Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2025, 08:45   #16551
Der Landknecht
Genickbruch

First World Problems: WhatsApp wurde wohl umprogrammiert. Wenn jetzt jemand mehrere Nachrichten hintereinander schreibt, kann ich nicht auf einzelne reagieren (in Form von Smileys oder als Zitat). Das nervt, wenn man wie ich geradezu pedantisch auf Details eingehen will ...

Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny?
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2025, 11:13   #16552
Riddler
ECW

Kein Strom. Sanierungsarbeiten an der Hauptleitung vor unserem Haus. Es ist natürlich klar, dass sowas gemacht werden muss. Dennoch: Bei sowas merkt man mal wieder, was man ohne Strom alles nicht machen kann.

Man denkt sich dann z.B. "OK, überbrückst du halt die Zeit mit Hausarbeiten." und stellt dann fest, dass man ohne Strom weder Staubsaugen, Wäsche waschen und auch kein Warmwasser (da Durchlauferhitzer) zur Verfügung hat.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2025, 11:59   #16553
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Kein Strom. Sanierungsarbeiten an der Hauptleitung vor unserem Haus. Es ist natürlich klar, dass sowas gemacht werden muss. Dennoch: Bei sowas merkt man mal wieder, was man ohne Strom alles nicht machen kann.

Man denkt sich dann z.B. "OK, überbrückst du halt die Zeit mit Hausarbeiten." und stellt dann fest, dass man ohne Strom weder Staubsaugen, Wäsche waschen und auch kein Warmwasser (da Durchlauferhitzer) zur Verfügung hat.
Besen und danach wischen wäre eine Option.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2025, 15:56   #16554
Zheng Yi
Genickbruch

Faschoparade in Zürich. Am Ende des braunen Mobs ein Traktor. Auf dem Anhäger steht Josefina Göbbels und rülpst "From the river..." ins Mikrofon. Der hirnlose Mob schreit mit. Die "Polizei" steht daneben und unternimmt nichts. Zürich 2025. Ich könnte kotzen.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2025, 07:06   #16555
k-town1900
Schädelbasisbruch

Manchmal möchte ich den Kopf von meinem Bruder nehmen und ihn ein paar Mal ordentlich gegen die Wand schlagen vielleicht rückt dem (mittlerweile) AFD Jünger wieder etwas gerade im Oberstäbchen. Bei uns steht heute ein Artikel in der Rheinpfalz das die Uni Mannheim aufgedeckt hat das es im (katholischen) Kinderheim in Landstuhl zwischen 1950 und 1970 zu sexuellen, körperlichen und seelischen Übergriffen kam. Natürlich sind bei ihm jetzt Die Grünen Schuld da sie in den 1980er Jahren Pädophilie straffrei stellen wollten.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2025, 09:14   #16556
Der Landknecht
Genickbruch

Menschen, die andere Menschen mit dem Auto abholen und dann, statt bei denen zu klingeln oder die anzurufen, damit sie wissen, dass der Abholende da ist, zehn bis 15 Minuten mit der Hupe tröten. Nicht das erste Mal, und ich gehe davon aus, dass das derselbe Fatzke war.

Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny?
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen