![]() |
||
|
|
![]() |
#76 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Hernandez' Künstlername Bruno Mars entstand nach eigenen Angaben zum Teil aus seinem Spitznamen Bruno, hergeleitet von dem Wrestler Bruno Sammartino, da er als kleines Kind eine kräftige Statur hatte..
![]() |
#77 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Das ist natürlich eine recht coole Herkunft.
![]() |
#78 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Heute gibt's was Kurioses auf Blabbermouth - wobei es für den Betroffenen wohl nicht kurios, sondern ziemlich beschissen war... Ein Fan der Band Exodus wurde in den USA verhaftet, weil er Lyrics seiner Faves auf Facebook gepostet hatte. Aber nicht wegen irgendwelchem Copyright-Stuss, sondern aus ganz anderen Gründen:
Zitat:
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (05.09.2014 um 08:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
Kreator - Murder Fantasies I want to kill you Take away your life In tortures you die I want to kill you Your death I want to feel Create your corpse in murder fantasies Zum Glück hat mich da niemand eingebuchtet ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Genickbruch
|
Quentin Hayes, britischer Opernsänger, musste in Birmingham um sein Leben singen. Zwei schwarze Männer drängten den Musiker gegen eine Wand, weil sie ihn für einen Rechtsradikalen hielten. Hayes trug für die Proben sein Kostüm - schwere schwarze Stiefel, Jeans und ein T-Shirt mit der britischen Flagge - und hatte die Oper kurz verlassen, um zu telefonieren. Die Männer glaubten dem Sänger erst, nachdem er eine Arie aus Rossinis 'Barbier von Sevilla' überzeugend geschmettert hatte.
![]() |
#81 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Also ich fand gestern irgendwie das Shirt von Gitarrist Oscar Dronjak der schwedischen Band HammerFall kurios...
Shirt ![]() Edit nach 4,5 Std.: Das Bild scheint gut die Runde zu machen, nachdem ichs auf die wXw-Pinnwand gepostet hab. Melanie Gray z.B. hat es auf Twitter geteilt. Auf der deutschen Fozzy-Seite wurde auch drüber diskutiert...
Geändert von FearOfTheDark (08.02.2015 um 16:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Das ist zwar nicht unbedingt "kurios", aber es rentiert sich nicht, einen eigenen Thread zu eröffnen. Und nachdem ich denke, daß die taiwanesische Band "Chthonic" hier dem einen oder anderen ein Begriff sein dürfte, ist das vielleicht interessant:
Freddy Lim (Chthonic-Sänger) will 2016 als Kandidat einer kürzlich neu gegründeten Partei (New Power Party, NPP) bei den Parlamentswahlen antreten. Kurzfassung auf Deutsch: Die NPP (genauso wie die ebenfalls neu gegründete Social Democratic Party (SDP)) wollen "die Übermacht der Kuomintang (KMT) brechen" (auf gut Deutsch: rechtzeitig auf die aktuellen Welle aufspringen und am Oppositionskuchen der momentan auf Oberwasser reitenden Demokratischen Fortschrittspartei (DPP) mitnaschen ![]() ![]() Na, ich sollte nicht so sarkastisch sein. Der taiwanesischen Politik tun neue Kräfte sicher gut, und der Erfolg des unabhängigen Kandidaten Ko Wen-je bei der Bürgermeisterwahl in Taipei im November, sowie der generelle Absturz der KMT bei den gleichzeitigen Lokalwahlen zeigt, daß ein großer Wunsch nach Veränderung und mehr Vielfalt in Parteienlandschaft und Kandidatenlisten in der Bevölkerung da ist.
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! Geändert von Fräulein Söckchen (28.02.2015 um 09:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#84 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Zitat:
Punkt eins des Programms auf der Website besagt nämlich, daß die Partei dafür eintritt, daß "Taiwan ein richtiger Staat wird" (sprich: Unabhängigkeitserklärung und internationale Anerkennung), dessen Bewohner "grundlegenden Respekt/Menschenwürde und Rechte normaler Bürger eines Staates erhalten sollen". Was ich im Übrigen auch so sehe, wenngleich ich bei diesen "Unabhängiges Taiwan"-Gruppierungen tendenziell immer ein bisserl skeptisch bin, weil mir die oft zu populistisch sind. Und da rede ich noch garnicht davon, daß sie die (leider vorhandenen) realpolitischen Gegebenheiten ignorieren und auch keine Strategie haben, wie man damit umgehen könnte. Unter den vorgeschlagenen Kandidaten der NPP (laut Website - wie deren Vorwahlsystem tatsächlich funktioniert, hab ich allerdings noch nicht durchschaut) taucht übrigens noch ein Sänger auf, der zwar im nicht-chinesischsprachigen Raum unbekannt ist ("Ganz Gallien? Nein, ein kleines deutschsprachiges Wrestlingboard kennt ihn natürlich, weil eine gewisse Taiwan-affine Moderatorin ständig Links im "Lied des Tages"-Thread postet." ![]()
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! Geändert von Fräulein Söckchen (28.02.2015 um 16:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Disqualifiziert
|
Die Zottelrocker von ZZ Top dürften ja bekannt sein. Vorallem durch die langen Rauschebärte. Ganz witzig finde ich, das das einzige Bandmitglied ohne langen Bart, Frank Beard heißt
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Nicht kurios aber einfach nur verrückt und bescheuert, der Slipknot-Gitarrist Mick Thomson hat sich mit seinen Bruder eine Messerstecherei geliefert, das ganze am Mittwoch in den frühen Morgenstunden, beide betrunken lt. Polizeiangaben
![]() Thomson erlitt eine ernste aber nicht lebensbedrohliche Kopfverletzung. Scheiß Alk und das zum frühen Morgen ![]()
![]() |
![]() |
#87 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Jep, eine maximal bescheuerte Aktion.
![]() |
#88 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Nicht unbedingt kurios, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll. Deswegen mach ichs einfach hier:
Dass diverse Rockbands Entrance Themes für verschiedene Wrestler aufnehmen (Motörhead für Triple H, Alter Bridge für Edge, Killswitch Engage für CM Punk, um nur einige zu nennen), ist ja nichts Ungewöhnliches. Fast hätte Kane ebenfalls ein Theme einer bekannten Band bekommen. Und zwar von keiner geringeren als der leider nicht mehr existenten Doom Metal Band Type O Negative, wie hier zu lesen. Ich denke, der Sound & die tiefe Stimme Peter Steeles hätte sehr geil zu Kanes Auftreten gepasst. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Genickbruch
|
Alter Bridge haben allerdings nicht extra für Edge diesen Song aufgenommen; der war ganz normaler Bestandteil der "One Day Remains", wie übrigens auch der Song "Find The Real", der Titelsong des Royal Rumbles 2005 war.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (13.03.2015 um 20:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Genickbruch
|
Ah okay, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt.^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#91 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=3CgDr0SVRdU Der Song findet sich übrigens auch auf dem Soundtrack vom 2004er Punisher-Film. PS.: Punks Theme von Killswitch Engage war ja ursprünglich für Randy Orton vorgesehen. Geändert von Fox Black (13.03.2015 um 20:59 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
Deswegen hat Punk dann "This Fire Burns" als Entrance Theme bekommen und Orton blieb bei "Burn in my Light." |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Etwas was ich von Bret Michaels (Poison) auch nicht wusste:
Michaels and actor Charlie Sheen established a film production company, Sheen/Michaels Entertainment, which produced the movie A Letter from Death Row (1998), in which Michaels wrote, directed and starred, and for which he released a soundtrack album. They also produced No Code of Conduct that same year, which Michaels also directed and acted in. Their company also produced the feature film Free Money, starring Marlon Brando and Mira Sorvino, and the surfer movie In God's Hands in which Michaels also had a small acting role.
![]() |
#94 |
Genickbruch
|
Die australische Blackmetalband Midnight Odyssey hat diesen Monat ein Album, das 2,5 Stunden (!!!) lang ist, herausgebracht. Kann man ma' machen.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (27.06.2015 um 09:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Genickbruch
|
Das nenne ich mal ausdauernd.^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Genickbruch
|
In die gleiche Kerbe schlagen ja auch, diametral entgegengesetzt, Moonsorrow und Agoraphobic Nosebleed. Erstere veröffentlichten das Album Hävitetty, das aus 2 Liedern bestand und 58 Minuten lang war; zweitere veröffentlichten ein Album, das aus 100 Liedern bestand und 20 Minuten lang war.
![]() |
#97 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#99 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Genickbruch
|
Das glaube ich gern, aber wie man sieht, bin ich momentan in einer Blackmetal-/Leonard-Cohen-Phase.
![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|