![]() |
||
|
|
![]() |
#1976 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2003
|
Down to Nothing - The Most
und Limp Bizkit - Chocolate Starfish and ... naja das Album is mir mal irgendwann abhanden gekommen und jetz bei preis von knapp 7 euro hab ich es wieder gekauft damit meine LB Sammlung endlich wieder komplett is xD
![]() |
#1977 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
Zaunpfahl - Musik
Krachender Anfang und endgeile Stimme. Ich find' die richtig Klasse! Lieblingssong: Das Rad erfinden wir nicht neu" ![]()
![]() |
#1978 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Die Ärzte - Jazz Ist Anders Economy
![]() |
#1979 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Habe mich heute mal vorbeschenkt:
Unleashed - Where no Life dwells (allein schon wegen des geilen Konzerts am SA) Monstrosity - Rise To Power (ultrageile Scheibe) Edvard Grieg - Best Of Uuh yeah, Freude! Edit: Heute noch von einem Kumpel netterweise gekauft bekommen: Nonplusultra - 5-CD-Klassik-Box! \m/
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (18.12.2007 um 16:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1980 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.03.2006
|
Weihnachten zahlt sich aus
![]() Blind Guardian - Nightfall in Middleearth. Echt ein spitzen Album, wenn man sich mal etwas entspannen will und perfekt um vom gutturaln Gesang und vom schnellen Tempo wegzukommen. Habs bisher ncoh nciht ganz durchgehört, daher keine Angabe des Lieblingssong; bisher sind aber Into the Storm, Nightfall und Mirror Mirror gut dabei
![]() |
#1981 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
LCD Soundsystem - 45:33
Ich war heute in der Stadt, hatte ein bisschen Geld von Weihnachten übrig und wollte Musik, die ich so noch nicht in meienr Plattensammlung hatte. Da war das eigentlich eine ganz passende Sache,, da ich bisher noch nichts in der Richtung besitze, sie aber ganz interessant finde. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1982 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Godsmack - IV. Interessante Scheibe mit einem Sänger, der in die Stone Temple Pilots/ Alice in Chains-Richtung geht. New Metal Einflüsse früherer Werke fehlen komplett. Mal schauen, ob die CD auch die Dauerrotation übersteht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1983 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Art Brut - It's A Bit Complicated
Led Zeppelin - Mothership Milburn - Well Well Well The Dead 60s - Time To Take Sides The Rifles - No Love Lost The Withe Stripes - Icky Thump |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1984 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.03.2006
|
Cannibal Corpse - KILL
Die besten Lieder sind ganz klar "Make them Suffer" und "Death Walking Terror". Ein eigentlich ziemlich gutes Album, dem nur leider 2 Sachen fehlen: 1. Abwechslung, nur "Make them Suffer" klignt irgendwie anders 2. Das Basspiel des Alex Websters. Man muss ja nicht unbedingt jede Bassline raushören könne, wie z.B. bei der Bleeding, aber wenigstens 1-2 Basssoli dieses genialen Mannes wären was nettes.
![]() |
#1985 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Paul Van Dyk - In Between (Sehr schön abwechslungsreich das ganze, gefällt mir echt gut)
Cocoon Compilation G (Hammergeil sag ich nur! So wie auch schon die Vorgänger dieser Reihe - Kann mich garnicht mehr einklinken.)
![]() |
#1986 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
Die Toten Hosen - Crash Landing
Die Toten Hosen - Learning English Lesson 1 The Ramones - Greatest Hits
![]() |
#1987 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
The Porters - Anywhere but Home
Brian Setzer and the Nashvillians - Red Hot & Live Pantera - Reinventing Hell - The Best of Pantera Pantera - Vulgar Display of Power Pantera - Cowboys from Hell Weezer - Blue Album Stomper 98 - Für die Ewigkeit Biohazard - Uncivilization Biohazard - Kill or be killed 19 % beim Mediamarkt töten! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1988 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Auch beim Mediamarkt:
Sodom - Sodom 6,47 € Nevermore - This endless endeavor 3,24 € |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1989 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Melechesh - Emissaries
Meshuggah - Catch Thirtythree Disillusion - Back To Times Of Splendor Dream Theater - Octavarium Dream Theater - Metropolis Pt. 2 - Scenes From A Memory Besonderes die letzteren drei wollte ich schon seit längerer Zeit haben und nun war die Zeit gekommen, zuzuschlagen.
![]() |
#1990 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
Neu in meiner kleinen, bescheidenen CD-Sammlung:
Dream Theater - When Day And Dream Unite Dream Theater - Metropolis Part 2 - Scenes From A Memory Mit dem letzteren habe ich es unbewusst und meinem besten Freund gleich getan. ![]()
![]() |
#1991 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Ignite - Call On My Brothers
Rage Against the Machine - Rage Against the Machine/ Evil Empire Doppelalbum New Model Army - The Collection Nine Inch Nails - With Teeth Boysetsfire - After the Eulogy Und dazu noch zwei Live DVD's von den Stones. Alles zusammen für gerade mal 48€, Danke Saturn! ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1992 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Snow Patrol - Final Straw
Die Skeptiker - DaDa in Berlin Ja, mhm...Saturn war voll...ich hab die Aktion verplant und mir daher eine billige CD und eine andere für normalen Preis geholt und daher auch nicht so viel gespart. Aber das verkrafte ich, war auch nur eine spontane Kaufaktion von mir. Zwar ärgere ich mich ein bisschen das eine Best Of nicht gekauft zu haben, verkraften werd ichs jedoch allemal. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1993 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2003
|
Justice - Justice
![]() |
#1994 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
K.I.Z - Böhse Enkelz - Das ALbum ist so genial ich komm vom lachen nicht mehr weg
![]() The Bloodhound Gang - Hoorays for Boobies
![]() |
#1995 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes from a Memory
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1996 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Zu Weihnachten geschenkt bekommen:
Isis-Panopticon Anathema-A natural disaster Heute gekauft: Incubus-S.C.I.E.N.C.E. Stars-Set yourself on fire
![]() |
#1997 |
ECW
|
Nun geht es aber los. Das ist der dritte Kauf dieses Albums innerhalb von drei Tagen. Oder aber der dritte Eintrag. Was macht dieses Album denn gerade jetzt so begehrenswert?
![]() |
#1998 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Zitat:
![]() Na bin mal gespannt, ob das Album nächste Woche in den Albumcharts zu finden ist. ![]()
![]() |
![]() |
#1999 |
ECW
|
Das ist nichts, worauf man stolz sein kann. Besser wäre es, wenn du ein Trend Scout währst, dann würdest du damit Geld verdienen und eine Menge Trendsetter hinter dich herziehen. So wird das nichts.
![]() |
#2000 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|