Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Musik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2016, 13:27   #101
Haskins
Schädelbasisbruch

Ohja, da kannst du dich wirklich drauf freuen, ausgewogene Runningorder, ich hätte kein Problem mit Überschneidungen, so viele gibt es da nicht. Die Second Stage macht eh immer was her, ich erinnere mich gerne an Sonnenaufgänge mit Format B, treibend der Sonne entgegen.

Ich hab dieses Jahr alle Hände voll zu tun mit Fusion, Melt und Highfield.
Alt 18.06.2016, 11:07   #102
Akaone de Souza
Genickbruch

Nimmst also alles mit, was so ungefähr in deiner Umgebung ist. Das Highfield.. Naja. Das war schon zu Thüringer-Zeiten keine Offenbarung, aber hat sich ja vielleicht ein bisschen verändert seit dem Umzug.

--

Electric Daisy Carnival Las Vegas - Livestream (heute Nacht/ morgen Früh dann Tag 2)

Puh, da war schon großer Mist dabei und aktuell bin Ich froh, das Kaskade spielt. Auch kein großer Gewinn, aber im Vergleich zu dem was vorher abging, dann doch deutlich besser. Da lob Ich mir Robin Schulz bei solchen EDM-Events, der sich von den "Bring the hype!"- Ballertracks komplett entfernt und erfolgreich seinen langsameren Stiefel runterspielt.
So'n Livestream mal mitzuverfolgen, ist aber ganz witzig. De facto brauche Ich EDM aber wirklich nicht dauerhaft. Chainsmokers sind ziemlich cool und sonst bleib Ich einfach bei OBS.

Fun Fact: Auf dem Las Vegas Speedway sind ernsthaft 2 Kapellen, damit man dort heiraten kann. Ich fall vom Stuhl.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 07:59   #103
Haskins
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Nimmst also alles mit, was so ungefähr in deiner Umgebung ist. Das Highfield.. Naja. Das war schon zu Thüringer-Zeiten keine Offenbarung, aber hat sich ja vielleicht ein bisschen verändert seit dem Umzug.
Ja mittlerweile, ist halt bequemer, die Zeiten wo ich in Belgien (I Love Techno, Pukkelpop) und Österreich (Frequency) war sind vorbei, einzig Kroatien reizt mich nochmal.
Alt 21.06.2016, 08:09   #104
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Ja mittlerweile, ist halt bequemer, die Zeiten wo ich in Belgien (I Love Techno, Pukkelpop) und Österreich (Frequency) war sind vorbei, einzig Kroatien reizt mich nochmal.
Was gibt's in Kroatien?

Hab mich halbwegs erfolgreich durch den Electric Daisy Carnival gekämpft. Stranges Festival. Musikalisch oftmals in einigen meiner Grauzonen, aber dafür eine DJane herausgefiltert, die ordentlich Schwung gebracht hatte. Hannah Wants. Werde Ich mir jetzt mal genauer anschauen.
Alt 21.06.2016, 08:29   #105
Haskins
Schädelbasisbruch

Das Outlook bzw. das kleinere Schwesterfestival Dimension, Outlook hat sein Hauptaugenmerk auf BassMusic, egal ob jetzt Techno, DnB oder HipHop, dort geht gut was ab, die Videos vom Festival gehen immer gut rein, findet bei Pula, Kroatien statt. Das kleinere Dimension Festival ist dort gleich um die Ecke, dort findest du viel Techno und Ambient Musik, schau mal bei Youtube, sieht richtig fein aus.

Und ja, die großen Amifestivals sind strange, das ist halt alles Show dort, viel zu viel von allen und jeden, ist jetzt auch nicht unbedingt meins.
Hannah Wants war schon einmal in Leipzig, als die Hochphase vom Elektro hier war, glaub im Sky war Sie, feines Mädel meinten Freunde, ich selber konnte Sie noch nicht sehen.

Geändert von Haskins (21.06.2016 um 08:31 Uhr).
Haskins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 21:17   #106
Akaone de Souza
Genickbruch

Kennt jemand den Track, der ab 07:05 einsetzt? Ich werd noch wahnsinnig, weil Ich Ihn nicht finde. So ein Sahneteil.
Alt 07.07.2016, 07:44   #107
Haskins
Schädelbasisbruch

Keinen Schimmer, mir kommt es aber auch bekannt vor. Schon mal den Herrn Flatter angeschrieben, der ist doch eigentlich ein recht anständiger Typ, freundlich fragen einfach Aki
Alt 16.07.2016, 20:04   #108
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Keinen Schimmer, mir kommt es aber auch bekannt vor. Schon mal den Herrn Flatter angeschrieben, der ist doch eigentlich ein recht anständiger Typ, freundlich fragen einfach Aki
Ich gebe mir noch zwei/drei Wochen zum selber suchen und danach mach Ich das mal.

Rein in den Abend mit den Sets von Parookaville. Entspannt und Chillig.
Alt 18.07.2016, 16:34   #109
Haskins
Schädelbasisbruch

Bin zurück vom Melt, heute auch gleich arbeiten gewesen, irgendwie kaputt, man wird alt

Von der Fusion gibt es jetzt mittlerweile massig Sets....hier mal meine 3 Favs (von den 15 die ich mir bisher geben konnte)

Die Vogelperspektive schön groovy

Schlepp Geist schön treibend

und mein bisheriger Liebling....
Daniel Nitsch wunderbar verträumt
Alt 20.07.2016, 10:00   #110
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Kennt jemand den Track, der ab 07:05 einsetzt? Ich werd noch wahnsinnig, weil Ich Ihn nicht finde. So ein Sahneteil.
War jetzt nicht soooo schwer zu finden
Fernando Campo - Feel the Bass

Die Fusion Sets liegen auch schon alle in meiner Playlist. Komm nur einfach nicht dazu, sie zu hören. Gerade mal ein einziges bisher angespielt. Dieser grauenhafte Zeitmangel...

Anyway, das feine Wetter lässt mich mal wieder euphorisch werden, nächste Woche winkt das nächste Open Air und so will ich mal meine kleine Playlist weiterführen:

HOF #12: Alerch - Stroking Walls (Affect! Remix)

Geändert von Admiral Atemberaubend (20.07.2016 um 10:02 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 15:00   #111
Akaone de Souza
Genickbruch

Yey, das ist es wirklich. Virtueller Hug
Wie hast du den Track denn rausbekommen? Gab ja textmässig so viel Input, hab aber trotzdem nix auf die Reihe bekommen.

Wetter genießen wir auch gerade mit paar Sets von Miss Melera. Bei der bin ich mittlerweile echt hängen geblieben.

Geändert von Akaone de Souza (20.07.2016 um 15:01 Uhr).
Alt 21.07.2016, 10:45   #112
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Shazam!

HOF #13: Stefan Bodzin - Wir (Edu Imbernon & Coryu Remix)
Alt 22.07.2016, 15:38   #113
Haskins
Schädelbasisbruch

Bodzin ist Weltraum.....bei der Fusion gesehen und beim Melt nochmal ne 1h hängen geblieben, feines zeug.

Konstantin Sibold - Dome
Gute Laune fürs Wochenende.

DJ W!ld - Breakin
und DJ W!ld noch hinterher, genauso geil, aus dem Daniel Nitsch Fusion Set

Geändert von Haskins (22.07.2016 um 15:46 Uhr).
Alt 24.07.2016, 17:15   #114
Akaone de Souza
Genickbruch

Weiß jemand woran das liegen könnte, das Ich z.B. bei jedenTageinSet deren verlinkte Soundcloud-Links nicht mehr abspielen kann? Kommt bei allem nur noch die weiße Fläche mit dem grauen Soundcloud-Logo. Hat schon seinen Grund, warum Ich lieber über jedenTageinSet gewisse Dinge hören möchte.
Alt 25.07.2016, 14:35   #115
Haskins
Schädelbasisbruch

Zitat:
Weiß jemand woran das liegen könnte, das Ich z.B. bei jedenTageinSet deren verlinkte Soundcloud-Links nicht mehr abspielen kann? Kommt bei allem nur noch die weiße Fläche mit dem grauen Soundcloud-Logo. Hat schon seinen Grund, warum Ich lieber über jedenTageinSet gewisse Dinge hören möchte.
Kenne das Problem, meistens hilft neu Laden, die Seite in Ruhe aufbauen lassen. Trotzdem kann es sein das das Sets entfernt wurde, der Link falsch, Soundcloud selber irgendeine sperre drin hat usw. Gibt es leider verschiedene Gründe wie gesagt, bei mir hilft in 85% der Fälle einfach neu laden.

Am Sonntag steht bei uns das Th!nk? Open Air an, Timetable schaut gut aus, hoffentlich hält das Wetter.

Mainstage
10:30-14:00 - Lars Christian Müller b2b Andreas Eckhardt
14:00-15:00 - Jan Blomqvist Live
15:00-17:00 - Monkey Safari
17:00-19:00 - Ellen Allien
19:00-21:00 - Chris Liebing
21:00-23:00 - Dixon

Lawnstage
10:00-13:00 - Thomas Stieler b2b Dilivius Lenni
13:00-15:00 - Lexer
15:00-16:00 - Rampue Live
16:00-18:00 - &Me
18:00-20:00 - Kaden & Stefanik
20:00-22:00 - Rødhåd

O*RS Space
10:00-12:00 - Jenny Sharp
12:00-14:00 - Luzi Gehrisch
14:00-16:00 - Duktus b2b Ranko b2b Crssspace
16:00-18:00 - M.ono & Luvless
18:00-20:00 - RSS Disco
20:00-22:00 - Filburt

Weiß noch nicht recht wo ich überall hin will, aber auf Ellen Allien und Chris Liebing kann ich verzichten........bist dabei Aki???
Alt 25.07.2016, 18:07   #116
Akaone de Souza
Genickbruch

Aaaaaah. Da war ja noch was dieses Jahr!
Damn, wie konnte Ich nur das Think?-Festival vergessen? Fiel dieses Jahr komplett aus meinem Radar.
Also.. Ich mache sofort einen Aufruf, ob jemand die Reise mitmachen will. Will keiner, dann starte Ich alleine direkt nach der Arbeit. Bei optimaler Verkehrslage könnte Ich dann so zwischen 15- 15.30 Uhr dort sein. Ich geb nochmal Bescheid.
Karten gibt's ja noch, richtig?

--

Zu Soundcloud. Also es geht seit mindestens 2 Wochen schon nicht mehr. Über das JedenTagEinSet-Profil auf SC kann Ich ohne Mühe die Sets hören, aber die Verlinkung auf deren Seite (auch bei anderen Seiten, die SC-Links verlinken) funktionieren überhaupt nicht mehr. Klingt wie ne Sperre und wäre echt Mist.

--

Bei den endlosen Fusion-Sets hat sich Andreas Henneberg mittlerweile in mein Herz gespielt. Meine Güte, das Set is nich von dieser Welt.

Geändert von Akaone de Souza (25.07.2016 um 18:08 Uhr).
Alt 26.07.2016, 08:06   #117
Haskins
Schädelbasisbruch

Ich bin mir nicht sicher aber glaube es gibt noch Tickets. Ich habe nur das Problem das wir Samstag in Bayreuth sind, ich darf dort mit einen Kumpel zusammen bei Freunden auch mal auflegen, d.h. wir sind gegen 7Uhr wieder in Leipzig, dann kurz 2-3h schlafen und dann irgendwie zum Open Air machen, Monkey Safari, Rampue und &Me will ich mir definitiv nicht entgehen lassen.
Auf der O*RS Space Stage lässt es sich dazu immer gut relaxen.

Ja das Henneberg ist echt mega, hab ich auch durch mittlerweile, was ich noch sehr feiere ist Qnoe, das sind 2,5h HipHop mit allen Varianten, bis hin zum Soul und Jazz, ich ärgere mich das ich so viel verpasst habe und trotzdem so viel gesehen habe^^
Alt 27.07.2016, 22:31   #118
Akaone de Souza
Genickbruch

Hm, ab wann wärst du denn dort? Ich würde mir mein Ticket gleich ausdrucken, um das Ganze einfach mal festzuhalten. Wenn Ich Glück habe, kann Ich auch mal früher von der Arbeit weg, meiner Chefin würde das sogar mal gefallen mit Blick auf meine Überstunden.

Also mein Plan schaut aktuell so aus:

- Früher von der Arbeit weg
- Dann evtl. Auto dort stehen lassen und da zum Hbf. oder noch nach Weimar fahren und dort einsteigen. Je nachdem, wann Ich weg darf.
- Ziel ist der Zug, der kurz nach 14 Uhr in Leipzig ankommt

Nun die Frage: Ich habe was von Shuttle gelesen, aber die HP gibt da Null Auskunft und beschreibt nur die Anreise per Tram, Bus und S-Bahn. Gibt es so etwas vom Hbf aus? Also das Shuttle.

Gehst du zur After Hour? Wäre für mich meine Entjungferung, war noch nie in der Distillery. Meine Rückreise halte Ich mir aktuell offen. Evtl. fix zurück zum Hbf und den letzten Zug gekrallt, oder die Distillery, was Ich persönlich richtig fätt finden würde. Das mach Ich, weil Ich a Thüringer Jung bin, ma frecherweise von dir abhängig. Alleine wäre doof.

Können ja ma über WhatsApp (Ich nehme mal an, das du das hast^^) talken, planen und Co.

Geändert von Akaone de Souza (27.07.2016 um 22:33 Uhr).
Alt 28.07.2016, 18:33   #119
Haskins
Schädelbasisbruch

Naja als Shuttle meinen die sicherlich die angegebene Busverbindung vom HBF bis Cospudener See, mehr fnde ich dazu auch nicht......wann meine Leute da antanzen wollen weiß ich nicht, da ich recht spät aus Bayreuth komme werd ich mich nach denen richten, denke mal spätestens 14Uhr bin ich da....meistens vorne Links an den Stages
Ja WhatsApp und Co hab ich alles, muss ab und an mein Ego pushen via Social Media und so^^

Tille fällt flach, Don muss ab Montag 7Uhr spätestens auf Arbeit antanzen, leider, Gunjah ist sehr sehr geil.

Dann sag ich mal "we came to Jack"

Geändert von Haskins (28.07.2016 um 18:34 Uhr).
Alt 30.07.2016, 09:56   #120
Akaone de Souza
Genickbruch

Bin nach wie vor am überlegen ob Auto oder Bahn. Zweitens hat halt den großen Vorteil, diese Atmosphäre auch mit diversen Getränken genießen zu können. Nachteil ist nur, das Bahn fahren weitaus mehr Organisation benötigt, als mir jedesmal lieb ist. ^^
Wetter schaut bisher so lala aus. 23°C als aktuelle Höchsttemperatur mit Regenschauer zur Nacht hin. Da lohnt es sich ja fast einen Hoodie mitzunehmen.

Die Vorfreude ist aber extrem.
Alt 01.08.2016, 16:38   #121
Haskins
Schädelbasisbruch

War geil gewesen, trotz Wetter viel gute Laune verspührt, Aki kennen gelernt und getrunken.
Am Ende war ich mega durch irgendwie und Arbeit heute war richtig kacke aber egal.
Danke und bis bald Akaone...für dich.....und ruhe mich jetzt mal vom WE aus

Monkey Safari - Walls (Moby remix)

Geändert von Haskins (01.08.2016 um 16:39 Uhr).
Alt 01.08.2016, 16:56   #122
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Wundervoll! Kommt inne Liste. Euer erlebtes Line Up klingt heftig.

Bin auch noch mies im Arsch vom Rabatz Open Air mit Alex Stein, Karotte etc. Mit Wehmut blicke ich jetzt schon den kalten Jahreszeiten entgegen.

Vom Stil vor Talent Open Air vor ein paar Wochen mitgenommen hab ich folgende Perle:

HoF #14: Chicola - Childhood
Alt 01.08.2016, 18:00   #123
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
War geil gewesen, trotz Wetter viel gute Laune verspührt, Aki kennen gelernt und getrunken.
Am Ende war ich mega durch irgendwie und Arbeit heute war richtig kacke aber egal.
Danke und bis bald Akaone...für dich.....und ruhe mich jetzt mal vom WE aus

Monkey Safari - Walls (Moby remix)
Ich bin nach vor einfach nur total geflashed. Das es so genial wird, hatte Ich wirklich nicht erwartet und es war definitiv nicht das letzte Mal. Kannste zu 110% von ausgehen.
Das heftigste, was Ich bemerkte, war das Sachsen und Thüringen in Parties unterschiedlicher nicht sein könnten. Während hier größtenteils nur noch Müll zustande kommt, war das Think? für mich fast schon an Reizüberflutung nicht mehr zu überbieten. Stimmte einfach alles, angefangen vom Partyvolk (in Thüringen gibt dir keine Sau mal was aus - in Sachsen wirst du mit Bier zugeballert, gell Don? ), über die Möglichkeiten von geilen Locations, geilem Ambiente, viel besseren Acts und einem grundsoliden Anreiseprozedere.
Da ließ ich mich dann halt auch mal von Ellen Allien berieseln, die mich bisher noch nie so erreichte.

Es. war. magisch.

So magisch, das Ich dann im Zug eingepennt bin und mein Anschlusszug direkt vor meinen Augen abgefahren ist. Aber hatte Glück und 1h später war Ich dann auch unterwegs nach Hause.

Think? was amazing. Don is amazing. Seine Leutz sind amazing. Danke für den geilen Tag.

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Wundervoll! Kommt inne Liste. Euer erlebtes Line Up klingt heftig.
Bin auch noch mies im Arsch vom Rabatz Open Air mit Alex Stein, Karotte etc. Mit Wehmut blicke ich jetzt schon den kalten Jahreszeiten entgegen.
[/URL]
Don war überrascht, das Ich &Me noch nicht kannte. Ist aber eine definitive Empfehlung und wird jetzt von mir in meine Music aufgenommen. Liebing war dann auch viel besser, als erwartet. Kann auch von meiner guten Promillezahl beeinflusst worden sein, aber es war dann einfach nur noch das Motto: "Dance, Dance, Dance". Da passte dann halt auch alles zusammen.

Das Rabatz schaut auch sehr schick aus. Wie viele waren ungefähr dort? Brauche dringend noch eine Übersicht von noch kommenden Festivals/ Open Air's in diesem Jahr. Hab ebenfalls schon gemischte Gefühle, das die Zeit bald wieder rum ist, aber vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt noch den gesamten September über sehr warm.
Alt 02.08.2016, 08:42   #124
Haskins
Schädelbasisbruch

Leipziger Gastfreundschaft halt und was kostet die Welt....gibt wichtigere Sachen als Geld.
Alt 05.08.2016, 12:51   #125
Haskins
Schädelbasisbruch

Andhim haben ihr MeltSet recorded, schöne Sache, da es vom Melt sehr sehr wenige Sets immer gibt, aber das ganze nur als Wave-Datei, schöne 1,1GB

Andhim Set vom Melt

Dazu ein weiteres Set von der Fusion, ich find es mega treibend, waren auch kurz bei der guten Lassmalaura gewesen.

Lassmalaura Fusion 2016

Achso, und persönliche Entdeckung in 2016 sind für mich Frankey & Sandrino.... The Idea im frankey & Sandrino Remix

Geändert von Haskins (05.08.2016 um 12:56 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen