Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2022, 12:31   #251
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ich denke eine Übergangs-Nr.9 wäre sicherlich auffindbar.
CR7 der dann den Ballon d'Or ein letztes Mal gewinnt
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 13:02   #252
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Wenn Bayern Kane bekommt, frisst RainMaker einen weiteren Kühlschrank.

Im Ernst. Glaube ich nicht dran. Da bieten andere Clubs mehr.


Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Max Kruse wäre doch eine gute Übergangslösung.
Wer sich beim FC Union durchsetzt, für den ist das kein Problem.


Zitat:
Zum Lewa-Transfer an sich:
Gut verhandelt von den Bayern, die Ablöse ist schon stattlich. Letztlich kann ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, dass auch der FC-Ruhmreich sich nicht den "Regeln" des Fussballgeschäfts entziehen kann. Sonst sind sie ja diejenigen die die Barcelona Rolle einnehmen.
Jein.

In den letzten Jahren gab es schon Momente, wo Bayern international nicht mehr so leichtes Wechselspiel hatte wie früher.
Aber Lewandowski sehe ich jetzt nicht als Beispiel. Vor ein paar Jahren gab es jede Menge Interessenten und er ist geblieben. Die dafür nötigen Finanzen hat in Deutschland sonst keiner auch nur ansatzweise.
Dass er jetzt doch geht, liegt zu einem großen Teil daran, dass man es zugelassen hat. Sonst hätte man sich schon vor einem Jahr mit ihm bzgl. einer Verlängerung in Verbindung gesetzt.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (16.07.2022 um 13:03 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 13:03   #253
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
CR7 der dann den Ballon d'Or ein letztes Mal gewinnt
Also eine Bereicherung für die BuLi wäre Ronaldo auf jeden Fall. Und 1-2 Jshre traue ich ihm auch noch zu auf hohem Niveau zu spielen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 13:11   #254
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Nani
Jein.

In den letzten Jahren gab es schon Momente, wo Bayern international nicht mehr so leichtes Wechselspiel hätte wie früher.
Aber Lewandowski sehe ich jetzt nicht als Beispiel. Vor ein paar Jahren gab es jede Menge Interessenten und er ist geblieben. Die dafür nötigen Finanzen hat in Deutschland sonst keiner auch nur ansatzweise.
Dass er jetzt doch geht, liegt zu einem großen Teil daran, dass man es zugelassen hat. Sonst hätte man sich schon vor einem Jahr mit ihm bzgl. einer Verlängerung in Verbindung gesetzt.
Wobei Lewa imo erst diese Sommerpause wirklich ernst gemacht hat inkl. großem medialen Getöse. Das war vorher nicht so.

Wenn sich ein Spieler öffentlich für seinen "Traumverein" Bayern entschieden hat, dann ist letztlich der abgebende Verein eigentlich auch immer eingeknickt. Darauf bezog sich mein angesprochenes Grinsen, denn jetzt sind die Rollen mal vertauscht gewesen. Bayern sagt niemals, basta und Uli äußert sich ebenfalls gegen einen Wechsel. Und letztlich wechselt der Spieler doch. Sowas tut einem nicht Bayern Fan auch mal gut.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 13:27   #255
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Dass er jetzt doch geht, liegt zu einem großen Teil daran, dass man es zugelassen hat. Sonst hätte man sich schon vor einem Jahr mit ihm bzgl. einer Verlängerung in Verbindung gesetzt.
Das ist tatsächlich der Teil der mich nervt. Im Endeffekt hat man jetzt gutes Geld bekommen aber Verlängerung wäre mMn einfach besser gewesen. Es ist mir auch nicht so ganz klar warum man da gezögert hat. Haaland stand fand ich nie zur Debatte das er nach München wechselt. Klar, irgendwann braucht man den Ersatz für Lewa. Aber bei Lewas Leistungen eigentlich je später desdo besser. Zumal ich jetzt auch Niemanden sehe der sich dieses bzw nächstes Jahr als Nachfolger aufdrängt und den Bayern auch bekommt.

Kane glaube ich auch nicht dran. Das einzige was ein bisschen für Bayern spricht ist da finde ich, dass es schon mehrfach Gerüchte um Wechsel innerhalb von England gab die dann immer nix geworden sind. Gerade bietet City angeblich 150 Millionen.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (16.07.2022 um 13:28 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 15:02   #256
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Dass Lewandowski und Aubameyang nach 9 Jahren wieder zusammen auf dem Feld stehen werden, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Von diesem Dembélé habe ich auch schonmal was gehört, meine ich.
Ich weiß noch nicht ob ich es gut finde, dass Bayern jetzt der Rekordstürmer fehlt oder ob ich es schlecht finde, dass die Kampfkasse wieder etwas gefüllt wurde.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 15:31   #257
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Wenn sich ein Spieler öffentlich für seinen "Traumverein" Bayern entschieden hat, dann ist letztlich der abgebende Verein eigentlich auch immer eingeknickt. Darauf bezog sich mein angesprochenes Grinsen, denn jetzt sind die Rollen mal vertauscht gewesen. Bayern sagt niemals, basta und Uli äußert sich ebenfalls gegen einen Wechsel. Und letztlich wechselt der Spieler doch. Sowas tut einem nicht Bayern Fan auch mal gut.
Okay, da hast Du recht. Dem viel zitierten "Mia san Mia" entspricht das nicht.


Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Das ist tatsächlich der Teil der mich nervt. Im Endeffekt hat man jetzt gutes Geld bekommen aber Verlängerung wäre mMn einfach besser gewesen. Es ist mir auch nicht so ganz klar warum man da gezögert hat. Haaland stand fand ich nie zur Debatte das er nach München wechselt. Klar, irgendwann braucht man den Ersatz für Lewa. Aber bei Lewas Leistungen eigentlich je später desdo besser. Zumal ich jetzt auch Niemanden sehe der sich dieses bzw nächstes Jahr als Nachfolger aufdrängt und den Bayern auch bekommt.
Sehe ich ähnlich. Ich glaube auch, dass der Musterprofi Lewandowski noch 2-3 Jahre auf seinem Top-Niveau spielen wird. Insofern wäre mE auch eine frühzeitige Verlängerung um mindestens 2 Jahre sinnvoll gewesen.

Wobei das natürlich eine vereinfachte Sichtweise ist, denn ich kenne Lewandowskis Erwartungen bzgl. Gehaltserhöhung nicht.

Trotzdem hat sich Bayern durch diesen Verlust in der Wettbewerbsfähigkeit meiner Meinung nach deutlich verschlechtert. Selbst mit Mane sind sie derzeit schwächer als letzte Saison. Für eine spannende deutsche Meisterschaft wird das zwar noch nicht reichen, aber der Vorsprung ist immerhin etwas kleiner geworden.
An einen CL-Sieg glaube ich bis auf weiteres sowieso nicht mehr.


Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Ich weiß noch nicht ob ich es gut finde, dass Bayern jetzt der Rekordstürmer fehlt oder ob ich es schlecht finde, dass die Kampfkasse wieder etwas gefüllt wurde.
Die Kampfkasse ist bei Bayern doch sowieso immer voll. Die zahlen doppelt so viel Gehalt wie der BVB und vier mal so viel wie die #3. Dazu ballern sie bei Bedarf noch ein paar zig Millionen raus. Und machen trotzdem noch Gewinn.
Die 50 Millionen sind wirtschaftlich gut für sie, weil ein Kaderumbau im derzeitigen Markt und auf diesem Niveau halt wahnsinnig teuer ist. Aber der ökonomische Vorsprung ist inzwischen so groß, dass weder die 50 Millionen für Lewandowski noch die 80 Millionen für Haaland groß etwas daran ändert.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 15:57   #258
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Dass Lewandowski und Aubameyang nach 9 Jahren wieder zusammen auf dem Feld stehen werden, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Von diesem Dembélé habe ich auch schonmal was gehört, meine ich.
Ich weiß noch nicht ob ich es gut finde, dass Bayern jetzt der Rekordstürmer fehlt oder ob ich es schlecht finde, dass die Kampfkasse wieder etwas gefüllt wurde.
Aubameyang wurde doch als Nachfolger von Lewy geholt. Meiner Erinnerung nach haben sie vorher noch nie zusammen gespielt.

Wie Barca die beiden unter einen Hut kriegen will, könnte aber tatsächlich nochmal spannend werden. Und Dembele ist ja ohnehin eine Wundertüte, wo man nie weiß, ob der jetzt wieder nen Flitz kriegt und sich freistreiken will, oder sich wieder verletzt.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 17:05   #259
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Aubameyang wurde doch als Nachfolger von Lewy geholt. Meiner Erinnerung nach haben sie vorher noch nie zusammen gespielt.

Wie Barca die beiden unter einen Hut kriegen will, könnte aber tatsächlich nochmal spannend werden. Und Dembele ist ja ohnehin eine Wundertüte, wo man nie weiß, ob der jetzt wieder nen Flitz kriegt und sich freistreiken will, oder sich wieder verletzt.
13/14 standen zumindest beide beim BVB unter Vertrag.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 17:08   #260
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
13/14 standen zumindest beide beim BVB unter Vertrag.
Faszinierend. Kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.

Mein Fehler war, das ich glaubte, dass Batshuayi vor Auba beim BVB war. War aber tatsächlich anders herum

Geändert von Riddler (16.07.2022 um 17:12 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 17:20   #261
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Die haben tatsächlich die komplette Saison zusammen gespielt und auch nur 1, bzw. 2 Spiele verpasst.
Richtig aufgeblüht ist Auba dann erst als alleiniger Mittelstürmer, aber das hat auch mit den beiden (und Ducksch ) ganz gut funktioniert.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (16.07.2022 um 17:21 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 18:35   #262
Maidelinho
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 4.248
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Faszinierend. Kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.

Mein Fehler war, das ich glaubte, dass Batshuayi vor Auba beim BVB war. War aber tatsächlich anders herum
Nach Auba kam zunächst Batshuayi, dann Paco und zuletzt Haaland
__________________
I’m no longer a slave to fear
I am a Child of GOD

R. i. P. my friend. I will miss you :( (27.11.90 - 11.05.18)
Maidelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 19:50   #263
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Maidelinho Beitrag anzeigen
Nach Auba kam zunächst Batshuayi, dann Paco und zuletzt Haaland
Stimmt. Alcacar hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Der hatte auch relativ stark angefangen, aber dann genauso stark nachgelassen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 20:18   #264
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Stimmt. Alcacar hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Der hatte auch relativ stark angefangen, aber dann genauso stark nachgelassen.
Man hat versucht ihn auch mal 90 Minuten durchspielen zu lassen. Das konnte natürlich nicht klappen .
Die Jokerquote am Anfang war schon recht nett.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 21:52   #265
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Wenn Bayern Kane bekommt, frisst RainMaker einen weiteren Kühlschrank.

Im Ernst. Glaube ich nicht dran. Da bieten andere Clubs mehr.
t.
Es gibt bei so gut wie jeden Transfer und jeder Vertragsverlängerung andere Top Clubs, die mehr bieten als Bayern.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 22:54   #266
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Wenn Bayern Kane bekommt, frisst RainMaker einen weiteren Kühlschrank.
Ich hätte gesagt, dass er der Erste ist, der sich über Mane, Sane, Kane freut. Oder kurz das MaSaKa für jeden Gegner.
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 23:13   #267
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Oder kurz das MaSaKa für jeden Gegner.
Uh, sehr nice . Das gibt ein Bienchen für Kreativität


Wie wäre denn Lukas Nmecha als potentieller Lewy-Nachfolger? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich sportlich vielleicht verbessern möchte und wenn die Bayern anfragen, überlegt ein so junger Spieler nicht lange.
Finanziell sollte das für den FCB auch zu stemmen sein. Wolfsburg witd natürlich nicht wollen, aber welche Perspektive hätte Nmecha dort noch?

Ich wollt's einfach mal zur Diskussion stellen.

Geändert von Riddler (17.07.2022 um 01:06 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 08:46   #268
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich hätte gesagt, dass er der Erste ist, der sich über Mane, Sane, Kane freut. Oder kurz das MaSaKa für jeden Gegner.
Das offensichtliche hast du übersehen. Haben die Gegner eine Chance? nenene
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 09:05   #269
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
nénéne
Fixed that for you.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 12:51   #270
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Es gibt bei so gut wie jeden Transfer und jeder Vertragsverlängerung andere Top Clubs, die mehr bieten als Bayern.
"So gut wie jeder"? Das wäre mir neu.

Selbst bei denen, wo ich es mitbekommen habe: Es ist schon ein Unterschied, ob ein Verein Deine 10-Millionen-Offerte um 1 oder 2 Mio überbietet, und Du theoretisch noch finanziell Luft hättest. Oder ob Du regelmäßig Schlüsselspieler verlierst, weil Du nur bis 3 oder 5 Millionen gehen kannst.


Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich hätte gesagt, dass er der Erste ist, der sich über Mane, Sane, Kane freut. Oder kurz das MaSaKa für jeden Gegner.
Chapeau.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 21:01   #271
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Jordan Torunarigha wechselt für 3,5 Millionen Euro fest zu KAA Gent.

Schade eigentlich. Ich hatte ja etwas Hoffnung, dass er unter Schwarz wieder etwas mehr Fahrt aufnimmt.

Aber so langsam mache ich mir Sorgen um die IV der Hertha.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 21:45   #272
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
De Ligt zu Bayern ist laut Romano durch. Soll im Gesamtpaket knapp über 80 Mios kosten. Wäre für mich deutlich zu viel auch wenn De Ligt sicher noch ne Menge Upside hat.

Edit: Scheiss Autokorrektur.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.

Geändert von makanter (17.07.2022 um 22:10 Uhr).
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 21:54   #273
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
De Ligt zu Bayern ist laut Romano durch. Soll im Gesamtpaket knapp über 80 Moos kosten. Wäre für mich deutlich zu viel auch wenn Der Ligt sicher noch ne Menge Upside hat.
Romano ist allerdings auch eine schlechte Quelle. Er ist schnell, aber er schreibt eben normalerweise auch nur ab.

Kicker berichtet von über 70 Mio. DiMarzio ist da spezifischer.

#DeLigt @FCBayern for 70M plus 10M bonus ⌛️ @juventusfc @SkySport @SkySportNews

Geändert von NarrZiss (17.07.2022 um 21:55 Uhr).
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 21:55   #274
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
De Ligt zu Bayern ist laut Romano durch. Soll im Gesamtpaket knapp über 80 Moos kosten. Wäre für mich deutlich zu viel auch wenn Der Ligt sicher noch ne Menge Upside hat.
Dennoch ein bockstarker Transfer. Da wird die Kritik an Brazzo erstmal verstummen. Dass die Transfersummen mittlerweile einfach nur noch pervers sind, ist ja ohnehin unbestreitbar.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2022, 11:41   #275
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
De Ligt zu Bayern ist laut Romano durch. Soll im Gesamtpaket knapp über 80 Mios kosten. Wäre für mich deutlich zu viel auch wenn De Ligt sicher noch ne Menge Upside hat.

Edit: Scheiss Autokorrektur.
Die Bayern wollen es in diesem Sommer offensichtlich wissen. War imo auch überfällig dem Team neue Stammspieler hinzuzufügen. De Light ist für mich der noch wichtigere Transfer als Mane. Schon ein Meisterstück ihn zu bekommen.

Ich bin gespannt was man noch im Köcher hat, ich glaube die Bayern sind noch nicht fertig. Es wird sicher noch ein 9er kommen und es werden auch noch einige Abgänge zu verzeichnen sein.

Auch in dieser Saison geht es in der Buli nur um die Plätze 2-18, denn München hat seine Hausaufgaben gemacht.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.