat noch nen Teller Gebackenes Hähnchen und Nudeln aber NIRGENDSWO SOJASAUCE

Klassisches Sonntagsproblem
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.