Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2012, 13:40   #1476
RainMaker
Genickbruch

Wenn dir Daedelic gefällt, solltest du dir vielleicht mal Book of Unwritten Tales und Die Vieh Chroniken geben.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 14:14   #1477
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
Wenn dir Daedelic gefällt, solltest du dir vielleicht mal Book of Unwritten Tales und Die Vieh Chroniken geben.
Werd ich mal schauen, danke für die Tipps. Ich hab Deadalic durch den Let's Player Gronkh zu kennen und zu lieben gelernt. Daher kenne ich acuh nur die Spiele, die er mal gespielt hat bzw. noch spielt

Zitat:
Deponia ist doch dieses Adventure, bei dem ein Mann auf einer Art Schrottplatzplaneten landet oder? Das habe ich mal bei Game One gesehen und fand es vom Stil sehr ansprechenend, auch wenn die bei Game One gesagt haben, dass es manchmal ein wenig unübersichtlich ist. ^^
Hin und wieder ist es etwas unübersichtlich, aber meiner Meinung nach lohnt sich das. Wie gesagt, schau mal in den Link rein, den ich oben geteilt habe. Da sieht man schon recht gut, wie genau das Spiel aufgebaut ist.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 15:26   #1478
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von metalman94 Beitrag anzeigen
Hin und wieder ist es etwas unübersichtlich, aber meiner Meinung nach lohnt sich das. Wie gesagt, schau mal in den Link rein, den ich oben geteilt habe. Da sieht man schon recht gut, wie genau das Spiel aufgebaut ist.
Ich würde mir das ja gerne angucken, aber ich finde Gronkh unglaublich nervtötend und unerträglich. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich seine Videos anschauen kann.
Alt 19.10.2012, 15:54   #1479
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Capitão Escudo Beitrag anzeigen
Ich würde mir das ja gerne angucken, aber ich finde Gronkh unglaublich nervtötend und unerträglich. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich seine Videos anschauen kann.
Naja, das ist halt der unterschiedliche Geschmack. Aber hier sagt er eigentlich relativ wenig, er lacht sich eigentlich nur ständig kaputt über das, was gesagt und gemacht wird. Die Folge sollte also erträglich sein

Alt 21.10.2012, 01:32   #1480
ViddyClassic
Genickbruch

Gott, ist das schön einen funktionierenden Rechner zu haben.

Im August hatte sich mein (9 Monate alter...) Laptop verabschiedet und Samsung meinte, alleine für das Zurückschicken nach der Reperatur 70€ veranschlagen zu wollen. Ich war halbwegs verschollen, ich habe zum ersten Mal seit Jahren keinen Geburtstagsthread hier bekommen (*schnüff*), aber dafür einen neuen Laptop. Juchuu.

Ich habe gezockt:

Borderlands 2
Immer noch dabei. Fetzt alleine aber nicht so. Vom Spielprinzip hat sich ja nichts geändert, das Interface ist ein wenig besser geworden, das Spiel macht schon Spaß, aber dann doch eher im Multiplayer. Kontinuierlich zocken geht aber nicht, da ist es mir zu monoton.

Sleeping Dogs
Nach etlichen Spielstunden zu Beginn ist die Luft gerade ein wenig raus. Weiß auch nicht, warum ich es im Moment nicht weiterspiele, das Spiel selbst finde ich an sich super.

Fifa 13
Innerhalb Rekordzeit fast alle Achievements gesammelt (6 glaube ich fehlen noch...). Schon wieder bei eBay verkauft. Kein Quantensprung. Ich warte noch ein Jahr.

Dishonoured
Liegt zumindest hier rum. Der Bruder meiner Mitbewohnerin hats vorhin vier Stunden gespielt und war noch nicht durch. Ich fands jetzt auch nicht sonderlich spannend.

Two Worlds II
Verbuggter Dreck. Pferd rennt wie blöde gegen einen Zaun, eine Quest geht nicht, weil man nicht in den Raum reinkommt... Bullshit.

Darksiders II
Hat sich irgendwas geändert zum Vorgänger? Boring.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 13:39   #1481
TheJester
ECW

Dishonored

Das Spiel hat zwar überall hohe Wertungen bekommen, aber trotzdem sind die Kritikpunkte eigentlich präsenter als seine Vorzüge.
  • Das Spiel ist zu kurz? Ich habe knapp 25 Stunden gebraucht und der Wiederspielwert ist ziemlich hoch, da es ziemlich reizvoll wäre, das Spiel nochmal als Action-Spiel zu zocken.
  • Die Kräfte sind zu mächtig? Ja, und das ist klasse. Das ist zwar ein Spiel klar nach dem Vorbild von Thief, aber hier muss man nicht neu laden wenn man entdeckt wird. Durch die Kräfte kommt man aus der Situation raus. Ob mit Kampf oder ohne. Und wer das Spiel als Action-Spiel zocken will kann sich auf elegante und kreative Art durch die Feinde schnetzeln ohne dass die wissen was gerade passiert. Hier wird die grösste Stärke des Spiels als Schwäche verkauft. Dynamischer war noch kein Stealth Game und Save/Load-Orgien sind hier absolut unnötig.
  • Die AI ist schlecht? Stimmt. Besonders das "Aus der Deckung lehnen"-Feature ist doof. Auch auf verschiedene Höhenstufen sind die Wachen mehr oder weniger blind.
  • Story scheisse, Charakter scheisse, Welt scheisse? Die Welt ist atmosphärisch genug. Der stille Protagonist ist in Ordnung, da die eigenen Aktionen Einfluss auf dem Charakter haben. Und die Story ist halt natürlich geradlinig und simpel. Hier wurde ganz klar viel Potential verschenkt. Aber bei dieser Kritik wird ein bisschen übersehen wie sehr der Fokus auf dem Gameplay liegt.
Was bleibt? Ein Stealth Game, das wie noch kein anderes vertikales Leveldesign anbietet. Das motiviert jeden Winkel der Spielwelt zu erforschen. Das einen Spelplatz anbietet, um Feinde kreativ zu töten oder zu umgehen. Das zwischen all den 1st und 3rd Person Shootern (die auch nicht mehr sein müssen als das was sie sind) auf wunderbare Weise hervorsticht. Das einen aber im Gegensatz zu diesen anderen Spielen trotzdem ständig daran erinnert dass es eben wirklich mehr hätte sein können und an ein paar Stellen nicht fertig gedacht wurde (Wieso finde ich z.B. auf dem Maskenball nach 2 Gesprächen heraus was ich zu tun habe? Wieso ist die erste Hälfte klar besser als die zweite?).
Alt 21.10.2012, 16:20   #1482
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
Sega Football Manager 12

Hach ja, der gefällt mir schon mal richtig gut. Weg vom Sponsor-, Stadion-, Würstchenmanagement dahin wo es zählt: Mannschaft, Trainer, Jugend! Habe direkt ein Spiel mit der Wiener Austria gestartet und gedacht 'So, mal die Liga aufmischen!' - Denkste. Was ich geflucht habe bezüglich dem realistischen Spielgefühl (Tomas Jun ist auch im Spiel ein Abseitskönig und Chancentod, alle Spieler die 11/12 von der Austria weggegangen sind, sinds auch bei mir, geholt habe ich Spieler, die die Austria in weiterer Folge auch verpflichtet hat - oder auch nicht...) und dem einen oder anderen Fehlkauf, dass kann sich wohl jeder Kenner denken

Jedenfalls schloss ich im ersten Jahr auf Platz 4 ab, gewann den Cup, SC Wiener Neustadt stieg ab, TSV Hartberg auf.
Das zweite Jahr sollte besser werden - ja denkste, ich bin ja nicht der einzige der sich sinnvoll verstärkt hat! Die Top4 wieder komplett gleich wie im Vorjahr (wenn ich auch mit nur 2 Punkten Rückstand auf Sturm Graz 4ter wurde weil ich am letzten Spieltag zuhause gegen Ried die Mannschaft nicht motiviert bekam *grml*), frühzeitiges - PEINLICHES! - Cup-Aus, von Ajax in der letzten EuroLeague-Qualirunde jeweils 2:1 besiegt worden.
Saison 3 kann kommen, meine Scouts haben gut gearbeitet. Wenn mir in der Winterpause nicht wieder die komplette Basis weggekauft wird, läufts diesmal gefälligst besser.
Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Ich hab mir das Spiel grad gekauft und bin mal gespannt. Hab bisher überall nur positives gelesen. Soll ja viel besser sein, als der Fifa Manager, den ich bisher gezockt hab. Billiger ist er auf jeden Fall schonmal
Da die ersten Reviews für den FM vernichtend waren (normaler weiße hat so ein „großes“ Spiel das jedes Jahr erscheint ja meist irgendwie die gleiche Punktzahl, hier mal ein paar Punkte mehr, da mal ein bisschen weniger, aber im Grunde sind diese Tests doch seit Jahren immer das gleiche > FIFA, PES; WWE) hab ich ein wenig Angst bekommen und überlege noch umzuschwenken auf den Sega Manager.

Habt ihr da vielleicht Ahnung, ob es schon erste Deutschland-Files gibt? Englisch ist zwar jetzt nicht so das Problem, aber wenn ich dem Spiel noch einmal eine Chance gebe, dann richtig und ich wills einfach zu 100 % verstehen

edit: ach damn.. ihr spielt ja den 12er und nicht den 13er. Doof... :/ Gibts den 13er überhaupt schon? Bin jetzt einfach davon ausgegangen oO

Geändert von whatti (21.10.2012 um 16:21 Uhr).
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 16:39   #1483
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Habt ihr da vielleicht Ahnung, ob es schon erste Deutschland-Files gibt? Englisch ist zwar jetzt nicht so das Problem, aber wenn ich dem Spiel noch einmal eine Chance gebe, dann richtig und ich wills einfach zu 100 % verstehen
Ja, es gibt ein deutsches Sprachfile - wenn auch als Community-Patch. Link ist irgendwo hier im Thread vergraben (ich glaub von NarrZiss).

Zitat:
edit: ach damn.. ihr spielt ja den 12er und nicht den 13er. Doof... :/ Gibts den 13er überhaupt schon? Bin jetzt einfach davon ausgegangen oO
FM13 erscheint am 2. November Solltest du Pre-Ordern gibts Beta-Zugang.

Geändert von RainMaker (21.10.2012 um 16:40 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 17:58   #1484
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Obs das für PS3 auch gibt, keine Ahnung, aber habe eben die kostenlose von Baby Maker Extreme bei XBox gespielt.
Ganz ehrlich, ein absolutes Trash-Game, aber trotzdem absolut lustig. Sollte wirklich jeder einmal gespielt haben.^^

Alt 26.10.2012, 21:33   #1485
wolfen
Gehirnerschütterung

Aloha.

Zitat:
Zitat von metalman94 Beitrag anzeigen
Obs das für PS3 auch gibt, keine Ahnung, aber habe eben die kostenlose von Baby Maker Extreme bei XBox gespielt.
Ganz ehrlich, ein absolutes Trash-Game, aber trotzdem absolut lustig. Sollte wirklich jeder einmal gespielt haben.^^
Lass mich raten- Du hast das LTP mit Gronkh und Sarazar ebenso wie ich verfolgt

Ich betätige mich momentan neben der Tätigket als Barbar in Diablo 2 auch mal wieder als Bauer. Der Landwirtschaftssimulator 2013 ist seit gestern verfügbar- und da ich schon den 2011er gefeiert habe, hielt ich die Anschaffung für angemessen (über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten^^).

Die neue Version finde ich gelungen, obgleich es im engeren Sinne keine wirklichen Neuerungen gibt, wenn man vom 2011er schon die Platin-Version bzw. die Standart-Version + alle DLCs hatte. Felder müssen jetzt gekauft werden, die nervige Vogelscheuche ist mir auch noch nicht untergekommen. 2 neue Früchte sind auch vorhanden. Wie gesagt, wer auf Spiele dieser Art steht wird sicher seinen Spaß haben.

Minecraft als drittes Spiel im Bunde wird auch weiterhin mit gewisser Regelmäßigkeit gezockt, wobei hier das tägliche Zeitfenster doch etwas geschrumpft ist. Selbstverständlich wurde auch dort gestern direkt das Update auf die 1.4.2 gesaugt und bis in den späten Abend getestet (dann wurde LWS2013 aktiviert^^).

regards, wolfen.
wolfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 02:00   #1486
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von wolfen Beitrag anzeigen
Aloha.

Lass mich raten- Du hast das LTP mit Gronkh und Sarazar ebenso wie ich verfolgt
Ja natürlich, das ist Freitag-Prä_Abend einfach das Beste Sowie montags und dienstags myvideo-Rushhour

Nun, Minecraft zocke ich tatsächlich auch relativ regelmäßig, werde aber erst auf 1.4.2 updaten, wenn die ganzen mods dafür verfügbar sind. und mit den ganzen meine ich: TooManyItems, ElliansDetector, Biome O'Plenty sowie den Enchanting+-Mod. Achja, und natürlich modLoader, damit auch alles funktioniert.^^

Alt 29.10.2012, 10:43   #1487
Mein GOAT Walter
ECW

Red dead Redemption

da vor einiger Zeit alle meine Spielstände gelöscht waren, entdecke ich einst durchgespielte Spiele nochmal neu. So auch RdR.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das Spiel ist vom Verlauf der Story größtenteils gut gemacht, mit vielen typischen Western-Elementen, mal ernst mal lustig. Die Darstellung / Optik ist die eigentliche Stärke des Spiels; in einer klaren Nacht unter einem Sternenhimmel jagen zu gehen ist immer wieder schön. Der Freeplaymodus ist vielseitig gestaltet von Outfits über Schatzsucher bis zu weiteren Herausforderungen. Stellenweise jedoch sehr einfach, so kommt man stets an Geld und schafft durch die Checkpoints auch schnell jeden Level. Wie viel Zeit ich insgesamt schon auf dem Pferd verbracht habe um von A nach B zu kommen, möchte ich gar nicht wissen, es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor und übersteigt gefühlt die ganze Zeit, die ich bei allen GTA's in Autos verbrachte. Kleine Aufreger des Spiels sind somit Plätze an denen weit und breit keine Kutsche steht, Puma die aus dem Nichts auftauchen und mein Pferd töten, sowie das Hufeisenwerfen auf McFarlanes Ranch, welches ich immer noch nicht geschafft habe und mir als letzter Punkt zu einem neuen Outfit fehlt.

Da war's aber auch schon mit der Kritik; für mich zu Recht zum Spiel des Jahres XY gewählt.
Und den Online Modus sowie den Social Club habe ich bisher auch noch vorenthalten. Mal sehen was da noch alles kommt...
Alt 29.10.2012, 11:29   #1488
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
Red dead RedemptionPuma die aus dem Nichts auftauchen
Oh ja... da gibts ja einen Punkt bei Meisterjäger, wo man 2 Pumas mit Dynamitstangen erledigen muss und 1 Puma mit einem Messer. Mann, das hat Nerven gekostet damals Aber das Game ist super, sicher eins der besten, die ich je gespielt habe
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 13:04   #1489
Brummi
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von The_JoHnCeNa-FanBoI_95 Beitrag anzeigen
Oh ja... da gibts ja einen Punkt bei Meisterjäger, wo man 2 Pumas mit Dynamitstangen erledigen muss und 1 Puma mit einem Messer. Mann, das hat Nerven gekostet damals Aber das Game ist super, sicher eins der besten, die ich je gespielt habe
Volle Zustimmung! RDR zu spielen war für mich ein absoluter Genuss. Das Feeling bei diesem Game war schon spitze

Noch schwerer als die Pumas mit Dynamit, fand ich aber die Bären zu messern.
Brummi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:32   #1490
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Mal eine Frage an die Leute, die Dishonored spielen:

Gibt es Unterschiede zwischen der Deutschen und der Englischen Version? oder kann ich bedenkenlos bei Saturn kaufen?

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 10:19   #1491
Nur-Ab-Sal
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung! RDR zu spielen war für mich ein absoluter Genuss. Das Feeling bei diesem Game war schon spitze

Noch schwerer als die Pumas mit Dynamit, fand ich aber die Bären zu messern.
Naja das war relativ einfach. Ein paar mal anschiessen und dann mit dem Messer zum goldenen Schnitt ansetzen.
Wirklich ein geniales Spiel und das erste Rockstar Game bei dem ich wirklich 100% gemacht habe.
Leider war das Addon ein Reinfall. Die Stimmung von Undead Nightmare war ja an sich gut, aber durch das Kampfsystem wurde es zu einer Qual, da es einfach nicht gepasst hat zu den massig Gegnern die auf einen zulaufen. Ich hätte mir wohl lieber eine andere geschichte aus anderem Blickwinkel gewünscht mit einigen Überschneidungen, a la Liberty City Stories quasi.
Alt 31.10.2012, 12:15   #1492
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
Leider war das Addon ein Reinfall. Die Stimmung von Undead Nightmare war ja an sich gut, aber durch das Kampfsystem wurde es zu einer Qual, da es einfach nicht gepasst hat zu den massig Gegnern die auf einen zulaufen. Ich hätte mir wohl lieber eine andere geschichte aus anderem Blickwinkel gewünscht mit einigen Überschneidungen, a la Liberty City Stories quasi.
Unpopuläre Meinung, die ich aber absolut unterstütze. Das Gameplay von Undead Nightmare war wirklich furchtbar, durch den Headshot-Zwang ist die gesamte Spielmechanik zerbrochen. Das komfortable und flüssige Auto-Aiming aus dem Hauptspiel wurde komplett neutralisiert und man musste jeden der X-Gegner auf dem Screen manuell anvisieren - kurzum es war zum Kotzen. Besonders wenn man noch die knappe Munition und DeadEye mit einbezieht war das Add-On ein riesiger Schritt zurück.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 13:50   #1493
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
Naja das war relativ einfach. Ein paar mal anschiessen und dann mit dem Messer zum goldenen Schnitt ansetzen.
Sehr cool, danke für den Tipp! Die scheiss Viecher töten einen ja relativ schnell! Und wo zur Hölle sind die Biber?!?! ;-))

Geändert von Mein GOAT Walter (31.10.2012 um 13:51 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 14:34   #1494
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Pepper Beitrag anzeigen
Unpopuläre Meinung, die ich aber absolut unterstütze. Das Gameplay von Undead Nightmare war wirklich furchtbar, durch den Headshot-Zwang ist die gesamte Spielmechanik zerbrochen. Das komfortable und flüssige Auto-Aiming aus dem Hauptspiel wurde komplett neutralisiert und man musste jeden der X-Gegner auf dem Screen manuell anvisieren - kurzum es war zum Kotzen. Besonders wenn man noch die knappe Munition und DeadEye mit einbezieht war das Add-On ein riesiger Schritt zurück.
Ich mag mich irren, aber unter Optionen konnte man Auto-Aim einschalten..
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 14:39   #1495
Erwin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die Leute, die Dishonored spielen:

Gibt es Unterschiede zwischen der Deutschen und der Englischen Version? oder kann ich bedenkenlos bei Saturn kaufen?
Laut der Videospielzeitschrift meines Vertrauens gibt es spielerisch keine Unterschiede; in der deutschen Version fehlt allerdings die englische Sprachausgabe. Umgekehrt gibt es in der UK-Version, die hier neben mir liegt (und die ich vor 10 Minuten durchgespielt habe ) keine deutsche Sprache, auch nicht bei den Texten.
Erwin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:34   #1496
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Ich mag mich irren, aber unter Optionen konnte man Auto-Aim einschalten..
Das Auto-Aim war nach wie vor vorhanden, nur leider vollkommen nutzlos.
Das Auto-Aim hat wie im Hauptspiel automatisch auf den Körper gezielt, nur hat man so 4-5 Schüsse gebraucht um die Zombies umzulegen.
Angesichts von chronischem Munitionsmangel konnte man sich das echt nicht leisten.
Letztlich blieb einem also kaum mehr als mittels Dead Eye selbst den Kopf anzuvisieren und hoffentlich zu treffen.

Die Kämpfe sind dadurch unheimlich umständlich und kleinteilig geworden - ich empfand das als echt störend.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:51   #1497
Shao Khan
Disqualifiziert

Zu Dishonored hatte ich schon einiges geschrieben, vor ca 2 oder 3 Seiten
Im Nachhinein muss ich jetzt sagen, dass Ich mir erheblich mehr von dem Spiel erhofft hatte - Aber es hat Spaß gemacht zu spielen, war nur für mein Empfinden massiv zu kurz (Aber das waren auch Halo 3, Bayonetta und Lollipop Chainsaw).

Forza Horizon

Vorgestern abgeholt, der lange erwartete Ableger der Forza Reihe.
Spielt sich im Endeffekt wie Midnight Club, nur das man eben auf dem Land und nicht in der großen Stadt LA unterwegs ist.
Mir fehlen ein bisschen die Rennen für schwächere Wagen, der Kategorie D und Kleiner.
Für D gibt es immerhin Einige, in E habe ich genau Eines gefunden und die Kategorie F hat man komplett aus dem Spiel gelassen.
Zweites und für mich größtes Manko und das fehlende "Race to the Clouds". Wenn man schon Colorado wählt und im Panorama den Pike's Peak hat und sogar bis zu seinm Fuß fahren kann, warum zur Hölle hat man das Rennen auf der Passstrasse und generell die gesamte Passstrasse aus dem Spiel rausgelassen?
Hier hoffe Ich auf einen entsprechenden DLC, da dies meine größte Hoffnung auf das Spiel war, bin ichauchentsprechend enttäuscht.

Aber dennoch ist das Spiel den Namen Forza auf jeden Fall wert und spielt sich wie die anderen Teile der Serie auch. Sehr schön ist die Umsetzung der verschiedenen Untergründe. Auch die Jagd nach möglichst langen Manöveretten macht Riesenspaß.

Zum Abschluss aber doch noch eine Spaßbremse - Im Vergleich zu den vollwertigen Teilen 3 und 4 ist das Spiel verdammt kurz und bietet doch sehr wenige Autos (knapp 150, wenn ich mich nicht irre).

Aber für Racing Fans auf jeden Fall eine gelunge Sache (auch wenn ich es irgendwie mit GT: Prolog vergleichen würde, da es sich mMn nicht um ein volles Spiel handelt, auch wenn man es so vermarktet).

Bleibt für mich zum Abschluss die Hoffnung auf einen guten DLC, Forza 5 oder Forza Horizon 2.

Objektiv kann Ich dem Spiel problemlos eine 10 von 10 geben.
Subjektiv betrachtet kann Ich allerdings die 5 von 10 nicht überschreiten.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 17:41   #1498
Brummi
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
Sehr cool, danke für den Tipp! Die scheiss Viecher töten einen ja relativ schnell! Und wo zur Hölle sind die Biber?!?! ;-))
Als ich das Game auf 100% gespielt habe, waren die Biber rund um Manzanita Post und dem Bearclaw Camp zu finden.

Dauerte allerdings auch ne gute halbe Stunde bis ich diese Viecher da gefunden hatte. Von all den Tieren waren die Biber und die Stinktiere IMO am schwersten zu finden.

Geändert von Brummi (31.10.2012 um 17:42 Uhr).
Brummi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 17:42   #1499
Face
Genickbruch

Ein wenig Kluggescheiße Carlo - Pikes Peak ist keine Passhöhe, die Straße geht nicht auf der anderen Seite des Gipfels wieder runter

Dass diese berühmte Strecke nicht dabei ist, finde ich aber auch genauso schade wie du. War schon damals in Colin McRae Dirt super da hinaufzuglühen. Kann mir gut vorstellen dass es als DLC nachgereicht wird.
Alt 31.10.2012, 17:44   #1500
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ein wenig Kluggescheiße Carlo - Pikes Peak ist keine Passhöhe, die Straße geht nicht auf der anderen Seite des Gipfels wieder runter
Okay - Ich war felsenfest davon überzeugt, dass man auf der anderen Seite auch runter kommt. Aber gut, dann eben nur die one way track "Race to the Clouds"
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen