Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2020, 08:34   #26
E7
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Das weiß ich nicht. Aber nur, weil jemand klingelt und sich nett vorstellt, ruft niemand die Polizei.

Auch ohne das "He told us symbols led him to us." muss man bei Stalking davon ausgehen, dass ein aggressives Verhalt vorliegt. Entweder durch den Versuch sich Zutritt zu verschaffen, durch psychischen Terror oder durch Drohungen.
Okay, da haben wir einfach etwas unterschiedliche Definitionen. Subtil und aggressiv schließen sich für mich gegenseitig aus, und Psychoterror ist eher ersteres. Und Stalking ist eine eigenständige Straftat, die ganz ohne Hausfriedensbruch oder Bedrohung auskommt.
E7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 13:19   #27
Pactser
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Wie viel zählst du?
Ich empfehle Tavor.

Ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt...
Nö, hast du nicht(aber netter Versuch). Gesellschaftsschichten ohne Menschen existieren nicht und einfach mal woanders eingliedern, läuft so auch nicht(warum auch?). Was würde das an den Einstellungen ändern?

Wenn du die Aussage, dass ich glücklich darüber bin, dass es in meiner Gesellschaftsschicht nicht normal ist, öffentlich schriftliche Morddrohungen zu verfassen...dann kannst du das gerne als "von oben herab" und "ich bin was Besseres" interpretieren, ist allerdings DEINE Interpretation meiner Aussage. Die Aussage, wer da oben und unten ist, ist auch DEINE und zeigt damit vor allem DEINE Denkweise. Das sind DEINE Schuhe, ich muss sie mir nicht anziehen...

Festes Verhaltensmuster? Wow, wo hast du den Küchenpsychologie studiert, dass du durch ein paar Posts ein festes Verhaltensmuster erkennst?
Ich muss doch nicht extra erwähnen, dass ich kein Fan von Stalking bin...ich dachte eigentlich auch, das wäre gesamtgesellschaftlicher(also nicht nur in meiner Gesellschaftsschicht) Konsens. Offenbar wohl nicht.
Die Erwähnung, dass die vorgehende Handlung auch nicht okay war, hat dich beim letzten Mal(soviel zum festen Verhaltensmuster) übrigens auch nicht davon abgehalten, genauso abzugehen. Wirkt daher irgendwie leicht aus den Fingern gesaugt...aber nur ganz leicht. ;-)

Du solltest dich nochmal DRINGEND mit den Feedbackregeln auseinandersetzen, wenn du deine Wortverdreherei, freien Interpretationen und threadübergreifenden, persönlichen Angriffe als Feedback bezeichnest.

Schön finde ich die Aussage, dass dir Menschen, die vernünftig und auf Grundlage von Gesetzen reagieren, nicht geheuer sind. Wie du deren Verhalten uminterpretierst, damit daraus in deiner Welt etwas Schlechtes werden kann: Grandios. Und wie du das dann noch als Normalität verkaufst...göttlich.
Das der Typ ein GEFÄHRLICHER Kranker ist, steht für dich auch fest, ohne dich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Wow. Muss ja so sein, wenn sich ein Ronnie auf ihn stürzt, oder? Wehe, es wagt auch nur jemand, dazu eine andere Meinung zu haben...
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 15:36   #28
Gazelle
Moderator

@Moneytalks und Pactser: Bitte bleibt sachlich, auch bei diesem sensiblen Thema. Das ist jetzt der zweite Thread, den ihr innerhalb kürzester Zeit von einer inhaltlichen Diskussion in eine Plattform für eure Privatfehde verwandelt habt. Diskussionen hier bitte ab sofort nur noch inhaltlicher Natur! Wenn es darüber hinaus Gesprächsbedarf gibt, dann nutzt den Melde-Button oder die PN-Funktion.

Bei erneuter Missachtung werden wir nicht nur den Thread dicht machen und die entsprechenden Beiträge löschen, sondern auch über weitere Konsequenzen nachdenken.
Alt 13.11.2020, 16:21   #29
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von E7 Beitrag anzeigen
Okay, da haben wir einfach etwas unterschiedliche Definitionen. Subtil und aggressiv schließen sich für mich gegenseitig aus, und Psychoterror ist eher ersteres. Und Stalking ist eine eigenständige Straftat, die ganz ohne Hausfriedensbruch oder Bedrohung auskommt.
Wenn sich jemand vor Deine Haustür stellt, sich weigert zu gehen und dabei wirres Zeug brabbelt, dass Ihr füreinander geschaffen seid, ist das für nicht aggressiv?

Da Paiges Lover gewaltigtätig geworden ist und die Polizei den Stalker festgenommen hat, ist es offensichtlich, dass zumindest eine Form von Aggression vorlag. Sonst könnte der Stalker sie anzeigen statt andersherum.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2020, 16:12   #30
E7
Rippenprellung

Zitat:
Wenn sich jemand vor Deine Haustür stellt, sich weigert zu gehen und dabei wirres Zeug brabbelt, dass Ihr füreinander geschaffen seid, ist das für nicht aggressiv?
Ja genau, ist es nicht. Belästigend. beängstigend, bedrohlich, ja, aggressiv nein.
Bzw. wenn sich jemand in der Form vor meine Haustür stellt, fände ich das eher skurril und bemitleidenswert. Aber in diesem Thread geht es ja um Paige.
Gegenfrage: Sind diese Massen an unerwünschten Geschenken für dich eine Aggression?

Zitat:
Da Paiges Lover gewaltigtätig geworden ist und die Polizei den Stalker festgenommen hat, ist es offensichtlich, dass zumindest eine Form von Aggression vorlag. Sonst könnte der Stalker sie anzeigen statt andersherum.
Was vorgefallen ist, stellen auch in den USA Richter, und nicht die Polizei fest. Und ich weiss nicht, ob du das vielleicht nicht verstanden hast, aber Stalking ("Nachstellen" in D) ist per se eine Straftat.
E7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen