![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.11.2009
|
Ihr kennt ja alle das WWE Intro "Yes Sir we promised you a great Main Event here Tonight..."
Vor kurzem wurde ja Hogan durch Ted DiBiase mit "Everyone has a Price" ersetzt. Im ECW Intro von gestern ist mir auch aufgefallen, dass man Jeff Hardy durch Kofi Kingston ersetzt hat. Allerdings kurz danach ist noch Ric Flair zu sehn. Entweder ist noch keinem in Stamford aufgefallen, dass Flair auch bei Impact zu sehn war oder sie behalten ihn drin weil er ja Hall of Famer ist, oder ka ... evtl wirds ja noch editiert ![]() Was haltet ihr davon das man sich so von seinen früheren Superstars distanziert indem man sie aus dem Intro nimmt? Bzw wie soll man das sonst deuten? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.10.2009
|
Wenn ich mit einer bestimmten Person kein Geld mehr verdienen kann, muss ich mich auch nicht um ihre Promo kümmern -> völlig normal und richtig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Disqualifiziert
|
Hogan ist auch ein Hall of Famer... Er wurde 2005 eingeführt. Ich denke eher das das noch keiner auf die Schnelle ändern konnte. Und wie du völlig richtig gesagt hast hat man ihn raus genommen
Geändert von WrestlingFanDuisburg (06.01.2010 um 13:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Irgendwo geht es ja um die Geschichzte der WWE und da Hulk Hogan herauszuschneiden, halte ich schon für unnötig, da dieser die WWE maßgeblich pregte! Jeff Hardy braucht hingegen nicht unbedingt. Er war fast seine gesamte Karriere bei WWE Midcarder und der Title-Run war jetzt auch nicht so episch, dass man ihn unbedingt braucht, somal die Aktion jetzt zu TNA zu gehen ja nicht die aller feinste war!
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2008
|
Also ich denke nicht das es auf ein Intro ankommmt, das zieht keine Zuschauer und es schalten auch nicht weniger ab.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
|
Zitat:
Das der Million-Dollar Man jetz dabei ist hab ich schon länger gemerkt, aber das Hulk dafür rausgeflogen ist, hab ich grad erst realisiert... Ist schon irgendwie arm, aber auch nicht weltbewegend. ![]()
![]() |
![]() |
Stichworte |
flair, hogan, jeff hardy, ted dibiase, wwe intro |
Themen-Optionen | |
|
|