Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2009, 14:45   #676
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Bunnløs Boksbukse Beitrag anzeigen
Spartacus
Es verwunderte mich etwas, dass das Armabschlagen in einem Film um diese Uhrzeit nicht geschnitten wurde, schließlich ist selbst eine Komödie wie Gremlins 2 um solch eine Uhrzeit total verstümmelt.
Das hat mich auch verwundert. Trotzdem kam es mir so vor, als wäre von der großen, epischen Schlacht gen Ende einiges geschnitten. Aber gut, trotzdem kann ich mich insgesamt deiner Wertung (bzw. Meinung) anschließen.

Und Peter Ustinov war damals schon ein Highlight.
Alt 10.04.2009, 15:10   #677
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Das hat mich auch verwundert. Trotzdem kam es mir so vor, als wäre von der großen, epischen Schlacht gen Ende einiges geschnitten. Aber gut, trotzdem kann ich mich insgesamt deiner Wertung (bzw. Meinung) anschließen.

Und Peter Ustinov war damals schon ein Highlight.
Auch vorher schien manches geschnitten zu sein. Aber man kennt das ja, hin und wieder sind die Bewertungen nicht ganz nachvollziehbar (siehe Kung-Fu-Szene in Braindead: in der FSK18-Version geschnitten, in der FSK16-Version enthalten).
Auch kam mir die Schlacht am Ende etwas kurz vor, könnte also auch geschnitten sein.

Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny?
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 15:36   #678
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

Heat - 10/10
Alt 10.04.2009, 16:35   #679
Landratgroupie
Genickbruch

The Strangers
Ein Päarchen wird in einem irgendwogelegenem Häuschen von drei Fremden erst psychisch gefoltert und danach auch körperlich. War durchschnittlich, hab immer noch nicht ganz verstanden, wieso die Fremden jetzt die beiden angegriffen haben. Vielleicht ist das auch so ein "Pseudo-du-musst-darüber-nachdenken"-Scheiß. 3/10
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 16:38   #680
Goldberg070
Moderator

Super Size Me

Eien beklemmende Doku darüber, was der Fastfood-Wahn, besonders in den Staaten, angerichtet hat und was eine solch einseitige Enährung für Folgen haben kann. Ein Hauptaskept des Gewichtsproblems in den Industriestaaten wurde ausführlich und schonungslos beleuchtet. Irgendwie ist mir die Lust auf Mc Donalds und Co. erstmal vergangen...

8,5/10
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 17:15   #681
MarkusH
Knöchelbruch

Final Destination 3
Ein Film nach meinem Geschmack. Viele herrlich böse Szenen und eine menge schwarzer Humor.

Ab durch die Hecke
Ein netter Zeichentrickfilm zum Abschalten
MarkusH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 17:23   #682
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Super Size Me

Eien beklemmende Doku darüber, was der Fastfood-Wahn, besonders in den Staaten, angerichtet hat und was eine solch einseitige Enährung für Folgen haben kann. Ein Hauptaskept des Gewichtsproblems in den Industriestaaten wurde ausführlich und schonungslos beleuchtet. Irgendwie ist mir die Lust auf Mc Donalds und Co. erstmal vergangen...

8,5/10
Komisch, mir hat der Film richtig Appetit auf den Royal TS gemacht

Nichtsdestotrotz eine gute Doku. Kann Spurlock halt, "Where in the World is Osama bin Laden?" war auch klasse.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 17:33   #683
Sephirod
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
Komisch, mir hat der Film richtig Appetit auf den Royal TS gemacht

Nichtsdestotrotz eine gute Doku. Kann Spurlock halt, "Where in the World is Osama bin Laden?" war auch klasse.
Ich hatte eher Bock auf nen Big Mac wie er den einen wirklich verdammt gut aussehenden in der Hand hatte.
Aber sonst ein toller schonungsloser Film, verdammt cool finde ich aber auch den Typ der die vielen Bic Macs isst.

Geändert von Sephirod (10.04.2009 um 18:19 Uhr).
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 18:12   #684
Dark Angel
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
The Strangers
Ein Päarchen wird in einem irgendwogelegenem Häuschen von drei Fremden erst psychisch gefoltert und danach auch körperlich. War durchschnittlich, hab immer noch nicht ganz verstanden, wieso die Fremden jetzt die beiden angegriffen haben. Vielleicht ist das auch so ein "Pseudo-du-musst-darüber-nachdenken"-Scheiß. 3/10
Ich hab den Film im Kino gesehen und hab ihn als billige Kopie von "Funny Games" empfunden. Die Terrormomente waren zwar recht gut gemacht, allerdings hat mich das Ende furchtbar aufgeregt. Das wirkte irgendwie so, als hätte man keine Lust mehr gehabt und wollte das nur noch schnell beenden. Hat mich auch nicht überzeugt!
Dark Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 23:05   #685
Landratgroupie
Genickbruch

Funny Games hab ich noch nicht gesehen, muss ich auch noch nachholen, aber Strangers hat mich eigentlich generell enttäuscht. Hatte irgendwie mehr erwartet.

Death Race
Ein zweites Mal. Männerfilm. 8/10
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 23:26   #686
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Madagaskar

Toller, unterhaltsamer und gagreicher Animationsfilm. Kann man doch immer wieder mal gucken.

8/10

The Incredibles

Das genaue Gegenteil von Madagaskar. Der ganze Film war sehr düster und mit der Story dürften Kinder total überfordert sein. Für Erwachsene einfach nur laaaaaangweilig. Gags waren so gut wie gar nicht vorhanden.

Ich find es sowieso eine Unart in solchen Filmen "Promis" die Figuren sprechen zu lassen. Ich möchte die Gesichter hinter den Stimmen NICHT kennen. Das beraubt mich der Fantasie, weil ich mir dann vorstelle, wie die hinter nem Mikro stehen und labern. Und in den meisten Fällen wird´s einfach nur schlecht. Das ist hier der Fall.
Kai Pflaume als schwarzer Superheld. Man könnte denken, die Idee ist so dämlich, dass sie schon wieder gut ist. NEIN! Es ist einfach nur ne dämliche Idee!

4/10

Final Destination 3

Das Zustandekommen der Todesfälle ist ne Beleidigung für den gesunden Menschenverstand. Aber es ist unterhaltsam.
Aber dass die, die den Tod übersprungen haben, am Ende doch noch irgendwie schnell wegrasiert werden, führt die Handlung jedes Mal ad absurdum.
Trotzdem könnten ruhig noch ein paar Fortsetzungen kommen.

6/10
Alt 11.04.2009, 00:33   #687
The Showstopper
Moderator

Die Passion Christi

Nachdem ich bislang immer auf den Film verzichtet habe, wollte ich ihn mir jetzt endlich mal ansehen. Und ich denke, man muss Mel Gibson dafür Respekt aussprechen, dass er einen Film realisiert hat, dessen Charaktere Sprachen verwenden, die so tot sind wie die Karriere von Steve Guttenberg.
Die Story ist altbekannt, aber schwankt aus meiner Sicht zwischen Szenen mit zu viel Länge und Szenen mit einem zu großen Gore-Anteil (wobei sich das an manchen Stellen überschneidet). Mein einziger Lichtblick war die Tatsache, dass Monica Bellucci auch mit schmutzigem Gesicht und in ein so unförmiges Gewand gehüllt immer noch attraktiv aussieht.

5/10
The Showstopper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 08:50   #688
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Club der Caesaren:

Ein schöner Film, der auf Moral und Tugend sowie auf Ehrlickeit hiauszielt. Kevin Klin weiss in seiner Rolle als Lehrer zu überzeugen. Auch die Konfontration mit seinen Lieblingschüler, der ihn entäuscht und Jahre später beim Klassntreffen nochmal ist gut dargestellt worden.

8,5 von 10 Punkten

Stolz und Vorurteil:

Ich bin eigentlich nicht Fan von solchen Filmen, doch ich muss sagen, dass dieser Film es schaffte mich doch zu überzeugen. Die Besetzung für diesen Film war auch nicht schlecht. Wenigstens sah hier Keira Knightly nicht so aus als wäre sie nur noch Haut und Knochen. Einge Szenen kamen mir zwar abgehackt vor und das Ende irgendwie komisch kurz. Doch alles im allem ein solider Film

7 von 10 Punkten

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 09:09   #689
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen

The Incredibles

Ich find es sowieso eine Unart in solchen Filmen "Promis" die Figuren sprechen zu lassen. Ich möchte die Gesichter hinter den Stimmen NICHT kennen. Das beraubt mich der Fantasie, weil ich mir dann vorstelle, wie die hinter nem Mikro stehen und labern. Und in den meisten Fällen wird´s einfach nur schlecht. Das ist hier der Fall.
Kai Pflaume als schwarzer Superheld. Man könnte denken, die Idee ist so dämlich, dass sie schon wieder gut ist. NEIN! Es ist einfach nur ne dämliche Idee!

4/10
Richtig, ich finde das auch ziemlich beknackt, vor allem wenn dann so eine Schreckschraube wie die Schöneberger synchronisieren darf. Sie scheint das nicht zu können.

Zitat:
Final Destination 3

Das Zustandekommen der Todesfälle ist ne Beleidigung für den gesunden Menschenverstand. Aber es ist unterhaltsam.
Spoiler:
Aber dass die, die den Tod übersprungen haben, am Ende doch noch irgendwie schnell wegrasiert werden,
führt die Handlung jedes Mal ad absurdum.
Trotzdem könnten ruhig noch ein paar Fortsetzungen kommen.

6/10
Die Firma dankt für diesen Spoiler.

Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny?
Alt 11.04.2009, 10:35   #690
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Ups. Hätte ich das spoilern müssen??

Naja, ich dachte spätestens jetzt hat den Film jeder gesehen, den er interessiert.

Bei der Schöneberger denke ich mir jedes Mal: Bei "Bube, Dame, Hörig" hat die mir besser gefallen. Da hat sie die Klappe gehalten.
Alt 11.04.2009, 11:09   #691
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:

The Incredibles

Das genaue Gegenteil von Madagaskar. Der ganze Film war sehr düster und mit der Story dürften Kinder total überfordert sein. Für Erwachsene einfach nur laaaaaangweilig. Gags waren so gut wie gar nicht vorhanden.

4/10
So schlimm fand ich den Film nun nicht, kann auch daran gelegen haben das ich außer den Profitlich niemanden davon erkannt habe... nur der Humor war wirklich etwas fad.

Meine letzter Film ist schon ein, zwei Wochen her:

Die Braut die sich nicht traut
Zur meiner Schande muss ich gestehen, es war nicht das erste Mal das ich ihn gesehen habe. Ich wurde auch nicht gezwungen ihn zu sehen. Und ich finde diesen Film tatsächlich wirklich gut. Lustig aber dennoch sensibel, leicht kitschig...
Wenn ich es Bewerten müsste, würden es 9/10 werden.

Wo ich das nochmal kurz überfliege, fühle ich mich irgendwie meiner Männlichkeit beraubt.
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 11:41   #692
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Ups. Hätte ich das spoilern müssen??

Naja, ich dachte spätestens jetzt hat den Film jeder gesehen, den er interessiert.

Bei der Schöneberger denke ich mir jedes Mal: Bei "Bube, Dame, Hörig" hat die mir besser gefallen. Da hat sie die Klappe gehalten.
Nein, ich sah ihn nicht, da er wohl geschnitten war. Da warte ich lieber darauf, dass ich ihn mal unzensiert sehen kann. Dementsprechend haste mir da natürlich jetzt recht viel verraten.

Alt 11.04.2009, 12:16   #693
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
Die Passion Christi

Nachdem ich bislang immer auf den Film verzichtet habe, wollte ich ihn mir jetzt endlich mal ansehen. Und ich denke, man muss Mel Gibson dafür Respekt aussprechen, dass er einen Film realisiert hat, dessen Charaktere Sprachen verwenden, die so tot sind wie die Karriere von Steve Guttenberg.
Die Story ist altbekannt, aber schwankt aus meiner Sicht zwischen Szenen mit zu viel Länge und Szenen mit einem zu großen Gore-Anteil (wobei sich das an manchen Stellen überschneidet). Mein einziger Lichtblick war die Tatsache, dass Monica Bellucci auch mit schmutzigem Gesicht und in ein so unförmiges Gewand gehüllt immer noch attraktiv aussieht.

5/10
Die in einer Family Guy vorgestellte Fortsetzung wird sicher besser ^^
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 12:24   #694
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Bunnløs Boksbukse Beitrag anzeigen
Nein, ich sah ihn nicht, da er wohl geschnitten war. Da warte ich lieber darauf, dass ich ihn mal unzensiert sehen kann. Dementsprechend haste mir da natürlich jetzt recht viel verraten.
Sorry, da werd ich das nächste Mal besser drauf achten.

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

War eigentlich nur n Klassentreffen ehemaliger Mitspielender in der Playboy-Grotte.

Shawney hat gefehlt und Summer war in der Serie viel niedlicher. Sind alle ziemlich alt geworden. Da kommt kein Chirurg mehr gegen an.

Einziger Lichtblick war die
Spoiler:
EX-
Lt. Stephanie Holden. Die Frau altert mit Würde und durfte trotz ihrer "Mückenstiche" die ganze Serie über dabeibleiben.

5/10
Alt 12.04.2009, 01:45   #695
Der Zerquetscher
Moderator

Martyrs - einer der neuen Franzosen-Gewaltfilme. Ich muss sagen, dass ich erstmalig die Erfahrung mache, dass manches keinesfalls von Minderjährigen geschaut werden sollte. Ich weiß nicht, ob es das Alter ist, ob ich echt erwachsen werde oder vielleicht senil,.. Jedenfalls legt der Film, was den Kontext betrifft, an vollkommener Rücksichtslosigkeit einiges vor. Derb, aber letztendlich gut. 7/10

Diary of the Dead - was macht der Meister denn bitte jetzt? Da erschuf ein Regisseur nicht nur ein neues Genre, sondern für viele - mich eingeschlossen - vor 30 Jahren den Film des Jahrzehnts ("Dawn of the Dead") und liefert heute, billigst die eigenen Nachahmer imitierend, bestensfalls 08/15 Stangenware ab. Peinlich! 5/10

Geändert von Der Zerquetscher (12.04.2009 um 10:42 Uhr).
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 11:16   #696
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

The Sniper 神鎗手

Ja, war gut. Das monatelange Warten hat sich ausgezahlt, und wenn's nur wegen einer einzigen kurzen "Richie Ren und Huang Xiaoming mit nackten Oberkörpern und langen Gewehren"-Szene *schluck* war . Und wenn sich zwei Polizei-Scharfschützen nicht mögen, dann kann man sich sowieso ausrechnen, daß so ein Film nicht unattraktiv wird.

Allerdings dafür, daß die Macher unfreiwilligerweise ein ganzes Jahr Zeit gehabt haben, ihren schon fertigen Film kritisch zu beäugen, hätten sie ihn ruhig noch nachträglich ein bisserl verbessern können. Er wirkt streckenweise ziemlich fragmentiert und vor allem das Ende war viel zu gekürzt.

Spoiler:
Daß am Ende sowohl der "Böse" als auch der "Gute" draufgehen, ist bei einem Hongkong-Film zwar keine große Überraschung, aber den letzten Showdown in nur 5 Minuten abzuhandeln, ist irgendwie Verschwendung von Potential.

Fazit: Freu mich auf die DVD. Wenn Richie Ren auf dieser Schiene weitermacht, wär's sicherlich nicht zu seinem Schaden. Weiter trainieren darf er von mir aus auch gern . Und über Huang Xiaoming werd ich auch noch ein bisserl intensiver suchen.
Alt 12.04.2009, 12:28   #697
Sephirod
Genickbruch

Family Guy Blue Harvest

Gestern mal wieder mit nem Kumpel den ich lang nicht mehr gesehen habe angeschaut bevor wir weg gegangen sind und es war die perfekte "Einstimmung" das ist so genial, einfach perfekt die Star Wars Handlung nur einfach typisch in Family Guy erzählt. Besonders alleine der Anfangstext, dafür gehören die Macher gehuldigt.
Alt 12.04.2009, 19:57   #698
m.u.r.i.
ECW

James Bond - Diamantenfieber
Sean Connerys letzter "offizieller" Auftrag ihrer Majestät ist toll und humorvoller als andere seiner Filme. Quasi der Übergang zum leichtfüssigen Roger Moore. Die beiden schwulen Killer sind witzig und Blofeld gut besetzt. Shirley Bassey singt den Titelsong.

Religulous
Bill Maher macht sich auf die Frage nach dem Sinn der Religionen. Wie werden Wunder von Gläubigen erklärt? Welche Wege des Herrn sind unergründlich und warum werden alle immer nervös und aggressiv, wenn jemand daherkommt, der simple aber direkte Fragen stellt? Eine Empfehlung für Jedermann. Der Film ist Klasse, ohne plump und blöd zu wirken. Holt euch das Teil!

Der Ananas Express
Seth Rogen und James Franco in einer Kifferkomödie, die mir nicht so recht gefallen mochte. Zuviel Blabla, zuwenig Witz. Da hatte ich doch einiges mehr erwartet, denn die Darsteller sind eigentlich allesamt cool.

Batman hält die Welt in Atem
Der kultigste Batman aller Zeiten. Die Schlägereien werden mit Sprechblasen unterlegt, die Effekte sind Trash pur und die Darsteller zum lachen peinlich. Trotzdem, der Film ist und bleibt eine Kultgranate, die quietschbunt und zum wiehern komisch daherkommt.

Race to Witch Mountain
Der neue Film von "The Rock", der sich mit zwei Alien-Kids gegen die Regierung wehren soll und das sogar recht gut hinkriegt. Kein anspruchsvolles Teil, aber zu Grinsen gibts ein paar Mal was, die Action ist flott und die Geschwindigkeit, die der Film vorlegt ist bemerkenswert. Dwayne Johnson kann mit diesem Film einen weiteren Erfolg in seiner Schauspielkarriere verbuchen. Gratuliation.
Mehr dazu gibts hier: http://outnow.ch/Movies/2009/RaceToW.../Reviews/kino/
Lieber Gott, wenn wir dir Lady Gaga geben, kriegen wir dann Kurt Cobain zurück?

Geändert von m.u.r.i. (12.04.2009 um 19:57 Uhr).
m.u.r.i. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 11:26   #699
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

The Rock - Fels der Entscheidung - 8,5/10

Die Passion Christi - 8/10

Final Destination 3 - 6/10

Crank - 6/10

War ganz lustig, besonders die "Sexszene", das Ende hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen.
Alt 13.04.2009, 11:40   #700
The Performer Lay
Genickbruch

Nachts im Museum

Kein Film, den man gesehen haben muss, aber dennoch eins chöner Film, der immer wieder Spaß bringt und Momente beeinhaltet die einen zum lachen bringen. Ein hervorragender Ben Stiller tut dazu natürlich noch sein übriges dazu und macht das zu einem rundum gelungenen Film. 7 von 10

Crank

Ein Film, der irgendwie bei mir nicht richtig zündete. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwas fehlte um mich endgültig in den Bann zu ziehen. 4 von 10
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film, zuletzt
Themen-Optionen