Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2023, 16:53   #1
El Clon
Schädelbasisbruch

Das Ende der regulären Saison ist nah, von daher ist es mal wieder Zeit, ein paar Auszeichnungen zu verleihen.

Wer neu ist, oder sie vergessen hat: zusammen mit dem Feedback der User habe ich eine Anzahl von Auszeichnungen, wie man sie aus dem US-amerikanischen Profisport kennt, entwickelt. Für jede dieser Auszeichnungen werden von mir - idealerweise mit vielen Vorschlägen von euch - sieben Kandidaten bestimmt. Aus diesen Kandidaten können alle Trainer, Zuschauer und anderweitig Interessierten wählen.

Diese Saison gibt es folgende Änderungen:
1) um für einen Award berechtigt zu sein, muss ein Spieler zum Beginn der Abstimmung in einem Kader stehen (das war in den bisherigen Awards fast immer der Fall, aber es gibt mindestens eine Ausnahme die mir einfällt), d.h. Spieler, die bei den Mid-Season Drafts entlassen wurden oder aus EA FC entfernt wurden, sind nicht berechtigt
2) der Rahmen für Experienced Player of the Year wird erweitert und der Award wird zum Veteran Player of the Year umbenannt
3) Veteran Player of the Year wird wie OPOY and DPOY auf die Divisionen aufgeteilt
4) Da der Brot-Gag, der zu dem Sponsoring geführt hat, inzwischen im WhatsApp ausgestorben ist, wurden einige Awards nach Spielern benannt und anderen neue Sponsoren gegeben

Oliver Kahn Most Valueable Player Award
Wer wird auszeichnet?: der wertvollste Spieler, d.h. der beste Spieler, der am meisten zum Erfolg seiner Mannschaft beigetragen hat

NordVPN Goalkeeper of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Torwart der Liga

Ofosu Appiah Young Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Jugendspieler der Boardhell-Liga (Spieler geboren nach dem 31.12.2001 sind berechtigt), der Spieler, der bereits in jungen Jahren zum Erfolg seines Teams beigetragen hat

Deutsche Bank Transferred Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der Spieler, der nach einem Transfer seine Spitzenleistung abgerufen hat

Pepsi Max Division A Defensive Player of the Year Award
Coca‑Cola Zero Sugar Division B Defensive Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Abwehrspieler der jeweiligen Division, derjenige, der die Gegner am besten am Toreschießen gehindert hat

Pepsi Max Division A Offensive Player of the Year Award
Coca‑Cola Zero Sugar Division B Offensive Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Offensivakteur der jeweiligen Division, derjenige, der die Offensive seines Teams am effektivsten befeuert hat

Pepsi Max Division A Veteran Player of the Year Award
Coca‑Cola Zero Sugar Division B Veteran Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Spieler im besten Alter der Boardhell-Liga (Spieler geboren vor dem 31.12.1988 sind berechtigt), der Spieler, der mit seiner Erfahrung am meisten zum Erfolg seines Teams beigetragen hat

Alberto Suppici Manager of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Trainer der Liga

Nach dem 25. Spieltag wird die Abstimmung freigegeben. Solange könnt ihr für Kandidaten, die ihr siegen sehen wollt, Werbung machen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es ab der nächsten Saison Interesse für weitere Awards gibt - einer für Spieler unter einem gewissen OVR (<=77 wäre die erste Idee) wäre eine Idee, die in meinem Kopf schwirrt.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport

Geändert von El Clon (20.05.2024 um 11:35 Uhr).
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2023, 18:34   #2
The Performer Lay
Genickbruch

Ach wie schön, dass die Awards auch dieses Jahr wieder vertreten sein werden. Da mache ich definitiv mit und überlege dann zur passenden Zeit (meiner Meinung nach erst nach dem 28. Spieltag, dann sind mit Play Offs ja immernoch 3 Wochen bis zum Saisonende) wer es da so verdient hat.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2023, 14:47   #3
Cactus
Genickbruch

Servus! Da die Saison ja sehr bald vorbei sein wird: Wie sieht es mit den Awards aus? Braucht es (noch) Nominierungen oder ist soweit schon alles vorbereitet? Ich freue mich schon auf die Abstimmung!
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2023, 21:30   #4
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Servus! Da die Saison ja sehr bald vorbei sein wird: Wie sieht es mit den Awards aus? Braucht es (noch) Nominierungen oder ist soweit schon alles vorbereitet? Ich freue mich schon auf die Abstimmung!
Ich habe es noch nicht geschafft, mich darum zu kümmern. Deswegen ist immer noch Raum für Vorschläge vorhanden, ich will zusehen, dass ich Sonntag oder Montag die Abstimmung ins Rollen bringen kann.

Alt 03.11.2023, 16:09   #5
El Clon
Schädelbasisbruch

Es lebt ... und duftet!

Obwohl die 13. Saison bald startet, sind die Awards für die 12. Saison nicht abgesagt. Die angekündigte Aufteilung des Veteran of the Year Awards ist allerdings auf die 13. Saison verschoben.

Hier geht es zur Abstimmung, jeder Benutzer ist willkommen.
Edith weist darauf hin, dass man natürlich jeden Spieler nur für einen Platz wählen kann.

Ich plane, das Voting bis zur Ende der Vorbereitungsspiele offen zu lassen und dann vor dem 1. Spieltag die Ergebnisse zu verkünden.

Geändert von El Clon (03.11.2023 um 16:11 Uhr).
Alt 04.11.2023, 10:16   #6
Kliqer
Genickbruch

Aus dem Sponsoring wieder das Maximum rausgeholt! Geil! Danke!
Alt 04.11.2023, 10:27   #7
The Performer Lay
Genickbruch

Meine Stimmen sind raus. Danke für die Ideen und die Mühe.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 22.11.2023, 18:15   #8
El Clon
Schädelbasisbruch

Machen wir das ganze dann einmal formell: die Abstimmung ist noch bis Freitag, 14:00 Uhr offen

Geändert von El Clon (22.11.2023 um 18:16 Uhr).
Alt 20.05.2024, 11:44   #9
El Clon
Schädelbasisbruch

Können wir einfach so tun, als hätte ich das hier Dezember 2023 gepostet?

Vielen Dank an alle elf User, die ihre Stimmen abgeben haben. Das ist die gleiche Anzahl wie letzte Saison. Immer noch erfreut über die Popularität der Awards, trotz meiner Unzuverlässigkeit.

Bei der vierten Boardhell-Liga-Award-Show wurden die folgenden Awards verliehen (in Klammern ist die Punktzahl; die maximal mögliche Punktzahl ist 55):

Oliver Kahn Most Valueable Player Award - Gewinner:
Spoiler:
Karim Benzema von den Bleus Bulldogs (32)

NordVPN Goalkeeper of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Kevin Trapp vom 1. FC Korn (27)

Ofosu Appiah Young Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Jude Bellingham vom FC Gen Italien (42)

GRANU FINK Veteran Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Karim Benzema von den Bleus Bulldogs (46)

Deutsche Bank Transferred Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Gerard Moreno vom FC Mizery Gelsenkirchen (36)

Pepsi Max Division A Defensive Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Lisandro Martínez vom VfL GLORIOUS Caballeros de Madrid (21)

Coca‑Cola Zero Sugar Division B Defensive Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Achraf Hakimi von den Molligen Bären (26)

Pepsi Max Division A Offensive Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Gerard Moreno vom FC Mizery Gelsenkirchen (35)

Coca‑Cola Zero Sugar Division B Offensive Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Karim Benzema von den Bleus Bulldogs (35)

Alberto Suppici Manager of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Oliver Glasbär von den Molligen Bären (35)

und zu guter Letzt gibt es den dritten jährlichen Jade-Affen und 25.000 EUR für eine wohltätige Organisation seiner Wahl für den Spieler, der die geringste Punktzahl bei der Wahl errungen hat:

Spoiler:
Robert Lewandowski (1, Oliver Kahn Most Valueable Player Award)

Anmerkung: Joel André Matip und Jack Grealish hatten auch jeweils nur einen Punkt, jedoch wird für die Zwecke des Jadeaffens der MVP als eine "höhere" Auszeichnung betrachtet. Wäre Lewandowski nicht da, hätte ein Münzwurf entschieden

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Erfolg für die kommende Saison und den bald beginnenden Draft.

Die vollständigen Ergebnisse der Abstimmung können die nächsten drei Wochen hier als .ods-Datei runtergeladen werden.

Alt 20.05.2024, 12:33   #10
The Performer Lay
Genickbruch

Sehr schön, dass du dir die Mühe noch gemacht hast. Danke für die Auswertung.

Schade, dass Moreno in dieser Saison nicht so viel Impact hat
Antwort

Stichworte
auszeichnungen, boardhell-liga
Themen-Optionen