Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2008, 01:06   #51
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Meine Chinese-Only-Diät ist zwar seit gestern vorbei, aber so ganz entwöhnen kann ich mich doch noch nicht.

Eigentlich wollte ich Hero schauen, aber nach 10 Minuten hab ich das aufgegeben, weil ich doch zu müde zum Dauernd-im-Wörterbuch-Nachschauen war, und zum völligen Nicht-Verstehen war mir der Film dann auch zu schade.

Stattdessen hab ich mir so ziemlich den dämlichsten Film angeschaut, den ich besitze (ok, wenn ich meine chinesische Filmesammlung anschaue, dann gibt's da vermutlich doch noch eine Steigerung ): Honesty. Weil da hab ich mir gedacht, es ist eh wurscht, ob ich den verstehe oder nicht. Ich hab ihn verstanden, und zwar ziemlich restlos und ohne Wörterbuch, was aber eher gegen die Story spricht.

Eine absolut dämliche Slapstick-Liebeskomödie, die zu 70% wirklicher Unsinn ist, aber doch ein paar ganz nette Momente hat. Und Richie Ren, natürlich. *hach*

Nicht zu empfehlen, es sei denn, man ist in einen der beiden Hauptdarsteller verknallt.
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:05   #52
SuckyRocks
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 2.859
X Files - I want to believe

Ich glaubs nicht, was für eine dreistigkeit uns so ein Machwerk vor die Nase zu setzen. Der Film ist so mysteriös wie ein Schuhkarton und so spannend wie stöckchenwerfen.

1 Punkt von 10 und den gibts nur weil das Bild nicht verschwommen war.
__________________
Blaukraut bleibt Brautkleid
SuckyRocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 12:24   #53
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
A Better Tomorrow

Mit Prison on Fire und A Better Tomorrow begründeten Ringo Lam und John Woo das Heroic Bloodshet-Genre. Beide Filme zählen zu den Klassikern des Hong Kong Kinos und beeinflussten Regisseure weltwelt. A Better Tomorrow ist von beiden Streifen der bessere, da in ihm die zentralen Themen des Genres - Verrat, Freundschaft, Verlust, Karthasis - besser umgesetzt wurden. Der Film machte überdies Chow Yuen Fat zum Star, der danach in sämtlichen Woo-Produktionen die Hauptrollen spielte.

9 / 10

A Better Tomorrow II

Auf der Liste der Filme mit dem höchsten Body Count nimmer A Better Tomorrow trotz seines Alters immer noch einen respektablen 16. Platz ein. Die Fortsetzung zu A Better Tomorrow ist inhaltlich etwas schlechter als der Vorgänger, aber actiontechnisch brennt Woo hier ein Feuerwerk ab, das seinesgleichen sucht.

8 / 10

The Killer

"Blutvergießen zweier Helden" müsste der Film im Deutschen heißen, wollte man den Originaltitel wortwörtlich aus dem Chinesischen übersetzen. Und richtig zur Sache geht`s hier auch. Da werden in einer Kirche (!) die Bösewichte gnadenlos ausradiert, bevor es dann zum großen Finale mit Herzschmerz und Tränchen kommt.

9,5 / 10

Bullet in the Head

Viele Fans halten The Killer für den besten Film, den Woo je gemacht hat. Ich persönlich denke, dass Bullet in the Head der etwas bessere Film ist, da er neben den typischen Woo-Themen auch so etwas wie Gesellschaftskritik bietet. Zu bemängeln ist lediglich die Action, die bei dem Film oft zu aufgesetzt wird.

9,5 / 10

Hard Boiled

In seinem vorerst letzten Hong Kong Streifen zieht Woo nochmal alle Register seines Könnens und erschafft den fast perfekten Actionfilm. Vor allem der Showdown im Krankenhaus zeigt, wie man - im Vergleich zu den US-Studios - mit wenig Geld so richtig die Sau rauslässt.

8,5 / 10

Densha Otoko ( englisch: Train man )

Computer- und Animenerd rettet ungewollt eine wunderhübsche Frau vor einem betrunkenen Pöbler in der Tokioter U-Bahn und verliebt sich in sie. Da er mit seinen 23 Jahren noch nie eine Freundin hatte, holt er sich im Internet bei 7 verschiedenen Menschen Tipps, wie er die Frau erobern kann. Am Ende wird`s arg kitschig und der Film kriegt nur wegen der sympathischen "Helfer" noch die Kurve.

7,5 / 10

The Streetfighter

The Streetfighter war der erste Film, der in Amerika ein X-Rating für überharte Gewalt bekam - und das bereits 1974! Sonny Chiba, Hattori Hanzo aus Kill Bill, spielt die Rolle des Tsurugi Takuma, der sich durch die Reihen zumeist ausländischer, aber auch japanischer Schergen prügelt. Offensichtlich an dem Film ist, dass man versuchte, am Erfolg Bruce Lees zu partizipieren, denn das Spiel Sonny Chiba ähnelt unzweifelhaft dem Lees. Ausschnitte aus dem Film sind übrigens in True Romance zu sehen. Für diese Trashperle des japanischen Kinos gibt es:

8 / 10
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (28.11.2008 um 12:27 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 11:02   #54
Dark Angel
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 2.601
The Strangers: Unspektakulär! Langweiliger Start und überhastetes beklopptes Ende --> 3/10

Death Race: ziemlich blutig und actionreich (FSK 18 wundert einen am Ende nicht mehr so ganz)... leichte Kost, was die Story angeht, aber das war auch nicht anders erwartet...spektakuläre Szenen...und natürlich ein extrem cooler Jason Statham! Sehr gute Unterhaltung ---> 7,5/10
Dark Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 11:35   #55
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
umimatsu: Deine Liste erinnert mich an ein paar Filme, die ich mir schon ewig wieder einmal anschauen wollte. Hoffentlich komm ich bald wieder einmal in die Videothek.

Edit, nächster Film:

Summer, I love you

Wär ja eigentlich ganz nett gewesen, 90 Minuten Schwermut und Tragik in einem hübschen thailändischen Strandhotel. Das wär ja an sich nichts, was mich prinzipiell stören würde, ganz im Gegenteil. Aber die Geschichte war dermaßen konstruiert, daß es schon wehgetan hat. Naja.

(Und Notiz an mich selbst: Ich sollte es mir endlich abgewöhnen, VCDs anstatt DVDs zu kaufen. Die Qualität war grauenhaft.)
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Geändert von Fräulein Söckchen (29.11.2008 um 23:13 Uhr).
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:33   #56
Kinderschreck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3.431
Schöne Bescherung - 10/10

Rambo III - 3/10


The Breakfast Club - 9/10

Teenage Love Graffiti (incl. Bonnusmaterial) - 10/10
Bester Snowboardfilm dieses Jahr

Sex and the City - 4/10
Langweilig und viel zu lang. Schade.

Lost Highway - 8/10
__________________
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:51   #57
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.985
Kürzlich Ang Lees "Hulk" und "The Incredible Hulk".

Ich finde den "ersten" Film noch immer ganz unterhaltsam. Auch wenn im Vergleich zum Comic viel verfälscht wurde.

Der aktuellste Film über den grünen Goliath hat mir ebenso recht gut gefallen, wobei ich mir von Edward Norton mehr versprochen haben. Die weiteren Hinweise auf die Rächer sind natürlich sehr toll.

Jennifer Connelly hat mir als Betty Ross besser gefallen. Ich finde sie hübscher und ihre Darstellung war wesentlich gefühlvoller als die von Liv Tyler...

Das Betty in den Comics keine Wissenschaftlerin ist stört hier übrigens wenig. Immerhin nimmt man damit Abstand vom schwachen Frauchen (die ersten Hefte erschienen immerhin in den 60ern)...
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:53   #58
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Funny Games U.S

Mal ein etwas anderer Film. Grundsätzlich finde ich es immer wieder erfrischend, wenn mit der Erwartungshaltung der Zuschauer gespielt und diese ad absurdum geführt wird. Trotzdem war ich jetzt eher weniger begeistert von "Funny Games U.S". Die fehlenden Hintergründe, Intentionen und Indikatoren für die Grausamkeit der beiden Jungs soll die Geschichte wohl noch abscheulicher, weil sinnleerer, machen und der Kontrast ihrer Höflichkeit zum ausgeübten Psychoterror war auch recht interessant, aber richtig intensiv wurde der Film m.E dadurch nicht, sondern hielt sich auf unangenehmer Distanz (auch durch das brechtsche Wenden an den Zuschauer), weswegen ich das Prädikat "verstörend" nicht so recht geben will, auch wenn einige Szenen durchaus das Potential dazu hatten. Das Ende, welches ich zugegebenermaßen wieder recht cool fand, gehört dazu. Insgesamt fehlt die Tiefe der Charaktere, was auf der einen Seite dauerhaftes Mitfühlen mit den Opfern verhindert und zu einer reservierten Betrachtungsweise der beiden dauerhungrigen Psychopathen, bzw. dem kompletten zynisch-nihilistischen Film führt.
Eine interessante Idee, die aber, wie ich finde, durch den Versuch, Gewalt durch ihre absolute Sinnlosigkeit als nicht konsumierbar darzustellen, an möglicher Intensität und durch die irgendwie gezwungen wirkende Verstörung des Zuschauers an Potential verliert.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von Kliqer (30.11.2008 um 13:32 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 13:15   #59
Dark Angel
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 2.601
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Funny Games U.S

Mal ein etwas anderer Film. Grundsätzlich finde ich es immer wieder erfrischend, wenn mit der Erwartungshaltung der Zuschauer gespielt wird und diese ad absurdum geführt wird. Trotzdem war ich jetzt eher weniger begeistert von "Funny Games U.S". Die fehlenden Hintergründe, Intentionen und Indikatoren für die Grausamkeit der beiden Jungs, soll die Geschichte wohl noch grausamer, weil sinnleerer, machen und der Kontrast von ihrer Höflichkeit zum ausgeübten Psychoterror war auch recht interessant, aber richtig intensiv wurde der Film m.E dadurch nicht, sondern hielt sich auf unangenehmer Distanz (auch durch das brechtsche Wenden an den Zuschauer), weswegen ich das Prädikat "verstörend" nicht so recht geben will, auch wenn einige Szenen durchaus das Potential dazu gehabt haben. Auch das Ende, was ich zugegebenermaßen wieder recht cool fand, gehört dazu. Insgesamt fehlt die Tiefe der Charaktere, was auf der einen Seite dauerhaftes Mitfühlen mit den Opfern verhindert und zu einer reservierten Betrachtungsweise der beiden dauerhungrigen Psychopathen führt, bzw. dem kompletten zynisch-nihilistischen Film führt.
Eine interessante Idee, die aber, wie ich finde, durch den Versuch, Gewalt durch ihre absolute Sinnlosigkeit als nicht konsumierbar darzustellen, an möglicher Intensität verliert und durch die irgendwie gezwungen wirkende Verstörung des Zuschauers an Potential verliert.
Kennst du das Original und hast einen direkten Vergleich? Das Original mit Frank Giering, Arno Frisch und Ulrich Mühe finde ich wunderbar und extrem gut! Bisher habe ich mich aber noch nicht an die Neuverfilmung für den U.S.-Markt getraut, da ich befürchte, dass es sich um einen billigen Hollywood-passablen Abklatsch handelt....
Dark Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 13:21   #60
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
Kennst du das Original und hast einen direkten Vergleich? Das Original mit Frank Giering, Arno Frisch und Ulrich Mühe finde ich wunderbar und extrem gut! Bisher habe ich mich aber noch nicht an die Neuverfilmung für den U.S.-Markt getraut, da ich befürchte, dass es sich um einen billigen Hollywood-passablen Abklatsch handelt....
Ich hab' nur mal bei wikipedia nachgelesen und dort steht, dass es eine "Bild-für-Bild-getreue Neuverfilmung" des Originals war. Der Regiesseur ist ja auch beim US-Remake Michael Haneke. Aber einen direkten Vergleich habe ich nicht, in einer Kritik wurde allerdings geschrieben, "der Film sei genauso schockierend und manipulativ wie der erste Film; er sei jedoch noch sinnloser. Er wirke wie eine „kalte, intellektuelle Übung“".
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von Kliqer (30.11.2008 um 13:22 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 15:59   #61
Roode
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5.119
Zitat:
Zitat von The Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Death Race (8/10)

JAAAA. JASON STATHAM xO
Scheiß auf Logik, Scheiß auf Sinn, Scheiß auf eine Story (die völlig beknackt und vorhersehbar ist). Action, Blut, Statham, Blut, Action und Statham. Einfach hirn aus und perfekt. Gefehlt hat nur Bier, aber das kann man an einem DVD-Abend nachholen.
Zitat:
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
Death Race: ziemlich blutig und actionreich (FSK 18 wundert einen am Ende nicht mehr so ganz)... leichte Kost, was die Story angeht, aber das war auch nicht anders erwartet...spektakuläre Szenen...und natürlich ein extrem cooler Jason Statham! Sehr gute Unterhaltung ---> 7,5/10
Am Freitagabend habe ich mir den Film ebenfalls angesehen und rein von der Action her konnte er mich sehr gut unterhalten. Als der Film zum Schauen vorgeschlagen wurde, wusste ich nicht so recht, ob ich ihn auch wirklich angucken wollte, doch letztlich war er definitiv das Eintrittsgeld wert. Wie Groupie so schön sagt: "Scheiß auf Logik, Scheiß auf Sinn, Scheiß auf eine Story" (7,5/10)
__________________
Ultra posse nemo obligatur.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."

Geändert von Roode (30.11.2008 um 17:35 Uhr).
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 16:49   #62
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Death Race sah ich auch gestern und ich muss sagen unterhalten hat er mich alle mal, auch wenn ich am Anfang beim ersten Rennen die Schnitte ein bisschen sehr hektisch fand. Aber sonst war er echt nett, Hirn ausmachen und Autos mit Waffen und Gewalt genießen. Auf jeden Fall ein Film, den ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen würde.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:36   #63
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Sweeney Todd - Bleibt bei den 10 Punkten, einfach genial.

Geändert von Indikatorgroupie (30.11.2008 um 19:36 Uhr).
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 23:54   #64
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
New York für Anfänger

Ja, Simon Pegg spielt mit, von daher interessierte mich der Film. Ein zweites Mal wird aber sicherlich nicht geschaut, da er doch irgendwie nicht so war, wie ich es mir erhofft hatte. Halt irgendwie ne typische Romantikkomödie. 6 oder 7 von 10.
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 11:26   #65
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Mogaduischu

Am Sonntag Abend auf dem Ersten, ich muss sagen war ein recht nett gemachter Film. Auch wenn es über den Teil der RAF ist den ich nicht so wirklich interessant finde, kann auch daran liegen da sie eben nur "indirekt" daran beteiligt war. Haben die ganze Sache aber sehr nett umgesetzt und relativ Detailgetreu wie man nun so gehört hat, die Gäste von Anne Will danach regten sich auch nicht über den Film auf, die diesen sicherlich gesehen habe. Auf jeden Fall ein sehr sehr guter Fernsehfilm.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:08   #66
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Mogaduischu

Am Sonntag Abend auf dem Ersten, ich muss sagen war ein recht nett gemachter Film. Auch wenn es über den Teil der RAF ist den ich nicht so wirklich interessant finde, kann auch daran liegen da sie eben nur "indirekt" daran beteiligt war. Haben die ganze Sache aber sehr nett umgesetzt und relativ Detailgetreu wie man nun so gehört hat, die Gäste von Anne Will danach regten sich auch nicht über den Film auf, die diesen sicherlich gesehen habe. Auf jeden Fall ein sehr sehr guter Fernsehfilm.
Dito. Gefiel mir wesentlich besser als der Baader-Meinhoff-Komplex, der mir zu RAF-unkritisch war.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 10:38   #67
Jugulator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.04.2001
Beiträge: 3.484
Zitat:
Zitat von SuckyRocks Beitrag anzeigen
X Files - I want to believe

Ich glaubs nicht, was für eine dreistigkeit uns so ein Machwerk vor die Nase zu setzen. Der Film ist so mysteriös wie ein Schuhkarton und so spannend wie stöckchenwerfen.

1 Punkt von 10 und den gibts nur weil das Bild nicht verschwommen war.
Kann ich zustimmen, hab mir dieses "Werk" vor ein paar Tagen auch durch meinen Player gelassen. Kann man getrost als "Flop des Jahres" titulieren.
__________________
To pray is ask that the laws of the universe be annulled in behalf of a single petitioner confessedly unworthy - Ambrose Bierce
Jugulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 10:41   #68
Jugulator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.04.2001
Beiträge: 3.484
Zitat:
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
Kennst du das Original und hast einen direkten Vergleich? Das Original mit Frank Giering, Arno Frisch und Ulrich Mühe finde ich wunderbar und extrem gut! Bisher habe ich mich aber noch nicht an die Neuverfilmung für den U.S.-Markt getraut, da ich befürchte, dass es sich um einen billigen Hollywood-passablen Abklatsch handelt....
Das Remake ist eigentlich genau das Selbe wie das Orginal, nur mit anderen Schauspielern und Englsich gesprochen. Sogar die Musik (diese fürchterliche Krachorgie) ist die Gleiche. Also von einem billigen Hollywood-passable Abklatsch kann man da nicht reden.

Ach erst kürzlich gesehene Hollywood Filme auf DVD (die ich mir im Kino nicht agetan habe) :

The Forbidden Kingdom Lohnt sich eigentlich nur um Jet Li und Jackie Chan in einem Film zu sehen. Es gibt auch noch ein hübsches Girl (hot). Ansonsten eine Art Karate-Kit mit Fantasy Elementen. 5/10

X-Files I Want to Believe Nicht sehr gelungen. Siehe Kommentar von Rocky Sucks 3/10

Kung-Fu Panda Guter Animationsfilm 7/10

Hellboy 2 - The Golden ArmyText - Saucool, hab mich verdammt gut amüsiert. Kann ich nur empfehlen ! 9/10

The Scorpion King 2 - Rise of a Warrior Für eine DTV Produktion gar nicht mal so schlecht. Kann natürlich Budgetbedingt von den Effekten her nicht mit seinem grosse Brüdern, den Mummy Filmen, mithalten, ist aber durchaus unterhaltend. Ist halt ein naiver Abenteuerfilm für Kinder. 6/10

The Mummy 3 - Tomb of the Dragon Emperor Boah, nach Quantum of Solance schon wieder Action Szenen die so unmöglich gemacht sind dass man als Zuschauer gar nicht mitbekommt was und wo irgendwas eigentlich abgeht. Der Film ist behämmert, und der langerwartete Fight zwischen Jet Li und Michelle Yeah ist enttäuschend. 4/10

Wanted Schon wieder ein behämmerter Holliwood Schinken, der Fight Club und Matrix schamlos kopiert. 5/10
__________________
To pray is ask that the laws of the universe be annulled in behalf of a single petitioner confessedly unworthy - Ambrose Bierce

Geändert von Jugulator (04.12.2008 um 11:00 Uhr).
Jugulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 10:45   #69
Nekator
ECW
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von Jugulator Beitrag anzeigen
Das Remake ist eigentlich genau das Selbe wie das Orginal, nur mit anderen Schauspielern und Englsich gesprochen. Sogar die Musik (diese fürchterliche Krachorgie) ist die Gleiche. Also von einem billigen Hollywood-passable Abklatsch kann man da nicht reden.
Allerdings auch nicht von einem Film, den man gesehen haben muss, wenn man das Orginal schon kennt.
__________________
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit..
-------------------------------------------------
Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten!
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 15:35   #70
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Hab letztens mal wieder "Clerks 2" geguckt. Ich könnt mich nur beim drandenken bepissen. Der ist sehr zu empfehlen. Aber wohl eher was für Jungs.

Und den wohl besten Film von Uwe Boll hab ich letztens auch mal wieder gesehen. JA, ich verwende Uwe Boll und besten Film in einem Satz.

"Postal" ist wunderbar geeignet, wenn man die Alte mit ihren Weibern/ die bessere Hälfte mit ihren reizenden Freundinnen ausgeht. Da lädt man sich seine Jungs mit nem Kasten Bier ein und der Film macht echt Freude.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 23:34   #71
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Anchorman

Ein durchgeknallter, dämlicher Spaß jagt den nächsten.
Highlights: Die "Gangs of New York" artige Schlacht zwischen den Newsteam und jeder Auftritt von Steve Carell als hirnloser Wetterfrosch.

8/10 Punkten
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 18:23   #72
Kobey
ECW
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 9.537
Vier Brüder

Unterhaltsamer Film für einen DVD-Abend, mit einem guten Mark Wahlberg und einem "Viech" Tyrese!
Mit Witz und ganz viel Action wird da der Rache genommen...
Mag die Story und den Film!

7,5 von 10 Punkten


Dead Man Walking

Habe ich vorhin innerhalb eines Religionskurses in der Berufsschule geguckt!
Ein toller Sean Penn und eine sehr bewegende Story zum Thema Todesstrafe.
Mir hat der Film in der Hinsicht etwas gebracht, dass meine Meinung gegen die Todesstrafe weiter verschärft wurde.

Toller Film

8 von 10 Punkten
__________________
Wenn man an die Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken!


Coach Kobey presents... Boardhell's Dreamteam
Kobey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 01:18   #73
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Da er im TV lief:

Spiel mir das Lied vom Tod

Lauter schmuddelige Typen, ein klasse Schurke, ein wortkarger Held und eine schöne Frau...was braucht man mehr, um einen klassischen Western zu drehen? Richtig, Filmmusik von Ennio Morricone, dessen "Man with a Harmonica" eins der berühmtesten Filmthemes aller Zeiten ist.
Ein Klassiker sondersgleichen, dafür

10 von 10 Punkten
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 09:12   #74
Dark Angel
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 2.601
Zitat:
Zitat von Jugulator Beitrag anzeigen
Das Remake ist eigentlich genau das Selbe wie das Orginal, nur mit anderen Schauspielern und Englsich gesprochen. Sogar die Musik (diese fürchterliche Krachorgie) ist die Gleiche. Also von einem billigen Hollywood-passable Abklatsch kann man da nicht reden.

Zitat:
Zitat von Nekator Beitrag anzeigen
Allerdings auch nicht von einem Film, den man gesehen haben muss, wenn man das Orginal schon kennt.

Danke für die Infos! Klingt so, als würde das Ansehen dann in der Tat auf die lange Bank geschoben werden...
Dark Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 12:31   #75
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Hallo. Ja, ja es war einmal im Westen....
....They don't make movies like these anymore....
Henry Fonda als Frank ist wohl einer der besten Filmbösewichte aller Zeiten.
Und dann diese Musik, alle Höllenhunde, diese Musik!
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film, zuletzt
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.