![]() |
||
|
|
![]() |
#151 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Wenn du die nachfolgenden Beiträge hier gelesen hast, dann siehst du, dass ich mich bisher nie mit Tinder auseinandergesetzt habe.
![]() Von daher, nein, das kann ich nicht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
Bei Tinder geht es eher um....andere Dinge.
![]() |
![]() |
#154 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() (Nicht böse gemeint. ![]() Geändert von Yajack Landratasady (29.01.2016 um 22:17 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Genickbruch
|
Type O Negative - Bloody Kisses
Das Album der Doom Metaller um Pete Steele ist fast 23 Jahre alt, aber immer noch extrem gut. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Cut
|
Dass Metallica im Vorprogramm für eine lachhafte Schlager-Metal-Combo gespielt haben, zeigt einmal mehr, dass in dieser Welt so ziemlich alles Falsch läuft.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Was für ein Blödsinn. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Cut
|
Und was sagen diese?
Ich bin zu einer Zeit aufgewachsen, als so ziemlich alle Gleichaltrigen um mich herum Fans von ihr waren, und kaum wer was von Metallica kannte (galt auch für mich), abgesehen von ein paar Songs die auf MTV liefen. Wenn ich die zwei Bands aus heutiger Distanz vergleiche, schneidet Metallica viel besser ab. Natürlich gönne ich dir die Begeisterung für GnR. Sie haben ja auch ein paar starke Songs (v. a. Sweet Child O Mine, You could be mine, Don't cry). Geändert von Robobob (29.01.2016 um 23:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Zum zweiten Teil, das ist deine subjektive Meinung, welche deiner Aussage bzgl. Schlager-Metal-Combo nicht gerecht wird. Das musst du selbst zugeben. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Cut
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#162 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Ernsthaft, Metallica waren damals vielleicht härter. Dafür waren Guns N' Roses melodischer. Damit hat jeder etwas davon. Mir ist es egal, ich finde beide sehr geil, für mich macht es kaum einen Unterschied. Wie gesagt, letztendlich liegt es im Auge des Betrachters. ![]() Geändert von Yajack Landratasady (29.01.2016 um 23:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Cut
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Genickbruch
|
Also bei Lulu und Chinese Democracy stimme ich dir vollkommen, bei St. Anger zu einem Viertel zu. Das Drum-Playing auf letztgenanntem ist unter aller Sau. Und Chinese Democracy ist nicht die Bestleistung von Guns N' Roses. Also ich denke, da sind wir uns dann einig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#166 |
Disqualifiziert
|
AVANTASIA - Ghostlights
Eigentlich eine ganz nette Platte, aber mit einem fetten Aber. Das Ding ist noch poppiger geworden als sein Vorgänger, also die ESC Ambitionen ganz außen vor gelassen ist die Metal Opera nicht mehr wirklich Metal und das ist Schade. Außerdem klingt es phasenweise leider sehr nach einer Mischung aus Allem was und die 80er an Rock angeboten haben, aber nicht zwingend nach was Neuem. Dennoch gibt es Titel, die mit wirklich gut gefallen, aber im Vergleich zum Vorgänger wird die Zahl geringer. Absolutes Highlight ist aber, die dem Earbook beiligende Aufnahme vom W:O:A Auftritt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Objektiv sind Metallica und Guns 'n' Roses zwei Bands mit außergewöhnlich guten zwei oder drei Alben, die noch dazu genau den Nerv der Zeit getroffen haben. Wobei Metalllicas Sound stets innovativer war als der der Gunners, die ja zu Zeiten der damals schon erfolgreichen Metallica Ende der 80er sozusagen absichtlich auf Althergebrachtes setzten. Was nicht schlecht sein muss und sich auch wahrlich gelohnt hat. Eine Gemeinsamkeit ist neben der schlechten Alben der Bandgeschicht(en), dass beide ein Mitglied haben, dass den Hass vieler auf sich zieht. Bei Metallica ist das Ulrich, bei den Gunners ist das Mimose Axl Rose. Bei Rose kann ich das gänzlich, bei Ulrich teilweise nachvollziehen.
Ich muss mich ja zum Glück nicht entscheiden, aber müsste ich das, wäre mir Guns 'n' Roses irgendwie ein bisschen wichtiger. Die sind für mich einfach Saufen und Retro pur. Außerdem erinnern sie mich an die Zeiten, als MTV noch ein Musiksender war, der Anfang der 90er derb gerockt hat. Und da lief G'N'R rauf und runter. Gut, Metallicas Schwarzes Album auch, aber die Gunners habe ich da einfach mehr auf dem Schirm. War musiktechnisch ne geile Zeit, obschon ich damals die Charts schon nicht mochte. Und das obwohl die in jenen Tagen noch richtig gut waren. Queen, Peter Gabriel, REM, Michael Jackson usw.
![]() |
#168 | |
Cut
|
Zitat:
Ja, das waren noch Zeiten... Ganz schlimm wurde es, als Sido, Fler und Co. plötzlich "in" waren. Und Viva+ weg vom Fenster. Geändert von Robobob (31.01.2016 um 19:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#169 | ||
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Zitat:
Zitat:
Btw haben wir bezüglich der "Härte" diverser Bands einen eigenen Thread - ist vielleicht für alle, die diese Diskussion weiterführen möchten, interessant.
![]() |
![]() |
#170 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Der Punkt ist doch, dass die Band mit mehr Massenzugang eine andere Band ins Vorprogramm genommen hat und dann dieser mehr Publikum verschafft hat. (und dass Metallica Fans auf gnR shows gegangen sind. Wenn wir von wirklich komischer Planung reden wollen, dann doch lieber vom Boysetsfire Reunion Konzert mit Panic at the Disco als Vorband. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#171 |
Genickbruch
|
Nirvana - Nevermind
DAS Album der legendären Grunge-Band um Kurt Cobain. Es ist zwar das wohl bekannteste und auch das meistverkaufte Album von Nirvana, meine Lieblingsplatte der Band ist es aber nicht. Nichtsdestotrotz ist es ein geiles Album. ![]() Geändert von Yajack Landratasady (02.02.2016 um 17:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Genickbruch
|
Nirvana - In Utero
Das dritte und letzte Studioalbum von Nirvana und meine Lieblingsplatte der Band. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Von der "In Utero" gefällt mir das zweite Lied "Scentless Apprentice" spitze. Dieses schlagzeugverzögerte Riffing gleich zu Beginn. Saugeil.
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (02.02.2016 um 19:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Disqualifiziert
|
BU/sh "Sixteen Stones"
imo neben The Science of things die beste Veröffentlichung ihrerseits.. Machinehead, Glycerine, Everything zen... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|