Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Das anspruchsvolle Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2025, 12:39   #651
Great Mustachio
ECW

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Und genau das ist das Problem mit dir in diesem Thread. Du unterstellst bei jeglicher Kritik an der Hamas automatisch im Umkehrschluss, dass der/die Schreibende jegliches Verhalten von Israel in Ordnung findet.

Du bist mittlerweile so sehr begeistert von dir selbst, als die "einzige Person mit Durchblick", dass du verbal sofort um dich schlägst und andere User hier fast schon zwanghaft auf eine Gegenseite drängst, die jedoch faktisch nicht vorhanden ist.

Und weißt du was das Hauptproblem mit Leuten ist, die auf dem hohen Ross sitzen? Manchmal fallen sie von selbigem doch mal runter.

Und wenn das die Art ist, wie du hier weiterhin posten willst, stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage, woran wir denn jetzt noch erkennen können, dass du dieses Versprechen überhaupt einhalten kannst/willst.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust mehr auf diese verbale Geiselnahme hier durch deine polemischen Posts und möglicherweise geht es ja anderen auch so. Und wenn du auch nur ein bisschen mehr Selbstreflexion besitzt, denkst du darüber vielleicht mal nach.
Ah, und genau das ist das Problem mit dir, Riddler. Du unterstellst mir das es mir um eure Kritik an Hamas geht, und weil das dein "Bias" ist, das ich ein Hamas Unterstützer bin, siehst du nicht worum es mir geht.

Ob du meinst das ich eine hohe Meinung von mir selber habe oder auf einem hohen Ross sitze, ist mir, entschuldige, scheiß egal. Du bist ein Fremder aus dem Internet. Was mir nicht egal ist:
Ich gebe mir äußerste Mühe, bei Themen bei denen ich mitspreche, informiert zu sein. Und ich erwarte dies auch von anderen die hier mitreden. Das sollte nicht zu viel verlangt sein. Aber gerade im Internet, wo jeder Hans und Franz uneditiert seinen Senf breittreten kann, herrscht ein katastrophaler Mangel an Konsequenz für Desinformation. Wenn ich also Beiträge wie die von heute früh sehe, dann werde ich sie ansprechen. Auch in Zukunft.

Mein Versprechen galt ausschließlich nicht persönlich zu werden. War ich nicht.
Alt 18.03.2025, 12:45   #652
PappHogan
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Und genau das ist das Problem mit dir in diesem Thread. Du unterstellst bei jeglicher Kritik an der Hamas automatisch im Umkehrschluss, dass der/die Schreibende jegliches Verhalten von Israel in Ordnung findet.

Du bist mittlerweile so sehr begeistert von dir selbst, als die "einzige Person mit Durchblick", dass du verbal sofort um dich schlägst und andere User hier fast schon zwanghaft auf eine Gegenseite drängst, die jedoch faktisch nicht vorhanden ist.

Und weißt du was das Hauptproblem mit Leuten ist, die auf dem hohen Ross sitzen? Manchmal fallen sie von selbigem doch mal runter.

Und wenn das die Art ist, wie du hier weiterhin posten willst, stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage, woran wir denn jetzt noch erkennen können, dass du dieses Versprechen überhaupt einhalten kannst/willst.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust mehr auf diese verbale Geiselnahme hier durch deine polemischen Posts und möglicherweise geht es ja anderen auch so. Und wenn du auch nur ein bisschen mehr Selbstreflexion besitzt, denkst du darüber vielleicht mal nach.
Sehr ut geschrieben und auch ich gelobe, mich in Zukunft auch zurückzuhalten.
Ansonsten gilt für alle auf dem hohen Roß der gute Johnny Cash: "God's gonna cut You down!"

Put the wokes to sleep.
PappHogan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2025, 12:47   #653
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Rock Yi Ratunda Beitrag anzeigen
Keiner hier möchte Angriffe sauber waschen. Jeder einzelne ist ermüdet von diesem Konflikt. Nicht ein einziger möchte das unschuldige Menschen sterben. Die Meinungen gehen auseinander wie man damit umgehen soll. Für mich war dieser Waffenstillstand eine herbe Niederlage für Netanjahu. Er macht einen grauenhaften Job. Alles was versucht wurde,mit Gewalt ,hat keine Lösung gebracht. Für mich bleibt trotzdem die Erkenntnis, dass man mit der Hamas nicht verhandeln kann. Denn das bringt ganz offensichtlich genauso wenig. Die ganze Situation ist dermassen verfahren und wenn wir hier alle mal kurz völlig ehrlich sind: Keiner von uns hat eine Lösung.
Dies ist mein letzter Post.
Mein Vater hatte zu seinen Lebzeiten eine einfache Lösung: Eine Atombombe auf den Nahen Osten schmeißen, dann ist da Ruhe.

Und ich spreche ihn damit von jeglichem antijüdischen oder antimuslimischen Gedankengut frei, denn eine Atombombe unterscheidet nicht.

Edit:

Ernsthaft. Ich frage mich wirklich, was sich manche Muslime und Arabischstämmige in den USA dabei dachten, dass sie diesmal Trump wählten, weil es in seiner ersten Präsidentschaft im Nahen Osten - angeblich - ruhig war.

Geändert von CM Landratomaniac (18.03.2025 um 12:57 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2025, 14:09   #654
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Great Mustachio Beitrag anzeigen
Ah, und genau das ist das Problem mit dir, Riddler. Du unterstellst mir das es mir um eure Kritik an Hamas geht, und weil das dein "Bias" ist, das ich ein Hamas Unterstützer bin, siehst du nicht worum es mir geht.

Ob du meinst das ich eine hohe Meinung von mir selber habe oder auf einem hohen Ross sitze, ist mir, entschuldige, scheiß egal. Du bist ein Fremder aus dem Internet. Was mir nicht egal ist:
Ich gebe mir äußerste Mühe, bei Themen bei denen ich mitspreche, informiert zu sein. Und ich erwarte dies auch von anderen die hier mitreden. Das sollte nicht zu viel verlangt sein. Aber gerade im Internet, wo jeder Hans und Franz uneditiert seinen Senf breittreten kann, herrscht ein katastrophaler Mangel an Konsequenz für Desinformation. Wenn ich also Beiträge wie die von heute früh sehe, dann werde ich sie ansprechen. Auch in Zukunft.

Ich habe und werde dir nie unterstellen, ein Hamas-Unterstützer zu sein. Aber einen gewissen Hang zur einseitigen Kritik am israelischen Vorgehen (was natürlich absolut berechtigt ist) kannst du nicht wirklich leugnen. Wenn du dann noch so polemische Formulierungen verwendest wie "Israel tötet Kinder" oder durch deinen hier immer wieder inflationär verwendeten Gebrauch der Worte "Genozid" oder "Völkermord" stellst du dich doch ziemlich deutlich auf eine Position.
Das mag nicht mal deine Absicht sein, aber letztendlich kommt es so rüber.
Sicherlich sollte man bei diesem Thema gut informiert sein, da stimme ich dir zu. Jedoch angesichts der Komplexität der Situation im Nahen Osten, dürfte es mittlerweile kaum jemanden geben, der da noch die komplette Übersicht hat. Nicht einmal du.
Es ist jedoch auch nicht besonders höflich, jemandem gleich "keine Ahnung" an den Kopf zu ballern. Denn auch das kann als persönlicher Angriff angesehen werden. Das geht auch anders.

Und dass dir meine Meinung egal ist, kann ich nicht ändern. Mir sagt das aber auf jeden Fall, dass du mit Feedback nicht umgehen kannst.

Das ehrlichste Feedback bekommt man übrigens meist von Fremden, aber das nur am Rande.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2025, 14:11   #655
Rock Yi Ratunda
Schädelbasisbruch

Zitat:

Nein so kann ich das nicht stehen lassen, bei allem Verständnis.
Mit Hans und Franz meinst du dann wohl mich? Ich empfinde das übrigens als Beleidigung in diesem Zusammenhang.
Wie du meinen ersten Post mit voller Absicht maximal falsch verstanden und ausgelegt hast ist ebenfalls nicht die feine Art.
Ich habe die Nachrichten verfolgt und weiss Bescheid wie die Bedingungen ausgehandelt wurden. Die fand ich von Anfang an beschämend. Diese Geiseln müssten schon seit einer langen Zeit zurück gegeben sein.
Aber es ist mit jetzt zu blöd hier eine Beweisführung zu machen wann ich was wo und wie alles weiss und oder nicht einer Meinung wert bin aufgrund deines überragenden Wissens. ,)
Machs gued.
Alt 19.03.2025, 06:53   #656
PappHogan
Schädelbasisbruch

Also in der Sache bin ich bei Face, beide Seiten haben kein wirkliches Interesse an Frieden.

Nethanjahu nicht, weil er sich nur im Krieg halten kann.
Man macht ihn für die totale Ahnungslosigkeit vor dem 7 Oktober 2023 verantwortlich.

Die Hamas sowieso nicht, denn sie lebt vom Krieg, vom Hass, jede Form von Frieden oder gar Wohlstand in Gaza würde sie der Bedeutungslosigkeit anheim fallen lassen.

Put the wokes to sleep.
Alt 24.03.2025, 02:49   #657
Iceman.at
Höllen-Rentner

Netanjahu versucht die nächste für ihn und seinen Machterhalt gefährliche Person aus ihrem Amt zu entheben, wer immer noch nicht kapiert hat, dass Netanjahu nur seine Interessen verfolgt und sich auch dafür von den Ultrakonservativen Siedlern und deren Kriegstreibern vor den Karren spannen lässt muss auch die Augen zu haben.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2025, 22:50   #658
CM Landratomaniac
Genickbruch

https://www.tagesschau.de/newsticker...#demonstrieren
Zitat:
Hunderte Palästinenser haben im Gazastreifen für ein Ende des Kriegs mit Israel demonstriert.

In spontanen Märschen forderten in Beit Lahia im Norden des Küstenstreifens einige Demonstranten nach Angaben von Augenzeugen auch ein Ende der Hamas-Herrschaft in dem weitgehend zerstörten Küstenstreifen.

Wie Augenzeugen berichteten, skandierten die überwiegend männlichen Demonstranten bei der Protestkundgebung "Hamas raus" und "Hamas-Terroristen".

Auch im nahegelegenen Dschabalia sowie in Chan Yunis im Süden des abgeriegelten Küstengebiets kam es zu ähnlichen Protesten.

Solche Demonstrationen gelten als selten im Gazastreifen. Die Hamas ist dafür bekannt, hart gegen interne Gegner vorzugehen.

Geändert von CM Landratomaniac (25.03.2025 um 22:51 Uhr).
Alt 28.03.2025, 16:58   #659
Great Mustachio
ECW

Israel strikes southern Beirut for the first time since November ceasefire

"Waffenstillstand"
Alt 24.04.2025, 23:12   #660
CM Landratomaniac
Genickbruch

Holocaust-Gedenktag - Israel steht still, zwei Minuten lang
Zitat:
Mit zwei Minuten der Stille ist in Israel an die Opfer des Holocaust erinnert worden. Premier Netanjahu verglich die Taten der Nazis mit denen der Hamas. Staatspräsident Herzog kritisierte die Spaltung der israelischen Gesellschaft.
Alt 26.04.2025, 15:23   #661
PappHogan
Schädelbasisbruch

Es ist schon ironisch, dass Netanjahu wegen so einer Bemerkung bei uns eine Anzeige wegen Volksverhetzung riskiert hätte.
Diese Regierung muss weg, wenn es Frieden geben soll.

Put the wokes to sleep.
Alt 02.05.2025, 20:08   #662
Great Mustachio
ECW

Ein Schiff der Freedom Flotilla Coalition auf dem Weg nach Malta (danach mit Ziel Gaza) wollte Friedensaktivisten in den Gaza Streifen bringen, darunter Greta Thunberg und Mary Ann Wright, ein US Army Colonel A.D. . Vor der Küste von Malta, in Internationalen Gewässern, 1.000 Meilen von Israel entfernt, wurde es von einer IDF Drohne getroffen.

Die Grenze was als legitimes Ziel in diesem "Krieg" gilt, verschiebt sich weiter. Die Aktivisten wollten sich vor Ort ein eigenes Bild über die Zustände machen. Ich denke es ist ein faires Statement, das IRGENDWER das verhindern wollte.
Israel lässt seit Anfang März keine Hilfsgüter mehr in den Streifen. Quellen sprechen von einer Hungersnot, betroffen sind 1 Millionen Menschen.

Geändert von Great Mustachio (02.05.2025 um 20:26 Uhr).
Great Mustachio ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2025, 07:38   #663
PappHogan
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ein Schiff der Freedom Flotilla Coalition auf dem Weg nach Malta (danach mit Ziel Gaza) wollte Friedensaktivisten in den Gaza Streifen bringen, darunter Greta Thunberg und Mary Ann Wright, ein US Army Colonel A.D. . Vor der Küste von Malta, in Internationalen Gewässern, 1.000 Meilen von Israel entfernt, wurde es von einer IDF Drohne getroffen.

Die Grenze was als legitimes Ziel in diesem "Krieg" gilt, verschiebt sich weiter. Die Aktivisten wollten sich vor Ort ein eigenes Bild über die Zustände machen. Ich denke es ist ein faires Statement, das IRGENDWER das verhindern wollte.
Israel lässt seit Anfang März keine Hilfsgüter mehr in den Streifen. Quellen sprechen von einer Hungersnot, betroffen sind 1 Millionen Menschen.
Die erschreckende Naivität dieser Leute hat Menschenleben in Gefahr gebracht, mehr haben sie nicht erreicht.
Die Thunberg neigt ja neuerdings dazu, mediengerchte Aktionen zu unterstützen, aber haben wasdie denn gedacht?

"Ach ja, fahrt nur zum Gaza-Streifen, landet eure Hilfsgüter an..,kein Problem, wir werden auch nichts kontrollieren..."

Wo leben diese Leute eigentlich?
Es hat doch vor Jahren schon einen ähnlichen Vorfall gegeben.
Da muss man doch gewarnt sein.

Put the wokes to sleep.
Alt 03.05.2025, 10:21   #664
Guy Incognito
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Die erschreckende Naivität dieser Leute hat Menschenleben in Gefahr gebracht, mehr haben sie nicht erreicht.
Die Thunberg neigt ja neuerdings dazu, mediengerchte Aktionen zu unterstützen, aber haben wasdie denn gedacht?

"Ach ja, fahrt nur zum Gaza-Streifen, landet eure Hilfsgüter an..,kein Problem, wir werden auch nichts kontrollieren..."

Hier den Opfern einen Vorwurf zu machen ist ne interessante Argumentation. Da hätte man auch direkt nach Gründung Israels fragen können, was sich die Leute gedacht haben dort hin zu ziehen. Es hätte denen ja klar sein müssen, dass die Muslime, die dort seit Jahrhunderten leben, das nicht gut finden. Und was da passieren kann konnte man schon oft genug sehen in der Geschichte.

Man könnte sicherlich argumentieren, dass noch nix bewiesen ist, aber nach den Angriffen auf Sanitäter zuletzt kann ich mir auch sowas vorstellen.

Ich kann auch verstehen, dass man sagt man muss Israel schützen bzw die müssen sich selbst schützen, aber ich verstehe nicht warum man immer wieder die Taten dieser Regierung in Schutz nimmt.
Guy Incognito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2025, 11:15   #665
Riddler
ECW

Zitat:

Dass man sich vor Ort persönlich ein Bild machen will, ist in meinen Augen absolut nachvollziehbar. Klar, man hätte sich da auch auf offiziellem Weg an Israel wenden können, aber dann hätte man da vermutlich eher die "Touristenführung" bekommen und nur das gesehen, was zu sehen sein soll.

Der Umstand, dass der Drohnenangriff in internationalem Gewässer erfolgte, ist hier die viel erschreckendere Tatsache. Und eigentlich gehe ich davon aus, dass zuvor zumindest Funkkontakte erfolgen und gewarnt wird.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2025, 10:20   #666
PappHogan
Schädelbasisbruch

Ich bin ja auch der Meinung, dass der Krieg aufhören muss.
Und das die Regierung Netanjahu ihn nur noch aus innenpolitischen Gründen weiterführt.
Aber deswegen kann ich mich nicht den Tatsachen entziehen.

Put the wokes to sleep.
Alt 05.05.2025, 05:44   #667
Guy Incognito
Knöchelbruch

Zitat:
Ich bin ja auch der Meinung, dass der Krieg aufhören muss.
Und das die Regierung Netanjahu ihn nur noch aus innenpolitischen Gründen weiterführt.
Aber deswegen kann ich mich nicht den Tatsachen entziehen.
Also ist Netanjahu nicht ok, aber die Leute sind trotzdem selbst schuld, dass sie beschossen wurden, weil sie damit hätten rechnen können?
Aber hier siehst du du kein Problem mit Arroganz?

Also ich versuch nur die Gedankengänge zusammen zu bekommen. In dem einen Thread ist es nicht ok wenn Leute mit menschenfeindlicher Meinung ihre Partei nicht mehr wählen können.(wenn man an nem anderen Thema interessiert ist findet sich eine Partei, bei der man sich keine Sorgen um ein Verbot machen muss)
Aber hier ist der Fehler bei den Aktivisten zu suchen? Ich meine mir würde schon einfallen wie man die beiden Meinungen zusammen bringen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Denkweise ist, die du wählen willst.
Alt 05.05.2025, 21:17   #668
Great Mustachio
ECW

Die Letzte Maske ist gefallen:.

Netanyahu vows to relocate Gaza’s population after security cabinet approves plan to ‘conquer’ the enclave

Israel wird die Palästinenser vertreiben und Töten und Gaza für sich selbst beanspruchen. Man macht keinen Hehl mehr daraus worum es geht.
Alt 06.05.2025, 19:43   #669
PappHogan
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
Also ist Netanjahu nicht ok, aber die Leute sind trotzdem selbst schuld, dass sie beschossen wurden, weil sie damit hätten rechnen können?
Aber hier siehst du du kein Problem mit Arroganz?

Also ich versuch nur die Gedankengänge zusammen zu bekommen. In dem einen Thread ist es nicht ok wenn Leute mit menschenfeindlicher Meinung ihre Partei nicht mehr wählen können.(wenn man an nem anderen Thema interessiert ist findet sich eine Partei, bei der man sich keine Sorgen um ein Verbot machen muss)
Aber hier ist der Fehler bei den Aktivisten zu suchen? Ich meine mir würde schon einfallen wie man die beiden Meinungen zusammen bringen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Denkweise ist, die du wählen willst.
Die grenzenlose Naivität der Aktivisten gefährdet Menschenleben.
Was ist da so schwer dran zu verstehen?

Put the wokes to sleep.
Alt 06.05.2025, 21:51   #670
Guy Incognito
Knöchelbruch

Zitat:
Die grenzenlose Naivität der Aktivisten gefährdet Menschenleben.
Was ist da so schwer dran zu verstehen?
Das hab ich doch schon geschrieben.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum hier die Angegriffenen Schuld sein sollen und der Angreifer schuldlos. Die Aktivisten haben ja nicht das Boot angegriffen.

Zitat:
Kontrolliert wurde ja auch nicht sondern gleich geschossen. Man hätte das Schiff auch abfangen können kontrollieren und wegschicken oder ohne Kontrolle wegschicken.

Nach der Logik dürften in Palästina nun auch keine Sanitäter mehr unterwegs sein, denn es gab ja schon Fälle wo diese von Israel angegriffen wurden. Es wäre also naiv und würde Menschenleben gefährden wenn man damit weitermacht als Sanitäter zu arbeiten.
Alt 14.05.2025, 20:40   #671
CM Landratomaniac
Genickbruch

Netanjahu: Offensive gegen die Hamas in den nächsten Tagen
Zitat:
Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu hat für die kommenden Tage eine neue Offensive zur Zerschlagung der islamistischen Hamas im Gazastreifen angekündigt. Bei einem Treffen mit israelischen Reservisten, die im Krieg verletzt wurden, sagte der Regierungschef nach Angaben seines Büros: "In den kommenden Tagen werden wir mit voller Kraft hineingehen, um die Kampagne zu vollenden." Dies bedeute, die Hamas zu bezwingen.
Die Meinung dreht sich immer mehr. Zurecht. Das ist Wahnsinn, was die israelische Regierung macht.

Macron kritisiert israelisches Vorgehen scharf
Zitat:
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat das israelische Vorgehen im Gazastreifen heftig kritisiert. "Was die Regierung von Benjamin Netanjahu aktuell macht, ist inakzeptabel", sagte Macron im Sender TF1. Humanitäre Hilfe aus Frankreich und anderen Ländern für die Bevölkerung in Gaza werde von Israel blockiert. Die humanitäre Krise in dem Küstenstreifen sei verheerend. Es gebe kein Wasser und keine Medikamente. Macron sprach von einer Schande. Frankreich habe das Recht Israels auf Verteidigung nach dem Massaker der Hamas und anderer Terrorgruppen am 7. Oktober 2023 stets anerkannt, aber ebenso deutlich gemacht, dass die Lösung nicht in undifferenzierten Angriffen auf den Gazastreifen liege.
Merz: Hungersnot in Gaza muss abgewendet werden
Zitat:
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat sich besorgt über eine drohende akute Hungersnot im Gaza-Streifen gezeigt. In seiner ersten Regierungserklärung am Mittwoch im Bundestag forderte Merz die Kriegsparteien zum Handeln auf: "Es ist eine humanitäre Verpflichtung aller Beteiligten und ich betone: aller Beteiligten, dass eine Hungersnot in der Region schnellstmöglich abgewendet wird." Merz versprach, dass die Bundesregierung alle Bemühungen für eine bessere Versorgung der Bevölkerung im Gaza-Streifen unterstütze - und diese auch von anderen erwarte.
Meloni kritisiert Israel deutlich
Zitat:
Italiens Regierungschefin Giorgia Meloni hat die humanitäre Situation im Gazastreifen als "immer dramatischer und durch nichts zu rechtfertigen" bezeichnet. Es bestehe "die Notwendigkeit, das humanitäre Völkerrecht zu achten", erklärte sie vor dem italienischen Parlament. Die ultrarechte Regierung in Rom unterstützt Israel im Kampf gegen die Hamas - bislang hatte sie die humanitäre Lage im Gazastreifen auch nicht kritisiert.
Und das Folgende ist schäbig von Netanjahu. Und der quasi-neue Verteidigungsminister, der seit November 2024 im Amt ist, hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Israel weist Macrons Kritik scharf zurück
Zitat:
Israel hat die jüngste Kritik des französischen Präsidenten Emmanuel Macron am israelischen Vorgehen im Gazastreifen scharf zurückgewiesen. Macron habe sich einmal mehr "auf die Seite einer mörderischen, islamistischen Terrororganisation" gestellt, hieß es in einer Stellungnahme des Büros des israelischen Regierungschefs Benjamin Netanjahu. Der französische Präsident habe deren antiisraelische Propaganda weiterverbreitet, hieß es mit Blick auf die islamistische Palästinenserorganisation Hamas. Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz zog eine Parallele zum Umgang Frankreichs mit den Juden während des Zweiten Weltkriegs. "Wir erinnern uns sehr gut, was Juden in Frankreich passiert ist, als sie sich nicht mehr verteidigen konnten", erklärte Katz laut einer Mitteilung seines Büros. "Präsident Macron hat uns keine Morallektion zu erteilen", fügte er hinzu.

Geändert von CM Landratomaniac (14.05.2025 um 21:23 Uhr).
Alt 16.05.2025, 21:44   #672
Yajack Landratasady
Genickbruch

Zitat:
[...]
Zitat:
Zitat von Rock Yi Ratunda Beitrag anzeigen
[...]
Zitat:
[...]
Das ist wieder typisch die BDS- und Pali-Bubble, als mitfühlende und solidarisch gefärbte Gemeinschaft, nix weniger als purer Antisemitismus.
Man möge mich bitte nicht falsch verstehen. Dass Israel nach dem 7. Oktober das Recht hat, sich und seine Bevölkerung zu verteidigen, ist keine Frage, stehe ich voll hinter. Ich selbst finde es allerdings auch absolut scheiße, was Netanyahu und seine rechten Dudes da in Gaza veranstalten, von den Siedlerplänen in der West Bank ganz zu schweigen. Und dass die unschuldigen Menschen in Gaza (nicht alle PalästinenserInnen sind TerroristInnen) an Hunger leiden, ist sehr traurig, unglaublich beschämend und absolut zu verurteilen. Finde ich voll scheiße. Und zum Glück sehen das ja auch inzwischen viele Menschen in Israel so. Nur was die Pali-Bubble und diese ganzen linksautoritären Menschen seitdem unter dem Deckmantel des Mitfühlenden von sich geben (Attacken auf jüdische Menschen, Schmierereien an jüdischen Einrichtungen etc.) ist absolut verachtenswert. Das alles ist nichts mehr als Antisemitismus.

Was kann der Mann in Tel Aviv, die Frau in Jerusalem, die Jüdin in Berlin oder der Rabbiner in Düsseldorf dafür, dass Netanyahu so eine scheiß faschistische Regierung aufgestellt hat (nochmal: Ich finde die Regierung in Israel absolut zum Kotzen)? Ich verurteile meinen russischen Arbeitskollegen oder meine russische Nachbarin doch auch nicht dafür, dass in Moskau ein Scheißdiktator sitzt, der die Ukraine völkerrechtswidrig angegriffen hat.

Ganz abgesehen davon: Remember Nova-Festival? Stell dir vor, Mustache, es wäre deine Schwester, die aufm Pickup (wahrscheinlich schon tot; Stichwort Shani Louk) war, gewesen... Wieviele Frauen wurden während des Terroranschlags (und das war ein Terroranschlag der Hamas, der Al Quds-Brigaden etc.) vergewaltigt und gequält? Wieviele Kinder wurden ermordet?

Hätte die Pali-Bubble nur mal so reagiert, als die Kurden oder Jesiden in Syrien und im Irak vom IS gelyncht wurden... Oder was ist mit den Uiguren in China? Die Menschen in der Ukraine? Who cares? Aber wenn der Jude tötet, kann man den Antisemiten rauslassen. Ganz ehrlich? Fuck you.

Und jetzt kommt mir bitte niemand mit "Aber die weißen Imperialisten, die das Land an der Levante geschenkt bekommen haben... blubb... und Gaza kolonisieren...". Richtig. Das, was in der West Bank und im Golan passiert, ist Imperialismus. Aber muss man dafür den jüdischen Menschen im Westen attackieren oder diese alberne BDS-Kampagne starten? Come on.

Btw: Was die BDS-Kampgane angeht: Anno 1938 begann so auch der Holocaust. Stichwort "Kauft nicht bei Juden". Stichwort "Reichspogromnacht". D'You Remember?

Eat the rich.

Geändert von Yajack Landratasady (16.05.2025 um 22:41 Uhr).
Yajack Landratasady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2025, 06:34   #673
Der Zerquetscher
Moderator

Und die Crème de la Crème unserer wertvollen Mitbürger lässt ihrem Antisemitismus freien Lauf - auf Kosten der Polizei. Gott, kann ich Polizisten gut verstehen.
Alt 17.05.2025, 08:25   #674
CM Landratomaniac
Genickbruch

Das ist natürlich reichlich dumm, "From the river to the sea" zu brüllen, während die um Machterhalt kämpfende Netanjahu-Regierung die Besetzung des Gazastreifens plant.
Die Einen - radikale Muslime - würden es machen, wenn sie es könnten. Die Anderen - radikale Juden - machen es, weil sie es können.
Glückwunsch.

Geändert von CM Landratomaniac (17.05.2025 um 08:30 Uhr).
Alt 18.05.2025, 12:54   #675
PappHogan
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Yajack Landratasady Beitrag anzeigen
Das ist wieder typisch die BDS- und Pali-Bubble, als mitfühlende und solidarisch gefärbte Gemeinschaft, nix weniger als purer Antisemitismus.
Man möge mich bitte nicht falsch verstehen. Dass Israel nach dem 7. Oktober das Recht hat, sich und seine Bevölkerung zu verteidigen, ist keine Frage, stehe ich voll hinter. Ich selbst finde es allerdings auch absolut scheiße, was Netanyahu und seine rechten Dudes da in Gaza veranstalten, von den Siedlerplänen in der West Bank ganz zu schweigen. Und dass die unschuldigen Menschen in Gaza (nicht alle PalästinenserInnen sind TerroristInnen) an Hunger leiden, ist sehr traurig, unglaublich beschämend und absolut zu verurteilen. Finde ich voll scheiße. Und zum Glück sehen das ja auch inzwischen viele Menschen in Israel so. Nur was die Pali-Bubble und diese ganzen linksautoritären Menschen seitdem unter dem Deckmantel des Mitfühlenden von sich geben (Attacken auf jüdische Menschen, Schmierereien an jüdischen Einrichtungen etc.) ist absolut verachtenswert. Das alles ist nichts mehr als Antisemitismus.

Was kann der Mann in Tel Aviv, die Frau in Jerusalem, die Jüdin in Berlin oder der Rabbiner in Düsseldorf dafür, dass Netanyahu so eine scheiß faschistische Regierung aufgestellt hat (nochmal: Ich finde die Regierung in Israel absolut zum Kotzen)? Ich verurteile meinen russischen Arbeitskollegen oder meine russische Nachbarin doch auch nicht dafür, dass in Moskau ein Scheißdiktator sitzt, der die Ukraine völkerrechtswidrig angegriffen hat.

Ganz abgesehen davon: Remember Nova-Festival? Stell dir vor, Mustache, es wäre deine Schwester, die aufm Pickup (wahrscheinlich schon tot; Stichwort Shani Louk) war, gewesen... Wieviele Frauen wurden während des Terroranschlags (und das war ein Terroranschlag der Hamas, der Al Quds-Brigaden etc.) vergewaltigt und gequält? Wieviele Kinder wurden ermordet?

Hätte die Pali-Bubble nur mal so reagiert, als die Kurden oder Jesiden in Syrien und im Irak vom IS gelyncht wurden... Oder was ist mit den Uiguren in China? Die Menschen in der Ukraine? Who cares? Aber wenn der Jude tötet, kann man den Antisemiten rauslassen. Ganz ehrlich? Fuck you.

Und jetzt kommt mir bitte niemand mit "Aber die weißen Imperialisten, die das Land an der Levante geschenkt bekommen haben... blubb... und Gaza kolonisieren...". Richtig. Das, was in der West Bank und im Golan passiert, ist Imperialismus. Aber muss man dafür den jüdischen Menschen im Westen attackieren oder diese alberne BDS-Kampagne starten? Come on.

Btw: Was die BDS-Kampgane angeht: Anno 1938 begann so auch der Holocaust. Stichwort "Kauft nicht bei Juden". Stichwort "Reichspogromnacht". D'You Remember?
Schön, dass ich nicht alleine mit meiner Ansicht dastehe.
Meiner Meinung nach geht diese Angelegenheit ja noch tiefer.
Die Hamas hat bei der Planung der Überfälle vom 7. Oktober 2023 ja diese Reaktion der israelischen Regierung nicht nur vorausgesehen, sondern erwünscht.
Es war ihnen von Anfang an klar, dass die Vergeltung Israels fürchterlich und verheerend ausfallen würde.
Der berüchtigte "Parkplatz", den ich am 8 Oktober 2023 erwähnte.
Dadurch konnten sie Israel als "Völkermörder" in der Öffentlchkeit hinstellen.
Dazu muss man nur genügend Frauen und Kinder vor die Ziele platzieren und die Wirkung bleibt bei schlichteren Gemütern nicht aus.
Ich erwähnte bereit vor einem Jahr die vielen Bildchen, meist mit Hilfe von KI erzeugt, die kleine Kinder mit Heiligenschein vor Explosionen zeigten oder sehr ähnliches.
Facebook kam mit dem löschen solcher Bilder gar nicht nach.
Die typische Ikonographie der Islamisten.
"O opfert euch für unsere Sache, ihr kleinen Märthyrer!"
Die Hamas weiß genau, es wird immer genügend Kinder geben, die man Opfern kann, solange noch Kinder da sind ist auch noch Hoffnung da.
Die in Israel Regierenden stehen als kindermordende Scheusale da und sogar der internationale Gerichtshof kricht der Hamas auf den Leim.

Gleich wird uns Schnurrbärtchen sicher erkären, warum man in der Islamischen Republik Berlin Polizisten halbtot trampeln darf für die pälestinensiche Sache.

Put the wokes to sleep.

Geändert von PappHogan (18.05.2025 um 12:57 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen