Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 19:00   #1
Strider
Knöchelbruch

Wie ja alle sicherlich wissen, gab es bei RAW ja die erneute Wiedervereinigung. Und das finde ich sehr geil. Denn ich liebe die DX. Allein das Theme ist schon weltklasse!

Schon vor HHHs Verletzung hatten sie sich ja wieder zusammengefunden, aber danach war das Thema erstmal wieder durch.

Was hat die WWE jetzt mit der Reunion vor? Sollen beide die Haevyweight-Champs des jeweiligen Brands werden? Wechselt einer? Kommen noch mehr Mitglieder dazu?

Es eröffnen sich jetzt wieder vollkommen neue Story-Möglichkeiten.

Was meint ihr?

"The last time i was involved in a relationship, I tombstoned a priest!" - Kane
Strider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 19:15   #2
Indikatorgroupie
Genickbruch

Das war nur eine einmalige Sache mehr nicht.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 19:25   #3
The Undermaker
Rippenprellung

Ich persönlich denke, dass dies ein einmaliger Auftritt war.(Gabs ja auch schon) Ich denke auch nicht, dass einer der beiden wechseln wird. Hunter wurde erst gerade zu SD! gedraftet und ist dort Champion. Michaels steht noch in einer Fehde mit Y2J und wird sich vielleicht auch bald Champ nennen dürfen.Ein Trade ist also sehr unwarscheinlich. Ausserdem gibt es zu viele dieser Reunions der DX. Man verstehe mich jetzt nicht falsch. Ich vergöttere die DX. Allerdings ist es einfach nicht das gleiche Feeling wenn die jedes Jahr mal wieder kommen. Damals 2006 haben ich sie ein gefühltes Jahrzehnt vermisst und hätte nie an eine Reunion geglaubt, aber heute ist das doch fast schon normal.
The Undermaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 19:46   #4
Kain
Genickbruch

DX wurde meines Wissens nie formal aufgelöst. Insofern sind gelegentliche Zusammenspiele sicher im Bereich des Möglichen. Einen Wechsel von einem der beiden zum jeweils anderen Brand schließe ich aber aus.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 19:46   #5
Strider
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von The Undermaker Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke, dass dies ein einmaliger Auftritt war.(Gabs ja auch schon) Ich denke auch nicht, dass einer der beiden wechseln wird. Hunter wurde erst gerade zu SD! gedraftet und ist dort Champion. Michaels steht noch in einer Fehde mit Y2J und wird sich vielleicht auch bald Champ nennen dürfen.Ein Trade ist also sehr unwarscheinlich. Ausserdem gibt es zu viele dieser Reunions der DX. Man verstehe mich jetzt nicht falsch. Ich vergöttere die DX. Allerdings ist es einfach nicht das gleiche Feeling wenn die jedes Jahr mal wieder kommen. Damals 2006 haben ich sie ein gefühltes Jahrzehnt vermisst und hätte nie an eine Reunion geglaubt, aber heute ist das doch fast schon normal.
Aber kann es nicht sein, dass es vielleicht diesmal wieder was Richtiges wird? Lass uns doch mal ein bischen rumspinnen. Man kann den Thread ja auch "DX - der Spinnerei-Thread" umbenennen. Loslegen, sofort!

Alt 01.10.2008, 20:02   #6
fischbein
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von The Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Das war nur eine einmalige Sache mehr nicht.
"einmalig"
fischbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 20:09   #7
The Undermaker
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Strider Beitrag anzeigen
Aber kann es nicht sein, dass es vielleicht diesmal wieder was Richtiges wird? Lass uns doch mal ein bischen rumspinnen. Man kann den Thread ja auch "DX - der Spinnerei-Thread" umbenennen. Loslegen, sofort!
Also gut, spinnen wir rum.
Michaels verliert gegen Y2J und kommt irgendwie zu Smackdown! Dort stellen DX alles auf den Kopf. Sie werden Tag Team Champions, sie bringen die im Rollstuhl sitzende Vickie zur Weissglut und ver....... jeden heel des Rosters. Niemand kann sie aufhalten. Sie regieren Smackdown! förmlich. I'VE GOT 2 WORDS FOR YA, DUDE!!!
Jetzt wo ich es mir genau überlge, wäre so etwas ähnliches ganz schön cool, wird aber leider nicht passieren.
The Undermaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 20:37   #8
Strider
Knöchelbruch

Oder sie weiten das Ganze auf beide Brands aus. Bin gespannt auf die Titelmatches bei No Mercy. Helfen die beiden sich da? Vielleicht greift HHH ja ein, HBK verliert aber durch ein Versehen. Oder er hilft Jericho extra. Ach, wir wollten ja hier pro DX spinnen und nicht gegen sie.

Alt 01.10.2008, 21:29   #9
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Ich galub auch, dass die neuerliche Reunion nicht zu bedeuten hat. War grad mal nur ein "Bonus" für die Fnas, würd ich sagen. Aber ich würd mir auch so eine Storyline wünschen: HHH ist WWE Champion, Shawn wird World Champ und dann machen sie die ganze WWE unsicher
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 23:05   #10
Gina Stolli
Rippenprellung

Die WWE lässt die dX zwischendurch immermal wieder aufleben, damit sie ihre dX Merch verkaufen können. Damit ist glaub ich alles gesagt (?)....
Gina Stolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 23:30   #11
Strider
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Gina Stolli Beitrag anzeigen
Die WWE lässt die dX zwischendurch immermal wieder aufleben, damit sie ihre dX Merch verkaufen können. Damit ist glaub ich alles gesagt (?)....
Ok. Ich war wohl ein wenig zu euphorisiert. Jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Alt 02.10.2008, 09:14   #12
Chronox
Rippenprellung

Die Reunion war bestimmt nur für "one night only"
Würd mir da keine allzu großen Gedanken drüber machen.
Chronox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 12:31   #13
rantanplan
Höllen-Rentner

Wenn ich es richtig sehe, hat es diese "Reunion" seit Oktober letzten Jahres immerhin schon zum 4. Mal allein im TV gegeben. Natürlich will ich niemandem die Hoffnung nehmen, aber wenn es irgendwann zu einer echten Reunion kommen sollte, würde man das glaube ich etwas größer aufziehen. Da Triple H aber wohl nicht nur vorrübergehend zu SD gedraftet wurde, HBK jedoch meines Wissens dienstags eher ungern zur Verfügung steht, wird man sich da wohl noch gedulden müssen.

Hier spielten Merchandise und Werbung für SD auf neuem Sender sicherlich tatsächlich die größere Rolle. Dagegen hab ich allerdings nichts, die alle paar Monate mal wieder zusammen im Ring zu sehen, auch wenn die WWE an mir nichts mit Merchandising verdient.

Geändert von rantanplan (02.10.2008 um 12:32 Uhr).
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 13:05   #14
Strider
Knöchelbruch

Ich glaube, das letzte, was ich von der damaligen WWF gekauft habe, war ein T-Shirt von Razor Ramon. Ist also schon ein wenig länger her.

Alt 02.10.2008, 15:19   #15
fischbein
Gehirnerschütterung

Naja, wessen Shirt hätte man danach noch großartig kaufen können? Hall ist immerhin ein "Original"
fischbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 15:01   #16
Fahrenheit
unverletzt

Ich glaube, dass die DX in nächster Zukunft nicht mehr, Fulltime zurückkehren wird.
Ich finde diese One Night Only Comebacks blöd, weil man dadurch die DX immer mehr verwässert.
Fahrenheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 15:11   #17
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von fischbein Beitrag anzeigen
Naja, wessen Shirt hätte man danach noch großartig kaufen können? Hall ist immerhin ein "Original"
Nach Razor kam noch The Rock, der in meinen Augen eh die besten Shirts (mit den besten Sprüchen) hatte.

Aber Topseller im wwe shop ist zur Zeit wirklich ein dx Sweatshirt (ist aber gleich ich weil es preisgesenkt ist)
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 18:46   #18
Roadstar
Gehirnerschütterung

Wenn sich die WWE nun sowieso auf Stables konzentrieren will, also man plant ja den 3rd generation Stable, da wäre eine DX Reunion für eine längere Zeit gar nicht mal so schlecht.

Klar ging die D-X schon irgendwo unter, wenn die jedes Jahr einmal wieder kommt und dann wieder verschwindet, aber wenn man diesmal die D-X wieder für eine längere Zeit da lässt und neue Members mit ein nimmt könnte dies meiner Meinung nach wieder eine interessante Geschichte werden.

Ich mein die alte D-X mit Triple H, X-Pac, New Age Outlaws und Chyna werden wir nie wieder zu sehen bekommen. Und da würden neue Members besser ankommen als man denn immer wieder Shawn mit HHH da auftauchen lässt.
Zumal dies ja sowieso erstmal nicht gehen wird wenn Triple H in SD ist und wohl auch bleiben wird!!!
Roadstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 18:53   #19
Almbewohner
Rippenprellung

aber wenn man die Zweite oder dritte Generation Stable machen will, stellt man die DX dagegen und dort wären dann nur alte Säcke. Das wäre dann irgendwo die gleiche Fehde wie zum Ende der WCW
Almbewohner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
champion, generation x, shawn michaels, triple h, wwe
Themen-Optionen