![]() |
||
|
|
![]() |
#126 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.03.2006
|
Ahh den Thread hab ich gesucht
![]() 27.09. Essen Death Feast (Nile, Behemoth, Gave, Grind Inc., ....) 08.11. Heidenfest in Dortmund (Enslaved, Fintroll, Equillibium, Eluveitie,....) 20.12. Kataklysm, Morbid Angel, Keep of Kalessin, Marduk und weitere in Essen 30.12. Bloodshed Over Bochum mit Amon Amarth vll trifft man ja iwelche Leute ausm BoardHell
Wieso leben wir in einer Gesellschaft, in der man bis zum Mond und sonst wo hinfliegen kann, aber NIE das erste Blatt einer neuen Klopapierrolle ganz abkriegt?!? Geändert von Amon Amarth (20.07.2008 um 14:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
12.9. - Egotronic in Wolfsburg
19.9. - Juri Gagarin in Braunschweig 24.9. - Walls of Jericho u.a. in Hannover 12.12. - Opeth in Hamburg Alles sehr feine Konzerte bei denen richtig gefeiert wird. Raven, Violent-Dancing und einfaches genießen in reinsten und feinsten Formen sidn angesagt. ![]() Geändert von Cockney (04.08.2008 um 18:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Am 22.08. Itchy Poopzkid in Kaiserslautern.
Mehr steht im Moment leider nicht an...
![]() |
#129 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Diesen Sonntag findet um 20:00 im Headbanger's Ballroom (Hamburg, gegenüber der Fischauktionshalle) ein kleines Konzert statt.
Headliner dessen wird Hatesphere, Death-/Thrashband aus Dänemark, unterstützt werden sie hierbei von den Winsenern Mutilated Remains und den Emdenern Vomiting Corpses. Während letztere die ganze Tour begleiten werden, sind Mutilated Remains "local support". Das ganze Ding wird 13,90€ kosten. Klingt natürlich nach viel bei einer nur lokal bekannten Band und einem Support-Act, der von 1995 - 2007 auf Eis lag, aber meines Erachtens wird es sich lohnen. Hatesphere sind gut anzuhören, MR muss ich natürlich sehen, schließlich Bekannte von mir, und Vomiting Corpses wird sicherlich auch fetten Old School Death zelebrieren, da bereits seit '88 existent und dabei Vorbilder wie Possessed, Morbid Angel und Death angebend. Es wird also geballt was auf den Latz geben. Wer keine Angst hat, muss hinkommen. Das Konzert wird eines der wenigen sein, das mal wieder richtig das Feuer von früher aufflammen lassen wird. Keine Fisimatenten, kein Firlefanz, einfach auf die Fresse! Edith: Und da am Sonntag, ist mit relativ wenigen Leuten zu rechnen, von daher ökonomisch sinnvoll, den Preis zu heben. Auch wenn ich das pers. auch eher suboptimal finde.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (01.09.2008 um 17:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Ich bin Samstag bei Jennifer Rostock in Karlsruhe. Das zweite Mal in diesem Jahr sehe ich JR dann live, was mich diesesmal allerdings hintreibt weiss ich selbst nicht.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#131 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2005
|
Jetzt am Samstag findet das Solidaritäts-Festival auf der Zeche Carl statt. Für Rock- und Metalfreunde aus dem Ruhrgebiet dürfte es sicherlich interessant sein, da u.a. die lokalen Bands Neverless und One Bullet Left spielen. (Weitere Bands wären u.a. die Mark Foggo Skasters)
Das ganze startet ab ca. 14 Uhr auf dem Gelände der Zeche Carl in Altenessen, und geht schätzungsweise bis 22 Uhr. Eintritt ist frei, und mit dem Erscheinen könnt ihr zudem noch für den Erhalt des denkwürdigen Kulturzentrums sorgen. Also, wenn ihr aus Essen oder Umgebung kommt, und Samstag noch nichts vorhabt, dann vollbringt eine gute Tat, erscheint, und helft der Zeche im Kampfs ums überleben. ![]() PS: Ich hoffe, es ist OK, wenn ich hier von einem Konzert/Festival schreibe, dass vergleichsweise "kleinere" Künstler am Start hat. Die Leute aus der Region kennen vielleicht die Geschichte der Zeche Carl, weshalb die "Werbung" sicherlich keine eigennützigen Hintergründe hat.
![]() |
#132 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
08.11.08 Heidenfest in Dortmund (Enslaved, Månegarm, Thyrfing, Eluveitie, Finntroll, Equilibrium etc.)
12.12.08 in Hamburg (Opeth, Cynic & The Ocean) 19.12.08 in Osnabrück (Kataklysm, Aborted, Keep Of Kalessin, Marduk, Arsis, Morbid Angel, Hackneyed)
![]() |
#133 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Am 26. September werde ich mir im Wilhelmshavener Pumpwerk zum zweiten Mal die Toten Ärzte ansehen.
![]() In Planung sind außerdem: Fettes Brot am 2.12. in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg sowie das Farin Urlaub Racing Team in Hamburg oder Hannover. (12. bzw. 20.12.) Mal sehen, was sich da ergibt ![]() Geändert von Cactus (12.09.2008 um 21:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.03.2002
|
27.11. Knorkator Abschiedstour, Lübeck
28.11. Motörhead, Düsseldorf 29.11. Speedfest, Eindhoven (NL) ![]() ![]()
![]() |
#135 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.11.2003
|
Bin am 20.09.08 in Herford beim Knorkator-Abschiedskonzert. Leider erst mein 2. Konzert von der meisten Band der Welt.
![]() |
![]() |
#136 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2004
|
Ich werde mir am 30.12 in Bochum Amon Amarths "The Crusher" geben. Wird sonst noch jemand vor Ort sein?
![]() |
#137 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
17.10. - Blackmail, Substage
![]() |
#139 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Am Sonntag Keith Caputo in Karlsruhe.
![]()
![]() |
#140 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
06.11.2008 - The Subways in der Live Music Hall in Köln!
![]()
![]() |
![]() |
#141 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
Bei mir so gut wie sicher: 13.12. - Lengerich - Satan's Convention - Satyricon, Amon Amarth, Horna, Behexen, Belphegor, Desaster 27.12. - Hamburg - MarX - Grindfuckers, Japanische Kampfhörspiele und Jack Slater |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Im Februar geht es zu Rise Against nach Saarbrücken oder Wiesbaden und Ende des Jahres noch 2 Mal zur Sondaschule einmal Karlsruhe und einmal Stuttgart.
![]() |
#144 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
07. März 2009: AC/DC - ISS Dome, Düsseldorf
![]() |
#145 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Mein letztes Konzert war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, habe zwei mir unbekannte Punkbands in einem Berliner Club namens "Schlagwerk" (Nähe Senefelderplatz) gehört. Die erste hat mir musikalisch besser gefallen, die zweite hatte mit Modern-Talking-Jogginganzügen und einem sturzbesoffenen Sänger aber auch Unterhaltungspotenzial.
![]() Mein nächstes Konzert wird vorraussichtlich am 2. Dezember stattfinden, wenn Fettes Brot in Oldenburg gastieren. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Nächsten Sonntag Kettcar in der Centralstation Darmstadt. Ich freu mich drauf.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Genickbruch
|
Eigentlich wollte ich am 5.11. zur Asian Dub Foundation und am 13.11. zu den Levellers nach Hannover. Da mich aber der Preis von ADF umgehauen hat und ich keine 28 Euro ausgeben werde, werden es nur die Levellers sein.
Die haben doch einen Schuss, fast 30 Euro zu verlangen. Immerhin sind sie nicht grade der gigantische Name. Für 20 - 23 Euro wäre das ja noch in Ordnung gegangen, so ist mir das aber zu happig. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
|
Übermorgen (5.11.): Panzerballett! Jazz Metal in 'ner Bonner Disco. Schee wird's.
![]()
![]() |
#150 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
|
Status: dufte den Zappa, Abba, die Simpsons und AC/DC verkrasst. Hohe Güte.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|