Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2011, 23:06   #26
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Genau bei dieser unser aller Lieblingsbibliothek habe ich, nach Informationen von 'CrossRhodes' und 'NarrZiss', weiteres über 'diesen Doktor' gelesen.
Leider habe ich auch auf anderen Seiten gelesen (bzw. natürlich ausführlicher gelsen), was bei Wikipedia steht. Und da ich mich vorsichtshalber nur teilweise auf Wikipedia verlasse und woanders 'nachschlage', muss ich sagen: Jops, 'CrossRhodes', 'NarrZiss' und Wikipedia haben recht.

Aber mal was anderes. @'Bushwhacker': Hast du vielleicht irgendwo eine Seite, wo man das nachlesen bzw. überhaupt mal lesen kann? Ich will damit Cena weder gut, noch schlecht reden, aber ich würde es gerne lesen, wenn es so eine Seite gäbe. Danke im Vorraus!
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 23:06   #27
Averell
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
. Solche Aussagen gab es u.a. von Toni Schumacher oder auch Peter Neururer usw.

Damit hast du mich überzeugt, ok !
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 12:12   #28
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Averell Beitrag anzeigen
Damit hast du mich überzeugt, ok !

Du scheinst in den letzten 10 Jahren beim Fussball was verpasst zu zu haben. Neben dem schon bestätigten Urteil wegen Dopings gegen Juve, wo u.a. Zidane, Baggio und Del Piero vor Gericht aussagen mussten sind in dieser Zeit auch Spieler wie Jaap Stam, De Boer, Edgar Davids und der heutige Barca Trainer Guardiola wegen Dopings erwischt und gesperrt worden. Sie wurden fast alle wegen Nandrolons (Anabolika) erwischt. Das Erstaunliche an der Sache: während andere Sportler aus der Leichtathletik oder im Radsport 2 Jahres Sperren erhalten, wurden diese Spieler für 2-4 Monate gesperrt, was quasi ein langer Urlaub ist und somit ein Witz. Rio Ferdinand wurde zu 8 Monaten gesperrt, weil er sich weigerte sich einem Doping Test zu unterziehen. Der Fussball ist der meistegschützte Sport.

Der Sender Arte hat sich mal damit in einer 2 Stunden Sendung damit befasst und gezeigt, dass es bestätigte Dokumente gab und gibt, dass u.a. die Spieler vom FC Chelsea und dem AC Milan anscheinend mit Epo gedopt wurden. Dazu ein Artikel von 2005:

http://www.berliner-zeitung.de/newst...,10273008.html

Ich verstehe auch nicht, wie man sagen kann, dass Doping im Fussball nichts bringen würde? Gerade im Fussball brauch man Ausdauer und Kraft. Wenn man 3 Spiele in 7 Tagen absolviert und das auch noch öfter, dann muss man Doping in Betracht ziehen.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (12.10.2011 um 12:15 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:51   #29
Glissinda der Troll
Doghouse

Das Cena früher solche Bodybuildingwettberbe gemacht hat hab ich glaube ich mal in Powerwrestling gelesen. Bin mir aber nicht 1000% sicher könnte auch auf einer Webseite gewesen sein.
Alt 18.10.2011, 10:04   #30
ViddyClassic
Genickbruch

Nach Darren Young wurde übrigens das nächste ehemalige Nexus-Mitglied suspendiert.

http://www.wwe.com/shows/smackdown/slater-suspended
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 11:35   #31
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Nach Darren Young wurde übrigens das nächste ehemalige Nexus-Mitglied suspendiert.

http://www.wwe.com/shows/smackdown/slater-suspended
Und schon wieder einer...das nimmt ja in letzter Zeit gar kein Ende mehr.

Da könnte die WWE doch glatt ein neues Format draus machen:

NXT Rehab

Alle, die durch die Policy fliegen kriegen hier nochmal die Chance sich zu beweisen.
Der Gewinner darf seine Proben dann in Zukunft vom gleichen Doktor analysieren lassen wie Batze, Ryan und Jackson

Die Moderation übernimmt Punk, Dr. Fuentes gibt den Coach und als Challenges bietet sich ne Runde Asteroids an, auch Nadel-Mikado hätte sicher was.

Auf jeden Fall besser als Redemption.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 15:10   #32
Davey Boy Smith
Gehirnerschütterung

Auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist, möchte ich es nochmal hochholen, um ein offensichtliches Missverständnis klarzustellen.

Die Wrestler haben nicht zu- oder abgenommen. Es geht letztlich darum, dass die Wrestler nun mit ihrem tatsächlichen Gewicht angekündigt werden. Die Gewichtsangaben waren immer übertrieben, meistens 10 bis 20 Pfund wurden draufgepackt. Mit der Größenangabe verhält es sich genauso. Das ganze ging Ende September los. Deshalb sank auch ein Großteil der Gewichtsangaben, weil sie vorher einfach übertrieben waren.

Ich finde die Idee sehr interessant. Es bringt auch ein Stück mehr Realismus ins Spiel, denn mal ehrlich: Wer glaubt, dass ein Mensch wie John Morrison oder Christian 100 Kilo auf die Waage bringt?

Mittlerweile hat man diese Angaben aber schon wieder beschönigt. Fast sämtliche Wrestler, die unter die 210 Pfund Marke (ca. 95 Kilo) fallen, werden nun wieder mit mehr Gewicht angekündigt. Das gilt für Leute wie Christian, Cody Rhodes, John Morrison, CM Punk und so weiter. McMahon gefiel es wohl nicht, dass manche Wrestler tatsächlich so "leicht" sind, dass sie unter diese Marke fallen. Deshalb werden sie jetzt mit 212, 213, 214 Pfund etc. angekündigt.

Quelle ist übrigens The Wrestling Observer Newsletter.

Dass die Wrestler nun nicht auf einmal wirklich über 210 Pfund wiegen, erklärt die Logik. Ein Christian beispielsweise wiegt in einer Woche 199 Pfund (ca. 89 Kilo), was der Wahrheit entsprechen dürfte. In der nächsten Woche wird er wieder mit 212 Pfund angekündigt, was ca. 96 Kilo entspricht.

Die Wrestler, die unter diese Marke fielen, waren unter anderem Cody Rhodes, Christian, Zack Ryder, Dolph Ziggler, Daniel Bryan, John Morrison und CM Punk.
Davey Boy Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
colt cabana, darren young, gewicht, vince mcmahon, wellness policy
Themen-Optionen