Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2022, 16:05   #1
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Fr. 21.01.2022
20:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

Sa. 22.01.2022
15:30 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
15:30 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin
15:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart
15:30 Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05
15:30 Bayer Leverkusen - FC Augsburg
18:30 VfL Bochum - 1. FC Köln

So. 23.01.2022
15:30 RB Leipzig - VfL Wolfsburg
17:30 Hertha BSC - Bayern München
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2022, 21:25   #2
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Bielefeld führt zur Halbzeit durch Wimmer und Schöpf mit 2:0 gegen die Eintracht.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2022, 21:36   #3
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Bielefeld führt zur Halbzeit durch Wimmer und Schöpf mit 2:0 gegen die Eintracht.
Wenn es so bleibt wären das 21 Punkte und (erstmal) Platz 14. Ist das son Ergebnis wo ich als Trainer von Gladbach nicht so gelassen in das Spiel am Samstag gegen Union gehe. Als Trainer von Augsburg und Stuttgart vielleicht auch nicht, aber die haben vermutlich zumindest mit Abstiegskampf kalkuliert.

Die Trainer bei Hertha und Wolfsburg sollte eigentlich auch Sorgen haben aber da die schon gewechselt haben hätte das immer so den Anschein, dass der Manager dann auch gleich mit gehen darf. Insbesondere in Wolfsburg wo man ja vor der Saison schon ohne Grund den Trainer gewechselt hat (mal wieder).

Die Liga zieht dieses Jahr auf jeden Fall die Spannnug daraus, dass Leverkusen als dritter genauso viele Punkte vom vorletzten Stuttgart entfernt ist wie vom ersten Bayern (beides 14). Auch Dortmund muss sich mit 8 Punkten vor auf Leverkusen vermutlich schon Mühe geben. 1 und 2 sind wohl weg, 18 auch, dazwischen ist es richtig spannend.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2022, 21:45   #4
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Die Rabona-Flanke von Wimmer vor dem 2:0 hatte auf jeden Fall was. Sehr guter Kicker.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2022, 22:05   #5
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wenn es so bleibt wären das 21 Punkte und (erstmal) Platz 14. Ist das son Ergebnis wo ich als Trainer von Gladbach nicht so gelassen in das Spiel am Samstag gegen Union gehe. Als Trainer von Augsburg und Stuttgart vielleicht auch nicht, aber die haben vermutlich zumindest mit Abstiegskampf kalkuliert.

Die Trainer bei Hertha und Wolfsburg sollte eigentlich auch Sorgen haben aber da die schon gewechselt haben hätte das immer so den Anschein, dass der Manager dann auch gleich mit gehen darf. Insbesondere in Wolfsburg wo man ja vor der Saison schon ohne Grund den Trainer gewechselt hat (mal wieder).

Die Liga zieht dieses Jahr auf jeden Fall die Spannnug daraus, dass Leverkusen als dritter genauso viele Punkte vom vorletzten Stuttgart entfernt ist wie vom ersten Bayern (beides 14). Auch Dortmund muss sich mit 8 Punkten vor auf Leverkusen vermutlich schon Mühe geben. 1 und 2 sind wohl weg, 18 auch, dazwischen ist es richtig spannend.
In WOB hat man gewechselt, weil der Trainer das so wollte Also "ohne Grund" zieht da einfach nicht. Den Wechsel weg von van Bommel fand ich indes unnötig.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2022, 22:15   #6
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
In WOB hat man gewechselt, weil der Trainer das so wollte Also "ohne Grund" zieht da einfach nicht. Den Wechsel weg von van Bommel fand ich indes unnötig.
Es wirkte auf mich schon so, dass man in WOB Glasner auch nicht unbedingt halten wollte (um es mal diplomatisch auszudrücken). Das ist bei einem Trainer der für WOB doch recht große Erfolge erreicht hat dann auch seltsam. Ob es geholfen hätte wenn WOB da mehr Einsatz gezeigt hätte weis man natürlich nicht. Dazu kommt halt, dass Schmadtke nicht zum ersten Mal Probleme mit einem Trainer hatte und deswegen eine Trennung aus nicht sportlichen Gründen erfolgt ist. In sofern kann man den Wechsel schon Schmadtke (mit) ankreiden finde ich.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2022, 22:31   #7
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Es wirkte auf mich schon so, dass man in WOB Glasner auch nicht unbedingt halten wollte (um es mal diplomatisch auszudrücken). Das ist bei einem Trainer der für WOB doch recht große Erfolge erreicht hat dann auch seltsam. Ob es geholfen hätte wenn WOB da mehr Einsatz gezeigt hätte weis man natürlich nicht. Dazu kommt halt, dass Schmadtke nicht zum ersten Mal Probleme mit einem Trainer hatte und deswegen eine Trennung aus nicht sportlichen Gründen erfolgt ist. In sofern kann man den Wechsel schon Schmadtke (mit) ankreiden finde ich.
Schmadtke ja. Wolfsburg nein. Glasner wollte nun mal weg. Und dass Wolfsburg nicht ihm zuliebe eher den Manager rausschmeißt, ist auch richtig so.

MVB war dann natürlich eine blauäugige Trainerverpflichtung.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2022, 23:29   #8
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Schmadtke ja. Wolfsburg nein. Glasner wollte nun mal weg. Und dass Wolfsburg nicht ihm zuliebe eher den Manager rausschmeißt, ist auch richtig so.

MVB war dann natürlich eine blauäugige Trainerverpflichtung.
Auf Schmadtke ja, Wolfsburg nein können wir uns einigen. In sofern ist "mit dem Erfolgstrainer verscherzt" (Schmadtke) da genauer als unnötig gewechselt (Wolfsburg). Dazu gehören sicherlich immer 2, aber es ist halt auffällig das Schmadtke da schon öfter dabei ist.

Ich glaube aber in der aktuellen kann sich Schmadtke keinen weiteren Trainerwechsel leisten, egal woran es mit Glasner jetzt gescheitert ist. Die Verpflichtungen von MvB und Kohfeldt sind ja beide seine und nen dritten Trainer in 9 Monaten wird man ihn eher nicht aussuchen lassen.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 00:26   #9
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Vor ein paar Wochen hatte ich noch geglaubt, die Frankfurter sind mit Glasner auf einem guten Weg, aber seit einiger Zeit geht es nur noch abwärts. Warum auch immer. Gegen Bielefeld darf man zu Hause nicht verlieren, wenn man nach Europa will.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 07:19   #10
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Freut mich für die Arminia, wäre natürlich überragend wenn man wieder den Klassenerhalt schaffen sollte
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 15:37   #11
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Haaland vollendet einen tollen Spielzug zur Dortmunder Führung in Hoffenheim
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 17:07   #12
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Mittlerweile 3:1 für uns in Hoffenheim. Und Freiburg führt gegen Stuttgart 2:0

Hoffenheim mit dem 2:3 würde mich nicht wundern, wenn es am Ende 3:3 stehen würde.
__________________
1. Champion of Boardhell.

Geändert von Darth Schaffi (22.01.2022 um 17:10 Uhr).
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 17:12   #13
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Max Kruse
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 17:29   #14
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Überragendes Spiel, überragender Wirtz und treffsicherer Diaby. Geiles Ding heute.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 17:29   #15
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:3
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin 1:2
SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:0
Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 2:1
Bayer Leverkusen - FC Augsburg 5:1
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 17:33   #16
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Für Hütter sollte dann jetzt eigentlich Feierabend sein
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 18:01   #17
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Für Hütter sollte dann jetzt eigentlich Feierabend sein
Möglich, allerdings sehe ich derzeit da auch keine wirkliche Alternative. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Gerede um die vorzeitigen Abgänge von Ginter und Zakaria bei der Mannschaft eher intern für Unruhe sorgt.
Das geht aber eher von der Vereinsführung aus und liegt weniger am Trainer.

Geändert von Riddler (22.01.2022 um 18:02 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 18:09   #18
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Möglich, allerdings sehe ich derzeit da auch keine wirkliche Alternative. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Gerede um die vorzeitigen Abgänge von Ginter und Zakaria bei der Mannschaft eher intern für Unruhe sorgt.
Das geht aber eher von der Vereinsführung aus und liegt weniger am Trainer.
Gladbach spielt seit dem Durcheinander rund um Rose nicht stabil. An diesem so lange festzuhalten war der erste große Fehler, dem man Eberl ankreiden muss. Es ist ein Trauerspiel. Favre wäre frei...
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 18:12   #19
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Gladbach spielt seit dem Durcheinander rund um Rose nicht stabil. An diesem so lange festzuhalten war der erste große Fehler, dem man Eberl ankreiden muss. Es ist ein Trauerspiel. Favre wäre frei...
Stimmt. An Favre habe ich nicht gedacht. Hatte ja mal ne zeitlang funktioniert....
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 19:01   #20
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Abgänge von Ginter und Zakaria bei der Mannschaft eher intern für Unruhe sorgt.
Das geht aber eher von der Vereinsführung aus und liegt weniger am Trainer.
Das liegt doch auch im Verantwortungsbereich des Trainers. Das muss er Ginter und Co halt auf die Tribüne verbannen.
Schau dir an wie konsequent Baumgart aktuell in Köln mit Spielern verfährt, die nicht beim FC bleiben möchten.
Gladbach hat aber sicher nicht nur ein Problem mit ein paar Spielern.
Wenn die Fohlen nicht gerade gegen Bayern spielen geht da spielerisch nichts zusammen. Was auch immer Hütter sich vorstellt für diese Mannschaft klappt nicht.
Natürlich ist das auch Eberls verschulden, der seit dem Rose Desaster den Überblick verloren hat. Hütter ist aber offensichtlich keine Hilfe in dieser Situation.

Das am Ende beim wilden Trainerkarussel die Bayern den richtigen erwischt haben, während alle anderen in die Achterbahn gewechselt sind, ist halt mal wieder maximal blöd für die Bundesliga.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (22.01.2022 um 19:02 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 19:18   #21
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Der FC führt durch Hübers und Modeste 2:1 in Bochum.
Für den VFL traf Holtmann.
Endergebnis 2:2.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (22.01.2022 um 20:26 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2022, 15:36   #22
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
RB Leipzig: Gulasci - Simakan, Orban, Gvardiol - Henrichs, Laimer, Kampl, Angelino - Nkunku - Silva, Novoa

VfL Wolfsburg: Casteels - Brooks, Bornauw, Lacroix - Rousillion, Arnold, Gerhardt, Baku - Waldschmidt, Vranckx - Weghorst

0:0 zum Pausentee

76. Minute Orban zum 1:0 für RB

Gvardiol erhöht in der 84. Minute auf 2:0
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (23.01.2022 um 17:14 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2022, 17:37   #23
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 4.950
Ich vermute, wir haben heute Kohfeldt das letzte Mal als Trainer in der BuLi gesehen.
__________________
König der Dummen - Corona Edition
Filsener Dorfmeister '17 & '18
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2022, 17:38   #24
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Ich vermute, wir haben heute Kohfeldt das letzte Mal als Trainer in der BuLi gesehen.
Na hoffentlich, schlimm genug das ein Verein ihn tatsächlich nochmal eingestellt hat
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2022, 17:43   #25
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Ich vermute, wir haben heute Kohfeldt das letzte Mal als Trainer in der BuLi gesehen.
...und Schmadtke kann dann hoffentlich auch sein Büro räumen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.