Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2017, 21:39   #12376
CM Punkomaniac
Genickbruch

Hoher Besuch beim FC - Kanzlerin Merkel kommt gegen Frankfurt ins Stadion

Buuuuh! Der FC ist Schulz-Land!
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2017, 10:52   #12377
Grandmaster DJ
Moderator

Weiß sie nicht, dass ihr Kumpel Poldi dort schon lange nicht mehr spielt?
Alt 25.03.2017, 11:26   #12378
CM Punkomaniac
Genickbruch

Wenn das die einzige Sorge wäre, wäre es gut. ^^
Das Thema, weswegen sie anwesend ist, birgt ja ordentlich Konfliktpotenzial. Bis 2014 war die voll die Nazikanzlerin!!!!!! 2015 war die voll die Gutmenschenkanzlerin!!!!!! Seit 2016 ist die wieder voll die Nazikanzlerin!!!!!!

Solange der FC kein riesengroßes Bohei darum macht und sich nicht als einziger, vollkommener, wahrer Verein auf sich selbst einen runterholt. Die sollen das ruhig über die Bühne bringen und gut ist.

Außerdem ist FC - Eintracht oft ein brodelndes Spiel. "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" wird da hin- und hergebrüllt und die Bundeskanzlerin sitzt auf der VIP-Tribüne mit ihrer Friedensraute. Oha.

Geändert von CM Punkomaniac (25.03.2017 um 11:50 Uhr).
Alt 25.03.2017, 12:17   #12379
Grandmaster DJ
Moderator

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC das Thema größer hängen wird als es ist.
Vielleicht ein paar einleitende Worte in der Sportschau, nach dem Spiel noch ein Bilder und Ende.
Und Merkel hat schon ganz andere Krisen gemeistert.
Nach dem Spiel gehen Kölner und Frankfurter Ultras gemeinsam ihren Weg nach Hause .
Alt 26.03.2017, 19:19   #12380
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zumindest gibt es heute eine positive Pressemeldung. In der Lokalpresse. Für Krawall ist sich dann die nationale Presse wieder nicht zu schade.
Alt 26.03.2017, 20:06   #12381
Grandmaster DJ
Moderator

Was soll das denn jetzt?
Sheffield war doch so ein Dortmunder Ding ?
Edit: Ok, DES war natürlich zusammen mit den Boyz im Stadion vertreten.
Als ob die auch mal ein Wochenende ohne einander könnten .

Geändert von Grandmaster DJ (26.03.2017 um 20:10 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 19:32   #12382
CM Punkomaniac
Genickbruch

Erdoğans treue Fußballfreunde
Zitat:
- Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan ist nach dem Sieg der türkischen Nationalmannschaft einer der ersten Gratulanten.
- Der türkische Fußball hat dem Staatsoberhaupt viel zu verdanken, die Treue zu Erdoğan ist groß.
- Fenerbahce-Vereinsboss Yildirim macht den Erdoğan-Antipoden Gülen und dessen Bewegung für eine "Verschwörung" beim Manipulationsskandal verantwortlich.
Anweisung des Sportministers - Galatasaray wirft Klublegenden raus
Zitat:
Reichen Verbindungen zur Gülen-Bewegung, um zwei Fußballikonen aus dem Verein zu werfen? Nein, findet die Mehrheit der Galatasaray-Mitglieder. Die türkische Regierung sieht das anders.
Läuft.

Geändert von CM Punkomaniac (27.03.2017 um 19:40 Uhr).
Alt 27.03.2017, 20:15   #12383
Paddy Malone
ECW

Gibt es da nicht irgendwie die Geschichte, dass wenn sich die Politik eines Landes zu sehr in die Aktionen des Fußballverbandes einmischt, dass dann die Vereine aus den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen werden ? Kann das nicht bitte hier schon greifen ?
Alt 27.03.2017, 20:22   #12384
Sirius
Genickbruch

Eine weitere Parallele zwischen Deutschland in den 1930ern in der Türkei von heute.
Alt 27.03.2017, 22:41   #12385
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Eine weitere Parallele zwischen Deutschland in den 1930ern in der Türkei von heute.
Wollte ich inhaltlich auch schreiben. Wir sind also das Land mit den Nazi-Methoden ...
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 22:52   #12386
CM Punkomaniac
Genickbruch

Diese Meldungen sind kein gutes Zeichen für die deutsche Bewerbung um die EM 2024. Lästige Oppositionsparteien sowie Bürgervereine werden sicher irgendwas kritisieren, vielleicht sogar irgendwas an der UEFA. Die Erdogan-Türkei ist da fein raus.

Geändert von CM Punkomaniac (27.03.2017 um 23:14 Uhr).
Alt 28.03.2017, 11:16   #12387
Sirius
Genickbruch

Was genau hat Erdogan eigentlich für den türkischen Fußball geleistet? Die einst starke Nationalmannschaft ist bestenfalls noch europäisches Mittelmaß und war einer der Profiteure der Aufstockung des EM-Turniers. Und die Vereine sind von europäischen Titeln weiter entfernt als die Erde zum Mond. Mit einem Duell gegen Besiktas, Fener oder Gala schockst du heute nicht mal mehr australische Drittligisten.

Geändert von Sirius (28.03.2017 um 11:18 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 13:56   #12388
Cactus
Genickbruch

The Power of Love!

Warum Islands EM-Märchensommer schwerwiegende Folgen hat: Gute Nacht!

Zitat:
»Habe an diesem Wochenende eine Rekordanzahl an Anästesien auf der Entbindungsstation gesetzt«, twitterte der Arzt Asgeir Petur Porvaldsson. Was erstmal nach wenig klingt, bekommt seine Würze jedoch durch den nachgeschobenen Halbsatz: »Neun Monate nach dem 2:1-Siege gegen England«. Wenig später berichtet das isländische Portal Visir, dass am vergangenen Wochenende so viele Kinder in Island geboren wurden wie niemals zuvor an einem Wochenende auf der Insel.
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 14:24   #12389
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Was genau hat Erdogan eigentlich für den türkischen Fußball geleistet? Die einst starke Nationalmannschaft ist bestenfalls noch europäisches Mittelmaß und war einer der Profiteure der Aufstockung des EM-Turniers. Und die Vereine sind von europäischen Titeln weiter entfernt als die Erde zum Mond. Mit einem Duell gegen Besiktas, Fener oder Gala schockst du heute nicht mal mehr australische Drittligisten.
Milliardenkredite bei ausländischen Banken aufnehmen. Hier und da Millionen aus den Augen verlieren. Neue Stadien bauen lassen. Milliardenkredite aufnehmen, um vorherige Milliardenkredite zu begleichen. Weil es finanziell nicht in Schwung kommt, Milliardenkredite der Milliardenkredite mit Milliardenkrediten ausgleichen. Auf einmal ist wieder Geld da. Wie macht er das bloß? Es ist ein Wunder.
Erdogan beste Boss wo gibt. Deine Kritik ist unerwünscht!

Edit:
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Edit: Ok, DES war natürlich zusammen mit den Boyz im Stadion vertreten.
Als ob die auch mal ein Wochenende ohne einander könnten .
Nicht einmal am Wochenanfang!

Polizei verhindert in Weeze Prügelei von FC- und Schalke-Ultras
Zitat:
Dort stellten die Beamten zwischen 18 und 19 Uhr etwa 20 Fahrzeuge der Schalker Fanszene und etwa 15 Fahrzeuge der Kölner bzw. Dortmunder Fanszene fest.
Und ich schrieb im Post #12380, dass die positive Meldung(DES und Boyz beim Sheffield FC) nur in der Kölner Lokalpresse war und für Krawall sich die nationale Presse wieder nicht zu schade ist. Röööchtöööch. 'Bild', 'Hamburger Abendblatt', 'Sport1', 'Stern' und 'WDR' springen drauf an.

Geändert von CM Punkomaniac (28.03.2017 um 15:16 Uhr).
Alt 29.03.2017, 07:14   #12390
Nani
Höllen-Rentner

Tja. Wenn man keine Nashornfüße und kein Sellerie als Potenzmittel da hat, müssen halt Engländer geschlachtet werden. Die Isländer waren offenbar ziemlich Hard. =D
Alt 29.03.2017, 22:23   #12391
Kiez Richards
King of Korn Style

Uns Uwe hat Krebs

„Seit zwei Jahren machte mir die Stelle Probleme. Leider hatten die Mediziner auf der rechten Seite einen Tumor entdeckt. Der musste dann vor zwei Wochen schnell entfernt werden. Leider war die Wucherung bösartig. Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten, ob der Tumor gestreut hat oder nicht. Ich drücke mir selbst die Daumen. Aber ich denke alles wird gutgehen. Ich bin optimistisch.“

Alles Gute, Uwe!

Geändert von Kiez Richards (29.03.2017 um 22:26 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 07:12   #12392
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Uns Uwe hat Krebs

„Seit zwei Jahren machte mir die Stelle Probleme. Leider hatten die Mediziner auf der rechten Seite einen Tumor entdeckt. Der musste dann vor zwei Wochen schnell entfernt werden. Leider war die Wucherung bösartig. Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten, ob der Tumor gestreut hat oder nicht. Ich drücke mir selbst die Daumen. Aber ich denke alles wird gutgehen. Ich bin optimistisch.“

Alles Gute, Uwe!
Hoffentlich behält er recht. Sicher wäre ich mir da aber nicht. Ich würde mir an seiner Stelle wahrscheinlich zukünftig permanent Sorgen machen.

Geändert von Moneytalks (30.03.2017 um 07:13 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 07:44   #12393
Sirius
Genickbruch

Fußball ist ein einfaches Spiel und hat sicherlich auch deshalb so viele Fans. Doch auch im Fußball gibt es Regeln, die überaus schwammig und interpretierbar sind und welche, die, obwohl klar formuliert, kaum angewandt werden.

11Freunde: An diese Regeln halten sich nicht mal Schiedsrichter

Besonders Regel 12.3 sollte viel stringenter angwandt werden. Man kommt sich auf dem Platz ja manchmal vor, wie in einem Debattierklub. Jeder darf noch, ungestraft, seinen Senf dazugeben und auf den Schiedsrichter einreden. Schluß damit! Leute wie Fürths Trainer Janos Radoki haben Angst, dass ein Videobeweis länger als eine Minute dauern kann und übersehen, dass das Rumgelaber nach jedem Pfiff gerne mal 2-4 Minuten dauert. Im Eishockey dürfen nur die Kapitäne, ihre Assistenten und die Trainer mit dem Schiedsrichter sprechen, alle anderen wandern mit 10-Minuten-Strafen, zum abkühlen, auf die Bank (können in der Zeit aber durch einen anderen Spieler ersetzt werden).
Alt 30.03.2017, 07:52   #12394
Daniel Prophet
Genickbruch

Gerade zufällig gelesen: Das Spiel zwischen Hamburg und Frankfurt vom letzten Spieltag hatte eine Nettospielzeit von 41 (!) Minuten Die armen Fans, die sich dan antun mussten.

Der Druchschnitt liegt in dieser Saison übrigens bei 56:05 Minuten.

Geändert von Daniel Prophet (30.03.2017 um 07:52 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 08:26   #12395
Haskins
Schädelbasisbruch

Zitat:
Fußball ist ein einfaches Spiel und hat sicherlich auch deshalb so viele Fans. Doch auch im Fußball gibt es Regeln, die überaus schwammig und interpretierbar sind und welche, die, obwohl klar formuliert, kaum angewandt werden.

11Freunde: An diese Regeln halten sich nicht mal Schiedsrichter

Besonders Regel 12.3 sollte viel stringenter angwandt werden. Man kommt sich auf dem Platz ja manchmal vor, wie in einem Debattierklub. Jeder darf noch, ungestraft, seinen Senf dazugeben und auf den Schiedsrichter einreden. Schluß damit! Leute wie Fürths Trainer Janos Radoki haben Angst, dass ein Videobeweis länger als eine Minute dauern kann und übersehen, dass das Rumgelaber nach jedem Pfiff gerne mal 2-4 Minuten dauert. Im Eishockey dürfen nur die Kapitäne, ihre Assistenten und die Trainer mit dem Schiedsrichter sprechen, alle anderen wandern mit 10-Minuten-Strafen, zum abkühlen, auf die Bank (können in der Zeit aber durch einen anderen Spieler ersetzt werden).
Ist beim Rugby nicht anders, da darf nur der Kapitän mit dem Ref reden und auch nur dann wenn der das zulässt, da gilt so ungefähr, erst kommt Gott, dann der Unparteiische. Selbst Trainer halten Abstand, da wird erst nach dem Spiel was erfragt.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 11:16   #12396
makanter
Moderator

Wie nützlich und einfach der Videobeweis ist, hat sich ja gerade erst am Wochenende beim Freundschaftsspiel zwischen Frankreich und Spanien gezeigt. Ein Paradebeispiel für die Sinnhaftigkeit des ganzen. Mir unverständlich, dass es immer noch Leute gibt, die sich dagegen aussprechen.

Bei dem 11Freunde-Artikel (stammt glaube ich aus der vorletzten Ausgabe, oder?) musste ich auch in vielen Punkten zustimmen.

Geändert von makanter (30.03.2017 um 11:17 Uhr).
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 12:01   #12397
y2jforever
Genickbruch

Christiano Ronaldo ist noch hübscher als man immer glaubt ...
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 09:31   #12398
Daniel Prophet
Genickbruch

Wie folgt sieht die Aufteilung der Teilnehemr für die WM 2026 aus:

Zitat:
Asien (AFC): 8 direkte Startplätze (bisher 4 oder 5)
Afrika (CAF): 9 direkte Startplätze (bisher 5)
Nord- und Mittelamerika (CONCACAF): 6 direkte Startplätze (bisher 3 oder 4)
Südamerika (CONMEBOL): 6 direkte Startplätze (bisher 4 oder 5)
Ozeanien (OFC): 1 direkter Startplatz (bisher 0 oder 1)
Europa (UEFA): 16 direkte Startplätze (bisher 13)

Das Gastgeberland würde sich ebenfalls direkt qualifizieren. Der Startplatz würde der entsprechenden Konföderationen aber abgezogen werden. Bei mehreren Ausrichtern soll der FIFA-Rat darüber entscheiden, wie viele der Gastgeberländer automatisch qualifiziert wären.

Eine Besonderheit hat sich der FIFA-Ratsausschuss noch ausgedacht: Demnach sollen sechs Teams die beiden verbleibenden Startplätze bei einem Play-off-Turnier ausspielen. Hieran soll allerdings kein Team aus Europa teilnehmen. Alle anderen Konföderationen erhalten jeweils einen Startplatz, ein weiterer Platz geht an einen weiteres Team aus dem Verband des Gastgeberlandes. Die beiden in der FIFA-Weltrangliste am besten positionierten Teams werden gesetzt. Sie spielen gegen die Sieger der ersten beiden Play-off-Spiele zwischen den ungesetzten Teams um je einen Startplatz. Das Turnier soll im Land des/der WM-Ausrichter/s ausgetragen werden und als Test für die WM dienen - und zwar erstmals im November 2025.
Im November 2025? Na da freuen sich ja wieder die nationalen Ligen

Geändert von Daniel Prophet (31.03.2017 um 09:35 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 10:20   #12399
Shao Khan
Disqualifiziert

Immerhin haben sie es geschafft Ozeanien den festen Platz zu geben.
Aber 6 von 10 Südamerikaner bei der WM ...
Eine Quote von 60% der Teams aus dem Verband die zur WM Fahren dürfte bei weitem die Höchste sein (und ich finde es übertrieben). Da wäre dann Platz 2 für Ozeanien sinniger gewesen. (Oder auch die 10 für die CAF)
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 10:27   #12400
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen

Im November 2025? Na da freuen sich ja wieder die nationalen Ligen
Beginnt die Saison einen Monat früher und endet einen Monat später. Problem?

Zitat:
mmerhin haben sie es geschafft Ozeanien den festen Platz zu geben.
Aber 6 von 10 Südamerikaner bei der WM ...
Eine Quote von 60% der Teams aus dem Verband die zur WM Fahren dürfte bei weitem die Höchste sein (und ich finde es übertrieben). Da wäre dann Platz 2 für Ozeanien sinniger gewesen. (Oder auch die 10 für die CAF)
Ich wäre eh dafür CONCACAF und CONMEBOL zu einem Panmaerikansichen Verband zu vereinen und den OFC in den AFC zu integrieren.

Geändert von Sirius (31.03.2017 um 10:28 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen