![]() |
||
|
|
![]() |
#4426 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4427 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Ich habe mir meinen Post von neulich aus dem Album-Thread bzgl. Queens of the Stone Age mal zu Herzen genommen und mir vor ein paar Tagen ein wenig Mucke von ihnen bestellt:
QOTSA - Rated R QOTSA - Lullabies to Paralyze QOTSA - ...Like Clockwork QOTSA - In Times New Roman... Letztgenanntes Werk ist die neue, heute veröffentlichte Scheibe der Queens. Habe sie heute auch schon bekommen und angehört. Mehr dazu gibt es dann sicherlich im entsprechenden Album-Thread. ![]() Jo. ![]() Geändert von Yajack Landratasady (16.06.2023 um 19:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4428 |
Genickbruch
|
Geändert von Yajack Landratasady (16.06.2023 um 21:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4429 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Hier und da ist was neues dazugekommen.
-> SBTRKT - Rat Road -> Ta-Ku - Songs To Come Home To -> Brous One & Felipe Gordon - Nod Your Head -> Mount Kimbie - Love What Survives -> Laurence Guy - You Do Your Best To Hide The Good Parts Of Yourself EP
![]() |
![]() |
#4430 |
Moderator
|
WASP - The Crimson Idol
Immortal - War Against All VoidCeremony - Threads of Unknowing VoidCeremony - Entropic Reflections Continuum (LP) Coheed and Cambria - Vaxis II:a Window of the Waking Mind Coheed and Cambria - The Afterman: Descension Cannibal Corpse - Chaos Horrific (LP) vorbestellt Lunar Chamber - Spirit Body and the Seeing Self Villagers of Ioannina City - Age of Aquarius (LP) The Zenith Passage - Datalysium Ne Obliviscaris - Exul Mercyful Fate - Time King Diamond - Abigail
![]() |
#4431 |
Genickbruch
|
Sigur Rós - Átta
Zwar ist das Album in digitaler Form schon seit einiger Zeit erhältlich, physisch kommt es aber erst am 1. September raus. Bis dahin werde ich es mir sicherlich noch anhören (habs bisher nicht getan), habs mir aber trotzdem auch schon mal vorbestellt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4432 |
Genickbruch
|
Heute habe ich auf dem Flohmarkt wieder Schnäppchen gemacht:
Alanis Morissette - Jagged Little Pill Alanis Morissette - Supposed Former Infatuation Junkie Farin Urlaub - Endlich Urlaub Red Hot Chili Peppers - One Hot Minute Wie beim letzten Mal an Himmelfahrt habe ich auch diesmal 6 Euro bezahlt, eine CD gabs also wieder geschenkt (ja, es war der gleiche Verkaufsstand). Bei der "One Hot Minute" war ich mir erst unsicher, ob ich sie nicht schon bereits im CD-Regal liegen habe, habe sie aber trotzdem mitgenommen. Schließlich hoffte ich, dass es ja auch wieder eine CD geschenkt geben würde, was ja wie erwähnt der Fall war. Wieder zuhause stellte sich dann raus, dass ich sie zum Glück nicht schon hatte. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4433 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Neu: Blut aus Nord - Disharmonium. Undreamable Abysses Blut aus Nord - Disharmonium. Nahab (LP) Horrendous - Ontological Mysterium Ne Obliviscaris - Um
![]() |
![]() |
#4434 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Wenn ich mich recht entsinne, hast du gerade eine progressive Hochphase und mich würden deine Eindrücke interessieren. C&C sind nicht unbedingt eine klassisch progressive Band, aber gerade auf der neusten Platte (Vaxis II) sind die letzten 3 Songs aus meiner Sicht mit das Beste, was die Kombo in den letzten Jahren produziert hat (insbesondere der albumgebende Abschluss, Window of the Waking Mind, ist in meinen Augen überragend).
Zitat:
Meine letzten Lieferungen (seit Juli) waren:
Weitere bisher noch ausstehende Lieferungen sind:
Interessiert, aber leider diesen Monat nicht im Budget:
Geändert von Der Landrat (01.09.2023 um 09:16 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4435 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Eben bestellt: Adam Angst - Twist Torres - Sprinter Mit "Sprinter" habe ich fast die komplette Diskographie von Torres im Regal, wenn das Album dann hier ist. Nur das namenlose Debüt fehlt mir noch. "Twist" kommt Mitte November raus, habs also grad vorbestellt. Ich wollte mir auch gern Caspers kommendes Album "Nur Liebe, immer", welches ebenfalls im November erscheint, vorbestellen. Aber das gibts leider (noch) nicht beim Händler meines Vertrauens. Ich hoffe, das kommt noch. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4436 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4437 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4438 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Was die Tracks angeht, die mir nach dem dritten (?) Durchlauf als besonders schön aufgefallen sind: "Beautiful Losers", "Comatose", "Rise, Naianasha". Da sind aber mehr, die mir erst beim letzten Durchgang aufgefallen sind. Überhaupt macht das für mich anspruchsvolle Musik mit aus. Dass es auch nach dem xten Durchlauf zu entdecken gibt. Klassisch. Egal... ![]()
![]() |
![]() |
#4439 |
Schädelbasisbruch
|
Zuletzt eingetroffen bzw. vorbestellt wurde folgendes.
->Toro Y Moi - Sandhills ->Lord Vigo - Danse De Noir ->Rokko Weissensee - Lobeshymnen auf die Niederträchtigkeit des menschlichen Daseins ->The Haunted - Revolver ->Brous One - More In My Mind Than In My Pockets ->Onra - Edits ->Shacke One - Rap Wie Er Sein Wollte ->Marlowe - Marlowe 1
![]() |
![]() |
#4440 |
Genickbruch
|
Grad bestellt:
blink-182 - One More Time blink-182 - blink-182 Ersteres erscheint am 20. Oktober, hab's mir eben also vorbestellt. Und das andere ist ja bereits 20 Jahre alt, fehlt mir aber bisher noch im Regal. Außerdem musste ich den Mindestbestellwert erreichen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4441 |
Genickbruch
|
Hab eben wieder was bestellt:
Boygenius - The Rest EP Torres - What an Enormous Room Die EP von Boygenius enthält ein paar Überbleibsel der Aufnahme zum Debütalbum "The Record", welches Ende März erschien. Deswegen halt "The Rest". Erscheinen wird es nächsten Freitag. "What an Enormous Room" wird Torres' sechstes Studioalbum sein und erscheint Ende Januar. Edit: Ich versuche ja nach wie vor, das neue Album von Casper, welches nächsten Monat rauskommen soll, vorzubestellen. Aber irgendwie ist es im Shop meines Vertrauens immer noch nicht vorbestellbar. Hmm, dann muss ich wohl mal auf krasserstoff.com schauen.^^ Hab nun eben Caspers neues Album "Nur Liebe, immer" auf besagter Homepage vorbestellt. Alles übrigens wie immer auf CD. Geändert von Yajack Landratasady (06.10.2023 um 18:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4442 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
So, mehr wird es dieses Jahr wohl nicht mehr, darum der Vollständigkeit halber:
Voivod - Nothingface Craven Faults - Standers Blut Aus Nord - Disharmonium: Nahab Hidden Orchestra - Archipelago Oneohtrix Point Never - Again Wayfarer - American Gothic Xoth - Exogalactic |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4443 |
Moderator
|
Die Blut aus Nord hab ich mir auf Platte geholt wegen des Covers. Kenne sie aber noch nicht, denn ich krieg erst zu Weihnachten nen Plattenspieler. 20 Platten warten inzwischen drauf, endlich gehört zu werden. Und keine von denen kenne ich. Hehe.
![]() |
#4444 |
Moderator
|
Dodheimsgard - Black Medium Current
Suffocation - Hymns from the Apocrypha (Vinyl) The Zenith Passage - Solipsist Abysmal Torment - The Misanthrope Ruim - Black Royal Spiritism (Vinyl) Blood Incantation - Luminescent Bridge (Vinyl) Eigentlich wollte ich keine Zwei-Track-Schallplatte kaufen. Find das schon ziemlich blöd. Aber das Fleisch ist schwach und das Cover der Vinyl geil. Was soll man tun? Judas hat auch versagt...
![]() |
#4445 |
ECW
|
Meine letzten Lieferungen (seit September) waren (alles Vinyl):
Ausstehende Lieferungen:
![]()
Geändert von Der Landrat (02.01.2024 um 12:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4446 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Neben den vorgenannten 3 LPs, die schon angekommen sind, habe ich u.a. auch die LP-Sammlung Baroness vervollständigt:
** Restkauf von dem geschwenkten Gutschein. Fand die Platte nie so toll, da gibt es bessere Werke der Punkband. Der Laden war nicht so gut und ich wollte den Gutschein nicht rumliegen haben.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4447 |
Moderator
|
Jetzt, wo's der Landrat schreibt, meine "Coheed and Cambria"-Diskographie muss ich auch noch komplettieren. Erst gestern wieder deren Aktuelle aufgelegt. Mega Ding!!!!
![]() Inquisition - Veneration of Medieval Mysticism and Cosmological Violence Lord Belial - Revelation: The Seventh Seal (LP) Fires in the Distance - Air Not Meant for Us KK's Priest - The Sinner Rides Again Morta Skuld - Creation Undone (LP) Chapel of Disease - Echoes of Light Fleetwood Mac - Tango in the Night Job For A Cowboy - Moon Healer Aborted - Vault of Horrors (LP) Judas Priest - Invisible Shield Shylmagoghnar - Covergence Hypoxia - Abhorrent Disease Shylmagoghnar - Transience Wormhole - Almost Human Afterbirth - In But Not Of Shinedown - Planet Zero Vitriol - Suffer & Become 6:33 - Deadly Scenes Alkaloid - Numen (LP) Pendulum - In Silico Xoth - Exogalactic Exocrine - Legend Borknagar - Fall Ihsahn - Ihsahn
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (03.03.2024 um 20:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4448 |
Schädelbasisbruch
|
In letzter Zeit eher weniger bestellt, da das Geld für andere Sache benötigt wird, Kind und so
![]() -> T9 - Die verrücktesten Abenteuer des schönsten Mann im Raum -> T9 - NEUN -> AJ Suede - Emperor -> Unknown Mortal Orchestra - V -> Death at the Derby - Capitano -> Amyl and the Sniffers - Amyl and the Sniffers -> Klaus Layer - You Can Fly -> Klim Beats - Jazz Mince -> Toro Y Moi - Anything in Return -> Mount Kimbie - The Sunset Violent
![]() |
![]() |
#4449 |
Genickbruch
|
Quetschi kauft sich Fleetwood Mac und der Don Amyl & The Sniffers. Ich bin positiv überrascht.
![]() Ich habe mir eben auch wieder was bestellt: Kettcar - Gute Laune unrecht verteilt Phoebe Bridgers - Strangers in the Alps Phoebe Bridgers - Punisher "Gute Laune unrecht verteilt" ist das neue und sechste Studioalbum der Hamburger und erscheint am 5. April. Und mit den beiden Alben von Phoebe Bridgers werde ich dann auch endlich, sofern ich sie dann mein Eigen nennen darf, die komplette Solo-Studioalben-Diskographie aller drei Boygenius-Mitgliederinnen haben. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4450 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
"Invincible Shield", Quetschi, nicht "Invisible".
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|