Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2011, 11:08   #26
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch

Laut dem Pro Wrestling Insider ging die Kündigung nicht von Maryse aus, sondern von der WWE.

Bei TNA sehe ich sie aber in Zukunft nicht, eher im Modelbusiness, evtl. auch mal wieder im Playboy.

Sehe die Entlassung auch nicht als großen Verlust an.
Alt 29.10.2011, 11:18   #27
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Maryse hatte einen Release-Kuchen
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 11:29   #28
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Potti Beitrag anzeigen
Wer war Maryse?
http://www.youtube.com/watch?v=5D8vm...eature=related

Und hier der Entlassungs-Kuchen von der gestrigen Night Club-Party!

Geändert von Fox Black (29.10.2011 um 11:30 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 11:35   #29
kuki83
Schädelbasisbruch

Meine Güte! Man sollte meinen, dass man sich auf Genickbruch auf einer äußerst smartlastigen Fanseite befindet. Und dann liest man bei jeder Kündigung so hysterische Beiträge wie nun auch bei Maryse.

Ich persönlich finde es auch schade, habe sie immer sehr gerne gesehen :-)

Aber wer weiß schon, ob es nicht ihr eigener Wunsch war?
Ist dann die WWE immernoch das böse Unternehmen?

Also bitte, regt euch doch nicht immer so künstlich auf!
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 12:01   #31
GregXxX
Rippenprellung

Na ich hoffe man sieht sie bald bei IMPACT
Als neue Partnerin für Velvet Skye damit sich diese auch die TT-Titel schnappen kann.
Auch zusammen mit Melina als DIVA-Invasion bei IMPACT wäre eine sehr geile Show!

Für mich war sie auf jeden Fall neben Triple-H der einzige Grund noch Raw anzuschauen.
GregXxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 12:20   #32
The Performer Lay
Genickbruch

So wie es auf mich wirkt sieht es so aus als hätte man ihr nur einen Wunsch aufzuhören erfüllt, sodass ich auch nicht davon ausgehe, dass The Miz von nun an nur noch verjobbt wird wie andere (hofdfe ich zumindestens), aber schade ist es allemal, denn als Eyecandy taugte Maryse mit Sicherheit und auch im im Ring gab es schlimmere. Schade, aber nichts, dass meine Welt aus den Angeln hebt, wie scheinbar bei anderen hier.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 12:40   #33
Libermann
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von GregXxX Beitrag anzeigen
Na ich hoffe man sieht sie bald bei IMPACT
Als neue Partnerin für Velvet Skye damit sich diese auch die TT-Titel schnappen kann.
Auch zusammen mit Melina als DIVA-Invasion bei IMPACT wäre eine sehr geile Show!

Für mich war sie auf jeden Fall neben Triple-H der einzige Grund noch Raw anzuschauen.
Denn konntest aber schon lange nicht mehr Raw gucken was (zumindest nicht wegen Maryse). Und ob sie ein Verlust ist muss man einfach doppelt sehen, für die WWE an sich ist sie kein Verlust ABER für die Diva Section ist sie es schon, da sie da frischen Wind reingebracht hat. Aber gut wie man die Frauen zur puren Langeweile macht wissen die von der WWE ja. (Melina, Gail Kim, Kelly Kelly, Bellas, Eve Torres, Rihanna Fox, sogar Beth schaffen sie zu verjobben )
Libermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 13:09   #34
Darth Schaffi
BelaFarinRod

http://www.allmystery.de/i/t46vLie_l...eFacePalm1.jpg
Alt 29.10.2011, 13:13   #35
rantanplan
Höllen-Rentner

Und jetzt kehren wir bitte alle mal wieder zum Topic zurück, statt hier Einzeiler und Links auszutauschen. (zumindest wenn die Links nix mit Maryse zu tun haben. ^^)

Geändert von rantanplan (29.10.2011 um 13:14 Uhr).
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 13:21   #36
Nekator
ECW

Blöde blöde blöde... eine der wenigen, die noch das Zeug dazu gehabt hätten als Managerin/Valet zu agieren... aber das hat WWE ja zuletzt mit DiBiase auch so schlecht als möglich versaut..
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 15:34   #37
Tobias
Schädelbasisbruch

Interessiert mich eigentlich wenig. Da ich die Women's Division bei WWE sowieso nicht ernst nehmen kann, also von daher. WWE will sicherlich auch keine ernstere Women's Division, schade aber Tatsache. Und klinkt auch so als sei Maryse über ihre Entlassung glücklich, also sehe ich da kein Problem.

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 17:20   #38
Glissinda der Troll
Doghouse

Vom optischen Gesichtspunkt her schade aber falls MIZ jetzt wirklich den Weg von JoMo und Drew geht wär es das absolut wert!
Alt 29.10.2011, 17:40   #39
Caldorus
Schädelbasisbruch

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Ihre In-Ring performance ist begrenzt, sportlich also kaum ein Verlust und problemlos zu ersetzen.
Alle die von ihrem Äusseren fasziniert sind, hallo sie wird doch jetzt nicht Verkäuferin bei Wal-Mart. Sie verdient Ihre Brötchen mit Gesicht in Kamera halten, also wird es ohne Probleme wieder Pics und Vids zu ihr geben, wo sie jeder anhimmeln kann der das gerne will.

Das einzige was mich interessiert ist was mit MIZ ist. Bisher hochgelobt für professionelles Verhalten etc., also wie wird es mit ihm weitergehen.
Alt 29.10.2011, 18:43   #40
B1utsturm
unverletzt

Von mir aus können die letzten 4 Diven die man in letzter Zeit gesehen hat auch noch verschwinden. Sooo uninteressant und lächerlich dieses rumgehampel und gekreische. Sorry, aber mein Ding war das nie.
Alt 29.10.2011, 19:31   #41
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Ihre In-Ring performance ist begrenzt, sportlich also kaum ein Verlust und problemlos zu ersetzen.
Alle die von ihrem Äusseren fasziniert sind, hallo sie wird doch jetzt nicht Verkäuferin bei Wal-Mart. Sie verdient Ihre Brötchen mit Gesicht in Kamera halten, also wird es ohne Probleme wieder Pics und Vids zu ihr geben, wo sie jeder anhimmeln kann der das gerne will.

Das einzige was mich interessiert ist was mit MIZ ist. Bisher hochgelobt für professionelles Verhalten etc., also wie wird es mit ihm weitergehen.
Jap, dem Kommentar schließ ich mich an!

...So wie es sich liest, wird sich, denke ICH, nichts bei Miz ändern. Maryse wollte es ja anscheinend. Da sehe ich nur ein Problem: Wenn sie es wirklich wollte, wie wird sich WWE bei Miz rächen? Aber das sind alles nur Überlegungen, Mutmaßungen usw. Ich denke, da wird nix kommen; weder - à la Melina - von Maryse, noch von Miz und auch nicht von McMahon und Konsorten.

Geändert von CM Punkomaniac (29.10.2011 um 19:32 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 20:04   #42
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
Bildquellen sind mir ziemlich Latten, ich bedauer das eher 'n bisschen, weil Maryse eine der wenigen war, die noch etwas wie ein Gimmick haben durfte. :/ Eve, Barbie und der Rest hampeln dagegen ja schlicht und kamen in den letzten Jahren, storylinetechnisch, nicht einmal in die Nähe der Männer. Sie schon. Insofern eben doch irgendwie ein Verlust.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 20:43   #43
PsYcHoSeAn*
Gehirnerschütterung

Die war doch ohnehin nur wegen ihren optischen Aspekten dort angestellt.
Scheinbar lernt also auch langsam die WWE dazu und fokusiert sich mehr auf die Damen der Liga, die wirklich wrestlen können.

Wenn man halt schon nur 1 Match pro Show hat, dann will mans nicht mit Tussis wie Alicia Fox oder Maryse "verschwenden" sondern füllt es mit Natalya oder Beth. Da hat man dann Entertainment UND Wrestling. Die Kerle müssen zwar die Hose zulassen, ausser sie sind ganz hardcore, aber was solls
PsYcHoSeAn* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 20:45   #44
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von PsYcHoSeAn* Beitrag anzeigen
Die war doch ohnehin nur wegen ihren optischen Aspekten dort angestellt.
Scheinbar lernt also auch langsam die WWE dazu und fokusiert sich mehr auf die Damen der Liga, die wirklich wrestlen können.
Ähm.... na ja.... Kelly Kelly², Eve und 'ne Bella waren dieses Jahr Championessen, und die Divas of Doom werden oft als die letzten Vollhorste dargestellt, die man regelmäßig mit 'nem lächerlichen Einroller besiegen kann. Die WWE hat wirklich voll dazu gelernt!
Alt 29.10.2011, 21:19   #45
PsYcHoSeAn*
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Ähm.... na ja.... Kelly Kelly², Eve und 'ne Bella waren dieses Jahr Championessen, und die Divas of Doom werden oft als die letzten Vollhorste dargestellt, die man regelmäßig mit 'nem lächerlichen Einroller besiegen kann. Die WWE hat wirklich voll dazu gelernt!
Ja, aber sind die Bellas noch Championessen? Nein!
Und sie kriegen noch dazu kaum noch Airtime, wenn ich das richtig verfolge.
Also schonmal eine positive Entwicklung!

Wenn man jetzt noch Eve "verkackter Moonsault" Torres entlässt, dann seh ich das als weitere Stufe hin zu einer positiven Entwicklung

Und immerhin kriegen die Divas of Doom ihre Storyline.
Guck dir mal an wie viele Frauen backstage rumeiern und nur für Fotos posieren dürfen oder hin und wieder in nem Comedy Segment auftauchen
PsYcHoSeAn* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 21:24   #46
Twilightmausi14w
Schädelbasisbruch

Oh non n'est pas maryse ca c'est un malheur.Elle est tres belle et gentil mais maintenant elle est n'est pas la.

Tja c'est la vie mais bon.

Jetzt auch noch maryse.die diva division vor dem absturz
Ja Freunde, ich bin ein Mann.
Twilightmausi14w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 09:34   #47
Chaister Jay
Gehirnerschütterung

Hauptsache Tamina und Alicia Fox bleiben im Roster. Und vorallem Eden Stiles....von ihrer Aktivität bin ich mehr als nur beeindruckt.
Mal ehrlich, da hätten die auch einen Johnny Curtis, oder andere Undercarder entlassen können.
Sogar Kharma ist ja noch gelistet auf der deutschen Seite....
Chaister Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 09:58   #48
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Chaister Jay Beitrag anzeigen
Sogar Kharma ist ja noch gelistet auf der deutschen Seite....
Weil Kharma auch nie entlassen wurde!
Alt 30.10.2011, 11:27   #49
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Weil Kharma auch nie entlassen wurde!
Also ich hätte die nach der Verkündigung der Schwangerschaft sofort fristlos gekündigt
Mario Girotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 11:50   #50
Fox Black
Disqualifiziert

Zum Glück arbeitest du nicht bei der WWE...
Antwort

Stichworte
entlassung, maryse
Themen-Optionen